Werden die Preise im Shop gewürfelt oder wie kommen solche Preise zustande?
Werden die Preise im Shop gewürfelt oder wie kommen solche Preise zustande?
einen lieben Gruß,
maestria
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Das ja mal ein Schnapper
Ich hab bald Bedarf am DOC Reiniger,, hoffe mal bis dahin gibt es die 24h Creme wieder
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Der Preis im Shop soll wohl ein Witz sein?
Nicht ärgern nur wundern.
Ich denke, die erste Zahl ist ein Zahlendreher. Der Preis kann doch nie und nimmer stimmen
Ich glaube ihr habt allle keine Ahnung
Ich verlass mich da mehr auf die Bewertungen
Die sagen, der Preis ist ein Geschenk
Und das glaube ich auch !!!!!! Denn warum sonst, ist es im Prozent Shop ????
Und Würfeln geht ja gar nicht maestria, ein Würfel geht nur bis sechs
Der ein oder der andere hier, wird mir bestimmt Recht geben ::
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Oh Mann, Nelle! Wegen dir habe ich eine Erleuchtung nach der anderen.
Ich erleuchte eher wenn ich mir die Diamantcreme ins Gesicht klatsche,zugegeben dezent
Wenn mir nach Tutanch Amun Face ist dann ist der Pearl Broncer oder Midnight Power dran.
Finde es schade dass dieses Forum immer mehr vom Fan-Thread zum Mecker-Thread wird
kann gut verstehen dass sich einige Personen abgewendet haben ....
@Paradiesvogel: Man kann nur was loben wenn es auch was zu loben gibt!!!
Aber was im Shop die letzten Monate abgeht ist echt besch....
Man wird echt für dumm verkauft,ewig die gleichen Sachen,die Sachen werden nicht produziert,man wird als "FAN" nur hingehalten usw...
WO sind die ganzen Versprechungen geblieben die es VORHER gab???
Ich denke mir dass die Leute lieber was Nettes schreiben würden,denn vom meckern hat keiner wirklich was...aber für dumm verkaufen lässt sich wohl niemand...
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *
Fan Thread
Also ich lese hier öfters weil ich 4,5,6,7…. Ricci Produkte liebe , weil ich gern lache ich vieles mit einem Augenzwinkern sehe und GSD viele andere auch! Und weil ich jeden Donnerstag vor Aufregung platze auf die neue Zusammenstellung der 8 Doc Teile
Von Fan sein, bin ich so weit entfernt wie der Mond von der Erde
Und komm Paradiesvogel, nicht!
Schau her,
In meiner psycho-physischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte auf eine labile existente Individualität deiner Person.
Oder anders rum , ich mag dich
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Da wird doch wohl nicht Machello mit seinem Zauberwürfel vorbei gekommen sein ::
Schatz
Also ich find wir, insbesondere nelle , macht das Beste aus dem was uns die Marke RM momentan so gibt....das ist halt einfach nicht viel...
Das heißt ja nicht, dass wir die (meisten) Produkte und auch Ricarda selbst nicht mögen....aber die Art und Weise momentan ...nunja.....
ich glaub wir sind schon ein guter Haufen
Natürlich sind wir das. Wenn es hier die ganzen Speichellecker gäbe, die im Fratzenbuch ihr Unwesen treiben, würde ich dem Thread sicher fernbleiben. Und der Preis kann doch nur ein Irrtum sein. Das liest sich wie ein Fantasiepreis, der früher durchgestrichen dagestanden hätte, um dann unten eine 39,99 zu präsentieren. Das würde wohl eher hinkommen.
Ich finde, hier wird auf humorvolle Weise kontrovers diskutiert. Kontrovers, aber niemals beleidigend.
Das gefällt mir hier sehr.
Soundwaver, das könnte durchaus sein
einen lieben Gruß,
maestria
Das erklärt einiges. Ich muss gestehen, ich hatte das Set vorher noch nicht gesehen, war aber auch immer nur mal auf der Seite, um Preise für die 24 Stunden Creme zu checken.
Ich finde, es ist ein großer Unterschied kürzertreten zu wollen oder im kompletten Tiefschlaf zu versinken und nicht mal die Basics auf die Reihe zu kriegen. Die "Kultcreme" muss eben immer verfügbar sein, aber seit Hase reloaded läuft es mehr als schief...komplette Schieflage eben und dafür muss es Gründe geben, die uns verborgen sind (und wohl auch bleiben)
Das Nagelset stand schon seit einiger Zeit auf diesem "niedrig Mondpreis"
Mir ist es schon öfters aufgefallen
Zuletzt war es glaube ich Black Velvet! Gab es glaube ich zum Schnapper für 65 Euro!
Vorher waren es, wenn mich nicht alles täuscht, knapp 19 Euro!
Jetzt ist es ganz futsch
Aber- ganz futsch- ist ja der Slogan des Shops ::
Wolkenträumer habe gerade erst gesehen das du Geburtstag hattest
Nachträglich alles erdenklich Liebe
Schatz
Das Set ist übrigens aus dem Shop genommen worden Gut so, das hätte wahrscheinlich noch nicht einmal Frau Leeb zu diesem Preis gekauft.
einen lieben Gruß,
maestria
Anfang Januar gab es das perfect nails mit einem Handpeeling und dem file no. 3 Trio für 29,99 € - da hab ich natürlich zugeschlagen. Das Handpeeling duftet fein und macht samtweiche Hände.
Auf facebo.... stand O-Ton,
Ich habe am Wochenende ein Katalog bekommen. Leider war alles was ich wollte nicht da ::
Ricarda erklärt das Gen Code Lift Oil so, dass ich schon wieder sabbere
Hier kam es glaube ich nicht so gut weg
Schatz
Ich habe eben mal im Onlineshop angerufen ,wegen der 24. Std Creme.
Auskunft : Sollte normalerweise diese Woche wieder lieferbar sein, kann sich aber um einige Tage verzögern.
Wenn sie tägl. im Onlineshop nachschauen, sind sie auf der sicheren Seite und sehen die Verfügbarkeit sofort.
Bin mir nicht sicher,ob dieMehrheit der Kunden noch der 24h-Creme hinterherhächelt Eher vermute ich, dass sich ein Großteil des Klientels mittlerweile entnervt nach regelmäßig verfügbaren Alternativen umgesehen hat.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
aktuell sind bei KLINGEL wieder RM Produkte lieferbar.
zB 2x200ml 24h Handcreme 24,99 statt im Shop 36,00
Und auch einige im Shop ausverkaufte Düfte sind bei Klingel lieferbar.
Na guck und wieso gibt es *keine* Düfte im Shop
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Soll ich raten warum Klingel Düfte hat?
wenn tatsächlich in Überarbeitung
dann sind es weiterhin Restbestände
Service wäre, da die Hotline Damen Wohl kaum viel zu tun haben können,
jeden Kunden der anruft und nachfragt persönlich zu benachrichtigen sei es per mail oder eben per Anruf
frechheit so geil kann man auf die 24h Creme wohl kaum sein
ausserdem ist die Aussage zum lieferzeitpunkt interessant
zuerst wurde bei FB Ende Januar genannt, später auf Ende Februar korrigiert
Vermutung an :Firmenstrategie RM
Meiner Meinung hat R.M. nicht mehr viel zu sagen . SS hat sich die Rechte an ihrem Namen +Produkte gesichert .
Ihr geht es so wie Drexels .Die haben auch alles abgegeben und schon ewig nichts mehr mit "ihren" Produkten zu tun .
Die Produkte werden zwar bei QVC verkauft aber echte Neuheiten gab es seit dem auch nicht .
Vermutung aus .
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Notfalls gibts ja die Gold oder Silbercreme der 24hour als Ersatz.Habe noch ein paar Tiegel der 24hour,sollte heuer und nächstes Jahr noch reichen. Und ob ich dann wieder RM verwenden will kann ich noch nicht sagen.Mir fehlt der Kaufanreiz irgenwie. Mag sein,daß RM mit dem Online-Shop glücklich ist,dann is ja alles gut. So recht daran glauben mag ich nicht wirklich.
Und Notfalls gibt es noch die DOC
Zum Glück brauche ich die 24h Creme nicht nutze hauptsächlich die AC`s
Womeno und die blaue ,eine DOC AC steht noch im Kühli
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sind die ACs ok.Sassi?Hatte nur Dermixx,war ok aber muß ich nicht unbedingt haben.
Schwierig mit AC die SSC brennt und ist zu fett.Isomers ist gut,aber es sind nur die alten Sets eingestellt.Die möchte ich nicht.Welche GC benutzt du?