Hat jemand Tropical Love und kann was dazu sagen? Ich bräuchte ein Geschenk und die zu Beschenkende mag diese Escada Sommerdüfte sehr, die sind ja meist sehr fruchtig-süß, daher dachte ich der Tropical Love wäre was
Hat jemand Tropical Love und kann was dazu sagen? Ich bräuchte ein Geschenk und die zu Beschenkende mag diese Escada Sommerdüfte sehr, die sind ja meist sehr fruchtig-süß, daher dachte ich der Tropical Love wäre was
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Tropical Love ist fruchtig süss mit einem Hauch Kokos,der Duft hält gut.
Habe den Felsflacon
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Das hört sich gut an, Danke Sassi der Felsflakon, wäre auch meine Idee, ist dann schon bissl ein extravaganteres Duftgeschenk, gibt es ja derzeit im Set
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
gonzo gern geschehn
Genieße ihn!
Sweet Lady war früher auch mal einer meiner Lieblinge. Ich fand er hat später anders gerochen, also schon ääähnlich, aber wie reformuliert, verwässert, nicht mehr so "voll" intensiv, wisst ihr was darüber? Zuletzt hab ich ihn damals zu Ricardas Abschiedsshows bei HSE in dem Felsflakon gekauft, da fand ich roch er nicht mehr so wie früher.
Ja , ja Ricarda liest hier mit . Es hat sich einiges verändert
Ich habe noch nicht geschaut, ich will"s auch gar nicht sehen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Sweet Lady war glaube ich mein allererster Ricarda Duft
Ich habe ihn Anfangs geliebt und war permanent damit beduftet
Bis ich diese Süße irgendwann mal nicht mehr ertragen konnte
Ich habe es einfach übertrieben mit dem Duft, hatte ihn sowas von über
Ich denke Sweet Lady und ich, das hat sich erledigt
Graceful Angel z.b. von E.G ist auch zuckersüß. Den kann ich auch nicht jeden Tag haben.
Hatte ihn auch schon 100mal über.
Aber es gibt Tage da brauche ich ihn einfach. Und bei Sweet Lady wusste ich sofort, nie wieder!
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Ich glaube auch daß sich Sweet Lady für mich erledigt hat,das ist wie mit einigen früheren Avondüften - die Zeit dafür ist vorbei.Die süße Lady ist an sich toll,aber ich möchte sie nicht mehr.Die anderen RM Düfte konnten mich nie begeistern.Ich hab noch den damaligen Duftjoker mit den Alucases(die finde ich toll) und No.2 in der Discokugelflasche.Ein paar der Herzen,die ziemlich süß aussehen besitze ich auch noch.
Irgendwie wirken die RM Produkte auf mich wie Relikte aus vergangener Zeit.Keine Ahnung warum ich das so empfinde.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Ich hab auch jede Menge RM-Düfte und mag sie überhaupt nicht mehr riechen. Es sind jede Menge Herzen und der Rest sind die Alucases. Nur einen, den mag ich immer noch sehr gerne und das ist Munich. Da hab ich 3 Flaschen von, aber die bekomme ich sicher nie aufgebraucht.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ich mag immer noch den Touch of Angels und Munich. Der Rest (alle bis auf Black Velvet) stehen in der Gästetoilette
Den Pretty Woman würde ich noch lieben, wäre nicht direkt nach kurzer Anwendung schon der Zerstäuber kaputt gegangen. Somit bekomme ich das gute Wässerchen nicht mehr aus der Flasche
Oder hat jemand einen Tip für mich
Ich habe noch den Originalflakon, ca 3/4 voll, der ersten Präsentation von "Sweet Lady". Ja, den mag ich immer noch sehr; er riecht auch um Ellen besser, als die nachfolgende "Verschlimmbesserung" dieses Duftes.
Joker, kannst Du den Duft nicht umfüllen?
Da war doch dieser kleine Taschenflakon dabei.
http://www.edelight.de/i/ricarda-m-p...-von-sunny_911
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Nee leider nicht Der ganze Verschluss geht nicht ab Höchstens mit brachialer Gewalt, aber da hab ich zuviel Respekt vor.
Ich glaub, dann würd ich den mit der Zange abmachen und das Ganze umfüllen. Ist doch zu schade, wenn Du ihn so gar nicht nutzen kannst.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Vielleicht sollte ich einfach mal meinen Mann drauf ansetzen
LG Zauberwald
Ja,ok zaubi *nur* der Kopf was drauf sitzt oder auch wenn man dies ab macht die kleine Sprühdüse?
Genieße ihn!
Das weiß ich nicht. Ich dachte, wenn man den Kopf abmacht und den Schlauch rauszieht. Allerdings kann man auch bei meinem den Kopf nicht abschrauben. Da braucht es wohl ne Zange und Kraft. Wie sollte man den zweiten Flakon füllen? In den Trichter sprühen??? Ich hatte das nie nachgefüllt, sprühe immer aus der großen Flasche.
LG Zauberwald
Wenn die kleine Sprühdüse noch wäre könnte man es doch in einem kleinen Taschzerstäuber machen.Es gibt doch welche wie zb.Flora Mare oder BJ wo man unten den Flakon dran setzt und pumpt,weisst wie ich meine ,zaubi?
Genieße ihn!
Ich kann es mir nicht so vorstellen, Sassi. Wie soll man es denn umfüllen?
Kleinen Zerstäuber kann man ja nachkaufen: https://www.douglas.de/douglas/produ...000012876.html
Ich hab was gefunden: Meinst Du so? Das obere Teil müsste man ja ab bekommen.
http://s7.directupload.net/images/130612/5f25pgwk.jpg
Gefunden bei amazon.
http://www.amazon.de/Travalo-TR50CLE.../dp/B002FQKKCK
Vielleicht wäre das was für einen kaputten Sprühkopf.
Du meinst sowas Sassi oder? https://www.youtube.com/watch?featur...&v=BksDo6KJJgs
Das wäre was, wenn der Sprühkopf noch geht (also für mich), aber für Joker nicht. Da könnte erste aber gehen.
Der von Ricarda, der dabei ist, den kann man aber so nicht nachfüllen. Da muss man den Srpühkopf abschrauben und dann Trichter drauf und dann rein sprühen, aber das geht ja mit dem von Joker nicht mehr.
LG Zauberwald
Habt ihr eigentlich mal auf Facebook geschaut, aktuell schlägt bzw. schlug da ja die Stimmung auch mal um, nachdem gesagt wurde, es gibt vorerst nur noch Kosmetik, keine Mode und kein Schmuck....
Gottseidank melden sich da auch endlich viele zu Wort und tun ihren Unmut kund....
Wir sind nicht die einzigen, die die DOC satt haben
Den Amazon-Sprüflasche zum aufladen habe ich und funktioniert super
perfekt für die Handtasche bzw unterwegs
Welche Beiträge meinst du genau Wolke ?
Die Kommentare zum Post vom 03.02., als verkündet wird, dass der Fokus ab sofort nur noch bei Kosmetik liegt...
Manchmal ist ihr Humor aber schon köstlich:
https://www.pinterest.com/pin/414471971931393295/
Für die, die nicht bei pinterest angemeldet sind: Es ist ein Foto mit dem Untertitel "Teleshopping Queen from 1998 until 2013. Now she has her own online shop (see www.ricardam.com)"
einen lieben Gruß,
maestria
Ach ihr seid ja süß
Macht euch richtig Gedanken um meine Flasche.
Also, das Parfum ist in einem eckigen länglichen Flakon. Ich glaube, dieses Parfum gab es nur einmal und wurde nicht neu aufgelegt. Der Sprühkopf lässt sich runterdrücken, aber es kommt kein Parfum mehr. Man kann ihn abziehen, was jedoch nichts ändert. Abschrauben geht überhaupt nicht. Das ist wie eine Art Plombe drauf.
Ich mein, so teuer war der Duft jetzt nicht. Und die Duftrichtung gibt es vermutlich tausendfach überall.
Vielleicht sollte ich ihn einfach als Relikt vergangener Zeiten aufbewahren. In ein paar Jahrzehnten ist er sicher Tausende von Euro wert
Danke, dass ihr euch so Gedanken gemacht habt
Schade, Joker. Ich hab auch so eine längliche Flasche/Flakon. Die, die ich oben verlinkt hatte mit dem extra Taschenflakon, aber meine geht noch.
Diese Umfüllideen find ich super. Danke Sassi für den Tip. Ich werd mir sowas mal kaufen.
LG Zauberwald
gern geschehn zaubi
Genieße ihn!
Ich habe so einen kleinen Taschenflakon, die sind super. Nehme ich immer mit in den Urlaub. Lässt sich leicht auffüllen und man verschwendet nichts vom Parfum, so wie bei den Trichtern. Meinen habe ich bei Douglas gekauft.
Liebe Grüße
RGeee
Es ist sehr lehrreich wie abweichend auf die Frage geantwortet wird die da hieß:
Was kommen nächste Woche für Düfte?
Die Antwort:
Im Bereich Duft wird es im April ein ganz bezauberndes Set geben, welches sicher Ihr Herz erobern wird. Im Moment bieten wir in unserem Shop den Duft Sexy Secrets zusammen mit den
Luxury Woman Ohhringen in champagner vergoldet zu einem unschlagbaren Preis von 31,99€ an. Beste Grüße, Ihr Ricarda M. Facebook Team.
Wenn bei uns jetzt in der Firma ( Gartenbau) jemand anruft und fragt wann denn endlich mal ein Gärtner vorbei kommt werde ich sagen
Im Bereich Garten bieten wir zur Zeit Tannenbäume an zusammen mit einem von mir ausgesuchten Gärtner zu einem unschlagbaren Sale Preis von 29,95
Im Moment im Sortiment,Schnee schaufeln Pro Schippe, 1 Euro!!
Ihr Nelle Garten Beatuty Team
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Da wird wohl nicht mehr allzuviel “Neues“kommen
Besser an der Frage vorbei antworten als zuzugeben dass man nicht weiß welche Düfte kommende Woche kommen werden ....
Vllt sind die Kunden ja so doof und merken dies nicht
Nelle
Genieße ihn!
Vögelchen
Ich habe übrigens mal bei einen Flakon wo der Sprühkopf auch nicht zum abschrauben ging mit Brachialgewalt (Zange) regelrecht den verschweissten Metallrand aufgeschnitten und habe das Parfum dann umgefüllt,ging eigentlich prima.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
naja es gibt ja immer noch kunden, die mitleid mit ihr haben und immer noch bei jedem Angebot "hurra" schreien.
von daher
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Ich fürchte, all diese Kundinnen wird sie bald alle zu sich nach Hause einladen müssen, wenn sie die weiter bei Laune halten will
einen lieben Gruß,
maestria