Leute, Leute..... Guckt mal bei ama... Da gibt es eine grösser Auswahl als im Shop. Gut bei einigen Artikeln bin ich mir nicht sicher, wie alt sie sind. Aber wann gab es denn mal die Dermixx-Ampullen? Und Tropical Love im Herzflakon?????? Allerdings wundere ich mich über den Preis der blauen 24h-Creme. 43,90 Euro oder so für 120ml. So teuer war die im Teleshopping zum Normalpreis nie.
Die meisten Artikel sind bei Amazon schon teurer, die Ampullen eben nicht und auch die Maske in der silbernen Tube ist fast 7 Euronen günstiger wie im Shop.
Am Ende steht ein Traum!
Auf der HP steht ein Preis von 31,99 Euro für die 24h-Creme. Obwohl ich da warten muss, würde ich die nie für über 40 Euro kaufen. Die Creme wird schon irgendwann wieder lieferbar sein. Bei Amazon gehen die Preise von ganz vielen Produkten rauf, wenn sie knapp werden. Ist mir schon oft aufgefallen.
Auf Amazon verkaufen auch Kunden - daher kann man dort auch alte RM Artikel kaufen von früher
nicht alles was auf Amazon angeboten wird kommt von Rm selbst !
Die Preise bei Amazon gehen immer rauf und runter
auf den Wunschzettel legen und beobachten
Aktuell 24h Cream 31,99€
ansonsten kann ich eBay empfehlen, gibt's auch grad gute Angebote
da ist auch ein Verkäufer, der mir aufgefallen ist, es Scheint kein offizieller Händlershop von RM zu sein
aber die verkaufen wohl ordentlich über ebay, steht ja immer dabei wie viel verkauft wurde
der hat auch ganz gute Preise
Hab mich aus eigenem Interesse ja grad etwas informiert
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
das ist natürlich extrem intelligent
Aber du weißt doch, die Ampullen sind jeden Cent wert
ich hatte die DOC Ampullen, fand ich so la la
Da ist BJ für mich besser
Die Amazon Preise sind ziemlich heftig tlw.für Uraltware.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Ich hatte mir ja kürzlich eine MSC-Creme bei Amazon bestellt. Die Qualität war super, nichts zu beanstanden. Im Gegenteil, ich fand die Ware frischer, als die Creme, die ich das letzte Mal bei RM bestellt habe....
Und die Ampullen kann man sich sparen, die können NICHTS, GAR NICHTS.
Ich bin da auch nicht angemeldet, aber gucke ab und zu mal bei LE, RM, JW, etc. rein, die Seiten sind öffentlich zugänglich.
Oh Gott, da sagst du was! Ich werde mal meinen Katalog suchen gehen und ihn sicher verwahren.
Verstehe garnicht warum sich so viele Leute von der Meinung Anderer beeinflussen lassen ...
einfach bestellen und selber testen
jede Creme, Ampulle und Duft wirkt doch auf jeder Haut anders
was dem einen missfällt kann dem andere doch super gut gefallen
gleiches gilt für mich für Kinofilme oder Bücher ....
Ich fühle mich jetzt mal nicht angesprochen, mein voriger Post war ironisch gemeint.
Am Ende steht ein Traum!
Wie spürt man das eine Creme frischer ist
Ist die noch warm?
Fusselbuch Sassi war mir auch neu und ich habe Minuten gebraucht bis ich geschallt habe was gemeint ist
Ok es ist noch früh, ich brauch mindestens noch 5 Tassen bis zur normalen, schnellen Denke
Irgendwie habe ich das mit „Die Fussbroichs“ in Verbindung gebracht
Die einen lassen sich beeinflussen, andere sehen Dinge die es gar nicht gibt, die rosa Brille passt wackelt und hat Luft, dann gibt es die, die sich durch nix und niemanden entmutigen lassen….
So viele schöne verschiedene Charaktere hier
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Serinissima noch gut aufheben - ein Jahr- aber dann machst Du den Deal Deines Lebens.
Sassi schönes Foto und tolle Haare....ohne Judith?
Ja,ohne Judith es war Schauma und der Fön
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sieht klasse aus und scön lang sind sie.
Deswegen bin ich auch nicht zum Friseurtermin gewesen
Habe den Dreh jetzt raus Fönen aber nicht über Kopf und am nächsten Morgen den Effekt !!!
Genieße ihn!
Geht doch, und Du hast Geld gespart. Never change a winning horse, wenn was klappt, dann bleib ich jetzt dabei .
Habe heute einen Hollywood NL bekommen, Kennt jemand den Bronze Puder? Das Angebot gilt nicht lang.
http://www.ricardam.com/hollywood-bronzing-powder.html
Gab es den schon mal?
Nicht ärgern nur wundern.
@ Nelle
Die letzte Creme von Ricarda war vom Duft her nicht so frisch und recht schnell ranzig :(
Bzgl. der Ampullen: meine Mutter und ich hatte sie beide und wir waren uns einig: null Effekt. Und wir haben alle aufgebraucht. Ich finde, irgendwas sollte Kosmetik schon bewirken... Poren verfeinern, schöneres Hautgefühl... also irgendwas. Hier passierte aber nichts.
also das dachte ich auch, mir kommt der so bekannt vor.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich kann mich nur an den Dreierpuder erinnern, der so ziemlich die gleichen Farben hatte. Bei diesem ist noch eine Nuance mehr dabei, wenn ich richtig sehe
Aber an diesen Mosaikpuder kann ich mich nicht erinnern. Ob es den schon mal gab Ist halt dem Guerlain Meteorites nachgemacht.
Judith war so nett und hat Ricarda ausgeholfen
Sie hätte sonst nicht gewusst , was sie in den Newsletter packen soll
Ich liebe ja solche Bronzing Powder. Habe bestimmt 10-15 daheim!
Von zig verschiedenen Firmen. Trage sehr gern Dekolleté und das sieht ein wenig gebräunt einfach frischer, netter, adretter aus.
Mir ist es definitiv zu teuer. Mein Liebling Powder ist Terra Del Sol.
Gibt es bei Douglas für 7 Euro. Und als ich mich letztens damit eingedeckt habe, gab es sogar noch einen Kabuki Pinsel gratis dazu Was will Frau mehr!
Schatz
Deko kauf ich grundsätzlich günstig zB.ein Augenbrauenstift für 1,49€ in “blonde“,schön hell und natürlich in meinen dunkelblonden Brauen.Mit Schablonen - was will man mehr?Bronzer,Rouge usw.gibts sehr günstig und ich werde einen Teufel tun und mehr Geld für Deko auszugeben.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Ich habe noch 2 Wet `n Dry Puder da
Genieße ihn!
Danke
Genieße ihn!
Peter Schmidinger sehe ich gerade heute zum 1. Mal und ich frage mich, ob da irgendwelche Verwandtschaftsverhältnisse zu Ricarda sind oder ob die 2 einfach nur den selben Schönheitschirurg haben...
Vor einigen Monaten hat RM auf ihrer FB-seite Fotos von sich mit Schmidinger gezeigt.
Da war die Ähnlichkeit noch frappierender: https://www.facebook.com/RicardaMDes...type=1&theater
https://www.facebook.com/media/set/?...7888630&type=1
Geändert von maestria (20.02.2015 um 20:13 Uhr) Grund: Link eingefügt
einen lieben Gruß,
maestria
Die Ähnlichkeit ist in der Tat frappierend, ich bin der festen Überzeugung dass die beiden Geschwister sind....
Besonders die Mundpartie ist ja sehr ähnlich, und da RM ja sagt sie hätte ihren Schmollmund von ihrem Vater geerbt, muss der wohl irgendwann mal fremd gegangen sein
es könnte eine und die selbe person sein...
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Ist das ein Mensch :: Diese Lippen
Dagegen sieht Ricarda ja richtig gehend "natürlich" aus!!!!
Habe gerade mal kurz in eine gestrige Sendung geschaut!
Andrea Lamar, Ricarda und dieser Herr Schmidinger, ein und derselbe Mechatroniker ::
Schatz
Ich habe den Herrn heute das erste Mal gesehen.Fand ihn sympathisch und sehr lieb irgendwie und seine Schminktipps waren toll.Aber die Oberlippe,ich dachte ich seh nicht recht.War bestimmt ne verpatzte OP.Sah aus wien Schlauchboot oder ne aufgeplatzte Fleischwurscht.Und zu braun .Naja irgendwie haben die Lippen der beiden wirklich Ähnlichkeit.
Was, die Beiden sind keine Geschwister ?
Sympathisch und lieb ist jeder Die wollen ja verkaufen! Und das geht nun mal nicht mit der Holzhammermethode!
Da falle ich nicht drauf rein schlaubin!
Ich habe nur ein paar Sekunden gesehen, weiß noch nicht einmal was er vorgeführt hat habe nur seine Lippen gesehen :: meine Frage, er verkauft ja nur dekoratives, oder? Auch Lippenstifte für voluminöse Lippen
Meine zweite Frage, wenn ja, bitte outen, wer hat die bestellt
Zu Ricarda ich bin im Moment im Ruby Love und 65ziger Himmel
Meine zwei Düfte die mich die letzte Woche begleiten durften
Schatz
Nöööööööööööö symphatisch und lieb ist da wirklich net jeder;) Ich mochte den,trotz Schlauchbootlippe,aber bestellt hab ih nix.Hab genug,zudem bin ich mit Bare Minerals,Asfalk(Transparentpuder) sehr sehr zufrieden.Und von meiner Freundin hab ich zum Geburtstag die neue Frühjahrspalette von Clarins bekommen,sehr sehr schöne Farben=)