Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 123 von 136 ErsteErste ... 2373103113121122123124125133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.881 bis 4.920
    Inventar
    Meine Laune...
    Tired

AW: Ricarda M Teil 2

Der Bruder von Ricarda heißt doch Peter. Der mit der Firma in Amiland. Vielleicht hat er die dichtgemacht und nennt sich jetzt Schmidinger

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Der Bruder von Ricarda heißt doch Peter. Der mit der Firma in Amiland. Vielleicht hat er die dichtgemacht und nennt sich jetzt Schmidinger
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich fand in der ersten -Präsentation vor einigen Monaten waren die Lippen noch dicker. Aber der Mann kommt sonst total sympatisch und vor allem kompetent rüber. Konnte beim Pinelset dann nicht widerstehen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von Nelle 64

Ach irgendwie fühlt sich das für mich nicht gut an wenn ich über die Äußerlichkeiten der beiden herziehe
    Ich lauf selbst manchmal rum wie Kraut und Rüben und hasse dann jegliche dämlich dummen Kommentare
    Mein Motto, jeder so wie er mag!!!
    Also vergesst meine letzten Beiträge ich finde die Lippen toll hätte dieses Volumen auch gern, nur woanders!
    Und Ricci ist sowieso ne Klasse toll aussehende Frau
    Flippig, natürlich und diese Augenform hätte ich auch gern. Ich liebe Katzen
    Und wenn sie jetzt noch in die Gänge kommen würde und die Regale auffüllt, wäre sie nicht zu toppen !!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Was haben Sie dir denn heute morgen in den Kaffee getan, Nelle? So weichgespült kennt man dich ja gar nicht.

Lavendel
    Außerdem muss ich mein Image wieder gerade rücken, das ist gerade im Keller.
    Schatz

Experte Avatar von galadriana

Niemals Nelle nicht.Und diese dicke Lippe is greislich*gg*

Experte

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Was haben Sie dir denn heute morgen in den Kaffee getan, Nelle? So weichgespült kennt man dich ja gar nicht.
    Ich muss gestehen, sowas Ähnliches habe ich heute auch gedacht

Nelle-Schätzchen, müssen wir uns Sorgen machen?
    einen lieben Gruß,
    maestria

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Zuviel Duschgel gesoffen Nelle?
    Ganz ehrlich,ich fühle mich auch schlecht wenn ich über das Aussehen anderer lästere. Aber als öffentliche Person muß man eben mehr Kritik einstecken können als wir Normalos.
    Ok,ich lobe mal....Midnight Power wird und wird nicht ranzig.Das Zeug duftet noch taufrisch und der Tiegel ist unübertroffen Glamour pur.Mein H&D erstrahlt in güldenem Glanze.Immer noch Tiegel eins.No.zwei liegt im Bunker.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Allwissend Avatar von BeeBee

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Ach irgendwie fühlt sich das für mich nicht gut an wenn ich über die Äußerlichkeiten der beiden herziehe
    Ich lauf selbst manchmal rum wie Kraut und Rüben und hasse dann jegliche dämlich dummen Kommentare
    Mein Motto, jeder so wie er mag!!!
    Also vergesst meine letzten Beiträge ich finde die Lippen toll hätte dieses Volumen auch gern, nur woanders!
    Und Ricci ist sowieso ne Klasse toll aussehende Frau
    Flippig, natürlich und diese Augenform hätte ich auch gern. Ich liebe Katzen
    Und wenn sie jetzt noch in die Gänge kommen würde und die Regale auffüllt, wäre sie nicht zu toppen !!

Glaubt der nelle bloß kein Wort -->

Experte
    Meine Laune...
    Amused

schon aufgefallen ???

RM bringt jetzt vegane Kosmetik raus - Produkt Nr. 1 ist der neue Puder ...
    was haltet ihr davon `?

Finde ich absolut genial Vögelchen
    Puder habe ich aber noch genügend!
    Aber 2019, wenn Produkt Nr. 2 kommt, bin ich mit Sicherheit mit dabei

Wie zahm doch eine Mischung aus Lavendel, Bachblüten Rescue und Johanniskraut macht. Ich fand mich gestern richtig gut, super gut, um nicht zu sagen phänomenal
    Schatz

Dann nominiere dich schon mal 2020 für den Friedensnobelpreis

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
    schon aufgefallen ???

RM bringt jetzt vegane Kosmetik raus - Produkt Nr. 1 ist der neue Puder ...
    was haltet ihr davon `?
    Ist doch ein alter Hut. Wenn es wirklich so ist, will wohl jemand auf den veganen Zug aufspringen. Wenn es denn mal wirklich so wäre.......

Forengöttin

Finde ich absolut genial Vögelchen
    Puder habe ich aber noch genügend!
    Aber 2019, wenn Produkt Nr. 2 kommt, bin ich mit Sicherheit mit dabei

Wie zahm doch eine Mischung aus Lavendel, Bachblüten Rescue und Johanniskraut macht. Ich fand mich gestern richtig gut, super gut, um nicht zu sagen phänomenal
    Du hast ja soooooooooooooooooooo Recht!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Ist doch ein alter Hut. Wenn es wirklich so ist, will wohl jemand auf den veganen Zug aufspringen. Wenn es denn mal wirklich so wäre.......
    Genau, vegane Kosmetik ist nichts Neues. Aber halt ein Label mehr, um evtl. eine andere Zielgruppe anzusprechen. Was ja nicht schlecht sein muss.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Was kann man denn in ein Puder überhaupt an tierischen Inhaltsstoffen einbauen? Rindertalg zum Pressen oder wie? Also bei einem Puder finde ich das vegan Label überhaupt nicht sensationell. Und daraus gleich die News zu machen, dass Ricarda jetzt vegane Kosmetik herstellen lässt, finde ich etwas weit hergeholt. Sorry Vögelchen.

Forenkönigin Avatar von naschi

Ach ja ich kann dieses Angebot, auch wenn es super ist, erst 2022 in Anspruch nehmen. Muss aktuell für mein altes oder ein neues Auto sparen .

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

In vielen Pudern ist Seide drin, das ist tierischen Ursprung und geht für Veganer nicht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von moni0604

Nelle , ich kringel mich gerade - danke dafür

Liebe Grüße von Moni

Okay gonzo, ich bin da wohl ohnehin der falsche Ansprechpartner. Veganer, zumindest einige von denen die ich kenne, sind - verzeiht mir den Ausdruck - die reinsten Nahrungsnazis und wollen einen auch grundsätzlich bekehren. Ich bin daher etwas gleichgültig, was deren Ansprüche anbelangt. Mit anderen Worten, von mir aus könnten in Kosmetik komplette Tiere verarbeitet werden und ich würde es mir vor deren Augen mit Freude ins Gesicht schmieren. Ich weiß, ich bin böse.

Das übelste was ich seit langem gelesen habe
    Ich würde mal sagen du hängst mit den falschen Veganern ab.
    Das ist blödes Klischeedenken. Ich kenne einige Veganer und die sind für jede nicht dumme Bemerkung dankbar Das einzige was die wollen, nicht darüber diskutieren, sich nicht immer rechtfertigen müssen Vor allem wenn man mit ihnen zum Essen geht Das man ihre Lebensweise schlicht und einfach akzeptiert ohne die Hammerwitze wie, Pflanzen wollen auch leben
    Und die meisten Veganer, da sei dir sicher, lassen sich nur auf ein Gespräch ein wenn sie einen Sinn dahinter sehen und wirkliches Interesse.
    Meine Tochter ist seit 9 Jahren Vegetarierin. Mein Mann leidenschaftlicher Fleischfresser. Sie würde in 100 Jahren nicht auf die Idee kommen mit meinen Mann über vegetarische Kost zu diskutieren.
    Und dir wünsche ich, dass du dich mit jeder Phase deines Herzens in ein veganes Mädel verliebst. Und das dir diesen Sommer 10 Vögel gleichzeitig auf den Kopp kacken

Das freut mich Moni
    Lachen und Heiterkeit sind wichtige Mechanismen in einer nicht so schönen, schweren Zeit
    Schatz

Smaragdeidechse
    Besucher

Nelle, ich liebe dich für deinen Post Du hast es auf den Punkt gebracht. Mehr möchte ich auch nicht dazu schreiben.

Nelle, wenn die alle so wären, wäre mir das auch sehr viel lieber. Aber ich habe oft den Eindruck, deren Leben besteht nur noch aus ihrem Veganismus und das ist auch das einzige Thema, das sie kennen. Denn ich thematisiere das nicht und fordere auch niemanden auf sich zu erklären. Im Gegenzug will ich mir aber auch nicht ständig anhören müssen, wie schlimm es doch ist, dass ich Fleisch esse und Lederschuhe trage. Ich hab gar nichts gegen diese Lebensweise, im Gegenteil bewundere ich das sogar, wenn man so einen Verzicht dauerhaft leben kann. Und normalerweise bin ich sowieso der Mensch, der jeden das tun lässt, was er mag und womit er glücklich ist, weil ich einfach auch gerne in Ruhe gelassen werde. Aber wie gesagt, ich kenne so einige Veganer, die mir halt richtig auf die Nerven gehen, und die provoziere ich dann auch gerne mal. So bin ich halt. Ich hoffe aber natürlich auch, dass bei weitem nicht alle Veganer so sind, nur ich kenne dann halt wirklich die falschen.

Und dir wünsche ich, dass du dich mit jeder Phase deines Herzens in ein veganes Mädel verliebst. Und das dir diesen Sommer 10 Vögel gleichzeitig auf den Kopp kacken
    Damit hätte ich übrigens nicht das geringste Problem. Ich bin doch schon ein großer Junge und kann für mich selbst kochen. Essen ist ja nicht alles im Leben und solange man die jeweilige Einstellung dazu respektiert ist alles in Butter. Oder Kokosfett.

ich roll mich weg.“in Kokosfett“
    Soundi,du warst gestern sehr böse Es sei dir verziehen,denn ich weiß was du meinst.Dieses Getue und Geprotze von überzeugten von egal was Jüngern geht mir auch auf den Sack.Es ging dir nicht um veganes grundsätzlich,richtig?

Ich bin absolut für vegane Kosmetik.Aber nicht nur Ricarda macht mit,bei DM kaufte ich heute zwei vegane Produkte.Körpercreme vintage Rose(200ml) u.eine Minzduschcreme(500ml) für weniger als 10€
    VEGAN finde ich absolut richtig und wünschenswert für Kosmetik der Zukunft.

Gibt doch den bösen Spruch: Woran erkennt man einen Veganer? Er wird es dir sagen......

Ich finde grundsätzlich Menschen gut, die zu ihren Überzeugungen stehen, aber leider haben viele Veganer, die ich kenne, ein großes Sendungsbewußtsein und müssen ständig ihre Mitmenschen missionieren und das geht mir auch gewaltig auf den Keks.

Genau,du sagst es Schnuppe - dieses “Sendungsbewußtsein“ - egal worum es geht,nervtnervtnervt.....
    Ichichich....mach alles richtig,bin gut,bin Jesus

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    ich roll mich weg.“in Kokosfett“
    Soundi,du warst gestern sehr böse Es sei dir verziehen,denn ich weiß was du meinst.Dieses Getue und Geprotze von überzeugten von egal was Jüngern geht mir auch auf den Sack.Es ging dir nicht um veganes grundsätzlich,richtig?

Ich bin absolut für vegane Kosmetik.Aber nicht nur Ricarda macht mit,bei DM kaufte ich heute zwei vegane Produkte.Körpercreme vintage Rose(200ml) u.eine Minzduschcreme(500ml) für weniger als 10€
    VEGAN finde ich absolut richtig und wünschenswert für Kosmetik der Zukunft.
    Natürlich ging es mir nicht drum Veganismus zu kritisieren. Bleiben doch mehr Fleisch und Käse für mich über, wenn so viele sich davon abwenden.

Und natürlich muss man nicht unbedingt tierisches in Kosmetik verarbeiten. Aber ich finde immer, wenn es um Honig oder Milch geht, dann ist es nicht mal so wild. Schlimmer finde ich sowas wie Emu Oil. Ricarda hatte das früher auch irgendwo drin und ich dachte da immer, sie vertut sich sicher. So wie sie immer gern mal ein paar Dinge falsch ausgesprochen hat. Bis ich dann irgendwann mal gegoogelt habe. Und sowas finde ich auch, muss eigentlich nicht sein. Gibt genug natürliche Fette oder wegen mir auch Erdöl.

A geh, eure Beiträge strotzen ja nur so vor Schubladendenken und Vorurteilen und eigentlich ärgere ich mich jetzt über mich selbst und möchte es gern wie Smaragdeidechse einfach so stehen lassen.
    Aber ein paar kurze Sätze muss ich noch los werden!
    Oskar von Miller Zitat
    Wer eine Menge großer Worte benutzt will nicht informieren sondern imponieren. Und das passt dann wohl auf Soundwavers Vegane Bekanntschaften.

Eine liebe Bekannte hat mal zu mir gesagt
    Ich hasse es vegan zu leben. Man wird im „milden Fall“ dafür belächelt, in „gemeineren Fällen“ dafür ausgelacht . Man macht Witze. Und ich soll dann lieb lächeln und schweigen. Tue ich es nicht, missioniere ich und bin dann typisch vegan.

Und auch meine Tochter die ja nun "nur Vegetarierin" ist , sagt meist bei Einladungen, beim Grillen... für mich bitte nur die Beilagen, ich habe nicht viel Hunger.
    Und das macht sie, weil sie weiß wo der kleine belanglose Satz, - Ich esse kein Fleisch - wieder hinführt. Darauf hat sie null Bock
    Denn in den meisten Fällen sind es die nicht Veganer / Vegetarier die darüber diskutieren wollen.
    Viele Menschen haben Angst vor neuem. Vor Menschen die sich aus der Masse abheben. Die, die andere Lebensansichten vertreten.
    Und das zieht man dann gern ins lächerliche , eine Art Abwehrmaßnahme.

Damit hätte ich übrigens nicht das geringste Problem. Ich bin doch schon ein großer Junge und kann für mich selbst kochen. Essen ist ja nicht alles im Leben und solange man die jeweilige Einstellung dazu respektiert ist alles in Butter. Oder Kokosfett. [/QUOTE]

Ok Soundwaver, das mit den Mädels hätten wir ja dann geklärt
    Und wie ist das mit den vögeln???
    Schatz

Jetzt laß mal die Kirche im Dorf bzw. das Schnitzel in der Pfanne, Nelle.

Ich propagiere hier keine Vorurteile und ich lache über keinen Veganer, wie schon geschrieben finde ich es gut, wenn man/frau so eine Entscheidung auch konsequent durchzieht. Aber ich will mich nicht rechtfertigen müssen, weil ich immer noch ein Steak oder Eier oder Joghurt esse.
    Leben und leben lassen.

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Wo sind eigentlich die Neuheiten die für diese Woche doch angekündigt worden ?

Oder war das das Puder ?
    Oder kommt noch mehr veganes ?
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Alles gut schnuppe
    Kein einziges Wort wird zu diesem Thema mehr über meine Fleich-essenden- Beauty- Lippen kommen Nichts, Nada, Nothing , Niente !!
    Da es eh für die Katz ist wie man an deinen vorletzten Satz lesen kann!
    Aber auch wenn es nicht für die Katz wäre, bliebe ich stumm
    Denn wir sind hier bei Ricci und nicht bei Bio!
    Schatz

zurück Nelle - (aber kannst du doch gar nicht!)

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    Wo sind eigentlich die Neuheiten die für diese Woche doch angekündigt worden ?

Oder war das das Puder ?
    Oder kommt noch mehr veganes ?

Gott bewahre
    Ich bekomme den newsletter erst immer ziemlich spät am Nachmittag!
    Also heißt es, warten und gespannt sein wie die Set- Alt- Bestände- Zusammenstellung dieses Mal ist
    Schatz

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Veganer MAC wäre schön, meine Freundin kann den leider wegen Allergie gegen Krustentieren nicht nehmen, hätte aber an so einem milden Reinigungspeeling durch aus Interesse
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Und auch meine Tochter die ja nun "nur Vegetarierin" ist , sagt meist bei Einladungen, beim Grillen... für mich bitte nur die Beilagen, ich habe nicht viel Hunger.
    Und das macht sie, weil sie weiß wo der kleine belanglose Satz, - Ich esse kein Fleisch - wieder hinführt. Darauf hat sie null Bock
    Denn in den meisten Fällen sind es die nicht Veganer / Vegetarier die darüber diskutieren wollen.

Viele Menschen haben Angst vor neuem. Vor Menschen die sich aus der Masse abheben. Die, die andere Lebensansichten vertreten.
    Kann ich genau so bestätigen, Nelle.
    Ich verstehe deine Tochter gut, denn mir ist das alles sehr vertraut - seit über 20 Jahren.

Nur mit den Jahren - wird man gelaasener, rechtfertigt sich nicht mehr. Es plätschert an einem ab, weil man sich in seiner Lebensweise sicher ist und andere einen können.

Ich persönlich finde es trotzdem super, dass du etwas gesagt hast (mal nen dafür).
    Danke

@ sternschnuppe

dein posting verstehe ich nun überhaupt nicht.
    Hier musste sich kein Fleischesser für irgend etwas rechtfertigen.
    Die Diskussion wurde von soundwaver "losgetreten" und das nur, weil Gonzo völlig wertungsfrei seine Frage beantwortet hat, was denn an Puder nun vergan sei

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    In vielen Pudern ist Seide drin, das ist tierischen Ursprung und geht für Veganer nicht
    Scheinbar fühlt man sich hier schon bei Erklärungen angegriffen..
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    zurück Nelle - (aber kannst du doch gar nicht!)

Schwer schnuppe
    Aber sollte ich noch einmal das Wort mh,mh,mh in den Mund nehmen kannst du mich mit deinen Doc Vorräten zu kleistern
    Schatz

Ich liebe Dich peachy
    Schatz

@peachy - es ging um das Verhalten von Veganer im Allgemeinen und im Besonderen. Es gibt solche und solche. Einige aus meinem Bekanntenkreis haben den Gut-Menschen gepachtet und neigen zum Missionieren und das mag ich dann wieder nicht.

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Wenn ich dieses wort Krustentiere schon höre...
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Gesperrt

Aber echt, ich vertrage die Waschcreme mit Krustentier auch nicht