Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 125 von 136 ErsteErste ... 2575105115123124125126127135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.961 bis 5.000
    Forengöttin

AW: Ricarda M Teil 2

O.k., vielleicht *Ironie* waren ja auch wieder ein paar Tuben übrig und da wurde die Beschriftung noch nicht geändert.... Sowas kam ja schon mal vor.

Und ich habe mich auch immer gewundert, weshalb sich diese Jojoba Beans nicht auflösten....Trotzdem, wie schon gesagt wurde, ist der MAC ein toller Reiniger, auch wenn ich schon relativ lange was anderes benutze.

Frau Shiva Avatar von Amara
    Meine Laune...
    Fine

Ich war auf der Suche nach ein paar Düften von Ricarda M. und bin hier gelandet. Auf der Homepage gibt es gerade 3 aktuelle Parfums?
    Schade das sie ein solches Potential einfach in den Sand gesetzt hat. Irgendwas stimmt bestimmt nicht mit ihr. Das macht niemand, wenn alles okay ist.

Experte

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Das macht mich jetzt mal sprachlos und das will was heißen
    Das habe ich irgendwie überlesen..... das muss ich selbst schwarz auf weiß lesen
    Und, hast du's gefunden? Ich dachte aber auch, ich sehe nicht recht.
    Zitat Zitat von Amara Beitrag anzeigen
    Auf der Homepage gibt es gerade 3 aktuelle Parfums?
    Irgendwas stimmt bestimmt nicht mit ihr. Das macht niemand, wenn alles okay ist.
    Tja, das fragen sich hier einige (mich eingeschlossen). Und ja, die drei Parfüms sind derzeit die einzigen. Für April wurde einiges angekündigt, das eigentlich schon im Februar angeboten werden sollte. Aber eines habe ich mittlerweile bei Ricardas Shop gelernt: Terminankündigungen nicht mehr allzu wörtlich zu nehmen
    einen lieben Gruß,
    maestria

Forengöttin

...wobei ich mich frage, weshalb immer Termine genannt werden...Eingehalten werden die ja nie, da kann man es auch gleich lassen. Ist dann witzlos.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Aus diesem Grund nimmt sich ja Rm-Team bereits mit genauen Terminen zurück und nennt diese kaum noch.

Inventar Avatar von Nelle 64

Bohh Paradiso heute ist Montag es regnet und ich bin Schei… drauf
    Wo nennt sie die denn bitte nicht mehr?
    Die nennt andauernd welche. Das weiß ich daher, weil ich immer wieder drauf rein falle
    Setz mal die rosa Brille ab und nimm die ,die Fielmann dir verschrieben hat!

maestria
    Jepp, ich habe es gefunden!
    Stand ja gleich unter dem Beitrag der L.H aus D. die mittlerweile so verzweifelt ist und anfragt ob man sich die blaue Körper und Handpflege auch ins Gesicht schmieren darf
    Woraufhin ich gedacht habe, wie schade, dass es keine blaue Fusscreme im Sortiment gibt
    Wenn du denkst schlimmer geht’s nicht mehr, dann beweist dir nicht das Schicksal sondern Ricarda das Gegenteil
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Ich versteh das ewige Gegreine um die 24hour nicht.Es gibt die 24hour Gold und Diamantcreme.Wenn man ohne nicht leben kann,ist das die Alternative.Statt Körper oder Handcreme zu verwenden.Oder eben ebay und Amazon.
    Und wer gibt Sander/Strothmann die Garantie,daß die 24hour läuft?Nur 50Tiegel für Hardcories zu produzieren rechnet sich wohl nicht.
    Wurde die limitierte Goldcreme wirklich “nachproduziert“,wie behauptet?Oder ging die erste Charge gar nicht weg?
    Ich fand die Creme immer gut,aber nochmal kaufen würde ich wahrscheinlich nicht.Bei dem aktuellen Sparprogramm glaube ich nicht mehr an teuere Inhaltsstoffe.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Ich versteh das ewige Gegreine um die 24hour nicht.Es gibt die 24hour Gold und Diamantcreme.Wenn man ohne nicht leben kann,ist das die Alternative.Statt Körper oder Handcreme zu verwenden.Oder eben ebay und Amazon.
    Und wer gibt Sander/Strothmann die Garantie,daß die 24hour läuft?Nur 50Tiegel für Hardcories zu produzieren rechnet sich wohl nicht.
    Wurde die limitierte Goldcreme wirklich “nachproduziert“,wie behauptet?Oder ging die erste Charge gar nicht weg?
    Ich fand die Creme immer gut,aber nochmal kaufen würde ich wahrscheinlich nicht.Bei dem aktuellen Sparprogramm glaube ich nicht mehr an teuere Inhaltsstoffe.
    Was heisst den hier Gegraine? Es gibt eben Leute, auch Nicht-Hardcories, welche nicht wechseln wollen und eben genau diese Creme für ihre Bedürfnisse perfekt finden. Und dann darf man doch davon ausgehen,dass man sie bei Ausverkauf auch zeitnah wieder bekommt. Oder zumindest gesagt bekommt, wann man sie wieder erhalten kann. Und das dieser Termin auch nicht öfters auf unbestimmt verschoben wird. Das hat einfach was mit Service und Kundenpflege zu tun. Da möchte ich nicht gesagt bekommen, ich solle mich doch mit dem zufrieden geben, was es gibt, und notfalls auf die Gold- oder Diamantcreme ausweichen. Das ist doch kein Service am Kunde. Das ist "nimm oder geht halt woanders hin". Heisst aber, Kunde geht und kommt nicht wieder.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Dass die Kunden gehen, glaube ich zwar, aber nicht, dass sie auch wegbleiben. Gerade im Fall der 24 Stunden Creme werden alle, die die Creme mögen, auch wieder bestellen, sobald sie verfügbar ist. Denn dazu gibt es, zumindest für mich, keine vergleichbare Alternative.

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Dass die Kunden gehen, glaube ich zwar, aber nicht, dass sie auch wegbleiben. Gerade im Fall der 24 Stunden Creme werden alle, die die Creme mögen, auch wieder bestellen, sobald sie verfügbar ist. Denn dazu gibt es, zumindest für mich, keine vergleichbare Alternative.
    Das mag ja sein. Aber so wirklich das Nonplusultra ist sie nun auch wieder nicht. Auch wenn sie zeitweise sehr gehyped wird. Ich fand ja die aktuelle Version auch nicht schlecht. Aber wenn möchte ich sie jederzeit bestellen können und nicht ständig bunkern. Nur damit ich Nachschub habe, wenn sie mal wieder nicht verfügbar ist. So läuft das nicht.

Das ist natürlich eine sehr invididuelle Sache. Für mich ist sie als Tagescreme tatsächlich das Nonplusultra. Ich verwende normal nie Tagescremes, da ich sonst total im Gesicht schwitze und das hasse ich. Aber bei der 24 Stunden Creme habe ich das gar nicht. Und was Feuchtigkeit betrifft ist sie für mich auch eine der besten, denn so sahning, luftig, locker sind die meisten anderen Cremes, die mir gefallen, leider nicht. Und manchmal suche ich halt diesen Feuchtigkeitskick. Daher bin ich auch froh, dass ich noch einen fast vollen Tiegel habe.

Ich glaube übrigens nicht, dass SanderStrothmann bei der Produktion ein großes Risiko eingeht. Denn wie gut sich die Creme verkauft, hat man ja an der 200ml Edition im Pumpspender gesehen. Davon wurden sicher nicht nur 50 Stück produziert, auf die sich die Hardcories dann stürzen konnten, und trotzdem war alles in Nullkommanix weg.

Gesperrt

Die Diamantcreme = 24 h hype Creme? Die Diamantcreme habe ich, bin auch ganz zufrieden, könnte etwas reichhaltiger sein. Aber ich hab sie ja auch wegen des Effektes gekauft.

Gut, für einen Mann ist das dann keine Alternative zur puren Creme.

naschi,
    Ich denke Seejungfrau meint, wenn man wirklich so nach der 24Std Creme lechzt und sabbert, die gibt es doch z.b auch bei Amaz... und woanders.
    Schatz

Forengöttin

@ Nelle: Aber wer weiß, wie alt die Cremes sind, die angeboten werden.

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Lügen war vielleicht etwas ungünstig ausgedrückt:
    1. Erst wird geantwortet, dass vorwiegend jojobabeads (was auch immer das bedeutet) enthalten sind, dann nach genaueren nachfragen, wird sich dann doch erkundigt. enthalten bei doc, mac, etc. ? nein
    2. dann sollen Neuheiten kommen, die nicht erscheinen.
    ach ich könnte so viele Beispiele nennen, überklebte Tiegel, etc...
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Der neue NL ist da. Es gibt Lipglosse, Lipglosse und äh...Lipglosse

Und am Freitag einen Sonder NL für das Magic Month Angebot....uiiiii was wird das wohl sein

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

DOC
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Forengöttin

Oder doch die 24h Creme? Wegen der massiven Nachfrage der Kunden?

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Tippe auf Super-Sonderangebot der DOC-Creme fürs Gesicht :)

Experte Avatar von Wolkenträumer

Ob es wirklich die 24h Creme ist ? Glaub ich nicht ?

Der Pearl Bronzer ist aber mal relativ günstig, ich würde gerne bestellen, also bis morgen warte ich noch, vielleicht kommt ja doch mal was tolles
    nur blöd das es wieder gemischte Sets sind

nimmt jemand von euch vielleicht lieber nur light? Dann könnte man ja teilen ?

Experte
    Meine Laune...
    Amused

ich würd dir die light-Variante wohl abkaufen

Das Beste an dem Newsletter war der Witz Den kannte ich noch nicht
    Schatz

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    @ Nelle: Aber wer weiß, wie alt die Cremes sind, die angeboten werden.
    Na ja, die neue mit Key Faktor kam ja erst 2013 . Das ist für mich jetzt keine Uralt Creme. Aber ich bin da eh ziemlich schmerzfrei. Würde auch eine Creme benutzen die 5 Jahre alt ist und wo ein Bauarbeiter ohne Spate(n)l rein gegriffen hat
    Geändert von Nelle 64 (05.03.2015 um 23:35 Uhr)
    Schatz

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso. Deshalb hab ich sie jetzt auch sofort nach der Infomail, dass sie wieder verfügbar sei, dreifach bestellt

Die einzige Creme, die ich immer auf Vorrat haben muss. Wenn meine "Zickenhaut" ab und zu austickt, ist es die einzige Creme, die sie wieder ins Lot bringt. Im Grunde bräuchte ich gar keine andere Creme. Wenn da die Beautyjunkie
    in mir nicht wäre, die immer meint, sie müsste soviel probieren.

Auf jeden Fall bin ich happy, dass ich meinen 24 h Creme Vorrat aufstocken konnte

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Das Beste an dem Newsletter war der Witz Den kannte ich noch nicht
    Gut, dass du dich präzisiert hast, der gesamte NL ist nämlich ein einziger Witz

Forengöttin

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Oder doch die 24h Creme? Wegen der massiven Nachfrage der Kunden?
    Es gibt tatsächlich die 24h Creme wieder!

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Endlich ist die 24h Creme wieder da
    Werde sofort bestellen :)

Forengöttin Avatar von Lucie

und das im Duo für 31,99
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forengöttin

Na dann mal los!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich bestelle auch
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich bin wirklich ein williger Konsument habe das 24h Creme Duo doppelt bestellt wegen vk-frei und noch einen 5% Code eingelöst, da kann ich jetzt nich meckern
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

gonzo !
    Auf euch Vögel ist wirklich Verlass ::

Da hat sich das Warten auf das Magic Month doch gelohnt!
    Ich schieb aber gerade Panik Habe kein Passwort, da nicht gespeichert und kann somit auch nicht bestellen.
    Meint ihr ob Morgen früh noch was da ist
    Schatz

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Es wird wohl kommende Woche nachgeliefert - also keine Panik - mehr ist unterwegs :)

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Wobei ich meine 4 Tiegel sicher habe *freu*

Forengöttin

Audrey
    Besucher

Ich hatte mir in der ersten Euphorie schon die Einzelpötte bestellt , dann aber flott storniert und zum gleichen Preis jetzt sechs Pötte geordert
    bin jetzt für zwei Jahre eingedeckt

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Dachte ihr wolltet nicht mehr bunkern .... :P

Irgendwie erschreckt mich das ganze. Erst schimpfen viele bzw. bringen zum Ausdruck, dass sie mit der aktuellem Situation in Ricarda's Shop äusserst unzufrieden sind. Aber kaum wird die blaue 24h-Creme wieder unter's Volk gebracht, kaufen viele wie der dressierte Pawlow'sche Hund, wenn das Glöckchen läutet. Das verstehe, wer will. Aber freuen dürft ihr euch trotzdem . Jetzt weiss ich wenigstens, warum Ricarda dieses Jahr, nächstes Jahr und wahrscheinlich auch 2017 nicht mit wehenden Fahnen untergehen wird. Die Werbe - und Verkaufsstrategie und diese enorme Kundenbindung und Identifizierung mit ihr muss ihr erstmal jemand nachmachen. Das schafft selbst Judith nicht.

Ich habe es doch geschrieben, die 24 Stunden Creme ist nunmal der Renner und alle, die vorher davongelaufen waren, kehren zurück, sobald ihnen die ausgeht (und sie eben auch bestellbar ist ) Ich werde aber trotzdem erstmal nicht bestellen, vielleicht gibts ja demnächst auch mal wieder blaue Sets. Da wäre ich dann eher dabei, denn mit 240ml Creme komme ich sonst ewig aus. Zumal ich noch einen Topf habe.

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

ich liebe ja den Duft der 24 H creme aber wirklich ein Hautunterschied zu sonst habe ich nie festgestellt wie ist eure Haut den so bei der Anwendung der Creme?

Audrey
    Besucher

Die 24h Creme ist die einzige Creme, die ich bunkere seit ich sie kenne. Und das ist erst seit Ricardas letztem Weggang von HSE. Hatte vorher nie Produkte von ihr bestellt, im Grunde weil ich sie und ihre Art nicht mag.

Als ich die Creme dann hatte, habe ich mich im Nachhinein geärgert, dass ich sie nicht früher bestellt habe. Denn sie beruhigt meine Haut sofort, Rötungen und Entzündungen verschwinden. Bei Daueranwendung bekomme ich keine Rosaceaschübe Also: ja, ich merke einen deutlichen Unterschied. Bräuchte garkeine andere Creme. Aber als Beautyjunkie testet man halt gerne. Aber ich komm immer wieder auf die 24h MSC zurück.

Selbst mein Mann, der vorher nie Cremes verwendet hat, benutzt sie. Ach ja: und im Sommer verwende ich sie für den ganzen Körper
    Der Vorrat kann daher garnicht groß genug sein.

@naschi
    ich kaufe die Creme, weil meine Haut so toll darauf reagiert und nicht weil ich mich mit Ricarda identifiziere. Ich mag sie nicht. Sie hat mich mit ihrer Art, die andere wohl sehr mögen, sogar lange abgehalten, zu bestellen. Was ein Fehler war. Die Creme ist toll und ich hoffe, sie bietet die Produkte noch lange an.

Ich glaube auch nicht, dass alle anderen die Creme bestellen würden, wenn es ein schlechtes Produkt wäre und sie nur bestellen würden, weil Ricarda sie anbietet und sie sich mit ihr identifizieren. Das sieht man doch an der DOC. Die verkauft sich lange nicht so gut. Von daher hinkt auch dein Vergleich mit dem genannten Versuch: keiner würde eine Creme bestellen nur weil sie extra knapp gehalten wird.