Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 126 von 136 ErsteErste ... 2676106116124125126127128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.040
    Inventar Avatar von Nelle 64

AW: Ricarda M Teil 2

Dein Beitrag naschi, kapier ich jetzt nicht so ganz!
    Soviel ist mir Ricarda nicht wert, das ich auch nur ein Hauch von Emotionen zeige
    Weder spiel ich beleidigt , noch trag ich ihr was nach, noch habe ich das Bedürfnis zu sagen, du kannst mich mal, viel zu lang ließest du uns warten, jetzt will ich auch nicht mehr
    Das sind Gefühle und die setze ich im Real Live ein. Bei Menschen in meinem Umfeld und nicht bei einer online Kosmetikverkäuferin.
    Ich freu mich mit jedem der sehnsüchtig drauf gewartet hat, nicht beleidigt ist :: und jetzt bunkert was das Lager hergibt
    Ich habe nicht drauf gewartet. Daher bestell ich auch nicht.
    Die blaue Creme und ich haben uns sehr gut verstanden. Wir mochten uns.
    Wir haben uns super vertragen. Aber ich vertrag mich auch mit der VG und mit der VL von Asam und mit Balea und Alverde. Und da habe ich noch etliches aufzubrauchen
    Wenn ich das geschafft habe und mir ist mal wieder nach der 24Std Creme freu ich mich aufs Päckchen.
    Und somit ist Sarah Kern Frage auch beantwortet, einen Unterschied zu meinen anderen oben genannten Cremes gab es nicht.
    Ich weiß dass ich sie vertrage, ich habe mich wohl mit ihr gefühlt und mehr erwarte ich von einer Creme auch nicht.
    Ich warte jetzt mal gespannt was da noch kommt. Kenne ja so vieles noch nicht.
    Hoffe auf Altbewährtes. Auf tolle Set Zusammenstellungen wo ich was mit anfangen kann und Düfte die ich noch nicht kenne Da bin ich sofort dabei
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    ich liebe ja den Duft der 24 H creme aber wirklich ein Hautunterschied zu sonst habe ich nie festgestellt wie ist eure Haut den so bei der Anwendung der Creme?
    Das kommt sicher auf die eigene Hautbeschaffenheit an und was man erwartet, ich wollte eigentlich gerne wieder eine Creme, die ich hier vor Ort einfach nachkaufen kann, hab einiges probiert, war aber nie zufrieden. Ich hab Feuchtigkeitsarme Haut, die an Nase und Kinn zu Couperose neigt, die 24h Creme versorgt meine Haut toll mit Feuchtigkeit und beruhigt nach der Reinigung, zieht gut ein, wuzzelt nicht, wenn ich Fondi drüber gebe oder verstopft die Poren, wenn ich noch Sonnencreme on top mache.
    Im Winter ist sie mir einen Ticken zu wenig reichhaltig, da mische ich dann noch einen Tropfen Nachtkerzenöl oder eine der ungeliebten andren Cremes unter. Mein Mann mag sie auch, eben weil sie frisch und nicht überparfümiert riecht, schnell einzieht und auch nach der Rasur nicht brennt und ein weiches, angenehmes Hautgefühl hinterläßt, er verbraucht 2Tiegel im Jahr.
    Wie Aubrey auch kann ich mit JA Antworten, ich merke schon einen Unterschied, meine Haut fühlt sich mit der blauen 24h Creme, einfach am besten an
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von Violablue

Trotz vieler Cremes habe ich immer Ricarda im Petto. Versandkosten werden gespart, es kommt Ostern und meine Mutter wartet auch schon auf Nachschub.

Nicht ärgern nur wundern.

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

kann ich eigentlich was geöffetes wieder zurückschicken?ich habe mir das Nagelset geholt und jetzt bemerkt das der Calciumroller niht wirklich funktioniert da kommt kaum was raus alleridngs hab ich jetzt das set ca 14 Tage und alles bis auf den Calciumroller schon benutzt.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

kann man die Creme auch bei etwas unreiner Haut nehmen?

Meine Laune...
    Happy

Ja sie ist nicht fett und verstopft die Poren nicht
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten Avatar von Snegurotschka
    Meine Laune...
    Fine

Nach fast vier Jahren ohne Ricarda M.-Produkte habe ich heute die 24h Creme im Doppelpack bestellt. Mal schauen, ob ich wieder in die "alte Sucht" zurück verfalle...

Experte Avatar von Powergirl

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    kann ich eigentlich was geöffetes wieder zurückschicken?ich habe mir das Nagelset geholt und jetzt bemerkt das der Calciumroller niht wirklich funktioniert da kommt kaum was raus alleridngs hab ich jetzt das set ca 14 Tage und alles bis auf den Calciumroller schon benutzt.

mich würde überhaupt interessieren wie das mit dem Rücksenden ist....steht ja "KOSTENFREIE RETOUREN" ...ist das so wie beim Hasen oder QVC?? (zb. mit Rücksendeaufkleber)

hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen...auf der RM-Page finde ich da nichts genaueres...

danke!!!

Powergirl

Experte Avatar von Kimara

Ich habe auch flott bestellt....

Ich muss sagen, dass die MSC 24 einfach für meine Haut die beste Creme ist. Im Winter hatte ich sie ja nicht und ich habe es meiner Haut eindeutig angesehen, dass ich andere Cremes benutzt habe. Mit der MSC24 ist mein Hautbild klarer, ruhiger, rein und feinporig.

Eine tolle Creme, da gibt es mal nichts zu meckern!

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Zitat Zitat von Powergirl Beitrag anzeigen

mich würde überhaupt interessieren wie das mit dem Rücksenden ist....steht ja "KOSTENFREIE RETOUREN" ...ist das so wie beim Hasen oder QVC?? (zb. mit Rücksendeaufkleber)

hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen...auf der RM-Page finde ich da nichts genaueres...

danke!!!

Powergirl

doch da bekommst du ein Retourkleber immer zu deiner Bestellung dazu bei mir ist nur das Problem das ich keinen mehr habe und ich das Set bereits verwendet habe.

Anrufen und erzählen!
    Wo ist das Problem ? Richtig, es gibt keins!
    Du hast ja wegen des Calziumrollers eine Reklamation.
    Vielleicht haben sie ja einen einzelnen auf Lager und sie schicken dir einen neuen!
    Schatz

Forenkönigin Avatar von naschi

Mädels und Jungs haltet euch ran, die blaue Creme steht lt. Facebook schon wieder kurz vorm Ausvekauf .

Ich hatte gestern einen einstündigen Leerlauf , musste auf Kunden warten die im Stau standen
    Und was macht man in der Zeit?
    Falsch wäre es gewesen, sich auf den nächsten Tag vorzubereiten
    Ich habe mich mal wieder vorbildlich verhalten, deshalb bin ich auch Mitarbeiterin des Monats geworden mein Foto hängt gleich im Eingang und habe auf facebook gelesen.

Und ich bin mir zu 100% sicher, der Beitrag war gestern um zwei Sätze reicher!!!
    Nämlich, für Nachschub ist gesorgt. Die nächste Lieferung ist auf dem Weg.
    Die Sätze fehlen jetzt
    Aber keine Panik, das DOC Sortiment wird neu gemischt und wird uns bestimmt die letzten 14 Tage den März versüßen!!!

Ach so noch eine Frage. Ich habe gestern noch die Hasen im online Shop gezählt. Oh Gooott wie ätzend ist eigentlich Langeweile bin aber dann gestört worden von zwei Kunden die im Stau standen
    Ich habe keinen Nerv wieder von vorn anzufangen. Kann mir jemand sagen wie viele Hasen es sind
    Und bitte keine verschlüsselte Zahl. so etwas kann ich nicht :: Da bin ich überfordert
    Ich gebe denjenigen auch etwas ab, falls ich gewinne
    Schatz

Forengöttin Avatar von zauberwald

Hab es auch gerade gelesen, dass die Creme schon wieder fast weg ist. Muss man die immer bunkern ? Ich hatte so gehofft, dass es mit dem Shop so wird, dass Dinge immer verfügbar sind. Diese Bunkerei geht ir auf den Keks, aber bei der 24h Creme mach ich ne Ausnahme, die und die Body Creme liebe ich so, die möchte ich nicht ersetzen müssen. Also bunke ich mal zwei Töpfchen.

Nelle, alle Seiten durchschauen ist aber mehr als anstrengend. Ich hab jetzt 3 Hasen auf der Homepage gesehen, einer oben und zwei unten, wobei der Oben ja in der Werbung ist, die auf das Gewinnspiel hinweist. Vielleicht gilt der nicht . Einige Seiten hab ich durchgekllickt, aber nichts gesehen. Ob irgendwer alle Seiten durchgeht????
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Wow und zum Dank für die megavielen Bestellungen gibts noch ein zusätzliches Magic Month Angebot in der Form eines Doppels DOC Creme. Wer hat sich nicht schon voller Herzschmerz danach gesehnt?

Ach und Nelle Nachschub für die 24 H Creme gibt es auch, mit ein bisschen viel Geduld in einigen wenigen Wochen. Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

ich hab noch zwei Tiegel zuhause und einen 50ml.getönt.....
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Experte Avatar von Wolkenträumer

Ok ich muss sagen, so langsam klingt das aber wirklich nach Absicht...

Der Verkauf soll vielleicht immer wieder frisch angekurbelt werden .... und mit überschaubaren Mengen

Ich hab meinen Bunker ja doll verkleinert, aber hab immer noch 2x 24h Creme im Tiegel und 1x noch die Tube

Und von der DOC Linie verabschiede ich mich jetzt komplett....hab alle Vorräte verkauft und brauche nur noch auf....
    Das einzige was ich wirklich toll finde, ist die Maske

Experte
    Meine Laune...
    Amused

wieso soll das nach Abschied klingen wenn immer neu nachproduziert werden muss weil so viel verkauft wird ?

Zitat Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
    wieso soll das nach Abschied klingen wenn immer neu nachproduziert werden muss weil so viel verkauft wird ?
    Falls du das auf meinen Post beziehst, dann lies bitte nochmal richtig, ich hab Absicht geschrieben, nicht Abschied !

Experte
    Meine Laune...
    Amused

sorry habe mich verlesen

du meinst die Absicht die Ware knapp zuhalten ?

Das macht der gsamte Homeshopping-Firmen-Markt doch : alles begrenzt, kommt so nie mehr wieder, nur noch xy bestellbar

Wir sind aber nicht mehr im Homeshopping, daran musste ich mich zwar auch erst gewöhnen, es ist aber so ...

Und die Erwartungshaltung der Kunden war auch während der HS-Zeit so wie sie jetzt erst recht ist: Alle Basics insbesondere 24h Creme müssen immer lieferbar sein

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern einen einstündigen Leerlauf , musste auf Kunden warten die im Stau standen
    Und was macht man in der Zeit?
    Falsch wäre es gewesen, sich auf den nächsten Tag vorzubereiten
    Ich habe mich mal wieder vorbildlich verhalten, deshalb bin ich auch Mitarbeiterin des Monats geworden mein Foto hängt gleich im Eingang und habe auf facebook gelesen.

Und ich bin mir zu 100% sicher, der Beitrag war gestern um zwei Sätze reicher!!!
    Nämlich, für Nachschub ist gesorgt. Die nächste Lieferung ist auf dem Weg.
    Die Sätze fehlen jetzt
    Aber keine Panik, das DOC Sortiment wird neu gemischt und wird uns bestimmt die letzten 14 Tage den März versüßen!!!

Ach so noch eine Frage. Ich habe gestern noch die Hasen im online Shop gezählt. Oh Gooott wie ätzend ist eigentlich Langeweile bin aber dann gestört worden von zwei Kunden die im Stau standen
    Ich habe keinen Nerv wieder von vorn anzufangen. Kann mir jemand sagen wie viele Hasen es sind
    Und bitte keine verschlüsselte Zahl. so etwas kann ich nicht :: Da bin ich überfordert
    Ich gebe denjenigen auch etwas ab, falls ich gewinne
    nelle du kannst wohl hellsehen? Hab gerade den Newslette gelesen und gesehen, das wirklich DOC als zweites Magicmonth angeboten wird. Ach irgendwie sieht das wirklich nach geplant aus. Oder man wusste von vornherein, das die verfügbare Menge der blauen Creme nicht reicht für einen ganzen Monat und hat es nur den Kunden nicht verraten. So kann man dann das als Überraschung und Dankeschön für den ja sooooo tollen Verkauf der blauen Creme vekaufen.

Na ja, meine Ur-Ur-Ur Großmutter, also die Mutter meiner Großmutter, deren Cousine , die Tochter meiner Tante neunten Grades hatte eine Nachbarin und die war Wahrsagerin.
    Ihr seht, die Gabe der Hellsicht habe ich praktisch mit der Muttermilch aufgesogen

Ich kann z. b. auch, wenn ich morgens aufstehe und aus dem Fenster schaue, sagen wie das Wetter wird.
    Aber genug des Lobes

Der Newsletter hat mich gerade endlich mal wieder aufschreien lassen
    Ich finde das Heard Set in dieser bezaubernden Tasche, die meiner Unterwäsche gleicht zuckersüß
    Da habe ich mir gleich mal zwei von bestellt und noch die DOC Reinigung.
    Somit habe ich ein Black Velvet umsonst
    Black Velvet und Doc, zwei Artikel mit Seltenheitswert dazu noch das Heards of Scents Set und das Täschchen passend zu meinen Dessous....
    Ich und mein Mann freuen uns wie Bolle aufs Päckchen
    Schatz

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Hab es auch gerade gelesen, dass die Creme schon wieder fast weg ist. Muss man die immer bunkern ? Ich hatte so gehofft, dass es mit dem Shop so wird, dass Dinge immer verfügbar sind. Diese Bunkerei geht ir auf den Keks, aber bei der 24h Creme mach ich ne Ausnahme, die und die Body Creme liebe ich so, die möchte ich nicht ersetzen müssen. Also bunke ich mal zwei Töpfchen.

Nelle, alle Seiten durchschauen ist aber mehr als anstrengend. Ich hab jetzt 3 Hasen auf der Homepage gesehen, einer oben und zwei unten, wobei der Oben ja in der Werbung ist, die auf das Gewinnspiel hinweist. Vielleicht gilt der nicht . Einige Seiten hab ich durchgekllickt, aber nichts gesehen. Ob irgendwer alle Seiten durchgeht????
    Zauberwald von nix kommt nix
    Da musst du dich schon ein bisschen rein hängen
    Für umsonst gibt es kein 100teiliges Doc Set!!!

Soundwaver, verrate mir bitte mal wie du das mit dem durchstreichen machst
    Schatz

Wenn man eine Sicherheit hätte, es zu gewinnen, vielleicht. 100tlg DOC Set wäre echt der Knaller . Wir sollten uns alle aufteilen und jede schaut sich eine Rubrik an

Durchstreichen ist einfach. Wenn Du mit Doppelklick auf das +Antworten Feld gehst, dann öffnet sich ein neues Fenster und da hast Du mehr Menu-Buttons, u.a. ist dann Durchstreichen dabei.

Ich musste heute erst mal den Bereich Homeshopping suchen, hier ist ja alles umorgansiert.
    Geändert von zauberwald (13.03.2015 um 13:25 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Die Hasen - Suche ist etwas für Strafgefangene oder Ricarda Best Fans , ich würde den Hasen in der Werbung mitzählen dann währ ich bei 4 zur Auswahl sind ja auch 5 und 8 einfach 2 mal mitmachen und dann ist das richtige dabei

Ich kontaktier mal T.W und A. L. Und um auf der ganz sicheren Seite zu sein, vielleicht
    noch C. C
    Die wissen wo die Hasen grasen

Dankeschön Zauberwald für die Durchstreich Info
    Schatz

Super hat geklappt..... hoffe ich zumindest

Bingo
    Schatz

ich find das gewinnspiel auch nicht äußerst attraktiv

100 tlg Set ist nicht so unwahrscheinlich

bestimmt ein Set mit den 14 Doc Ampullen
    den 20 Ruby Crystal Nagelpflastern und 3 Sets mit je 4 Lipgloss

Da kommt ja schon einiges zusammen

Die Idee mit mehrmals Mitmachen find ich super. Nelle, schick doch einfach alle Zahlen von 4-10 hin . 4 scheint das Minimum zu sein .
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von Violablue

Es gibt wieder Herzflakons.

Nicht ärgern nur wundern.

Experte

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    die es ja nicht wieder geben sollte
    Frage mich allerdings, in welcher Garagenecke sie die noch gefunden hat.

Was die Creme betrifft, hatte ich mehr den Eindruck, dass der Verkauf eher schleppend läuft und sie deshalb nochmal auf eine angebliche Verknappung hinweist.

Das zweite MagicMonth ist vielleicht der Ersatz für das ab sofort wegfallende MagicDay?
    einen lieben Gruß,
    maestria

Ich glaub schon gar nicht mehr,daß die 24hour neu produziert wurde.Wieviel Tiegel waren es denn,wenn die schon wieder W Wie Weg sein sollten?Doch nur 50 ???Daß SS die Maschinen wegen ein paar Töpfen anwirft scheint mir nicht sehr wahrscheinlich.Und bevor ein Shitstorm losgeht - alles nur eine Vermutung von mir.

Ich hab auch gedacht, die Herzen sind sicher nicht neu produziert...aber wer weiß...

Ich denke schon, dass die 24h Creme gut gelaufen ist, da haben ja allein von uns schon einige zugeschlagen...

Aber ich denke eben auch, dass die Verknappung vielleicht bewusst herbeigeführt wurde....

Die Herzen waren ja ganz nett,aber nur als Setzugabe.Würde ich nicht solo bestellen.
    Ich find die 24hour ja auch ok. und alltagstauglich,aber diese Verknappung mich an.Nicht nur bei RM auch beim
    Vielleicht sollte Ricarda ihre Memoiren schreiben.“Rise and Fall einer enttrohnten Teleshopping Queen und Königin der Fanclubherzen.“

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Schade, dass es dasSet letzte Woche noch nicht gab, das hätte ich da mit bestellt, aber einzeln mit Vk mag ich nicht
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Experte

Täusche ich mich, oder gab es die Tasche zu den Herzen schon früher mal?
    einen lieben Gruß,
    maestria

Zitat Zitat von maestria Beitrag anzeigen
    Täusche ich mich, oder gab es die Tasche zu den Herzen schon früher mal?
    Gab es mal bei den Mascaras dazu.

Experte

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Gab es mal bei den Mascaras dazu.
    Danke, naschi
    einen lieben Gruß,
    maestria

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Wenn ihr alle so unzufrieden und nur am meckern seid warum geht ihr dann nicht zu Judith oder Beate ?
    Dieses ewige rumgenörgele kotz mich an
    früher war es viel schöner und fröhlicher hier im Forum

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Na, na, na. Unwetter im Paradies oder wie? Ich finde es hier nach wie vor fröhlich, auch wenn es Ricarda betreffend mehr Galgenhumor ist. Aber ist ja auch nicht unberechtigt.