Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 127 von 136 ErsteErste ... 2777107117125126127128129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.041 bis 5.080
    Experte
    Meine Laune...
    Amused

AW: Ricarda M Teil 2

aber in welcher Kosmetikfirma sowohl Tv als auch Geschäft gibt es jedes Produkt immer zu kaufen ?
    finde manche haben hier utopische Vorstellungen ....

Experte

Zitat Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
    aber in welcher Kosmetikfirma sowohl Tv als auch Geschäft gibt es jedes Produkt immer zu kaufen ?
    Jedes? Wer spricht denn davon?

Was ich erwarte, ist, dass es die Standardprodukte einer Linie immer zu kaufen/bestellen gibt. Standard ist für mich: Gesichtscreme, Augencreme, Körpercreme, Reiniger.

Wenn das jetzt utopisch sein soll, na dann ...
    einen lieben Gruß,
    maestria

Experte Avatar von Wolkenträumer

Tv stimmt schon
    wobei die 24h Creme zu HS Zeiten eigtl immer lieferbar war, nur die Zeit während des Relaunch eben nicht

was den normalen Handel betrifft:
    bestehen nicht gerade Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers, findest du dort doch in der Regel immer, immer, immer alles was du brauchst
    falls es tatsächlich doch mal passiert, dass man vor nem leeren Regal steht, so kommt die Nachlieferung ja meist noch in derselben Woche und nicht irgendwann mal demnächst vielleicht oder vielleicht auch nicht

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Wenn ihr alle so unzufrieden und nur am meckern seid warum geht ihr dann nicht zu Judith oder Beate ?
    Dieses ewige rumgenörgele kotz mich an
    früher war es viel schöner und fröhlicher hier im Forum
    Wer sagt denn, dass sich die meisten in diesem Thread nicht schon umorientiert haben
    frag mal in die Reihen hier, wer weiterhin nur und ausschließlich mit RM pflegt

Da müsstest du wohl bald Selbstgespräche führen

und ich glaub fast alle würden Lieber über neue Produkte diskutieren als 'nörgeln'

aber ich seh leider weit und breit keine

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Sehe ich wie du Wolkenträumer. Eigenmarken finde ich, egal ob bei Müller, dm, Rossmann, real oder weißgottwem immer und zu jeder Zeit im Regal und wenn ein Produkt wirklich mal nicht mehr da steht und auch nicht im Lager ist, so kommt es spätestens mit der nächsten Warenlieferung wieder mit. Die großen Läden könnten sich so eine Fehlplanung gar nicht leisten und ich denke, da müsste auf Dauer dann auch die zuständige Person ihren Posten räumen für jemanden, der das besser im Griff hat.

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Hab es auch gerade gelesen, dass die Creme schon wieder fast weg ist. Muss man die immer bunkern ? Ich hatte so gehofft, dass es mit dem Shop so wird, dass Dinge immer verfügbar sind. Diese Bunkerei geht ir auf den Keks, aber bei der 24h Creme mach ich ne Ausnahme, die und die Body Creme liebe ich so, die möchte ich nicht ersetzen müssen. Also bunke ich mal zwei Töpfchen.

Nelle, alle Seiten durchschauen ist aber mehr als anstrengend. Ich hab jetzt 3 Hasen auf der Homepage gesehen, einer oben und zwei unten, wobei der Oben ja in der Werbung ist, die auf das Gewinnspiel hinweist. Vielleicht gilt der nicht . Einige Seiten hab ich durchgekllickt, aber nichts gesehen. Ob irgendwer alle Seiten durchgeht????

das mit dem Bunkern geht mir auch auf den Keks deswegen hab ich auch noch keine Creme bestellt weil ich noch am überlegen bin ob sich das denn nun lohnt oder ob ich einfach bei meiner aktuellen Pflege bleibe die ich immer bekomme.

Xaari
    Besucher

Also die Nivea-Creme gibt es immer und überall, das ist ja quasi die Vorgängerin der Kult-Creme von Ricarda. Daher finde ich nicht, dass hier manche utopische Vorstellungen haben.

Inventar Avatar von Nelle 64

finde manche haben hier utopische Vorstellungen ....

Ich benutze seit Jahren nur einen bestimmten Lippenstift
    Am Donnerstag bin ich rein in die Beiersdorfer Drogerie meines Vertrauens, sehe das Fach ist leer :: habe die Verkäuferin gefragt , wann denn die neue Lieferung kommt, Anfang nächste Woche vielleicht ??? Und die hat mich ganz entsetzt angeschaut und mich gefragt was ich für eine utopische Vorstellung habe Das kann noch Monate dauern bis der wieder vorrätig ist!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Wenn ihr alle so unzufrieden und nur am meckern seid warum geht ihr dann nicht zu Judith oder Beate ?
    Dieses ewige rumgenörgele kotz mich an
    früher war es viel schöner und fröhlicher hier im Forum

Wieder zustimm Vögelchen
    Das waren noch Zeiten als das Thread dreimal hintereinander geschlossen wurde weil“s so feucht , fröhlich zuging die Stimmung oft überkochte alle außer Rand und Band waren

Der Höhepunkt war aber immer, wenn man am nächsten Tag schreiben wollte und das Thread war weg
    Was habe ich damals gelacht hab mich oft gar nicht mehr eingekriegt
    Schatz

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Die Herzen waren ja ganz nett,aber nur als Setzugabe.Würde ich nicht solo bestellen.
    Ich find die 24hour ja auch ok. und alltagstauglich,aber diese Verknappung mich an.Nicht nur bei RM auch beim
    Vielleicht sollte Ricarda ihre Memoiren schreiben.“Rise and Fall einer enttrohnten Teleshopping Queen und Königin der Fanclubherzen.“
    Die sind nicht nett, die sind zuckersüß
    Ich wundere mich echt :: bin ich die Einzige die davon begeistert ist?
    Gerade diese Sets, die liebevoll nette Zusammenstellung, das tolle Design / die Aufmachung, das ist doch das, was Ricarda ausmacht Ganz anders als die Schnellzusammenstellung und das Plasikzeugs der Konkurrenz !!!
    Schatz

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Nelle , wir haben kein Fashing mehr - bitte mehr Ernsthaftigkeit

Ich brauch kein Fasching
    Ich bin das ganze Jahr so drauf
    Besonders bei so 1A Vorlagen die du mir immer lieferst
    Schatz

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Neben der AntiOx-Linie pausiert nun auch Luxury Diamond und kommt erst im Jahr 2016 wieder aufgelegt

Bei Judith Williams also genauso Lieferschwierigkeiten wie bei Ricarda M

Forenkönigin Avatar von naschi

Neben der AntiOx-Linie pausiert nun auch Luxury Diamond und kommt erst im Jahr 2016 wieder aufgelegt

Ich glaub, du vergleichst da Äpfel mit Birnen. Judith hat aber viele ande Linien am Start, wo die Grundprodukte immer da sind. Und warum veteidigst du Ricarda so vehement? Das st ja schon Fandasein extrem für mich.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

das hat mit Verteidigen nichts zu tun

sage nur dass andere Firmen und auch eine große Firma wie Judith ebenfalls Lieferschwierigkeiten hat ...

Judith hat keine Lieferschwierigkeiten, selbst wenn sie das vorgibt. Auch sie hat nur bestimmte Produktionskapazitäten und obwohl ihre Lohnhersteller sich sicher die Hände reiben, wenn sie wieder was neues in Auftrag gibt, haben auch die nur die Maschinen, die sie eben haben. Judith muss aber ständig Neuigkeiten auf den Markt werfen, weil die Leute nicht immer das gleiche kaufen. Also bekommt man sie nur, indem man jeden Monat was neues mitbringt, was noch besser, tolle, exklusiver ist. Und um das alles produzieren zu können, muss ab und zu auch mal was rausfliegen. Ich glaube da keineswegs an Pausen. Für mich ist AntiOx Geschichte, es gibt jetzt die Vitamin C Linie als Ersatz. Und gestern wurde zwar gesagt, dass LD 2017 wiederkommt, aber auch das bleibt abzuwarten. Bis dahin gibts sicher wieder was tolles, neues, besseres, was sie aus Ferrara mitgebracht hat und eben eher produzieren wollte als die LD Neuauflage.

Ich sehe es übrigens wie naschi. Du verteidigst Ricarda extrem und ich finde das ehrlich gesagt auch gut. Du stehst eben voll hinter der Marke. Nur steh bitte auch dazu und versuch dich nicht in komischen Erklärungen, warum es angeblich nicht so ist.

Ich finds schon auch gut, dass du so hinter RM stehst...früher war ich auch eher "Fan" als Kunde.....aber das hat sich nun schon länger gewandelt....

Man kann nicht immer und stets und ständig vor allem die Augen verschließen ....

Und du kannst wohl kaum JW's LD Pause mit RM vergleichen ....

Es ist bei ihr ja schon eher pure Absicht, wie Soundwaver auch erklärt hat, bei RM hingegen siehts ganz anders aus ....

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

ricarda hat doch auch andere Linie(n) auf Lager, ihr undankbaren Geschöpfe DOC in allen Variationen, das muss reichen

Das reicht bis in alle Ewigkeit. Wir müssen wohl warten, bis die drei Jahre ab Produktionsdatum rum sind und sie die Restbestände entsorgen müssen. Dann kommt vielleicht auch die Laserlinie. Und ihr ahnt es eventuell: Vielleicht aber auch nicht.

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Nur einen Onlineshop zu haben wird ihr auf Dauer nicht reichen. Sie müsste wieder den Weg ins TV finden oder ihre Cremes bei einer großen Kette wie z.B. DM Markt verkaufen. Dann wäre die Auswahl an Produkten auch wieder größer.

Ich bin auch für dm
    An und für sich sind die Produkte vom Preis her sicher die obere Range in einer Drogerie

Es steht und fällt aber nun mal alles mit Werbung, ob nun online oder stationär

Forengöttin

Das ist doch Quatsch!!! Ich hoffe, das weißt du auch.

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Das reicht bis in alle Ewigkeit. Wir müssen wohl warten, bis die drei Jahre ab Produktionsdatum rum sind und sie die Restbestände entsorgen müssen. Dann kommt vielleicht auch die Laserlinie. Und ihr ahnt es eventuell: Vielleicht aber auch nicht.
    Also echt! Wie kannst du nur so was sagen!

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Dann oute ich mich jetzt offiziell als RM - MegaFan - zufrieden ?

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Wolkenträumer Beitrag anzeigen
    Ich bin auch für dm
    An und für sich sind die Produkte vom Preis her sicher die obere Range in einer Drogerie

Es steht und fällt aber nun mal alles mit Werbung, ob nun online oder stationär
    Ich fürchte nur, dass Ricarda selbst keine Werbung für die Produkte machen kann, das schreckt neue Kunden doch eher ab. Junge Leute springen auf die Produkte sicher nicht an und welcher Neukunde würde diese unbekannte Marke zu solchen Preisen kaufen? Sie könnte vielleicht Werbung a la Fielmann machen - aber ob T.W., A.L. oder C.C. die Käuferschichten mobilisieren können, wage ich doch zu bezweifeln.
    Para-Bird, bist du vielleicht T.W.?

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

T.W. heist anders hier!!!!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Och so gephotoshopt sieht sie doch so schlecht auch nicht aus

die anderen Marken haben ja nun auch nicht nur Naturschönheiten als Gesichter

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Ist er etwa Paradiesvogel ?

Xaari
    Besucher

Und wie?

Xaari
    Besucher

Och so gephotoshopt sieht sie doch so schlecht auch nicht aus

die anderen Marken haben ja nun auch nicht nur Naturschönheiten als Gesichter
    Gephotoshopt sieht jede/jeder nicht schlecht aus. Ich finde das sehr dämlich, wenn irgendwelche Klatschmagazine gephotoshopte Fotos von Promis zeigen und dann fragen, wie es XY nur schafft mit 50 noch so auszusehen. Getoppt wird das dann noch von Ratschlägen wie viel Wasser trinken und ähnlichen Mist.

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich das gut finde, aber es stellt heute kein Problem dar, dafür zu werben, und selbst kein optimales Hautbild was weiß ich zu haben ...

Insofern könnte sie durchaus Werbung dafür machen

Xaari
    Besucher

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich das gut finde, aber es stellt heute kein Problem dar, dafür zu werben, und selbst kein optimales Hautbild was weiß ich zu haben ...

Insofern könnte sie durchaus Werbung dafür machen

Ok, das ginge. Aber sie könnte sich doch dann gar nicht mehr in der Öffentlichkeit blicken lassen - die Leute wären geschockt. Auf ihrer FB-Seite ist immer ein und dasselbe Foto von ihr, da wird dann ganz primitiv mal was Aktuelles dazu gefakt, aber die betriebsblinden Hardcore-Anhänger bejubeln dann auch das noch.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Ich fürchte nur, dass Ricarda selbst keine Werbung für die Produkte machen kann, das schreckt neue Kunden doch eher ab. Junge Leute springen auf die Produkte sicher nicht an und welcher Neukunde würde diese unbekannte Marke zu solchen Preisen kaufen? Sie könnte vielleicht Werbung a la Fielmann machen - aber ob T.W., A.L. oder C.C. die Käuferschichten mobilisieren können, wage ich doch zu bezweifeln.
    Para-Bird, bist du vielleicht T.W.?
    Creme? Hofmann!!!

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Creme? Hofmann!!!

[QUOTE=Frl. Smilla;11421854]Ok, das ginge. Aber sie könnte sich doch dann gar nicht mehr in der Öffentlichkeit blicken lassen

Ja das stimmt schon... mich nervt auch, ewig dasselbe Foto mit irgendwelchen aktuell dazu gebastelten Sachen....

Ach wenn sie dann doch mal live irgendwo auftaucht, dann kommt einfach wie in den Videos ein Filter über die Linse, Nahaufnahmen sind tabu, und wenn näher dann nur schwarz-weiß, weil der Kameramann das so wollte....

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von serenissima Beitrag anzeigen
    creme? Hofmann!!!

[QUOTE=Wolkenträumer;11421861]

Ok, das ginge. Aber sie könnte sich doch dann gar nicht mehr in der Öffentlichkeit blicken lassen

Ja das stimmt schon... mich nervt auch, ewig dasselbe Foto mit irgendwelchen aktuell dazu gebastelten Sachen....

Ach wenn sie dann doch mal live irgendwo auftaucht, dann kommt einfach wie in den Videos ein Filter über die Linse, Nahaufnahmen sind tabu, und wenn näher dann nur schwarz-weiß, weil der Kameramann das so wollte....

schwarz-weiß hat auch so was "Kunst"-liches

Experte

Dann oute ich mich jetzt offiziell als RM - MegaFan - zufrieden ?
    Darauf wäre ohne dein mutiges Outing wahrscheinlich niemand gekommen
    einen lieben Gruß,
    maestria

Experte
    Meine Laune...
    Amused

nein ich bin nicht diese Person
    so alt bin ich noch lange nicht

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Ist er etwa Paradiesvogel ?
    Wenn er einen 2.Nick hier hat,da viell.

Und wie?
    steht in meiner F-Liste drin!
    Genieße ihn!

Wenn er einen 2.Nick hier hat,da viell.

steht in meiner F-Liste drin!
    Hab mal in deine F-Liste geschaut. Was hat er denn für einen Anfangsbuchstaben ?

Meine Laune...
    Bashful

Hab mal in deine F-Liste geschaut. Was hat er denn für einen Anfangsbuchstaben ?
    naschi,Du willst es *echt* wissen
    Genieße ihn!

Xaari
    Besucher

Ich tippe auf nen lustigen Vogel.

Forengöttin

:-d
    Geändert von Popinki (15.03.2015 um 09:53 Uhr)