aber in welcher Kosmetikfirma sowohl Tv als auch Geschäft gibt es jedes Produkt immer zu kaufen ?
finde manche haben hier utopische Vorstellungen ....
aber in welcher Kosmetikfirma sowohl Tv als auch Geschäft gibt es jedes Produkt immer zu kaufen ?
finde manche haben hier utopische Vorstellungen ....
einen lieben Gruß,
maestria
Tv stimmt schon
wobei die 24h Creme zu HS Zeiten eigtl immer lieferbar war, nur die Zeit während des Relaunch eben nicht
was den normalen Handel betrifft:
bestehen nicht gerade Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers, findest du dort doch in der Regel immer, immer, immer alles was du brauchst
falls es tatsächlich doch mal passiert, dass man vor nem leeren Regal steht, so kommt die Nachlieferung ja meist noch in derselben Woche und nicht irgendwann mal demnächst vielleicht oder vielleicht auch nicht
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Wer sagt denn, dass sich die meisten in diesem Thread nicht schon umorientiert haben
frag mal in die Reihen hier, wer weiterhin nur und ausschließlich mit RM pflegt
Da müsstest du wohl bald Selbstgespräche führen
und ich glaub fast alle würden Lieber über neue Produkte diskutieren als 'nörgeln'
aber ich seh leider weit und breit keine
Sehe ich wie du Wolkenträumer. Eigenmarken finde ich, egal ob bei Müller, dm, Rossmann, real oder weißgottwem immer und zu jeder Zeit im Regal und wenn ein Produkt wirklich mal nicht mehr da steht und auch nicht im Lager ist, so kommt es spätestens mit der nächsten Warenlieferung wieder mit. Die großen Läden könnten sich so eine Fehlplanung gar nicht leisten und ich denke, da müsste auf Dauer dann auch die zuständige Person ihren Posten räumen für jemanden, der das besser im Griff hat.
Also die Nivea-Creme gibt es immer und überall, das ist ja quasi die Vorgängerin der Kult-Creme von Ricarda. Daher finde ich nicht, dass hier manche utopische Vorstellungen haben.
Ich benutze seit Jahren nur einen bestimmten Lippenstift
Am Donnerstag bin ich rein in die Beiersdorfer Drogerie meines Vertrauens, sehe das Fach ist leer :: habe die Verkäuferin gefragt , wann denn die neue Lieferung kommt, Anfang nächste Woche vielleicht ??? Und die hat mich ganz entsetzt angeschaut und mich gefragt was ich für eine utopische Vorstellung habe Das kann noch Monate dauern bis der wieder vorrätig ist!
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Wieder zustimm Vögelchen
Das waren noch Zeiten als das Thread dreimal hintereinander geschlossen wurde weil“s so feucht , fröhlich zuging die Stimmung oft überkochte alle außer Rand und Band waren
Der Höhepunkt war aber immer, wenn man am nächsten Tag schreiben wollte und das Thread war weg
Was habe ich damals gelacht hab mich oft gar nicht mehr eingekriegt
Schatz
Die sind nicht nett, die sind zuckersüß
Ich wundere mich echt :: bin ich die Einzige die davon begeistert ist?
Gerade diese Sets, die liebevoll nette Zusammenstellung, das tolle Design / die Aufmachung, das ist doch das, was Ricarda ausmacht Ganz anders als die Schnellzusammenstellung und das Plasikzeugs der Konkurrenz !!!
Schatz
Nelle , wir haben kein Fashing mehr - bitte mehr Ernsthaftigkeit
Ich brauch kein Fasching
Ich bin das ganze Jahr so drauf
Besonders bei so 1A Vorlagen die du mir immer lieferst
Schatz
Neben der AntiOx-Linie pausiert nun auch Luxury Diamond und kommt erst im Jahr 2016 wieder aufgelegt
Bei Judith Williams also genauso Lieferschwierigkeiten wie bei Ricarda M
das hat mit Verteidigen nichts zu tun
sage nur dass andere Firmen und auch eine große Firma wie Judith ebenfalls Lieferschwierigkeiten hat ...
Judith hat keine Lieferschwierigkeiten, selbst wenn sie das vorgibt. Auch sie hat nur bestimmte Produktionskapazitäten und obwohl ihre Lohnhersteller sich sicher die Hände reiben, wenn sie wieder was neues in Auftrag gibt, haben auch die nur die Maschinen, die sie eben haben. Judith muss aber ständig Neuigkeiten auf den Markt werfen, weil die Leute nicht immer das gleiche kaufen. Also bekommt man sie nur, indem man jeden Monat was neues mitbringt, was noch besser, tolle, exklusiver ist. Und um das alles produzieren zu können, muss ab und zu auch mal was rausfliegen. Ich glaube da keineswegs an Pausen. Für mich ist AntiOx Geschichte, es gibt jetzt die Vitamin C Linie als Ersatz. Und gestern wurde zwar gesagt, dass LD 2017 wiederkommt, aber auch das bleibt abzuwarten. Bis dahin gibts sicher wieder was tolles, neues, besseres, was sie aus Ferrara mitgebracht hat und eben eher produzieren wollte als die LD Neuauflage.
Ich sehe es übrigens wie naschi. Du verteidigst Ricarda extrem und ich finde das ehrlich gesagt auch gut. Du stehst eben voll hinter der Marke. Nur steh bitte auch dazu und versuch dich nicht in komischen Erklärungen, warum es angeblich nicht so ist.
Ich finds schon auch gut, dass du so hinter RM stehst...früher war ich auch eher "Fan" als Kunde.....aber das hat sich nun schon länger gewandelt....
Man kann nicht immer und stets und ständig vor allem die Augen verschließen ....
Und du kannst wohl kaum JW's LD Pause mit RM vergleichen ....
Es ist bei ihr ja schon eher pure Absicht, wie Soundwaver auch erklärt hat, bei RM hingegen siehts ganz anders aus ....
ricarda hat doch auch andere Linie(n) auf Lager, ihr undankbaren Geschöpfe DOC in allen Variationen, das muss reichen
Das reicht bis in alle Ewigkeit. Wir müssen wohl warten, bis die drei Jahre ab Produktionsdatum rum sind und sie die Restbestände entsorgen müssen. Dann kommt vielleicht auch die Laserlinie. Und ihr ahnt es eventuell: Vielleicht aber auch nicht.
Nur einen Onlineshop zu haben wird ihr auf Dauer nicht reichen. Sie müsste wieder den Weg ins TV finden oder ihre Cremes bei einer großen Kette wie z.B. DM Markt verkaufen. Dann wäre die Auswahl an Produkten auch wieder größer.
Ich bin auch für dm
An und für sich sind die Produkte vom Preis her sicher die obere Range in einer Drogerie
Es steht und fällt aber nun mal alles mit Werbung, ob nun online oder stationär
Dann oute ich mich jetzt offiziell als RM - MegaFan - zufrieden ?
Ich fürchte nur, dass Ricarda selbst keine Werbung für die Produkte machen kann, das schreckt neue Kunden doch eher ab. Junge Leute springen auf die Produkte sicher nicht an und welcher Neukunde würde diese unbekannte Marke zu solchen Preisen kaufen? Sie könnte vielleicht Werbung a la Fielmann machen - aber ob T.W., A.L. oder C.C. die Käuferschichten mobilisieren können, wage ich doch zu bezweifeln.
Para-Bird, bist du vielleicht T.W.?
T.W. heist anders hier!!!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Och so gephotoshopt sieht sie doch so schlecht auch nicht aus
die anderen Marken haben ja nun auch nicht nur Naturschönheiten als Gesichter
Gephotoshopt sieht jede/jeder nicht schlecht aus. Ich finde das sehr dämlich, wenn irgendwelche Klatschmagazine gephotoshopte Fotos von Promis zeigen und dann fragen, wie es XY nur schafft mit 50 noch so auszusehen. Getoppt wird das dann noch von Ratschlägen wie viel Wasser trinken und ähnlichen Mist.
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich das gut finde, aber es stellt heute kein Problem dar, dafür zu werben, und selbst kein optimales Hautbild was weiß ich zu haben ...
Insofern könnte sie durchaus Werbung dafür machen
Ok, das ginge. Aber sie könnte sich doch dann gar nicht mehr in der Öffentlichkeit blicken lassen - die Leute wären geschockt. Auf ihrer FB-Seite ist immer ein und dasselbe Foto von ihr, da wird dann ganz primitiv mal was Aktuelles dazu gefakt, aber die betriebsblinden Hardcore-Anhänger bejubeln dann auch das noch.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
[QUOTE=Frl. Smilla;11421854]Ok, das ginge. Aber sie könnte sich doch dann gar nicht mehr in der Öffentlichkeit blicken lassen
Ja das stimmt schon... mich nervt auch, ewig dasselbe Foto mit irgendwelchen aktuell dazu gebastelten Sachen....
Ach wenn sie dann doch mal live irgendwo auftaucht, dann kommt einfach wie in den Videos ein Filter über die Linse, Nahaufnahmen sind tabu, und wenn näher dann nur schwarz-weiß, weil der Kameramann das so wollte....
nein ich bin nicht diese Person
so alt bin ich noch lange nicht
:-d
Geändert von Popinki (15.03.2015 um 09:53 Uhr)