Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 130 von 136 ErsteErste ... 3080110120128129130131132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.200
    Forenkönigin Avatar von naschi

AW: Ricarda M Teil 2

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Denke auch,daß die Bodycreme im Gesicht keinen Schaden anrichtet.
    Schaden wird sie mit Sicherheit nicht. Denn woher soll die Creme wissen, ob ich sie mir in 's Gesicht oder auf den Körper schmiere. Könnte nur sein, das sie für's Gesicht zu viel ist. Also zu reichhaltig. Aber mal schauen. Hab sie gerade mal aufgetragen ohne irgendwas sonst noch. Mal schauen, was wird. Fühlt sich jedenfalls nicht unangenehm an.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Habe mir heute die 400ml Bodycreme und das Gen Code Gel welches ich immer Nachts auftrage gekauft
    Dazu gabs Black Velvet dazu - freu mich schon drauf

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab mir Blue Breeze bestellt und freu mich drauf.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

keine Körpercreme Riley ?

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Die Körpercreme ist definitiv reichhaltiger, man sollte also eher nicht Mischhaut oder fettige Haut haben, wenn man sie da benutzen will. Urea kann zudem auch zuviel sein in der hohen Konzentration, zumal es keratolytisch, also hautablösend, wirken kann. Und nicht zuletzt meine ich in Erinnerung zu haben, dass die Parfümkonzentration in Körperprodukten höher sein darf, nicht muss. Letztlich würde ich sagen, einfach ausprobieren und sehen, wies kommt.

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

ich hab früher die Körpercreme nach dem Sonnenbanden verwendet bzw Solarium dafür ist sie echt toll.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Die Körpercreme im Spender wäre nicht schlecht,ansonsten brauche ich nichts. Was mich noch abhält sind die Versandkosten.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Forengöttin Avatar von Joker

Mit viel Glück kommt mein Päckchen heute. In der Zustellbasis ist es angekommen Zwar kenne ich die Produkte schon, aber man freut sich doch trotzdem wie ein Kind

Seit langem mal wieder ein Päckchen von Ricarda Für mich hat das irgendwie was Nostalgisches weil ich schon so lange ihre Produkte kenne.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Was hast denn bestellt Joker ?

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
    keine Körpercreme Riley ?
    Nein, diesmal nicht, ich hab noch einiges da, von verschiedenen Marken. Aber ich kenne die und ich mochte sie gerne.

Parfum und die Bodycreme @Paradiesvogel

Kam auch tatsächlich vorhin an Der Duft der blauen Linie ist einfach traumhaft Auch wenn die Gesichtscreme leider nicht mehr so herrlich duftet wie früher. Aber die Bodycreme und das Parfum

Das Parfum ist in einer Plastikflasche Ist zwar praktisch, aber schön find ich das nicht Mutet sehr billig an. Dabei hat es auch seinen Preis bei 28 Euro.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

hauptsache du hast den duft :)

Aber Plastik finde ich bei einem Duft schon ziemlich daneben. Das gibts nicht mal bei 2,50 Euro Düften aus dem ganz untersten Regal in der Drogerie. Und mit genau solchen Kleinigkeiten, vor allem, wenn sie sich eben häufen, fährt man eine erfolgreiche Marke an die Wand.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

aber sind die anderen Allu-Cases nicht auch eine Art Plastik ? komisch dass sich da keiner drüber aufgeregt hat ...

Forenkönigin Avatar von naschi

aber sind die anderen Allu-Cases nicht auch eine Art Plastik ? komisch dass sich da keiner drüber aufgeregt hat ...
    Versteh ich nicht. Alluminium ist ein Metall und kein Kunststoff. Und das wirkt allemal noch hochwertiger als eine Kunststoffflasche für einen Duft, der immerhin für 100ml ca. 28 Euro kostet. Und da Glas nicht so teuer ist, hätte es ruhig eine in der Form einfache Glasflasche sein dürfen. Wenn du allerdings meinst, das Alluminium auch ein "Kunststoff" ist, dann hast du in gewisser Hinsicht recht. Das ist Glas dann allerdings auch. Jedoch wirken Alluminium und Glas eben hochwertiger als Kunststoff.

Duft in Plastik geht gar nicht,dazu noch der hohe Preis.So geht das nicht.
    Bei Tesori d'Oriente werden tlw.auch Plastikflaschen verwendet statt Aluflaschen.Finde ich auch da nicht gut.Allerdings sind die tollen Düfte im 10€ Bereich.
    Aber wenn der blaue Duft gut ist muß man eben mit Plastik vorlieb nehmen.
    Geändert von Die kleine Seejungfrau (22.03.2015 um 10:50 Uhr)

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Parfum in der Plastikflasche geht gar nicht, zwar umwelttechnisch besser abzubauen als Glas (hatte da kürzlich von Nivea einen Bericht gelesen) ...trotzdem ein schönes Parfum brauch ich in einem schönen Glasflakon.

gelöscht

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Parfum in der Plastikflasche geht gar nicht, zwar umwelttechnisch besser abzubauen als Glas (hatte da kürzlich von Nivea einen Bericht gelesen) ...trotzdem ein schönes Parfum brauch ich in einem schönen Glasflakon.
    Plastikflasche und ein - sehr guter - Duft! Da habe ich absolut keinen Bestell"bock"!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Das Auge sprüht mit und der Gürtel muss zu den Schuhen passen (oder umgekehrt) Jedenfalls muss unsere Ricarda wohl irgendwie den Gürtel enger schnallen und so kostengünstig wie möglich produzieren. Waren das noch Zeiten als selbst das Splash aus der PCC Linie im schönen Glasflakon war. Ich setze auch ne Runde aus. Habe mir bei Müller zum Aktionspreis( immer noch teuer) den Duft Toy von Moschino geleistet, das ist ein Teddybär und sooo süß, bereue es keinen Augenblick und ich bin happy

Forenkönigin

Ich hatte gehofft, dass die "alten" Düfte jetzt auch gleich angeboten werden und wollte die KC dazu bestellen,damit ich nur 1x VK bezahle. So will ich das nicht. Da komm ich ja auf über 30 Euro nur für die Creme.Und diese Brosche braucht kein Mensch. Das find ich total daneben, dass man die dazulegt,um den höheren Preis zu rechtfertigen. Wer weiß wieviele Broschen noch irgendwo auf Halde liegen, die wir dann immer mit dazu kaufen müssen. Ich wollte wirklich nach langer Zeit mal wieder bestellen, aber so wird das nix,liebe Ricarda

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Ach,die alten Ricarda Zeiten waren toll Tolle Produkte,supersuper verpackt,Tiegel die echt Hammer waren.Wenn ich nur an das Midnight Powerset denke ich hab doch tatsächlich noch einen geteilten Silbertiegel mit Body und Decollteecreme im Bunker entdeckt.Dieser und der goldene sind ein Traum.Werde ich nicht wegwerfen.Immer wieder fällt mir ein,welcher Zauber hinter den Produkten steckte.Die rote Linie war auch himmlisch.
    Nur ist bei mir irgendwie die Luft raus,muß nicht an Ricarda liegen es reizt mich nichts genug um zu bestellen.Hab wahrscheinlich einfach zuviel und zu schnell hintereinander gekauft.

Experte Avatar von steinbock

Kennt jemand die Ampullenkuren von der blauen MSC Linie und von der DOC-Linie? Heute habe ich meine letzte Dermixx-Ampulle aufgebraucht und auch keinerlei Nachschub von Ampullen im Bunker. Ich horte eher Körperpflegeprodukte:)
    Die Ampullen aus der blauen Serie sind im Angebot, könnte ich zur 24h Bodycreme im Spender dazubestellen. Allerdings reizen mich die DOC-Ampullen irgendwie mehr, aber die sind nicht reduziert... Nun überlege ich halt wegen irgendeiner Sorte Ampullen. Einzeln mag ich die Körpercreme auch nicht bestellen. Da rentieren sich die Versandkosten nicht. Eigentlich wollte ich auch das Pfirsich-Set noch mal nachordern. Hatte ich voriges Jahr gekauft und jetzt mal zum Probieren aus dem Schrank geholt. Also - das ist kein Nachkaufprodukt. Bloß gut, dass ich es vorm Nachbestellen getestet habe. Pflege ist wie immer gegeben - aber der Duft ist sehr schwach auf der Brust. Überzeugt mich gar nicht. Da ist der Vineyard Peach Duft vom Body Shop aber um Längen besser. Der duftet richtig lecker und natürlich, das ganze Bad riecht wie ein Pfirsichhain. Ricardas Pfirsich ist seeeehr dezent... Schwach, kaum wahrnehmbar.
    Wenn die Ampullen Eurer Meinung nach nun kein Haben Muss sind, dann setze ich auch mit der Körpercreme aus. Vielleicht kann jemand von eigenen Erfahrungen berichten. Die DOC-Ampullen werden bestimmt auch mal wieder im Angebot sein. Und dann gibt es vielleicht auch ein schöneres Geschenk als die blöde Brosche und das Black Velvet. Denn beides brauch und will ich nicht!! Aber wie die Ampullen so sind, interessiert mich schon brennend!! Wer etwas zu erzählen hat, möge bitte berichten!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich kenn nur die blauen Ampullen, die sind gelig, etwas fester, daher leider auch schwerer aus der Ampulle zu bekommen, leider ist da die Pimpette auch nicht so der Hit, aber das Zeug an sich ist sehr gut, zieht gut ein, durchfeuchtet schön, macht eine schön gepamperte frische Haut, Creme drüber und dann Foundation, kein Problem, da krümelt auch nichts, ich mag die und hab auch nachgekauft
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

@gonzo: Funktioniert die Ampulle evtl. auch ohne die blöde Pipette? Ich hab in den Bewertungen schon gelesen, dass die nicht der Hit ist. Also könnte man etwas vom Inhalt der Ampulle auch einfach in die Handinnenfläche geben und dann so verteilen? Oder rutscht es aufgrund der festeren, geligen Konsistenz insgesamt auch schlecht aus der Flasche?

Experte Avatar von Wolkenträumer

hallo
    ich hatte die DOC Ampullen, für mich sicher nicht schlecht, aber weiß Gott kein Hit

Und es ist wie bei den blauen Ampullen, du kriegst es mit oder ohne Pipette recht schlecht raus....da kannste irgendwann nur noch klopfen oder eben den Tipp von Ricarda mit dem Tonic befolgen (Tonic in die Ampulle geben um es rauszukriegen)

@Wolkenträumer: Dankeschön! Deine Rückmeldung hilft mir schon weiter
    Dann muss ich mir die DOC-Ampullen zum Normalpreis also nicht bestellen. Ich hatte gedacht, sie wären vielleicht ein "Hit".
    Allein schon die umständliche Entnehme führt dazu, dass ich mich dann doch nicht zum Kauf entschließe... Wenn das besser gelöst wäre, sähe es schon anders aus. Aber ich will mich mit den Produkten nicht jeden Tag herumärgern.
    Danke für die offenen Worte. Hat mir auf jeden Fall weitergeholfen.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ja, so ist es leider, durch die festere Konsistenz muss man das rausklopfen, solang die Ampulle gut gefüllt ist geht das ganz gut, den Rest bekommt man aber wirklich nur verdünnt raus, was schade ist, ich Sprüh dann immer Hydrolat rein, das geht dann zwar gut raus, aber die Ampulle ist dann ja quasi verdünnt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Ja, gonzo, ich verstehe jetzt das Dilemma mit den Ampullen. Das will ich mir wirklich nicht antun. Schade, dass der Inhalt nicht einfach so rausläuft. Dann wäre das einfacher. Wie bei Dermixx. Aber na ja, das ist wahrscheinlich auch nur besseres Wasser. Aber es hat mir jeden Tag einen super Frischekick verschafft und irgendwas hat man nach dem Auftragen auch gespürt. Also es war nicht nur Wasser... Aber um diese geligen, festeren Ampullen von Ricarda mach ich vorsichtshalber doch erst mal einen Bogen. Ist nicht das Wahre für mich.

Experte

Was glaubst du, was hier los war, als Ricarda zu QVC gewechselt ist und wir statt der wirklich schönen Glasflacons (für jeden Duft ein anderer) nur noch die gleichförmigen Alu-Cases bekommen haben.

Und jetzt Plastik? Das geht gar nicht.
    einen lieben Gruß,
    maestria

Aber mal ehrlich, die Alu Cases waren doch Aluschalen um eine Glasflasche drumrum, oder? Ich hatte nur einmal so einen Duft in der Hand, aber ich meine, ich habe die Flasche nicht leicht in Erinnerung. Wenn das wirklich nur Alu wäre, dann müssten die Teile doch federleicht sein, da Alu kaum was wiegt. Außerdem bestanden die Cases doch auch aus einer Vorder- und einer Rückseite, wenn das alles gewesen wäre, wäre bei nur Alu doch die Auslaufgefahr viel zu hoch.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

@Steinbock: ich finde die Ampullen der blauen Serie viel Besser - habe darin 1-2 Spritzer des Hydro Tonics reingetan und dann konnte ich den Inhalt mit der Pipette nach Schütteln problemlos rausnehmen ...

Da die Körpercreme 400ml bereits begrenzt ist würd ich beide Sachen einfach mal bestellen und selbst testen

Inventar Avatar von Suarti

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Aber mal ehrlich, die Alu Cases waren doch Aluschalen um eine Glasflasche drumrum, oder? Ich hatte nur einmal so einen Duft in der Hand, aber ich meine, ich habe die Flasche nicht leicht in Erinnerung. Wenn das wirklich nur Alu wäre, dann müssten die Teile doch federleicht sein, da Alu kaum was wiegt. Außerdem bestanden die Cases doch auch aus einer Vorder- und einer Rückseite, wenn das alles gewesen wäre, wäre bei nur Alu doch die Auslaufgefahr viel zu hoch.
    Ja, die Alu Cases waren um eine Glasflasche drumherum.

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Du hast absolut Recht soundwaver

Ich habe mal einen Duft verschickt, wie man Versandunternehmen so kennt, gehen die nicht immer so zimperlich mit Paketen um, und siehe da der Duft lief aus, als er ankam.
    Es ist ein Glasflakon mit Aluhülle

Experte Avatar von Powergirl

es ist wirklich ein Glasflacon mit Alu drum...mein Schatz gibt mir diie Hülle immer runter
    weil mir die Flaschen sonst zu klobig zum Sprühen sind.....geb euch ein Foto dazu...(Flacon OHNE Hülle) KLICK wollte Ricci eigentlich nicht neue Glasflacons bringen..OHNE Alu...wenn ich mich recht erinnere...
    Geändert von Powergirl (23.03.2015 um 03:35 Uhr)

Forengöttin Avatar von Violablue

Parfüm in Plastikflasche welch ein Frevel.

Nicht ärgern nur wundern.

Gabs von RMs Seite eine Stellungnahme zum Plastikflacon?Das ist eigentlich nicht Ricardas Stil.Alles war immer sehr liebevoll und prunkig ausgestattet. Bei meiner ersten Bestellung kriegte ich mich damals gar nicht mehr ein weil alles so toll war.Das zusätzliche,bedruckte Papier um die Schachteln war sehr beeindruckend.Wie ist es im Shop?Hat sich hier schon was verändert,ich kann mich nicht erinnern.
    Heut hab ich mir gegen jede Vernunft die alte Midnight Power ins Gesicht geschmiert.Wollte ich eigentlich wegen der langen Öffnungszeit nicht mehr tun.Aber - alles gut - ich gleiche einer Pharaonenmaske und meiner Haut gehts gut.Das ist immer noch Tiegel eins.Einer ist noch im Bunker-200ml.

So einen angebrochenen Riesentiegel besitze ich auch noch und greife immer mal wieder rein. Alles bestens. Mit dem Tiegel könnte man jemanden erschlagen so schwer ist der

Ich habe bezüglich des Plastiktiegels noch gar nichts gelesen auf FB. Muss mal schauen. Wenn noch keiner was geschrieben hat, werde ich das selbst mal tun. Je länger ich drüber nachdenke, desto unmöglicher finde ich das. Selbst das 3er Set des Duftes in den ganz kleinen Flakons (10 ml glaub ich) war aus Glas.

Passend finde ich einen plastikflacon auch nicht für RM
    aber Nunja
    Die Verpackung wird wohl zweckmässiger und weniger opulent als früher

was anderes:
    ich benutze zur Zeit den ersten Pearl Bronzer aus dem Shop, es ist ja eine neue Variante im Vergleich zu HSE

ich muss sagen, der ist für mich nach wie vor unschlagbar!

der Glow ist einfach nur toll, und im Vergleich zu früher ist er etwas cremiger, vorher war er doch recht flüssig
    jetzt ist die Konsistenz deutlich schöner, ich würd jetzt aber nicht sagen, dass er reichhaltig ist

an und für sich sind 60ml ja echt viel für so ein Produkt,
    blöd nur, dass ich mit der 2. Farbe nie was anfangen konnte, und das er jetzt deutlich teurer ist
    früher Gabs die 2 oft für 19,99€

achja

trotzdem für mich immer die beste Kombi
    24hGoldcreme + Pearl Bronzer Medium

Tu das Joker der Preis ist hoch und Glas sollte drin sein.
    @Wolkenträumer
    Der Broncer ist wirklich sehr ergiebig,habe noch ein Abschiedsset im Bunker.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Ja Joker mach deinem Ärger auf Facebook Luft - bin schon gespannt wie drauf reagiert wird