NL sind da !!!
Das DOC freu gleich 2x bestellt
NL sind da !!!
Das DOC freu gleich 2x bestellt
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Also, für nen Schal, mit Hühnerfedern drauf 49,99 € !
Bei dem Preis höre ich auch die Englein singen!
also mir gefallen die Schals wirklich gut, aber der Preis ist schon , das Scent of Sea Parfum würde mir reizen, aber da der Blue Breeze für mich nichts war, werde ich keinen neuen Duftversuch wagen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die Schals gibt's doch sicher in 3 Wochen für 29,99 € War doch bei den anderen auch so. Die gehen wohl für den Preis nicht unbedingt weg wie warme Semmel.
In den Tiefen des Ozeans bei den Meerjungfrauen braucht man halt keine Schals. Aber ich finde es geschickt. Die Hardcoreleute kaufen sofort zum vollen Preis, das wird ausgereizt und dann senkt man den Preis für den Rest der Käuferschar.
So ist es Soundwaver
Die Schals sind nett und durchaus für Meerjungfrauen bei Landgang geignet.Aber viel zu teuer.Ich warte ab,und sicher wird es Lookalikes in der Welt draußen geben.Denn der Produzent sitzt sicher nicht im Himmel, (auch wenn die Hardcories die Englein singen hören)sondern irgendwo in einem fernen Lande.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Engelsfedern BabeRuth
Ein bisschen mehr Contenance, bitte
Ich glaube ganz fest an woran ich nicht glaube , dass ich den Ricarda seine Engelsfedern kaufe!
(tschuldigung, war gestern im Ruhrgebiet. Der Slang hält noch ein paar Tage an)
Ich mag die naiven Produktbeschreibungen und die Verkaufsstrategie die dahinter steckt nicht
Kleine Randbemerkung
Bei Asam gibt es auch bis einschließlich Montag , 10 % auf das ganze Online Sortiment!
Und das ganz ohne 75 Euro Mindestbestellwert
Vögelchen komm jetzt nicht um die Ecke mit dem Satz, dann kauf doch bei Asam
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Wow,Nelle der Dialekt is ja geil.Find ich total süß
Ich mag diese blümelige Anpreisung der News auch überhaupt nicht.Das ruft meist Würgreiz bei mir hervor.
Der Hühnerschal gefällt mir immer besser,aber wie gesagt ich warte ab.
Die Angels und Meeresbewohner haben sich bestimmt schon ein Feder-Exemplar gesichert.
Ich konnte auf dem Filmchen vom Treffen (im Wohnzimmer eines Engels?) keine getragene Ricarda-Mode sehen, schade.
Hihi Frl.Smilla - Die Mode wirkt an Normalos nicht sehr vorteilhaft. Ricarda kann das tragen,die Jüngerinnen eher nicht.(siehe CC in FB)
Da muss ich mal schauen. Die Jüngerinnen hüten diese Schätze aber bestimmt wie die heiligen Gräle. Bei Shopping Queen hat man ab und zu schon RM-oder/und HG-Außenlager gesehen.
Ja,stimmt da gabs schon hin und wieder mal Homiebunkerware
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Grins bin in Lästerlaune...aber die Jüngerinnen sind sowas von peinlich und fremdschäm Schon allein Ricarda als Engel oder Meerjungfrau zu bezeichnen ist Egal,das müssen die selber wissen...oder `denn sie wissen nicht was sie tun`...
Hi Lästerschwester, ich lästere Mal mit
Denn sie wissen nicht was sie tun
Dieses Foto....würg, wo dieses federleichte Wesen am Boden liegt ::
Klamotten habe ich auch nicht entdeckt. Dafür beim Oberhardcorie das günstige 170ziger Friends to friends Juwel!!
Schatz
Den Titel Meerjungfrau versteh ich gar nicht. Aber Moment mal, Meerjungfrau - Seejungfrau - los raus mit der Sprache.
Nein,neinbin nicht verwandt oder verschwägert mit der Meerjungfrau.Unsere Familie stammt aus einer anderen Linie.
Wollt ihr nicht doch endlich einen Lästerthreat für euch aufmachen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
NEIN gonzo bloß nicht
Dann komm ich ja gar nicht mehr hier raus
Ich sag auch nix mehr
Das Gruppenbild ist toll! Sehr professionell
Die love me tender Kette sowieso.... überleg ganz schwer mir die auch zu bestellen
Schatz
Hat RM Ex, Marcello keine Freundin Mehr, auf FB ist er jetzt immer alleine .
, aber du kannst ja mal deine Fühler ausstrecken, bevor ihn dir Creativ Claudia wegschnappt
Ist sie auch hinter ihm her?
ihr seid richtig böse Mädels,was für ein Glück dass ich dieses Forum entdeckt habe und euch,hihi.Egal,obs mir mies geht,oder ich übellaunig bin,ihr bringt mich immer zum Lachen,aber wie.Vor allem unser zynisches Nellilein,ist unschlagbar.
Im Shop gibts wieder WimpernZeugs zu kaufen
Marcello hat mir heute geschrieben auf FB ,die Prinzessin geht ihre eigene Wege. Hallo Marcello ist frei!!!!!!!
Die Arme konnte wahrscheinlich "Ricarda" und "E-Zigarette" nicht mehr hören (wer kann es ihr verdenken)
@Paradiesvogel: Ob das neue Ware ist?
einen lieben Gruß,
maestria
Ich bin etwas *sauer* hatte mich so auf den neuen grossen Flacon Scent of Sea gefreut bzw. mehr auf den Duft.
Und was musste ich feststellen der Duft verfliegt recht schnell der kleine Glasflacon hielt besser.
Nun hatte ich auch noch ausgerechnet 2 bestellt , Einer geht Retour ...schade
Na und noch zum Flacon zu kommen sieht echt nicht hochwertig aus und halt Plastik
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Schade Sassi Scent of sea ist gar nicht übel,habe einen kleinen.Wieder Plastik bei dem großen Flacon versteh ich nicht.Jeder Billigduft ist in Glas gefüllt.
@afrika
Na denn,schnapp ihn dir
Kleine Seejungfrau, bin gewiß nicht seine Traumfrau. Fand aber schön das er mir geantwortet hat. Ach der hat doch 10 an jedem Finger.
Ist das echt dein Typ afrika ::??
Also ich würde spätestens beim aussprechen seines Namens zur Trockenpflaume
Der sieht aus als wenn er haarscharf an einer großen internationalen Karriere vorbei geschlidert ist!!
Ich habe meiner Freundin zu Ostern den kleinen Herzflakon Sweet Lady mit ins Körbchen gelegt.
Die hat sich gar nicht mehr eingekriegt vor Freude so süüüß fand sie Duft und Flakon!
So macht schenken Spaß, ich war total gerührt
Schatz
Also zum anschauen finde ich ihn schön, aber als Partner nicht, möchte ich ihn nicht. Denke er mich auch nicht.
Wahrscheinlich braucht er auch noch länger im Bad als ich ... Nein, lieber doch nicht!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Dann kauft euch den Duft doch im 3er Glasflakon solang der noch verfügbar ist ...
Zu Marcello (der doch eigentlich Marcel heißt- ich frag mich, warum er sich diesen Zuhälternamen zugelegt hat). So wie man ihn im TV kennengelernt hat, scheint er ja ein ganz Netter zu sein- trotzdem kann ich mit Männern, die sich vom Äußeren her so extrem wichtig nehmen nichts anfangen. Außerdem besitze ich ja bereits ein Prachtexemplar in Güteklasse A, also meinetwegen könnt ihr Marcello haben
Zu Ricarda: Ich muss mal was Positives schreiben und zwar zu der Nagelpflege. In den letzten Tagen hab ich wieder oft im Garten gewirtschaftet, natürlich ohne Handschuh, damit sich die Pflege danach richtig lohnt. Danach hab ich immer gleich nach dem Händewaschen das Nagelserum (das hab ich noch aus alten Zeiten, gab es ja ewig nicht mehr) und die Nagelcreme aufgetragen . Damit machen meine Nägel das alles mit ohne brüchig oder rissig zu werden. Durch die Nagelpflege war ich übrigens seinerzeit auch auf RM aufmerksam geworden und es war der Anfang meines Homeshoppinglebens.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Im Shop gibt's schon wieder Lipglosse
einen lieben Gruß,
maestria
Mein Blue Breeze ist eher ein Body Splash, sieht nicht nur in der Verpackung so aus. Die Haltbarkeit ist nicht so dolle, würde lieber was Positiveres berichten.
Also ich nehme ja jetzt wirklich so gut wie nichts Ernst bei Ricci, ich ärgere mich selten sondern grins lieber über Dinge die da halt passieren oder auch nicht
Aber die gestrige Mail war ja wohl zum davon laufen
Erstens, im Betreff steht wortwörtlich
Gratis Versand bei Ricarda M und dann kommt ein Punkt!
Das heißt für mich, Satzende, ein ganzer Satz , leicht zu verstehen!
Und wenn man dann die Lachnummer öffnet, ab einen Warenwert von 60 Euro
Das war doch schon 50.000 mal so! Was soll der Scheiß????
Die totale Verarsche
Dann scrollt man runter und denkt, ok egal, mal schauen was es neues gibt……
Oh, ein Doc Serum bei dem Anblick habe ich mir nach Wochen mal wieder die erste Zigarette angezündet dann weiter gescrollt …. Lippglosse, Bronzing Powder
Beim Ostergewinnspiel war ich auch nicht mit dabei, hab ich da überhaupt mitgemacht , beim zählen bin ich glaube ich eingepennt.... weiter gescrollt…….
Sense of Passion habe ich….. das war”s, Mail zu Ende ::
Ach so, vergesst nicht mit zu machen beim Beauty Star 2014
Was war euer Lieblingsprodukt 2014 … ich hau jetzt ab sonst wird ich noch zum Kettenraucher
Schatz
Ich hab in der Zwischenzeit Ricarada für mich völlig abgehakt. Nelle, hast Recht. Diese Ankündigungen mit "Versandkostenfrei", um dann dem Kunden doch wieder einen MBW reinzudrücken empfinde ich auch als Verar..... Danke, Frau R.M., - ich bin raus.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN