Die Zeiten sind wohl vorbei :leiderja:
Die Zeiten sind wohl vorbei :leiderja:
Herzi, davon können wir nur nachts en
Liebe Grüße Rossi2408
Wir sollen doch hier nicht nörgeln (O-Ton eines gefiederten Freundes). Aber heute kam schon wieder ein NL wegen eines Wahnsinnsereignisses: die AC ist wieder da! Super,genial,intergalaktisch.Der absolute Burner!!!! Die Nachricht des Tages. Fast wäre es an mir vorüber gegangen.
Wenn andere Anbieter wegen eines jeden Artikels,der ausverkauft war und wieder verfügbar ist, so einen Hype machen würden,müsste ich meinen email-Speicher definitiv erweitern. Langsam aber sicher macht sich Ricarda mit ihrer Verkaufsstrategie lächerlich. Und ja...Paradiesvogel (Leider darf ich ja nicht mehr die Verniedlichung verwenden, obwohl ich das zuckersüß finde,weil Vogel klingt gehässig), ich weiß, es gibt etliche Fans, die sich über die AC freuen und das Set 3mal bestellen, damit sie die 60 Euro zusammenkriegen.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Aber was will man mit sechs Augencremes, noch dazu je 50 ml?
Uebrigens habe ich den Vitamin C Puder noch.
Und statt endlich mal neu/alte Kosmetik am laufenden Band nur, Schals, Schals, Schals
Paradiesvogel, Vögelchen ist wirklich wie Lana schon schrieb eine lieb gemeinte Verniedlichung
Mein Name wird auch oft verniedlicht..... Ratte, Teufel, Satan ,Hexe u.s.w. Ist doch eine nette Geste
Das zeigt doch nur, man wird gemocht
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
jemand anders, eigentlich Fremden einfach mit Verniedlichungen anzusprechen ist einfach respektlos, das ist mir bei den ganzen Lästereien, immer zusätzlich negativ aufgefallen, sowas würdet ihr doch im echten Leben nie machen, hoffe ich zumindest
der NL ist aber leider wirklich enttäuschend, ich mag die 24h Augencreme eigentlich ganz gerne, aber ich hab da inzwischen andere Produkte und daher keinen akuten Bedarf, wenn ich sie mal wieder möchte, wird sie wahrscheinlich gar nicht lieferbar sein
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Da bin ich aber ganz anderer Meinung!
Einen Namen zu verniedlichen hat für mich nichts mit Respektlosigkeit zu tun!
Im Gegenteil, bei mir heißt das ich mag dich ,oder nimm die Sache nicht gar so Ernst!
Hier im Forum wird doch andauernd abgekürzt und verniedlicht !
Was ist dabei Muss ich sauer reagieren wenn mich jemand Nellinchen nennt?
Aber OK, ich halte jetzt (erst Mal ) die Klappe und geh arbeiten
Schatz
Sagt mal, wurde eigentlich mal was zu der neuen Linie gesagt, die im ersten RM Katalog ganz hinten angekündigt wurde?
Popinki
bei ner Nachfrage auf Facebook wurde zuerst gesagt, so im Sinne
gebt dem Entwicklungsteam noch etwas Zeit, es soll doch eine tolle Neuheit werden
bei späteren Nachfragen gab es nur noch so ne Info a la
wir werden es ankündigen, sobald wir genaueres wissen
ich glaub, wenn überhaupt kommt sowas Großes erst ab Herbst/Winter diesen Jahres
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Gut der Newsletter mit der Augencreme war wirklich etwas überflüssig
ABER vielleicht kam die Ware erst an, nachdem der vorherige NL verschickt wurde
RM ist mit Ankündigungen vorsichtig geworden
Und auch wenn es keine Neuheit ist, ich freu mich trotzdem
ich hatte mich auch erst anderweitig orientiert, benutze seit ner Woche aber wieder die 24h AC und bin damit deutlich zufriedener
das ist definitiv meine LieblingsAC
und sassi, ich kann dich sogar noch überbieten, ich hab sogar noch 4 Stück im Bunker .... Da komm ich auch noch etwas aus
Aber stimmt schon... Ich möchte auch neue Sachen
man is ja doch immer auf der Suche
Wobei ich mit 24hGoldcreme, 24hAC und Pearl Bronzer Medium total zufrieden bin
Wolkenträumer wenn ichs genau nehme habe ich 3 im Bunker und 1 im Gebrauch also auch 4
Und was die neue Creme betrifft wurde garantiert ge beim RM Treffen!!!
Aber es *darf* ja Niemand etwas sagen
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ganz neue Sachen wären zwar toll, aber altbewährtes mit erprobter Rezeptur wie eben die PCC Serie, die Cellular Sachen oder die alten Körperpflege White Tea z.b wären doch schon was, da würde ich locker auf die 60€ Kommen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Dann hab ich noch 5
hmmmm das weiß ich natürlich nicht
ich bin ja auch nicht in so ner Gruppe
ich hatte mal u.a. in ner Mail an RM gefragt, ob man nicht einfach einen Überblick über geplante Projekte geben kann oder zumindest nen Ausblick, von mir aus auch ohne Genaue Zeitangabe
in der Antwort ging man darauf leider nicht ein
Das stimmt! Ich glaub da wäre ich auch bei so einigem dabei
wobei ich nicht genau weiß, ob Sie diese alten Rezepturen wirklich nochmal verwenden kann
ich könnte mir schon vorstellen, dass die aktualisiert werden müssten
Die blaue MSC Linie muß es das ganze Jahr geben, im Sommer die PCC Linie und im Winter die Cellular Linie.
Und dann Goodies für zwischendurch.
Am Ende steht ein Traum!
Ich bin auch da nirgends ,aber man kann sich sowas denken das darüber bestimmt gesprochen wurde und Einige nun schon mehr wissen !!!
Wolkenträumer da bist Du 1 Stück vorraus
Genieße ihn!
Als der Newsletter am Donnerstag rauskam war die 24h Augencreme noch nicht bestellbar
sie wurde also erst nach Veröffentlichung des Nesletters im Shop eingebucht
und damit darüber alle Kunden bescheid wissen wurde eben dieser kurze Newsletter versendet
finde ich jetzt nicht schlimm ...
Also Judith Williams hat auch 10-15 Schals im Angebot - da ist Ricarda nicht die einzige ....
Öhm, Äpfel mit Birnen und so... Gegen Schals ist ja auch gar nichts zu sagen, wenn es eine Ergänzung zum Kerngeschäft ist. Aber wenn schon das Kerngeschäft nicht rund läuft, dann sollte das die erste Baustelle sein. Ich bin allerdings kein BWLer, vielleicht hat das große Ganze einen tieferen Sinn der meinem Verständnis verborgen bleibt.
Ich war doch noch gar nicht fertig. :-P
Also irgendwie will mir nicht in den Kopf, dass es zwischen RM und dem Shopbetreiber. keine verlässlichen und abgesprochenen Liefertermine geben soll.
Vielleicht sieht die Korrespondenz ja auch so aus:
Sehr geehrte RM,
freuen Sie sich: bald schon werden Sie wieder von uns beliefert.
Was es sein wird, verraten wir Ihnen aber noch nicht. Lassen Sie sich überraschen.
Herzliche Grüße
Ihr Lieferteam
einen lieben Gruß,
maestria
Huch! Dann schreibste halt das nächste Mal schneller!
Na ja, Sander Strothmann ist Lohnfertiger für ich-weiß-nicht-wie-viele andere Marken, eventuell wird es da einfach etwas eng für so relativ kleine Chargen für RM bzw. sind die Maschinen einfach ausgelastet. Werden wir aber nie erfahren.
Nicht vergessen heute wieder im Programm
Werbe-E-Mail mit inhaltlich sehr überschaubarem Sinn- und Informationsgehalt!
Schatz
bin schon gespannt wie ein Flitzebogen
Genieße ihn!
Um auch mal was Positives anzumerken: wenigstenssind im neuen NL ein paar Neuigkeiten. Das Duftset würde ich mir bestellen,wenn ich nicht noch reichlich von den Düften auf Lager hätte.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Endlich gibts die SOS Linie wieder zu Sonderpreisen inkl der tollen Körpercreme
Naja....brauche davon nix
Genieße ihn!
was verwendet ihr denn zur Zeit ?
Von Ricarda Dermixx Reiniger ,BJ HI Creme ,*AXEL* , und die PCC KC von Ricarda +AC Cellular die letzte
Genieße ihn!
Nur den MAC derzeit von RM.Anonsten vor allem Isomers.
Wo genau siehst du jetzt Neuigkeiten Lana ?
Das Duft- Set habe ich schon seit Wochen daheim!
Und die Dermixx Sachen gab es doch die ganze Zeit.
Paradiesvogel ich benutze zur Zeit in Gedanken die 24 Std Creme und real den Mac und den Doc Reiniger. Ansonsten sprüh ich fleißig Ricardas Düfte
Auch wenn ich jetzt derbe eins drüber bekomme hier verbannt werde man wird mich ins Exil schicken mich hassen all das nehme ich in gern Kauf ::
Das was ich gerade gelesen habe ist so herrlich zweideutig, das muss ich hier posten sonst platze ich
Ricarda zitiert Coco Chanel im Newsletter und trifft voll ins Schwarze
Die Natur gibt uns das Gesicht, das wir mit 20 haben.
Das Leben formt das Gesicht das wir mit 30 haben.
Und jetzt Achtung
Aber das Gesicht, das wir mit 50 haben, müssen wir uns selbst verdienen!
Wie wahr, wie wahr..... auf das der Shop voll wird und ordentlich rein kommt!
Schatz
Anscheinend laufen die Düfte auch nicht, die sind ja immer noch bestellbar.
Ach so, ich täusche mich, das ist ja schon die viert Nachlieferung bei dem run auf die Produkte
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Also ich bin pflegemässig immer noch fleißig bei RM unterwegs, habe genügend Bunkerbestände bis 2020....
bestellt wird da definitiv nix
MAC, 24hAC, Goldcreme in Kombi mit Pearl Bronzer
Allerdings stehen daneben wie früher auch einige EG Sachen, und mittlerweile zusätzlich noch das ein oder andere von JW und BJ , von der ich bei einigen Sachen doch recht angetan bin....
Wolkenträumer das geht mir auch so.
ich pflege mich zur zeit auch sehr viel mit judith´s Produkten, bin total begeistert von der Edelweiß pflege zur zeit
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !