Chanel - ich hatte auch am 15.12. bestellt -> ist doch verlängerte Rückgabe wg. Weihnachten bis Ende Januar! Wenn jemand meckert (was ich nicht glaube), brauchst du nur "Weihnachtsgeschenk" zu sagen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
oh danke jetzt hab ich nochmal nachgefragt und ich kriegs jetzt doch erstattet
mir is halt nur die Anruferei und Bettlerei etwas unangenehm![]()
Also ich seh's nicht als "Bettelei".verdient immer noch mehr als genug an unseren Bestellungen und 5 Euro sind 5 Euro.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
ja da hast du recht...
trotzdem musste ich zweimal anrufen und "betteln"..... warum denn nicht gleich![]()
Hallo Cindymaus,
leider nicht, doch ich mag das Bild sehr.
Bin mal gespannt, ob vielleicht doch noch mal was von frederic kommt, auch wenn
er nicht selbst präsentiert.
Ich habe heute La Vie dúne Rose aufgetragen und er duftet wunderbar))
Emotion ist ein Traum....verwende ich ganz oft abends; heute habe ich zu Plaisir gegriffen; mein cremiger, nelkiger Sauberduft!![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Mir war heute nach Haute Couture - brauchte etwas Elegantes.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Bei mir wurde es heute Paris)
Die Rose was sonst. Nichts kann mich mehr erreichen. Und Schönheit in diese Wettertristesse bringen.
Die Vöglein zwitschern, milde Temperaturen...da griff ich zu Rêve!![]()
Ich habe Frederic Nr. 3 den Vorzug gegeben.![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Heute wurde es Emotion)
und bei mir heute die N° 4![]()
Liebe Grüße Rossi2408
Habe wieder zu Emotion gegriffen.![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Ich genieße weiterhin das wundervolle unübertreffliche Hiver !!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Bei mir wechseln Hiver und Mon Amor, beide liebe ich!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Bei mir ist es heute mein "Bodyguard", nämlich "Frederic"....schwierige Tage erfordern ganz besondere Düfte!![]()
Ich benutze im Moment ausschließlich Emotion. Der Duft tut mir gut.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Es ist an der Zeit um nach Thé Blanc zu greifen.
Die Natur erwacht: Knospen, frisches Grün, die ersten Blüten und bald liegen wieder frische Blumendüfte in der Luft. Der Himmel reißt auf, die Sonne gewinnt an Kraft, es ist noch kühl, aber wir spüren eine Ahnung von Frühling. Dazu passt Thé Blanc mit seiner blumig leichten Frische und warm-würzig holzigen Noten.
Warum habe ich nicht mehr davon gebunkert?
BASHO 1692
Ich habe heute mal meinen Duftbunker durchforstet und ich habe definitiv zuviele Parfums.Ich werde einige Düfte von Frederic in den Seski stellen.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Marieich habe auch schon den Frühling begrüßt mit Fraicheur. Bei uns ist schon der erste Storch da
![]()
![]()
Hihi, bei uns waren sie gar nicht weg. Ich bin noch bei Hiver
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Fazit: "Emotion" am Arbeitsplatz geht leider gar nicht; die männlichen Kollegen werden so anhänglich!![]()
Emotion ist echt der Knaller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Es sind einige Produkte reduziert beim![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Heute habe ich wieder Paris genommen)
Emotion ist so ein göttlicher Kuschelduft!
Ein Duschgel wäre toll gewesen.....Was verwendet ihr denn für ein Duftgel/Badeschaum vor Emotion?
le petit marseillais lait de vanille Duschgel![]()
BASHO 1692
Heute musst es es La Vie dune Rose sein . Ein toller Duft - zarte Rose, Ananas und die leckere Himbeere)
In hab mich heute für Paris entschieden.
Viele Grüsse Sonja
Mir war heute mal nach Haute Couture
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*