Ma Cherie ist auch mein Begleiter.![]()
Ma Cherie ist auch mein Begleiter.![]()
Liebe Grüße Dicky
flörchen,
in einer seiner letzten Stunden beim Hasen und anlässlich des äußerst schnellen Abverkaufs von Emotion sagte Frédéric, er müsse sich etwas überlegen, wie alle seine Kundinnen Emótion bekommen könnten. Daran müsste man ihn vlt. jetzt doch einmal erinnern. Dass es Zeit ist, eine Auflage von Emótion nochmals zu bringen. Wie auch immer das bewerkstelligt werden kann.
Ich bin froh das ich mir das Angebot von Emotion gleich 3x bestellt habe!) Meine Mutter liebt diesen Duft auch!
Ich liebe Emotion auch sehr.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Emotion war heute mein Begleiter bei einem wichtigen Termin.
Zum Glück habe ich mich gut bevorratet![]()
Liebe Grüße Zuzia
Hallo an alle
bin nach langer Zeit wieder hier angemeldet und mein täglicher Liebling ist momentan die Nr. 1.
Freue mich schon auf The Blanc wenn es jetzt wieder wärmer wird.
habe heute meinMademoiselle - Duo erhalten, und owohl ich schon lange keine mehr bin, passt es wunderbar, richtig lecker
![]()
für mich beginnt jetzt wieder die Californie-Zeit![]()
Liebe Grüße Rossi2408
Bei mir musste es heute The Blanc sein
Das macht mir irgendwie den Kopf frei.
Liebe Grüße
aswel
Bei mir war es gestern Abend Haute Couture....![]()
Seit einer Woche schwelge ich wieder in der Fraicheur-Rose-Kombi! Die Duftkombi ist der "Frühling in der Flasche" für mich!!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
hab gestern Paris und Californie gemixt
Viele Grüsse Sonja
Ich habe meine Bestände überprüft und einen Duft Nr. 1 In second Skin eingestellt. Vielleicht hat jemand daran Interesse?
Liebe Grüße Dicky
Von Haute Couture ist seit heute "NEU" eine Körperbutter bei HSE eingestellt![]()
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Gestern the Blanc
Heute Californie
Viele Grüsse Sonja
Meine Tochter mischt im Moment immer Frederić mit The Blanc. Super die Frische von The Blanc mit der Haltbarkeit von Frederić.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Bei mir heute seit langem nochmal Ma Cherie
Liebe Grüße Zuzia
Eau fraiche.
Viele Grüsse Sonja
mir war heut so danach, hatte auch noch das deo im Kühlschrank
Viele Grüsse Sonja
Die frischen deo's sind aus dem Kühlschrank wirklich
Bin mal gespannt, was hse mit den Restbestand macht.
Viele Grüsse Sonja
Für das kommende schwülheisse Wochenende ist Eau Fraiche genau richtig!!!!
Unbedingt im Kühlschrank lagern- dann kann man zwischendurch sich eine Erfrischung aufsprühen.
Ich trauere dem Duschgel von Eau Fraiche nach, mit dem ich an heißen Tagen gerne geduscht habe.
Ich kombiniere Eau Fraiche gerne mit Exotique an solchen Tagen, aber nicht in Kombination aufgesprüht, sondern morgens und tagsüber Eau Fraiche und wenn die schlimmste schweißtreibende Hitze etwas nachlässt und man am frühen Abend nochmal geduscht hat dann Exotique aufsprühen. Exotique mag warme Haut.
An solchen Tagen eignete sich als Abendduft - gerade bei Festitäten Ete, da er etwas eleganter als Exotique ist.
Exotique, Mademoiselle und No. 3 sind noch zu haben!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hallo Babe, ja, das Fraiche Duschgel war schon besonders, genau wie das Duschgel von Hiver!!!
Beide vermisse ich wirklich schmerzlich!!!!
DG eau fraiche, hiver, the Blanc, exotique, fraicheur, Paris.... Eigentlich alle DG die es gab.
Viele Grüsse Sonja
Juchuh habt ihr heute auch schon Post bekommen? Habe Post vom Hasen und von Frederic selbst![]()
Der neue Duft aus der Judith Williams Parfum Deluxe Reihe, Kreation von Frederic Haldimann kommt am 25.6. "Joie de Vivre" 100 ml zum Preis von 49,99 €. Bestellnummer: 385543
Kopfnote:
Mandarine, Grapefruit, Orangenblüte, Narzisse
Herznote: Rose, Iris, Jasmin, Gewürze
Basis: exotische Hölzer, Harze mit balsamischen Tönen, pudrige Akzente wie Vanille, Tonkabohne und Moschus
![]()
![]()
Im Flyer steht noch was interessantes, ich zitiere: unsere Freundschaft und gemeinsame Leidenschaft haben Frederic dazu bewogen, seinen einzigartigen Duftkreationen unter der Marke JW Parfum Deluxe eine neue Heimat zu geben. Begleiten Sie uns auf die spannende Reise-mit dem ersten gemeinsamen Duft: Joie de Vivre.
Heißt das es wird noch mehr von Frederic unter Parfum Deluxe kommen? Hört sich doch ganz danach an.
Im Brief von Frederic steht, zitiere: ein Mann ein Wort, es wird kein zweites Come-back geben. Aber ein Künstler kann nicht aufhören Künstler zu sein.
Ich freue mich wahnsinnig auf den neuen Duft, ist total mein Beuteschema, lass es mir gleich zu meinem Geburtstag schenken![]()
marty, habe auch gerade die erfreuliche Nachricht erhalten!
Ich freue mich sehr auf den neuen Duft!![]()
![]()
Ich bin mal so frei und stelle euch den Brief von Frédéric zum Lesen zur Verfügung:
'"Ich schlief und träumte, das Leben sei Freude.
Ich erwachte und sah, das Leben ist Pflicht.
Ich tat meine Pflicht, und siehe da, das Leben ward Freude."
(Rabindranath Tagore)
Innsbruck, den 25. Mai 2016
Liebe Duftfreundinnen und liebe Duftfreunde,
Ein Mann, ein Wort!
Nein, es gibt kein zweites Come-back von Frédéric...
...aber, so wie es mir eine treue Duftfreundin geschrieben hat, ein Künstler kann nicht aufhören Künstler zu sein!
Gemeinsam mit Judith Williams habe ich einen neuen Duft für die Serie "Parfum Deluxe" kreiert, und dieser wird von Judith Ende Juni präsentiert.
Ich bin sehr glücklich, Judith als Muse für unsere neueste Kreation schätzen zu dürfen.
Seit 2003 teilen wir die gleichen Werte: Freude, Schönheit, Treue, Emotion und Harmonie.
Ein Duft voll Magie - eine sonnige, sommerliche, spritzige, blumige, holzige, balsamische, pudrige duftende Symphonie: "Joie de Vivre".
"Lebensfreude ist die Harmonie zweier Seelen"
Gern verrate ich Ihnen ein paar Wörter über "Joie de Vivre":
Mehr als ein Duft, eine besondere Begegnung.
Kunst, Musik, Parfums, Kompositionen, perfekte Ingredienzen für die Kreation einer außergewöhnlich schön duftenden Symphonie: "Joie de Vivre":
In der Ouvertüre entdeckt man spritzige, frische Zitrusfrüchte und zarte Blüten: Mandarine aus Italien, Grapefruit aus Florida, Orangenblüte aus Ägypten, Narzisse aus Frankreich.
Die Herznote ist eine duftende Reise durch die Medina von Marrakesch: Rose aus Marokko, Jasmin aus der Provence, Gewürze aus dem Orient, Iris aus Florenz.
Man verliert sich in den geheimnisvollen Gassen und verliebt sich in die blaue Stunde.
Die Basisnote aus Mysore, Harzen, mit balsamischen Tönen, geprägt von pudrigen Akzenten wie Bourbon Vanille, Tonkabohnen aus Kolumbien und weißem Moschus.
Ganz liebe Grüße, und ich freue mich jetzt schon sehr auf das Angebot der Stunde vom 25.6.!
Herzlichst
Ihr Frédéric'
Ich k ö n n t e vielleicht mal wieder einen Test wagen, die Komponenten lesen sich schon mal sehr gut.![]()
Ich schließe mich an und sagean Marty und darkhexlein für die ausführlichen Informationen.
Habe eben auch den Flyer aus dem Briefkasten geholt und mit der Nase am Papier geschnüffelt, in der Hoffnung, es wäre ein kleiner Duftstreifen beigefügt.Leider ohne Erfolg!!! Aber die Duftbeschreibung hört sich ganz nach meinem Beuteschema an.
Liebe Grüße
aswel