"Impressions de Paris" ist heute schon reduziert, falls jemand die Gutscheine "verbraten" möchte .
"Impressions de Paris" ist heute schon reduziert, falls jemand die Gutscheine "verbraten" möchte .
Ich habe heute einen Gutschein "verbraten". Die Hiver Körperbutter habe ich bestellt und damit es sich so richtig lohnt, kamen noch Produkte von Dr. Hartig dazu.
HIVER ist jetzt reduziert.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Seejungfrau
die Reduzierung habe ich auch gerade entdeckt. Gestern hatte ich es mir, Dank GS, noch einmal für den Bunker bestellt . Dann gehe ich jetzt mal
Liebe Grüße Rossi2408
Ich trage zur Zeit abends immer einen kuscheligen Norwegerpulli.
Vor ca 3 Tagen habe ich mich und den Pulli abends mit Hiver beduftet.... Ich kuschele mich jetzt noch viel lieber in den Pulli: Mit Hiver beduftet ein wahrer Kuscheltraum!
Meine Hiver Körperbutter ist gekommen, ein. Werde mich am Abend damit eincremen, der Duft ist sooo cosy. Aber der hat se nicht mehr alle, kam in einem Riesenpaket, da hätten 20 Pötte locker Platz gehabt.
vor 2 Stunden habe ich die Hiver KB aufgetragen und der Duft ist immer noch präsent.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
da HIVER reduziert wurde - hab´ ich es mir 3x plus 1x die Körperbutter bestellt
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
Nur einmal Doppelpack Körperbutter !?......das wird Dir noch leid tun
Immer noch kein Erscheinen von Madame. Die Dame hat aber auch einen Auftritt .
ja ja die Madame läßt auf sich warten.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Wenn ich nur wüßte ob ich Madame bestellen soll ,es ist zwar ein Chypre Duft aber wenn der zuviel in die orientalische Richtung geht dann ist das normalerweise einfach nicht mein Duft.Es ist so schade,daß keine Probephiole dabei ist und man die Originalflaschen öffnen muß,ich schicke ja wirklich ungern einen geöffneten Originalflakon zurück.Was tun
andererseits bin ich natürlich neugierig auf den Duft.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
halihallo,
da kann ich mich anschliessen.... hm, kann man Madame denn zumindest tendenzmässig mit einem der anderen haldimanndüfte vergleichen?
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Madame war leider gar nichts für mich, ich liebe Mademoiselle.... besonders jetzt im Winter. Aber ich denke, jeder muss selber testen....
LG Flocke
Madame wird mir ihre Aufwartung machen. Ich bin endlich so weit gekommen und kann sagen die Parfums von FH darf man sich nicht entgehen lassen. Alleine die Vorfreude und Spannung diesen Duft endlich kennenzulernen ist so schön. Und ich bin so gespannt auf Monsieur und seine Geschichten zu Madame, ein echtes weihnachtliches Schmankerl für mich.
Wo ist den jetzt der Duft??? Seltsam!
Wo ist “ Madame “ ?
Es ist wie Onyx sagt,ich möchte mir keinen von Frederics Düften entgehen lassen.
Jeder einzelne war bisher etwas Besonderes.Ganz oben steht für mich “Hiver“
Vielleicht hab ich das ja falsch verstanden, aber anscheinend wird Madame morgen wohl NICHT vorgestellt?
Andernfalls wäre der Duft doch spätestens heute eingebucht.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Der Hase wird doch wohl nicht warten, bis der Araber von der Judith ausverkauft ist.
Liebe Grüße
Sela
Frédéric hat kurz gemailt, um die Unsicherheit bezüglich der Madame-Präsentation und -einbuchung zu nehmen:
"..."Madame de Frédéric" Concentrée wurde spät geliefert und wird erst morgen gebucht. Es sind genau 3.100 Flakons a 100 ml..."
Er freut sich sehr auf die morgigen Sendungen
Dankefür die Nachricht darkhexlein, jetzt bin ich ja beruhigt.
Ich bin ja erst seit gut einem Jahr auf Frederic aufmerksam geworden ,leider viel zu spät:leiderja:,ich liebe seine Düfte und sehe ihn selbst unheimlich gern. Ein toller Mann.
....und um euch die Bestellung im morgentlichen Stress zu erleichtern: die Bestell-Nr. lautet 355 953.....
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
supi !!!Zitat von frangy;110****3
Danke, Monsieur Haldimann
und an das Hexlein, für die Nachfrage und Info an uns.
Das ist ja ziemlich knapp mit der MADAME.Ich hoffe daß FH durch die sehr späte Einbuchung nicht allzuviel Verlust hat.
Ich hoffe auf ein ADT und VF APP.
Und freue mich wirklich sehr auf eine ganze Stunde. Gute Nacht
Ich befürchte, dass deine Hoffnungen nicht erfüllt werden: die VK-APP hätte kurz nach Mitternacht kommen müssen und AdT ist was vom Hartig......die MADAME hat wohl einen Aktionspreis oder was auch immer und wird, wenn ich mich recht entsinne, 32, 99 €/100ml kosten.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ERSTE!!!!!!!!!!!
ich hab schon bestellt. undHiver KB doppelt dazu.
jetzt kann ich in ruhe arbeiten fahren.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Ich habe auch gerade 2 bestellt))
Madame ist da !
Sehr schön,die Dame ist eingelaufen.
Werde morgen mit der APP bestellen.
Ich habe auch bestellt. Nun habe ich Ruhe.
Hallo Ihr Lieben,
ist die Dame eine neue Duftkreation, oder gab es sie schon mal? Freu mich auf Antwort...
Ich zitiere mal einen Teil-Beitrag aus der ersten Seite dieses Threads:
"2 0 0 9
„Madame de Frédéric“: Ein blumiger, opulenter Chypre Duft, mit holzigen und orientalischen Facetten. Kreiert für die elegante, selbstbewusste „Madame“.Dieses Parfum öffnet sich mit einer betörende Jasmin Sambac Note, auch genannt Arabischer Jasmin. Dieser orientalischer Genuss wird je her als Aphrodisiakum verwendet. Diese erotisierende Chypre Symphonie wird mit edlen, sinnlichen, blumigen, balsamischen und holzigen Essenzen bereichert.
„Madame de Frédéric“ - Eine Begegnung für die Ewigkeit!"
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Zu viel des Lobes. Frédéric liest ja hier (täglich?) mit, die Information kam ohne Nachfragen. Ich habe sie nur weiter geleitet.
@darkhexlein
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort...bist ein Schatz...war nur verunsichert weil beim Hasen ein NEU-Schild dran steht auf dem Bild.
Weiß jetzt aber bescheid. Geht doch nichts über gut informierte beautys