Ich wünsche euch friedliche Weihnachten!
Bei mir wurde es heute Reve.
Ich wünsche euch friedliche Weihnachten!
Bei mir wurde es heute Reve.
Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten!
bei mir Mon amour.
hallo ihr lieben,
ein schönes fest wünsche ich euch. heute feiert göga mit vetiver und ich gehe fremd mit chanel coco mademoiselle![]()
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Ein frohes besinnliches Weihnachtsfest
![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Hallo meine Lieben...Wünsche Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2014...Auf viele einmalige Momente.....
Euere Chrystall
Dem schließe ich mich an! Alles Gute fürs neue Jahr!
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Hallo, ihr Lieben
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2014!![]()
Auch von mir in gutes, gesundes und duftendes neues Jahr!
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
von mir auch ein glückliches 2014
![]()
LG Elficat
Ich wünsch Euch allen ein glückliches, gesundes neues Jahr mit vielen duftigen FH-Düften.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Den guten Wünschen für ein gutes,gesundes neues Jahr schließe ich mich sehr gerne an.
Ich wünsche Euch allen auch einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr
Liebe Grüße Rossi2408
Mit mon amour ins Neue Jahr und Euch allen einen guten Start2014![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ich wünsche euch ein glückliches 2014!
Habe heute schon 2014 eingesprüht. Brauche was Frisches nach den Festtagen, The Blanc wird immer weniger -heul-
Nicht ärgern nur wundern.
Madame steht jetzt seit Eintreffen rum und wartet auf Einsatz.Hab nur mal kurz angetestet.Irgendwie bleibe ich immer bei HIVER hängen.
Wie empfindet ihr MADAME?Der Duft hat mir schon gefallen,aber blieb nicht im Gedächtnis.Bin unsicher ob dies “mein“ Duft wird oder einfach einer den ich mal schnell anwende ohne begeistert zu sein.
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Mademoiselle kenn ich leider nicht.Ich muss die Madame nochmal testen.Aber ich denke auch daß ich diesen Duft nicht mehr bestellen werde.
Ich möchte mich anschließen und euch allen auch noch von Herzen ein gesundes und glückliches neues Jahr wünschen!
Ich finde Madame wunderbar, auch wenn er meinen Liebling Hiver nicht übertreffen kann. Aber hat so etwas Warmes, Unaufdringliches.
Ich finde, Madame ist ein wunderbarer Begleiter für einen ganz normalen Tag und dabei auch bürotauglich.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Da hast du recht Vivian.Ein Begleiter der im Arbeisalltag angenehm unaufdringlich ist.Aber davon hab ich schon so viele.
Und HIVER kann fast nichts toppen.
Ich habe Poèsie Concentrèe und Körperbutter in den Seski gestellt,wer Interesse hat bitte PN.
LG Elficat
Ich rausche mal rein und wünsche allen Duftfreundinnen ein super duftiges Jahr 2014.
Bei mir war es heute Eau Fraîche, bei den momentanen Außentemperaturen von über 10 °C brauch ich Frische.
Ich möchte mich gern anschließen, auch wenn das neue Jahr schon wieder eine Woche alt ist. Frohes, gesundes und glückliches 2014 euch allen hier!
Hexi, ist das ein Duft, der nochmal kommt, weißt du das zufällig? Hört sich nämlichgenau nach meinem Beuteschema an.
Hab bei denletzten Präsentationen nicht aufgepaßt - wann kommt FH denn wieder auf Sendung?![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hallo liebe Duftmädels,
bin aus dem Jahreswechselurlaub zurück und möchte an dieser Stelle allen noch ein frohes neues und vor allem gesundes neues
Jahr wünschen!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Ich wünsche Euch allen noch ein schönes neues Jahrund melde mich auch mal wieder hier zu Wort.
Madame hatte ich auch bestellt. Ich gehöre auch zu denen, die den Duft in dem nostalgischen Zerstäuber hatten und kann auch bestätigen, dass der Duft in der Flasche regelrecht verdunstet ist. Nach ein paar Monaten war, ohne Benutzung ca. ein Viertel verschwunden. Hatte dann die schwarze Kappe aufgesetzt und muss jedoch sagen, dass der Duft jetzt auch bei mir gekippt ist.
Das neue Madame nahm ich um die Weihnachtszeit nicht gerade intensiv wahr, für ein Concentrée empfand ich es zu flüchtig. Ich hatte mir aber auch schon gedacht, dass der Duft vielleicht noch eine Weile "ziehen" muss und als ich ihn heute aufgetragen habe, empfinde ich schon etwas intensiver. Vielleicht liegt es aber auch an den frühlingshaften Temperaturen.
Von der Wirkung her fand ich die Deos auch nicht so dolle, habe das aber gut regulieren können, indem ich noch zusätzlich ein Mineraldeo benutzt habe. Das Farnesol in den FH Deos in Kombi mit dem Mineraldeo hat mich dann aber zufrieden gestellt. Ansonsten waren sie wirklich schöne Bodysplashs
. Aber dazu muss ich sagen, dass ich viele der Homeshopperdüfte als Bodysplash benutze, weil oftmals die Haltbarkeit nicht so besonders ist. Aber aufgrund der großen Flaschen und einem Bunkerarsenal von ca. 90 Düften kann man ruhig großzügig mit umgehen
.
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Lienchen
90 Flaschenda komme ich bei Weitem nicht dran,ich habe ca 30 Flaschen gebunkert,bis die versprüht werden vergehen Jahre,aber es einfach nur toll wenn man in die Vollen greifen kann und immer den gerade richtigen Duft zur Hand hat
Ich glaube Eau Frâiche kommt sogar dieses Jahr wenn ich mich nicht irreDer fällt auch in mein Beuteschema.
LG Elficat
Hallo Elficat, auf den Duft warte ich auch schon.
Frederic hatte geschrieben: "Eau Fraîche de Frédéric" ist zu meinem Geburtstag, Ende Juni 2014, geplant.
Melina für die Info,kennst du den Duft von früher,ich leider nicht und hoffe natürlich daß er mir gefallen wird,ich
ja frische Düfte ,vor allem im Sommer.
Irgend jemand hat geschrieben daß das Vitalizing von Vitasens ähnlich sein soll,wenn das so ist ist es genau mein Duft.
LG Elficat
Klar kenn ich den, habe den sogar noch als Restbestand.
Vitasens allerdings nicht, so kann ich nicht vergleichen.
Er ist aber total zitrusfrisch ohne diese Schärfe, sondern weicher.
Da freue ich mich dann schon darauf![]()
LG Elficat
Und ich rieche bei Eau Fraiche immer eine leichte Schärfe heraus
So unterschiedlich nehmen wir Düfte wahr.
Dieser Duft ist ein richtiges Duftpaket aus allen zitrischen Duftnuancen, die die Natur so hergibt, hab ich das Gefühl.
Eau Fraiche ist ein richtiger Wirbelwind, der einen müden Kopf frei macht. Bei leichtem Kopfweh sehr zu empfehlen, denn er pustet eine zitrische Frische durchs Hirn, jedenfalls bei mir
Habt einen schönen duftigen Tag![]()
Heute ist die Madame dran.Musste warten weil der erste Schnuff nicht so berauschend war.Und der Araber hatte mir die Sinne vernebelt.
Ich sag jetzt mal alltagstauglich,unaufdringlich.Es ist gut von FH jetzt öfter Concentrees anzubieten.Meiner Meinung nach dürfte es noch weniger Alcohol sein.30ml in hoher Konzentration wäre für mich wünschenswert.Diese Riesenmengen brauche ich in Jahren nicht auf.
Am liebsten wie zuZeiten,zwei Tröpfchen hinters Ohr,zwei am Puls sollten genügen.Nicht sprühen und nachsprühen müssen.Und den ganzen Tag ein Hauch der mich umweht.
Bin etwas sauer, der Hase hat meine Bestellung für No 2 vom Dezember storniert, wäre jetzt aus. Das will ich glauben aber hätten sie gleich verschickt hätte ich es jetzt.
Nicht ärgern nur wundern.
Vielleicht haben sie Inventur gemachtTrotzdem tut mir leid für dich, ich mag No 2 auch sehr gerne.
Liebe Grüße von Rose
Guten Abend in die Runde
Es gibt Neuigkeiten zu den Fragen der letzten Tage. Es folgt ein Auszug aus Frédérics Mail an mich:
"Zur Zeit arbeite ich an einer "konform"-Modifikation von "Eau Fraîche de Frédéric" und werde dieses 'New' "Eau Fraîche de Frédéric" wahrscheinlich mit schönen anderen Produkten wie Deo, KB und/oder DG zu meinem Geburtstag im Juni 2014 präsentieren.
...
Ich bin am Mittwoch, den 29. Januar, für 3 x 25 Minuten wieder auf Sendung.
Die Präsentationen finden um 10:00, 14:00 und 21:00 Uhr statt. Im Focus steht die Neuauflage von "Ma Chérie" Eau de Parfum in der 100 ml Version..."
Ich habe aus einem Eingangszitat dieses Threads die Beschreibung von Ma Cherie kopiert. Die Duftpyramide bezieht sich auf die erste Version des Parfums. Ich hoffe, die Neuauflage entspricht dieser ebenso.
"Ma Cherie":
Eine neue unvergleichlich romantische, sinnliche und verführerische Duftkomposition aus einer frischen, fruchtigen und saftigen Kopfnote, eine berauschend feminine blumige Herznote (Veilchen, Rose, Jasmin, Lantana), und einer sinnlich-fruchtigen Basisnote.
Ein Parfum für den Valentin's Tag, ein Duft für die total verliebte Frau.
Kopfnote: Bergamotte, Mango, Pfirsich
Herznote: Jasmin, Wandelröschen, Rose, Veilchen
Basisnote: Himbeere, Pflaume, Sandelholz, Vanille
Ich schließe mich übrigens an: Dieser Duft erfrischt, macht den Kopf klar und die Nase frei (bei Erkältungen - zumindest bei mir).
Danke für die Infos, Hexlein!!!
Datum ist schon notiert!!
Ma Cherie, das ist ein lieblicher mädchenhafter Duft, genau richtig für den Frühling!!! ehem, haben wir den im Moment nicht ( schon) ??????
Liebe Grüße von der Cindymaus