Genau so ist es Flörchen
Besser kann man es nicht sagen.Dein Anruf hat FH u.KK sehr,sehr gut gefallen.Und mir auch.
Genau so ist es Flörchen
Besser kann man es nicht sagen.Dein Anruf hat FH u.KK sehr,sehr gut gefallen.Und mir auch.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Flörchen was für ein charmanter Anruf! Was wäre ich froh wenn ich auch so sprechen/small talken könnte, ich bin mehr der Schreiber, aber naja. Es war eine tolle Sendung und Katja hat sich auch wirklich gefreut mal wieder mit Frederic moderieren zu dürfen. TOLL!!!!!
Bin gerade rein, freue mich dass es noch eine 18 Uhr Stunde gibt. Heute ist das Ma Cherie gekommen und ein Deo eisekalt von Poesie. Habe noch ein Reve und Ma Cherie auf Reisen, wird wohl auch schnell kommen. Der 10€ Gutschein kam gerade richtig.
Nicht ärgern nur wundern.
Puh, den Unterschied zu den beiden vorherigen Sendungen heute merke ich LEIDER deutlich, ich fühle mich "gehetzt", schade. Ich hoffe, es wird noch ruhiger. Frédéric kommt ja gar nicht richtig zu Wort.
Guten Abend in die Runde
Hallo Ihr Lieben,
habe jetzt auch etwas geschaut..am besten gefällt mir es, wenn Katja an der Seite des Herrn Haldimann ist...habe mir ein Ma Cherie und Poesie gegönnt und für meinen Liebsten Impression de Sport. Bei Paris war ich leider zu langsam...habe noch ein fast volles. Mich erinnert Paris sehr an Coco Mademoiselle, es ist einen Tacken leichter und noch etwas eleganter für mich in der Wahrnehmung.
Ja, es ist einfach schön wie uns die Düfte heute so beschwingt und herzlich erfreuen können...vor allem bei der Tristesse heraussen.
Mir wars heute nach Paris....
Ach ja, das Telefonat mit Frau Bauer alias Flörchen fand ich ganz besonders... ja die BJs wissen bescheid und wissen sich auszudrücken...Vielen Dank...
Weiß jemand von Euch ob Ma Chérie wieder kommt wenn es heute ausverkauft wird?
Viele Grüße
Nancy B
Oh es gab ja auch La vie dune Rose da musste ich nachordern und woher kam The blank her?, war leider zu spät heute morgen war das noch nicht eingebucht.
Nicht ärgern nur wundern.
@Nancy - schau mal heute noch bis 24 Uhr immer mal wieder auf die Seite mit Ma Cherie. Vielleicht storniert noch jemand seine Bestellung?
Ich hatte schon oftmals Glück damit (wenn etwas ausverkauft war).
Die Sendung war ganz schön, aaaaaaaber die anderen beiden Präsentationen heute gefielen mir deutlich besser. Vielleicht gibt es in Zukunft wieder die Beiden (Katja und Frédéric) als Dreamteam der Parfumgalerie .
Es gab wieder einen herrlichen Haldimannschen Versprecher, er fällt mir leider nicht ein, ähnlich wie Würzeln (die er nun leider Wurzeln nennt - ich fand es immer so herzig ).
War es "Sacken" statt Säcken? (bei den Iriswurzeln)
Wie auch immer, ich hab so schmunzeln müssen. Ich mag das, wenn die schwere deutsche Grammatik Frédéric mitunter zu solch witzigen Versprechern bringt.
Und NEIN, ich mache mich darüber nicht lustig, ich finde es charmant, wenn nicht alles so perfekt ist.
MA Cherie ist wieder zu haben
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
@Nancy
Bin jetzt gerade beim nachlesen neugierig geworden und habe die 14 Uhr Sendung geschaut!
Wollte doch unbedingt Flörchen hören
Ist ja schon alles geschrieben worden Flörchen , hast du super toll gemacht
Habe von dir auch nichts anderes erwartet
Ganz besonders hervorzuheben ist, dass du zuhören kannst!
Das fehlt manchen Anrufern leider oftmals. Die quatschen frei nach dem Motto, auf die Plätze fertig los
Aber da spielt natürlich auch oft die Nervosität eine große Rolle!
Schätz dich glücklich dass du das so gut verbergen kannst!
Ist bestimmt oft sehr hilfreich im Leben!
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
nein flörchen, ich kenne es noch nicht. Ich hoffe, es wird mal wieder ein Duft sein, der bei mir einziehen mag
ich kann auch nicht gut reden und auch nicht sonderlich gut schreiben beim Schreiben sprudele ich immer so aus mir raus und wenn ich es dann öfter mal nachlese denke ich mir, oh je, was hast du denn da für ein Durcheinander verzapft
aber that´s me
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
hallo nelle,
ich stelle mir auch oft vor, wie ihr euch so anhört wir werden jetzt dann der reihe nach stimmproben abgeben, lach! Impression d`amour kenne ich auch noch nicht..... ich hoffe ja, dass mal jemand 120 haute Couture im keller bei tante Isolde findet die diese nicht mehr will und sie in ebay stellt, lach... aber nicht zu mondscheinpreisen! träumen darf man ja
was ich auch so süss finde- Töchterchen hat übermorgen lateinschulaufgabe und in der schule ist mausi gerade sehr unkonzentriert,übernervös und dann macht sie mehr fehler als sein soll- kam sie vorher aus dem bad und fragte ob ich ihr am freitag einen kuschelschal von mir mitgebe mit dem duft von heute drauf (haute Couture) damit sie nicht so nervös ist morgen abend sprühe ich ihr auch relax aufs kopfkissen- meinen knauserduft, aber das ist dann ein würdiger anlaß
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Waren das schöne Sendungen mit Katja und Frederic, und Flörchen,den Worten bei deinem Anruf kann ich nur von Herzen beipflichten,sehr,sehr schön.Bei mir ist der diesmal extrem langsam mit versenden,steht seit 3Tagen auf Bearbeitung wo ich doch so neugierig auf Ma Cherie bin ,das erhalte ich dann diese Woche sicher nicht mehr.
Lindenblüte .
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ja,schade daß nicht mehr alle Düfte aufgelegt werden,vor allem die Relax Serie wäre genau mein Beuteschema.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Flörchen , erstmal Respekt für Deinen tollen Anruf !
Das hast du toll gemacht und uns allen aus dem Herzen gesprochen ....
Meine Bestellung , nochmal Hiver , Nr.2 und Ma Cherie , weiss gar nicht mehr wie der schnüffelt,
Frederic hab ich Gott sei Dank noch da ...
chamade
Lieber Frederic Haldimann , eine gute Heimreise und bleiben sie gesund und eine
schöne Zeit , bis im April !.....
chamade ( .... das waren heute schöne Sendungen, liebe Grüsse an Katja !.... )
Juchhuuhu...am 9.April kommt Soleil.
Hab ja von allen meinen Lieblingen ordentlich gebunkert ,nur Soleil fehlt mir noch.
Ach wie freu ich mich auf diesen tollen Sommerduft. Da werd ich zuschlagen,
Ich habe mir die Sendungen auch angesehen und es war wieder mal toll) Ich geniese diese Stunden mit Herrn Haldimann immer sehr! Bin noch am überlegn ob ich mir noch NO2 und Reve bestellen soll!
Ich habe gelesen das Haut Couture nicht kommen soll? Wieso ? Er hat doch gesagt das alle Düfte noch 1x kommen werden!
Haute Couture kommt nicht wieder, leider! Er gehört auch zu meinen FH-Lieblingen
Ixh habe mir gestern die 14°° Stunde angeschaut, ein Genuß!
Ma chérie passt nicht zu mir, doch kenne ich jemand, der sich über einen Flakon davon sehr freuen wird und für mich selbst gab es ein Fläschken "Poésie"
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Silbermarie - danke für die Antwort! Weist du auch warum er nicht mehr kommt?
Ich warte noch auf die Lieferung von Ma Cherie ,ich hoffe die kommt morgen!)
Flörchen
Wünsch dir nicht zu wissen wie ich mich anhöre !! Es ist, wie soll ich sagen …. eine Mischung aus Verona Pooth und Micky Maus ::
Das ist ja süß, dass mit deiner Tochter
Du wirst sehen, sie wird mit haute Couture auf dem Schal, über sich hinaus wachsen!!!
Düfte und bestimmte Gerüche sind schon sehr hilfreich im Leben!
Meine Tochter ist im Moment in Irland und sie hat einen Mantel daheim gelassen, der ihren Lieblingsduft trägt!
Wenn ich manchmal das Gefühl habe ich drehe jetzt und sofort durch vor Sehnsucht dann geht der Mantel auch schon mal mit ins Bett wenn ich schlafen gehe!
Dann ist sie mir so nahe und es beruhigt mich
Und meine Tochter hat sich ein halbes Fläschchen Plaisir geschnappt an den Morgen als sie los fuhr! Mein Lieblingsduft den ich sehr oft trage!
Und ich weiß das sie diesen Duft nicht besonders mag und ich habe gedacht, mein Gott wie süß ist das denn das macht sie damit ich immer bei ihr bin, weil es ihr schwer fällt zu fahren, weil sie mich so sehr liebt…. Ich war so richtig schön emotional Drama mäßig drauf in diesem Moment Mein Herz lief über vor lauter Liebe, dann die Kraftanstrengung nicht zu weinen, man will es dem Kind ja nicht noch schwerer machen
Und in diesem besonderen emotionalen Moment der aus einem Kitschroman hätte stammen könnte wo jede Leserin Berge von Tränen vergossen hätte, haut sie raus, Mama krieg dich mal wieder ein! Ich finde das Parfum zum kotzen. Aber wenn mir dein Gemecker mal fehlt , riech ich dran!
Kinder sind doch was wunderbares
Ich hätte ihr am liebsten noch etwas Motoröl abgefüllt damit sie ihren Papa auch immer in guter Erinnerung behält
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Einen schönen guten Morgen , Ihr Dufties ,
Xandi, Frederic hatte am Anfang gleich gesagt,dass "Houte Couture" nicht mehr aufgelegt wird,
er hat nicht gesagt warum,
ich hab den Duft herb-markant in Erinnerung, vielleicht war er zu speziell und lief nicht
so gut,
Nelle, Dein Post war sehr lustig,....
im April werd ich mir noch "Madame" zulegen, ich hab hier nur das Deo von damals noch da, er hat das
gestern mit dem Jasmin in der 21 Uhr- Stunde so gut erklärt ....
Die Bluse von B.Andiel sah ja toll aus, war von A.Pauli,ein stolzer Preis ... 89 Euro,
wenn die mal reduziert ist .....
chamade
Chamade- Danke für die Info!
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Guten Morgen
Ich glaube, dass daran die neue Kosmetikverordnung schuld ist. Wenn ein bestimmter Duftstoff, der für das Parfum ausschlaggebend ist, nicht mehr benutzt werden darf, kann es wohl den Duft eines Parfums oder die Qualität ziemlich beeinträchtigen. Das kann man sehr schön sehen oder riechen bei den Parfums in den Parfümerien. Die riechen zum Teil anders als früher.
Frédéric nannte glaube ich die Einbuße an Qualität als Grund dafür, ein Parfum nicht mehr zu reformulieren.
...... meine Duftkomposition heute Morgen : La Vie dune Rose und "Frederic" gemixt .... einfach....
chamade
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
hallo mona lisa, dann bist du ja auf der gewinnerseite! das gibt's ja wieder :**)
Grüßle Flörchen
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
ach ihr seid alle so lieb zu mir!!!! ich lade euch auf einen Kaffee ein- geht ja leider nur virtuell!
Grüßle Flörchen
Ach, was war ich gestern erstaunt von mir in der 21 Uhr Stunde zu hören...
Lieber Frederic...ja Reve ist immer noch mein liebster Duftschatz...er ist so unique und sagenhaft schön. Tatsächlich ist es immer ein Lächeln das mich mit diesem Traum umschwebt... er ist keck und spritzig und doch so tiefgründig und einfach nur schön...ich liebe diesen Duft mittlerweile noch mehr...habe jetzt 4 Flaschen davon gebunkert.. ich hoffe das hält eine Weile vor... vielen Dank für die sehr informativen Duftstunden gestern...ich freue mich schon auf April, solange wird fleissig gesprüht ...
Ich habe mir die Sendungen eben angeschaut. Ach wie schön, dass Hoffnung auf Nr. 3 und Nr. 1 besteht!!!!!!!!!!!!!! Wunderbaren Nachrichten!!!!!
Ma Cherie habe ich nicht geordert. Davon habe ich einen Flakon im Gebrauch und 2 x 50 ml im Bunker. Dies sollte reichen, sooft bin ich nicht mehr Mädchen.
Dafür mussten nochmals 2 x 100 ml Reve geordert werden. Den Duft trage ich gerade. Er ist wunderbar. Soleil werde ich mir sicher sparen. Er ist mir der Nr. 5 zu ähnlich und da trage ich doch lieber die Nr. 5 direkt. Sie ist eh ohne Konkurrenz.
Hallo Dufties,
HC kommt doch nicht wieder? Heul!!!
Ich werde mir heute Abend oder am Wochenende verteilt die Sendungen noch alle anschauen, war den ganzen Tag arbeitstechnisch unterwegs und schon traurig, dass ich nicht zuwenigst eine Sendung live erleben konnte.
Ich möchte auch gerne Flörchens Stimme noch hören!!!
Chapeau Flörchen für den Mut anzurufen!!!!!!! Ich bin gespannt auf deine Stimme und auf das, was du gesagt hast!!!
Von Ma cherie habe ich noch eine fast volle Flasche und der Duft gehört jetzt nicht so sehr zu den am häufigsten benutzten Düften, von daher reicht mir das Fläschen.
Ich freue mich ganz besonders, wenn es die No1 wieder gibt!!!!! Es ist gefühlte Jahre her, dass es ihn gab.
Ich habe kaum noch was davon und ich finde, dass er ganz wunderbar zur jetzigen Jahreszeit passt, es dürfte bei uns halt ein bisschen kälter sein. Knackiger Frost und No1.......ein Traum!!!!!
Sagt mal, poppt bei euch auch zu Beginn der Seiteladen diese große Werbung auf? Ich schließe sie und promt poppt sie wieder auf,das nervt!!!!
Allen euch hier viel Spaß mit Ma cherie, dem Duft , dem ich -bildlich gesehen - ein unschuldiges und noch unbedarftes Mädchen zuordne.
Liebe Grüße von der Cindymaus
@Chrystall - deinen Brief fand ich im Übrigen toll, deine Beschreibung des Duftes war .
Geändert von darkhexlein (30.01.2014 um 21:22 Uhr) Grund: Fehler korrigiert, war ja kein Anruf *schäm*
Hallo flörchen,
du warst das also, mit der äußerst angenehmen Stimme!
Chapeau!
hallo cindymaus,
ja, das geht mir auch so- dann schiebt sich auch immer ein Ikea-Video ins bild - das nervt total!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
hallo baberuth,
danke dir ach wenn mir meine stimme doch eine Ladung haute Couture verschaffen würde, grins.... aber so blicke ich auf meine immer mehr sich zunehmend leerende flasche
der hase hat mir eben den versand mitgeteilt- bin sehr gespannt! allerdings habe ich so ein beginnendes gefühl von schnupfen, hoffe die Lieferung kommt schnell!
Grüßle Flörchen
Cindymaus, die Werbung verfolgt einen ... regelrecht "Stalking"...
Die "Nr.1" ist ein obereleganter Duft, wie geschaffen für eine Lady mit Stil und Eleganz ....
nix für junge Dingens ...
Impression de Paris ist ein "gefährlicher" Duft, hab ihn damals dummerweise im Beruf getragen und prompt
wurde ich regelrecht "verfolgt" ....
ja, lang ist`s her,
chamade