Flörchen, hat nicht B.Andiel gestern gesagt, der Anruf war so toll,
Du könntest glatt die Moderation übernehmen ....
.... und wir würden Dir dann alles abkaufen ....
sozusagen, eine zweite JW .....
....... war das gestern schön .....
chamade
Flörchen, hat nicht B.Andiel gestern gesagt, der Anruf war so toll,
Du könntest glatt die Moderation übernehmen ....
.... und wir würden Dir dann alles abkaufen ....
sozusagen, eine zweite JW .....
....... war das gestern schön .....
chamade
Mein Ma Cherie ist unterwegs leider werde ich es erst am Montag erhalten,bin ja schon soo neugierig
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Chrystall, Dein Brief war zauberhaft geschrieben, klasse!....
Die Beautyjunkies waren gestern stark vertreten und haben mir voll aus dem Herzen gesprochen ....
Wo gibt es sowas noch beim Homeshopping ?
..... ich freu mich wieder auf April .....
chamade
oh ja Chamade,
ich müsste dann ein bisschen tirili-tirila üben, bei jedem zweiten satz meine Damen oder luxusbienen einflechten- meinen Dialekt entfernen lassen (kann ja mal bei frau Gold fragen ob der schönheitsdoc das auch kann)- aber dieser auftritt mit wehenden Abendkleidern über treppen und bühnen von jw- das wird schwierig. bei mir weht zwar mein langes haar, aber ansonsten tauge ich wohl mehr zur vorher-"elfe" für cape june (oder wie das zeug heisst)als zu anderem, denn bei meinem zarten figüürchen würden die Kulissen zusammenbrechen! ich beneide immer meinen Hund, der nach dem hundefriseur so schlank aussieht ( westie)- bei mir klappt das nie
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Flörchen, och das macht nix, hauptsache Du kannst einen Spagat in der "Zauber"-Hose ....
dann schnellen die Verkaufszahlen in die Höhe .....
...... und ich freu mich auf Frederic Nr.3, aber das dauert noch .....
chamade
Hallo Flörchen!
Ich habe die Sendung mit deinem Anruf eben gesehen......
Wow!!!!! Ich glaube, ich habe noch nie so einen netten und stilvollen Anruf im Fernsehen gehört!!!!!
Er passte so gut zu Frederic und der ganzen Eleganz in der Sendung!!!!
Hut ab, du hast uns BJ so wunderbar "vertreten"!
So ein Anruf zeigt, dass Frederics Düfte für die stilsichere Frau mit Niveau und Geschmack gemacht sind !!!!!
Ein dicker Knutscher für dich!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Ich freu mich auf Nr. 1! Den hab ich immer sehr geliebt -ist jetzt aber schon lange leer....
flörchen, bist du das auf deinem Avatar? Gefällt mir ausgesprochen gut. Ist so im 50er Jahre Style!
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Hallo Ihr Lieben,
ja die Beautys waren wirklich toll vertreten gestern... vor allem finde ich es immer sehr ergreifend wie Frederic sich so schön mit freut...Es ist immer eine tiefe Anerkennung seiner Kunst, die er uns so wunderschön nahe bringen kann...finde dafür ist die Plattform Teleshopping tatsächlich gut..dieser fast schon direkte Kontakt verbindet doch schon... uns alle .
Ganz liebe Grüsse
hallo cindymaus- mann, ihr füllt mein seelenkonto aber wirklich auf, danke dir! ganz ungewohnt für mich - strahl!
ja, frl. wagner das bin ich auf meinem Avatar - ist aber eher eine aufnahme die sehr dezent die fältchen und hängebäckchen verbirgt die sich langsam einschleichen
also, haute Couture hält bis abends an mir- werde jetzt schweren herzens in der dusche die letzten duftspuren wegrauschen lassen - mausi bekam heute relax aufs Kopfkissen - mögen die lateingötter morgen mit ihr sein naja - oder zumindest ein klitzekleines lateinelfchen!
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Mich würde mal interessieren, wer außer mir liebt noch den Traum-Duft Plaisir
Das ist für mich einer der schönsten Frederic Düfte und ich lese immer nur, geht gar nicht!
Für mich so unverständlich... ja ich weiß Geschmäcker sind verscheiden...aber Plaisir muss man doch einfach lieben
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Ja liebe Nelle, Plaisir polarisiert. ich kann den Duft auch nicht leiden.....und wenn wir schon mal bei dem Thema wären, Soleil und Paris auch nicht.....
und sonst.....?
Guten Morgen
Plaisier - fand ich ganz schrecklich,seifig,laut und nicht wirklich tragbar.Das stand lange Zeit unbeachtet und ungeliebt rum.Zuviel Jasmin und Ylang Ylang.
Dann liebe Nelle,war mir irgendwann nach der seifigen Frische und der Andersartigkeit.Zuerst skeptisch,dann froh daß ich nicht retourniert habe.
Immer wieder mal muß es einfach Plaisier sein.Es fühlt sich gut an wenn ich es trage.Fröhlich,clean und noch nie in irgend einer Weise irgendwo geschnuppert.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Silbermarie Poésie und Du, das scheint eine große Liebe geworden zu sein.
flörchen Dein voriges Avatar hat mir auch so gut gefallen. Wer auch immer der war, der versteht was davon .
Nelle Plaisir ist eine Overdose Ylang-Ylang. Ich finde es sehr gelungen, aber es ist kein Duft, der Ausdruck meiner Persönlichkeit ist. Plaisir ist sehr feminin, elegant und weiblich = für mich. So empfinde ich mich nicht und daher sind Plaisir und ich einander zwar in respektvoller Anerkennung begegnet, aber nicht füreinander bestimmt. Ganz anderes Kaliber ist da La vie d´une Rose. Das bin zu 100 % ich. Elegant schon, das geht nicht anders bei einer Rose, aber mit viel Natürlichkeit und heiterer Gelassenheit. Ein vielversprechender Duft, wie ein üppiger Garten auf dem Lande. Kein Barockgarten voller Rosen.
Fragt nicht, aber mir war heute nach knuddeln
Ach so, da war noch etwas. Es war doch in letzter Zeit mehrfach Thé Blanc oder Elegance, der Herrenduft beim Hasen gelistet. Hat eine von Euch erfolgreich bestellt ? Ich habe nämlich in letzter Zeit mehrfach getestet, man konnte zwar einen Bestellvorgang abschließen, aber in der E-Mail kam die Menge 0. Also nix mit vorhandenem Restbestand, es sieht vielmehr nach einen Softwarefehler aus.
Guten Morgen
@Nelle, ich liebe Plaisir auch Davon habe ich mehrere Flakons vorrätig.
Wie schön es gibt also dochein paar die Plaisir lieben!!!
Frl. Wagner, Mona Lisa
Kl. Seejungfrau, Silbermarie, Smaragdeidechse
Onyx du bekommst von mir, auch wenn dir heute nach knuddeln ist nur einen
Da du dich sehr respektvoll Plaisir gegenüberausgedrückt hast……
Mona Lisa und Frl. Wagner können sich davon mal eine Scheibe abschneiden
Schatz
...... habt ihr schonmal die Erfahrung gemacht .....
ich liebte einen Duft heiss und innig, trug ihn aber in einer für mich schweren Zeit,
und ich bin froh, dass diese Zeit vorbei ist .... :leiderja:
aber ich kann jetzt den Duft nicht mehr tragen, weil er mich sonst erinnert .....
es war ausgerechnet " I.d.Paris" .....
Plaisier wird bei mir auch stechend ,leider , Düfte entwickeln sich bei jeder Frau anders,
Fh-Düfte sind meiner Meinung nach Nischendüfte ,kein Mainstream,die zu Jedem passen ....
chamade
Liebe Chamade,
ich kann das mit Deiner Duftantipathie sehr gut verstehen... Da Düfte einfach sehr emotional besetzt sind, sei es gut oder schlecht, können wir so manches im wahrsten Sinne des Wortes nicht mehr riechen. Schade ist dabei nur, wenn es ein Duft wie Paris ist...vielleicht gibt es ja die Chance etwas auf Abstand mit dem Duft zu gehn um sich irgendwann mal wieder vorsichtig anzunähern...ansonsten haben wir und auch Du doch noch bestimmt eine stattliche Auswahl um zu duften...
Mir geht es da auch mit einem bestimmten Duft so...Hypnotic Poison...wenn ich den rieche wird mir .....
Liebe Grüsse
Und ob ich das kenne Chamade…wenn auch ein bisschen anders
Ich habe alle Frederic Düfte in meiner schlimmsten Zeit kennen gelernt !
In einer Zeit wo ich dachte, das war“s
Jeder einzelne Duft hat mir geholfen beim gesund werden!
Und wenn ich die Düfte heute auftrage dann empfinde ich keine Trauer oder Angst sondern pure Lebensfreude es geschafft zu haben
Ich philosophier mal,
Wenn ich jetzt meine große Liebe verloren hätte, durch was auch immer, dann könnte ich niemals mehr den Duft tragen den ich in unserer gemeinsamen Zeit bevorzugt getragen habe!
Als meine Mutter starb habe ich ihr Lieblings Parfum mitgenommen. Da ich dachte, wenn ich es auftrage ist sie mir nah.
Es ging aber nicht Selbst nach drei Jahren nicht !! Breche jedesmal in Tränen aus
Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man einen Duft nicht mehr ertragen kann ,ist immer eine zweite, dritte, vierte Person im Spiel!
Schatz
Ach Nelle.....
und sonst.....?
Der Impressions d'Hiver ist heute morgen gekommen.
Nun hatte ich mich doch noch mal entschlossen, etwas von Monsieur H. zu kaufen...und er gefällt mir gar nicht :( :( :(
Das bin gar nicht ich, ich empfinde den Duft als sehr madamig und seifig. Leider hält er auch nicht gut, der Sprüher von vor 1,5 Stunden ist schon kaum mehr wahrnehmbar.
Schade... aber Versuch macht kluch. Er erinnert mich übrigens etwas an Teint de Neige... Nun geht er wieder zurück und ich denke, das war es dann mit den Parfums von F. Haldimann. Ja, wirklich schade... :(
Einen lieben Gruß in die Runde
Einen Knuddler für die, die es grad brauchen UND
einen super lieben Gruß von Frédéric an die BJs, er ist wieder daheim angekommen und freut sich noch immer über die schönen Sendungen, die sehr lieben Anrufe!!! (besonders der von Flörchen hat es ihm "angetan") und natürlich auch den Erfolg der Präsentationen.
Und hier noch eine Stimme für Plaisir .
PS: Mariechen
Das waren auch schöne Sendungen, besonders 14 und 21 Uhr,
Frederic ist einfach unser "Parfumeur der Herzen" .....
chamade
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Kimara,
Frederic`s Düfte sind so unterschiedlich und es ist so schade, dass es keine
Probe-Phiolen gibt,
so,dass Du alle mal probieren kannst ,
chamade
Mir gefällt Plaisir auch richtig gut und Impressions d'Hiver mag ich nicht so.
Viele Grüße
Nancy B
Kimara,
meine Empfehlung für Dich , Nr.1 der im Herbst kommt,
hat einen Hauch Patchouli in der Basis , aber ganz dezent, ein sehr klassischer Duft,
oder "Exotique" falls er nochmal kommt,
es kommt aber immer auf die Hautchemie an, wie sich ein Duft entwickelt ...
chamade
Hallo
Heute sind "Mon Amour" und "Ma Chérie" angekommen, ich habe beide sofort ausprobiert.
Ich bin sehr angetan von beiden, ich finde, die Düfte werden im Laufe der Stunden immer Nuancen reicher und interessanter.
Bei "Mon Amour" sind die Ledernoten richtig ausgeprägt - ich liebe solche Düfte.
Eine Frage an die Kundigen: Welche Düfte von Monsieur Haldimann haben noch diesen "ledrigen Ausklang" (ich kenne Hiver und Fréderic und Madame)?
Für Hinweise bin ich dankbar .
Liebe Grüße
Lindenblüte
Geändert von Lindenblüte (31.01.2014 um 16:09 Uhr)
Heute morgen kam mein Päckchen mit Ma Cherie, 2x Reve, Impressions de Sports und Poesie...war gerade auf dem Sprung in die Stadt ...
war aber so neugierig auf Poesie... Wow, was für ein vielschichtiger Duft...eine Dame beschrieb ihn als Diva...da kann ich nur beipflichten. Er ist sehr kaprizös und hochelegant und trotzdem so weich und edel...er hat mich heute in der sonnigen Kälte umschmeichelt und gewärmt...Als ich gerade nach Hause kam lag noch ein Hauch des Duftes in der Luft, mei war das einfach nur schööööön... wie oft darf ich mich noch verlieben .
Lindenblüte, das ist schwierig,
aber wenn Du opulente Düfte magst , Mon Amour ist schon ein voluminöser Duft, für mich
hat der eine schokoladige ,leckere Basis....
dann empfehle ich Dir :
Nr.2 ... ist aber rauchig-holzig mit meiner geliebten Rose ....
Nr.3 .... im nächsten Jahr ... der ist herb-würzig mit Weihrauchnote....
Nr.1 .... klassisch-elegant mit ein Hauch Patchouli im Fond
leider kann ich ,auch in M.Amour , keine Ledernote schnuppern, aber jedes Näslein ist anders ...
chamade
Mein Duftpaket ist da !
Mona Lisa !
im neuen Kundenmagazin ist eine Bluse von J.Williams abgebildet, das könnte
die Bluse von Katja sein :
JW- Tunika Bestellnummer : 352 652 79,99 Euro
bestellbar ab 18.02.
nun zu "Ma Cherie"
vor Jahren war er mir zu blumig ..... aber jetzt gefällt er mir sehr ....
das ist wirklich ein Frühling in der Flasche ....
der Frühling kann kommen ....
chamade
Hallo ihr Lieben ,
eine neue Duft ist da - Ma Cherie. Was für ein schöner, weicher, edler ja fast mädchenhafter Duft
Das war mal wieder Liebe auf den ersten Schnuff
Impression de Sport kam auch noch mit - wow das ist ja vielleicht ein sexy Männerduft
Da wird jeder Mann zum George Clooney, wenn er den auflegt , und da muss er nicht mal ne Kaffeetasse schwenken
Bin froh, diese 2 Schätze bestellt zu haben und so wächst meine FH-Duftgarderobe langsam aber stetig
Bei Plaisir muss ich den Tag erwischen, wo ich den Duft tragen kann. Er geht m.M. nach nicht immer, denn manchmal kippt er mich fast aus den Latschen und dann bin ich wieder hin und weg. Aber GsD halten die Düfte ja eine gefühlte Ewigkeit und so hab ich kein schlechtes Gewissen, wenn ich den ein wenig "stiefmütterlicher" behandle als die anderen FH-Schätze .
Plaisier ist auch nicht meins, genauso wenig wie Hiver, 1000 mal probiert, geht einfach nicht. Wir passen nicht zueinander.
Dafür finde ich Ma Cherie sehr interessant, dachte er wäre zu altbacken, aber gar nicht. Der hat was.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mein Pcäckchen ist heute auch schon gekommen. Mon Amour und Ma Cherie. Was bin ich froh, dass ich nach einigem Schwanken doch bestellt habe. ich finde Ma Cherie so traumschön. Wenn ich nicht so maßlos wäre, würden mir Hiver für den Winter und Ma Cherie für Frühling und Sommer reichen. Schönere Düfte kenn ich nicht. Mon Amour ist natürlich auch schön, aber in Ma Cherie bin ich wieder total verliebt.......
und sonst.....?
Merkwürdig, mir gefällt Ma Chérie nicht mehr. Vor ein paar Jahren mochte ich diesen blumigen Duft noch, aber nun nicht mehr. Ich glaube, mein Duftgeschmack hat sich etwas verändert.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
@ chamade
vielen Dank für die Hinweise, die kommen auf meine Merkliste. Besonders Nr. 3 klingt interessant!
Liebe Grüße
Lindenblüte
Hallo an alle!
Ich habe mir am Wochenende beim Bestellen von einigen Sächelchen von Beate J. Just for Fun auch das Parfüm Teresa mitbestellt.
ich dachte, den Duft kenne ich doch! Nach einiger Zeit fiel mir ein, dass der Duft mich an Fraicheur erinnert. beide Düfte riechen fast 1:1!!!! Ich habe beide Duftpyramiden verglichen, und? komplett verschieden!!! Kann denn das sein?
ich liiiiebe Fraicheur und wäre schon traurig, wenn er nicht mehr aufgelegt wird!!!!
falls auch meine Fraicheur-Vorräte aufgebraucht sind, wäre Teresa eine Alternative.
Aber ich hoffe ja so sehr, dass Fraicheur wieder aufgelegt wird!!!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus