liebe silbermarie,
schääääääääääm dich,wir schämen uns mit und juchhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ihr Spaßvögel
Ich habe keine Bewährung bekommen, meinen guten Leumund auf Spiel gesetzt und das alles für einen Duft Wenn ich kein echter Junkie bin, dann weiß ich auch nicht
Also dann: Haute Couture im Dezember und Mademoiselle im Verlauf des Jahres 2015 !
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Liebe silbermarie,
vielen Dank für deinen Einsatz und dass du deinen guten Leumund aufs Spiel gesetzt hast. Bist du jetzt eigentlich vorbestraft? Falls nochmal was schiefläuft, werden wir alle hier vor deiner Gefängniszelle stehen und für deine Freilassung demonstrieren!!
Ich freu mich riesig, wenn HC kommt!!!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
...und wenn es hart auf hart kommt werden wir dich mit der macht der düfte befreien
Grüßle Flörchen
@silbermarie, wie heisst es doch so schön:Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. Für die nächste Kampagne dieser Art, wird es für die gute Sache bestimmt genug Nachahmer geben.
silbermarie; ich habe schon von deiner kriminellen Karriere gelesen!
Habe heute meine Bestände, aus dem Fundus, aufgefüllt: Ein neues Fläschen Frederic (mein Holy Gral!) und Hiver...GsD kann ich, bis auf ein paar Ausnahmen, noch tüchtig aus den "Vollen" schöpfen!
Meine Güte,kaum ist man einen Tag nicht hier wird es schon kriminell,schade,daß ich die Abstimmung verpaßt habe.Ich kenne Haute Couture leider nicht,wenn aber die meisten dafür gestimmt haben wird das schon passen.Heute ist Ma Cherie eingetroffen und ich weiß nicht,auf den ersten Schnuff bin ich noch nicht ganz überzeugt..Die Kopf-und Herznote finde ich wunderschön aber in der Basis ist noch etwas das mich nicht ganz überzeugt hat.Auf meiner Haut entfaltet er sich irgendwie ,ich weiß auch nicht,seifig nein, das trifft es auch nicht genau, ich kann das gar nicht so beschreiben es ist einfach (noch) nicht stimmig..Werde noch einige Tage testen und ich hoffe daß wir Freunde werden
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Hallo chamade
Ich habe nur 3 von Bärbel Drexel, die gibt es jedoch nicht mehr.
Und dann von Frederik für meinen Mann alle 3 Herrendüfte.
Und für mich Frederik, Nr. 2, Paris, Plaisir, the blanc, d'hiver, mon amour. Normal reagiere ich bei Düften nicht über die Haut mit Ausschlag, sondern, mir wird schwindlig, schwummrig. Aus dem Grunde kann ich auch in keine Parfümerie oder Drogerie gehen, wo es zu sehr nach Parfum riecht.
Bei den letzten 3en von Frederik reagierte jedoch meine Haut, vom Duft her sehr gut, aber ich sprühe ihn immer an die Handgelenke und da kamen dann Pickel. Zum Glück jucken sie nicht. Anders war es bei der Körperbutter von Poesie, ich hatte sie an einem Oberschenkel getestet, auch da kamen Pickel und die juckten dann leider noch sehr.
Die Körperbutter d'hiver vertrage ich dagegen sehr gut
Keine Ahnung was da dann der Auslöser ist.
Es ist halt, wie es ist, ich kann es nicht ändern, bin froh, dass ich wenigstens die anderen sehr gut vertrage.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Du phöses Ding, du - siehste, nun haben wir beide eine Watschen auf dem "Konto" .
Ganz versteh ich es nicht, da ja HSE durchaus hier Werbung geschaltet hat und die Sachen ja auch dort verkauft werden, aber nun , der Sinn wurde erreicht und die Bitten werden erhört .
Ich gehe seit Tagen mit der Rose "ins Bett" und bin hin und wech. Ich kann den Sommer schon erahnen, schließlich habe ich die ersten Frühlingsboten schon gesehen: Krokusse und Osterglocken (mit Blütenknospen ), es darf also losgehen .
Ach neee, Hexi Du auch? An Deiner Seite fühl ich mich willkommen, auf in den Club der "Gewatschten"
An Euch alle vielen Dank für die Rückendeckung !
Die Rose liebe ich auch besonders, das ist ein ganz privater Duft, nur für einen selbst . Ich trage ihn auch gerne am Abend, er stimmt mich ausgeglichen und froh.
BASHO 1692
Mariechen - ist schon länger her, da war die Neff noch da.
Zur "Rose": Ja, besonders am Abend wirkt er bei mir auch so. Privat , ja, er ist bei mir sehr leise und wohl nur für mich in dieser besonderen Art wahrnehmbar. Ich glaube, gerade das gefällt mir.
Ebenso geht es mir mit Eau Fraîche, der ist nur für mich. Der macht MEINEN Kopf klar, erfrischt und belebt. Wie er auf andere wirkt, ist mir in dem Fall piep egal.
Leise und fein, so soll unsere Rose sein
Ich vermisse die KB dazu, die war so köstlich!!
Eua fraiche dagegen nimmt meine Umgebung sehr wohl war und schätzt den Duft an mir oder an sich selbst . Der hat irgendwie Beine. Ich freue mich so so so, wenn er wieder da ist!
BASHO 1692
Ich weiß ja um deine Vorliebe für Eau Fraîche , fein, wenn er auch in deiner Umgebung so erfrischend wahrgenommen wird.
Erinnere ich das richtig, dass die Rose-Butter ganz anders duftete als das EdP, nicht weniger gut, nur anders. Oder war es das Duschgel?
Ich habe die Butter als sehr sehr lecker in Erinnerung. Wobei ich zugeben muss, dass ich die Eau Fraîche-Butter auch besonders schätz(t)e, gerade im Sommer macht sie so frisch wie ein Sommerregen auf der Haut, genial.
...und das Beste ist, die Eau fraîche Butter kommt wieder die hatte wirklich so etwas angenehm Prickelndes auf der Haut. Stichwort "Sommerregen" trifft es gut
Ich erinnere mich vor allem an die Rosen KB und die fand ich voll lecker. Mir ergeht es gerade wie dem Pawlowschen Hund, wenn ich an diese KBs denke
BASHO 1692
das kann ich gut verstehen
Freuen wir uns also sabbernd auf die Eau Fraîche-Butter.
Eau fraîche-Butter..... da werde ich sicher nicht widerstehen können....
Liebe den Duft im Sommer sooo sehr!
Und HEXLEIN, auch ich benutze die Rose so gern abends als Schmeichel-zur Ruhe kommen-Duft!!
Liebe Grüße
Silberstern
was ist los hier ?
ein verbrechen wurde begannen -und ich hab mitgewirkt und abgestimmt. krasse sache !
das nennt man große liebe-sibermarie
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Nun,da wir unter uns Gangstern und Gesetzlosen sind gebe ich zu für HAUTE COUTURE gevotet zu haben.
Der Duft macht mich neugierig.Ich will HC im Dezember haben...
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Habe gestern von einer lieben Beauty eine Probe Ma Cherie bekommen !
Ein wunderschöner, leichter, blumiger pudriger Duft Ideal für den Sommer
Ist leider ausverkauft. Habe als Trost Réve bestellt!
Mir war heute einfach danach noch etwas von Frederic mitgehen zu lassen!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich überfliege jetzt gerade meinen Beitrag und denke, was ist das für ein krimineller Fred hier .... ich lasse etwas mitgehen, Silbermarie macht illegale Umfragen!!!!
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Und Frederic ist der Big Boss der Gangsterbande
Ob ihm die Rolle wohl gefällt?
Hoffentlich hören wir bald ob HAUTE COUTURE im Dezember kommen wird.
Ich bin im Augenblick sehr,sehr glücklich mit No.2 und Ma Cherie.Wirklich unglaublich tolle,himmlische Creationen.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Hier nochmals für alle: Haute Couture kommt im Dezember diesen Jahres und Mademoiselle im Verlauf des nächsten
Ich habe hier auch "ma chérie" und darf es nicht benützen, ist doch zum Verschenken gedacht. Ein, zwei kleine Pumpstöße würden mir schon reichen, möchte nur noch einmal an dem Duft schnuppern.
Geht leider nicht
BASHO 1692
hallo ihr lieben,
haute Couture kommt wirklich - tatsächlich- real??????? ich bin beglückt, mein tag- was sag ich- meine Woche ist gerettet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!draussen ist es trüb und in mir hat sich gerade die sonne angeknipst!!!!!!!!!!!!! und jetzt gehe ich auf der stelle zu meinem "schätzeschrank" und benütze haute Couture!!!!!!!!!!!!!!!!! frohlock, frohlock!!!!!!!!!!!!1
Grüßle Flörchen
Silbermarie...you made my day!!! HC is coming back....juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuu!
Jipeeeeee
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Das ist und überhaupt
Ich freue mich auch sehr !
BASHO 1692
Ich freue mich vor allem auf die Wiederkehr von Impressions de Soleil
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Wann kommt eigentlich "Exotique"? Den würde ich mir noch sehnlichst wünschen.....
@marty, ja genau, seit einiger Zeit schaue ich vergeblich auf Nachrichten bzgl. Exotique. Hoffentlich wird er überhaupt wieder aufgelegt, dann würde ich sogar (als unsportlicher Mensch) will das was heißen, zu einem Luftsprung ansetzen, natürlich incl. Ausführung.
Ach, was für ein Tag- immer wenn ich mich drehe oder bücke umspielt Haute Couture mein Näschen- träum!!!!
Grüßle Flörchen
Oh ja, Exotique habe ich auch so gerne getragen!!!
Er ist ein Sommer-Urlaub-gute-Laune-Duft!!!!
Man hat das Gefühl, man ist in der Karibik!!
Da würde ich mich auch sehr drüber freuen, wenn er wiederkommt!!!!
Ich habe auch abgestimmt, Mademoiselle möchte ich sehr gerne, Haute Couture kenne ich noch nicht. Ich nehme die Düfte seit 3 Jahren und finde, sie sind etwas Besonderes.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Außer Haute Couture, kenne ich Californie, Impressions d'Été, Impressions Exotique, Impressions de Soleil noch nicht.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Hallo Süßmatz,
sag bloß, dass du Impressions d´amour kennengelernt hast?????
Nicht verwechseln mit Mon amour!!!!!!
Impressions d´amour und Californie sind die beiden einzigen Düfte, die ich noch nicht kenne.
Ich bin oft im Netz nach der Suche der beiden Düfte, aber außer Bildern habe ich noch nichts gefunden. Ich hoffe, dass ich irgendwann mal beide Düfte einfach nur erschnuppern darf und wenn es auch nur ein paar ml sind. Dann würde ich alle Düfte von Frederic kennen. Das wäre ein Traum!!!!!