Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 126 ErsteErste ... 6162425262728364676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
    Mäusefänger Avatar von Elficat

AW: Frédéric Haldimann Fans II

Flörchen,ich werde ihn bestellen und dann sehe ich ja wie er ist.Ich mag halt einfach nicht gern retournieren da man ja die Originalverpackung öffnen muß und hoffe mal daß er mir gefällt
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Allwissend Avatar von galeks

die perfekt vibrierende, sommerliche Duftkreation.
    Wenn sich eine Brise auf der Haut anfühlt wie Seide, wenn die Strahlen der Sonne unser Herz erreichen, wenn wir uns von innen heraus für das Leben erwärmen - dann ist er da, der wunderbare Sommer - so betörend, verführerisch und sinnlich - so unvergesslich wie noch nie."

Dem kann ich nur zustimmen.
    Also "frisch", im Sinne von "kühl" ist Soleil für mich nicht.

Frederic hat ja 2 sich ähnelnde Sommerdüfte "Soleil" und "Exotic".

Er selbst hat sie mal beschrieben als:
    Soleil ist wie Urlaub an der Adria
    Exotic ist wie Urlaub in der Karibik

Für mich ist Soleil ein bisschen üppiger,tiefer mit einem Hauch von Sonnenmilch.
    Exotic dagegen ist etwas blumiger und lieblicher.

gelöscht

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Ich bestelle ganz sicher,auch wenn ich Jil Sanders SUN nie mochte.Hoffe auf FREDERICS Handschrift.Und toll daß KK wieder an seiner Seite steht.
    Bitte einen FH Duft in Miniformat in die nächste Beautybox lieber um auch die NICHT Frederic Gemeinde zu fangen.
    Ich mag auch "Sun" nicht; aber Frederics Soleil
    Ich , dass dir der Duft auch gefällt!

Bei diesen warmen Temperaturen draußen habe ich heute Rève aufgetragen,was für ein leichter wunderbarer Duft
    LG Elficat

Inventar Avatar von Suarti

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ich mag auch "Sun" nicht; aber Frederics Soleil
    Ich , dass dir der Duft auch gefällt!
    Ich finde daß die drei Düfte also Sun, Soleil und Frederic sich ähneln. Trotzdem mag ich Soleil nicht dafür Sun und Frederic sehr

Hm,ich kann wieder zwischen Frederic und Sun keine Ähnlichkeit feststellen so unterschiedlich ist eben das Duftempfinden,ich werde Soleil bestellen und sehen ob er mir gefällt
    LG Elficat

Inventar Avatar von Suarti

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Hm,ich kann wieder zwischen Frederic und Sun keine Ähnlichkeit feststellen so unterschiedlich ist eben das Duftempfinden,ich werde Soleil bestellen und sehen ob er mir gefällt
    GsD

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich möchte früher Reve nicht, hatte beim ersten Auftritt retourniert. Und aktuell ist grade Reve mein absoluter Liebling. Wie kann sowas angehen . Und ich glaube nicht, dass mein Geschmack sich so um 180 Grad geändert hat.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Doch,das gibts Schnuppe
    Ich fand Reve anfangs solala...Jetzt duftet er nach frisch gewaschener Luft.Zur falschen Jahreszeit benutzt?Keine Ahnung,finde Reve toll.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Forengöttin Avatar von Dorotya

Mich hat Reve anfangs fast erschlagen, jetzt genieße ich diesen Duft.

Gesperrt

Mädels

Impressions de Soleil Duschgel Duo (2x200 ml) für 21.99 alle meine darauf freue isch misch nun seit Gedenken habsch schon alles wegreserviert

Schönes WE für alle

Inventar Avatar von flörchen

hallo aimee!!!
    was- ist soleil schon eingebuct?? finde es gar nicht- heute ist doch happyday und ich würde das dann gleich nützen ich freu mich schon sooooo sehr!

lg
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Gesperrt

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo aimee!!!
    was- ist soleil schon eingebuct?? finde es gar nicht- heute ist doch happyday und ich würde das dann gleich nützen ich freu mich schon sooooo sehr!

lg

flörchen eingebucht ist Soleil noch nicht - aaaaaber - isch 'abe Neuigkeiten von meiner Freundin bekommen jetzt legen wir uns auf die Lauer Wir können's auch kaum mehr erwarten

o LaLa- tre bien!!!! isch werde misch legen auf die lauer wie meine kaaatze!!! isch offe, es wird bald eingebucht mon Amour
    Grüßle Flörchen

Forengöttin Avatar von Violablue

Soleil EDP für 32,99 statt 39,99 100ml

Frederic kommt 3 volle Stunden am 9.4. 9 14 und 18 Uhr.
    Muss arbeiten und so wird es nur die 18 Uhr Stunde.

Nicht ärgern nur wundern.

Gesperrt

O sole mio
    isch trage 'eute Sonne nicht nur im 'erzen auch auf meine glühende 'aut

Bis zur Neuauflage wird ordentlich gesprüht von meine "alte Vorrat"

Gesperrt

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Soleil EDP für 32,99 statt 39,99 100ml

Frederic kommt 3 volle Stunden am 9.4. 9 14 und 18 Uhr.
    Muss arbeiten und so wird es nur die 18 Uhr Stunde.
    isch auch nicht, aber, wir können ja die Videos gucken, abends und bestellt wird sowieso schon, alsbald wie möglich...

Welche Duftnuancen in Douche-Gel werden eigentlich noch angeboten? Weiss das jemand?

Forengöttin Avatar von Violablue

Das Duschgel ist ebenfalls Soleil.

Nicht ärgern nur wundern.

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    isch auch nicht, aber, wir können ja die Videos gucken, abends und bestellt wird sowieso schon, alsbald wie möglich...

Welche Duftnuancen in Douche-Gel werden eigentlich noch angeboten? Weiss das jemand?
    Nur Soleil

Ich schätze, sie machen es wie bei der Körperbutter von Poesie. Sie werden abwarten wie das Duschgel läuft und wenn es sich gut verkauft haben wir vielleicht Chancen auf weitere Dg mit anderen Düften.

Gesperrt

Zitat Zitat von galeks Beitrag anzeigen
    Nur Soleil

Ich schätze, sie machen es wie bei der Körperbutter von Poesie. Sie werden abwarten wie das Duschgel läuft und wenn es sich gut verkauft haben wir vielleicht Chancen auf weitere Dg mit anderen Düften.

galeks wir wissen ja wie wir betteln können ich freue mich jetzt erst einmal auf Soleil

Lavendelblüte
    Besucher

Das Duschgel wird meins!!!!! Zusammen mit dem Deo Frederic benutzt der Hammer.

Vielleicht gibt es ja auch mal eine Soleil Körperbutter und ein Deo.... träum...... und von Haute Couture auch.... doppelträum Heute regnet es und is kalt- brrrr... Da habe ich heute die Haut-Couture-Wahl getroffen, seitdem ich weiss das es wiederkommt, benütze ich es wieder und ich liiiiiiiiiebe es.... It made my day!
    Grüßle Flörchen

Lavendelblüte
    Besucher

Ich trage heute Poesie, das wärmt. (Deo und Parfum)

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Ich habe gestern Abend Eau Fraîche als Nachtduft hergenommen, der ist so herrlich . Ich bin echt gespannt, wie er nach der Reformulierung sein wird.
    Aber wie wir Frédéric kennen, gibt er keine Ruhe, bevor der Duft nicht genauso schön wie bei der ersten Präsentation herauskommt.

Hach Mädels, es sind nur noch 14 Tage bis zur nächsten Sendung .

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Lav , der Duft wärmt tatsächlich . (hab es grad probiert, mir ist arg kalt heute - hier hagelte es heute Mittag )

Forengöttin Avatar von silbermarie

Poésie?
    Danach habe ich heute Morgen auch gegriffen hat mich wieder in die Balance gebracht
    Ich freue mich riesig auf Eau fraîche und dazu noch die Körperbutter, so lecker,lecker, lecker und auch ich bin mir sicher, die Reformulierung wird ihm nicht geschadet haben. Ich vertraue unserem Meister
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Die letzten Tage, wo es wieder etwas kühler war, habe ich täglich Poesie benutzt.

Ich muß sagen, der Duft hat sich jetzt schon verändert obwohl er ja noch nicht mal ein Jahr alt ist.
    Er ist viel tiefer und vielschichtiger geworden und so-was von elegant....ein toller Duft

Gesperrt

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Poésie?
    Danach habe ich heute Morgen auch gegriffen hat mich wieder in die Balance gebracht
    Ich freue mich riesig auf Eau fraîche und dazu noch die Körperbutter, so lecker,lecker, lecker und auch ich bin mir sicher, die Reformulierung wird ihm nicht geschadet haben. Ich vertraue unserem Meister
    Zitat Zitat von galeks Beitrag anzeigen
    Die letzten Tage, wo es wieder etwas kühler war, habe ich täglich Poesie benutzt.

Ich muß sagen, der Duft hat sich jetzt schon verändert obwohl er ja noch nicht mal ein Jahr alt ist.
    Er ist viel tiefer und vielschichtiger geworden und so-was von elegant....ein toller Duft

Mädels

Poésie geleitet mich täglich in neue Phantasien bin ich froh, hab ich einen ordentlichen Vorrat
    Wünsche euch allen ein schönes WE

Hallo Ihr Lieben,
    ich habe einmal eine Frage an Euch: Ich habe doch eine Probephiole Impression de Soleil ersteigert um zu sehen wie der Duft ist und bin total hingerissen.... Nun war ich am Wochenende eingeladen und die Gastgeberin (die ich bis jetzt nicht sehr gut kannte, da der Kontakt über meinen Mann geht) hatte im Bad 2 Haldimann-Flakons stehen - juchhu, das war ein wunderbares Einstiegsthema wenn man zu Beginn ja oft nicht weiß was man mit unbekannteren Personen sprechen soll, und man nicht das Wetter bemühen möchte
    Wir sprachen also von Soleil und die baldige Präsentation und sie sagte mir, dass sie die Düfte geschenkt bekam und noch nie eine Sendung bei HSE gesehen hat etc.... Egal.... Auf jeden Fall sprühten wir nach einer Stunde beide Soleil auf Und jetzt meine Frage (nach langer Einleitung): Ich habe das Gefühl, daß der Duft aus dem Orginalflakon viel schneller verfliegt auf meiner Haut als der aus der Phiole. Kann das denn sein???
    Herzliche Grüße
    Grüßle Flörchen

Flörchen
    ich nehme mal an,daß diese Flasche bereits einige Jahre alt ist da der Duft ja erst neu aufgelegt wird.Es kann ja sein daß der Duft eventuell der Sonne ausgesetzt war,nicht dunkel gelagert, sondern einfach im Bad abgestellt wurde,ich habe festgestellt daß Düfte die im Bad offen stehen,(also ohne Verpackung) irgendwie leichter werden,nicht mehr so stark duften und auch verdunsten. Deshalb habe ich alle meine Düfte im Schrank.
    LG Elficat

hallo elficat,
    hm, vielleicht kann das hinhauen. also der duft war noch ovp - wir haben ihn dann geöffnet, aber er stand im bad. ist zwar wohl das gästebad das sonst nicht benützt wird, war also nicht sehr warm drin - flasche war ja ovp im karton, aber vielleicht ist das der grund. wobei die ersteigerte Phiole bereits angebrochen und ohne Umverpackung war- diese riecht total intensiv... habe schon gedacht, vielleicht muss man den duft erst mal längere zeit "reifen" lassen bis er langanhaltend wird? aber das wäre ja dann genau umgekehrt? hm, komisch. aber ich freue mich jetzt erst mal auf die Neuauflage und lasse mich überraschen was mir ins haus schneit
    Grüßle Flörchen

Ich kann nur sagen , ich habe noch einen kleinen Rest Soleil in meiner Flasche(nochmals Danke an die liebe Beauty) und der riecht enorm intensiv...und ich kann dass sehr gut erkennen/unterscheiden denn ich hatte Soleil von Anfang an und kenne den Duft.
    Meine Reserveflaschen stehen ja immer im kühlen,dunklen Keller aber die Flaschen die in Benutzung sind stehen im Bad zu den Sommerzeiten zwar auch nicht unbedingt kalt aber auf jeden Fall immer abgedunkel, heißt im Schrank. Sonnenschein ist der Tod eines Parfüms.Entweder es kippt um oder es verfliegt.

hallo galeks,

nachdem die grosse flasche von dort ja noch ovp (heisst im kartönchen) war, kann man das Sonnenlicht ausschliessen, zumal das auch nicht am fenster oder so stand sondern auf einem regal neben der tür, der raum eher gross und nicht sehr warm... seltsam... aber ich bin gespannt....
    Grüßle Flörchen

Gesperrt

Mädels hab mich mit Nummero trois

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Habe die No.1 wiederentdeckt. Ist uralt, aber einfach wundervoll! Hoffe sehr, dass dieser duft auch bald wiederaufgelegt wird.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo elficat,
    hm, vielleicht kann das hinhauen. also der duft war noch ovp - wir haben ihn dann geöffnet, aber er stand im bad. ist zwar wohl das gästebad das sonst nicht benützt wird, war also nicht sehr warm drin - flasche war ja ovp im karton, aber vielleicht ist das der grund. wobei die ersteigerte Phiole bereits angebrochen und ohne Umverpackung war- diese riecht total intensiv... habe schon gedacht, vielleicht muss man den duft erst mal längere zeit "reifen" lassen bis er langanhaltend wird? aber das wäre ja dann genau umgekehrt? hm, komisch. aber ich freue mich jetzt erst mal auf die Neuauflage und lasse mich überraschen was mir ins haus schneit
    und guten Morgen!
    Genauso ist es frisch geöffnet sind die FH-Düfte noch nicht so intensiv, man muß sie atmen lassen. Sie reifen wunderschön nach und werden ausdrucksstäker.
    Und speziell bei soleil muß man sich über die Haltbarkeit überhaupt keine Gedanken machen
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

liebe silbermarie,

ich werde jetzt dann zuschlagen und die hälfte gleich kurz öffnen- dann habe ich in den nächsten jahren eine langanhaltende Freude! es ist so ein bezaubernder duft!
    sagt mal, wisst ihr denn wann Monsieur nach dem April wiederkommt und mit welchen duft im Gepäck? ich kenne ja noch nicht alle düfte und dann muss ich mich beizeiten darum sputen irgendwo eine probe oder eine Phiole oder ähnliches zu kaufen oder zu ersteigern, damit ich weiss obs passt
    bei uns ist es heute warm aber sehr diesig der weterbeicht sagt es käme von einem Sandsturm aus der wüste und diese sandpartikel seien in der luft - wenn es regnet würde man das dann deutlich an Autos und co. sehen... das ist so unvorstellbar, da die wüste ja soo weit weg ist, aber wir hatten das schon einmal und ich könnte gerne drauf verzichten. bis da alles wieder sauber war - von den fenstern angefangen bis zum Auto, dem Gewächshaus... es ist nur eine dünne schicht, aber sie klebt das ist ist unglaublich
    Grüßle Flörchen

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Saharasand unglaublich.Bei uns ist es auch diesig.Ich freue mich auch auf Soleil.
    Hab die Daten nicht im Kopf,aber Hexlein hats gepostet.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo,
    ich schau auch mal wieder hier rein.
    Hiver kam in diesem Winter nicht so häufig zum Einsatz. Im Moment ist mein Favorit wieder Paris.
    Das liegt aber daran, dass meine Stimmung nicht so dolle ist.
    Selbst mein Geburtstag, auf den ich mich sonst immer so sehr gefreut habe, hat mich da nicht rausreißen können. Vielleicht lag es auch am denkwürdigen Alter.
    Wenn ich mir etwas wünschen könnte, wäre es ein Badeöl mit einem pudrigen, warmen Duft. Aber ich weiß ja, dass so etwas zu aufwändig wäre.
    Soleil als Bodybutter oder Bodylotion (Lotion ist ja auch super nach der Sauna, weil es schnell geht), steht auch auf meinem Wunschzettel.
    Und ich freue mich riesig auf die Sendungen. Das ist immer so.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

hallo meggy,

dann lass dich erst mal drücken- bist du auch widder? mir gings kürzlich mit meinem Geburtstag nicht anders - irgendwie war ich dieses jahr so ohne drive und innerer Begeisterung und so liess ich den tag so unauffällig wie möglich verstreichen....

paris? das wäre noch eine Idee- heute brauchte ich ein wenig haute Couture für meine seele....
    Grüßle Flörchen

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Flörchen, dankeschön.
    Bei mir war es jetzt am Sonntag (bei einem Traumwetter) die 60. Ich hatte noch nie Probleme mit meinem Alter.
    Diesmal war es so, dass ich mich damit gar nicht in Verbindung bringe. Das hat so was von Rollator und Hörgerät.

Ich wollte auch nicht feiern. Bin dann aber mittags von der kompletten Familie und Freunden ""überfallen"" worden. Die brachten alles mit und Ruckzuck war hier eine Feier im Gang. Draußen und das Ende März.

Nun ja, Ende Juni bin ich wieder für 4 Wochen in der Klinik und setze darauf, dass ich danach wieder Freude am Leben habe.

Es klingt vielleicht merkwürdig. Aber meiner Psyche bringen die Düfte immer ein wenig Energie und wenn ich einsam bin, sind sie wie Freunde.
    Ich weiß, dass sich das überzogen anhört. Aber ich empfinde es so.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/