Schwer zu sagen Vivian
Hiver und No.2 waren schon mal als ausverkauft angekündigt.
Paris ist weg soweit ich weiß.
Werde mir SOLEIL bestellen plus Duschcreme.Ich warte aber auf eine APP/GS
Schwer zu sagen Vivian
Hiver und No.2 waren schon mal als ausverkauft angekündigt.
Paris ist weg soweit ich weiß.
Werde mir SOLEIL bestellen plus Duschcreme.Ich warte aber auf eine APP/GS
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
ok, danke. Ich wollte eigentlich heute bestellen, wegen das SSK-AdT.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Bis auf The Blanc waren alle Düfte bisher noch/wieder verfügbar.Gut so,mir gefallen bis auf Madame(muß noch ruhen und warten)alle.
Soleil interessiert mich schon sehr.Welchen Duft hast du bestellt Vivian?
Moin,
der Preis für d.Doppelpack dg Soleil bleibt doch so…oder?
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
ich hätte mal eine Frage. In welche Duftrichtung geht der Poesie Duft? Ich kann den irgendwie nicht einordnen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Also ich werde mir auf alle Fälle das Mon Amour noch zweimal holen. Hab eine Flasche hier. Aber das reicht ja nicht
Bei dem Soleil bin ich hatte den No5 schon mal hier und der war irgendwie nichts für mich.
Viele Grüsse Sonja
News von Frédéric:
"Zuerst ein paar Worte zu:
"Poésie de Frédéric"
Ein innovativer Klassiker Chypre! Eine sehr feminine und extrem elegante Duftkomposition, die viel verrät über die Frau die sie trägt. Sie ist elegant, kultiviert - und Luxus gehört zu ihrer Persönlichkeit.
Die Kopfnote startet mit fruchtig-sinnlichen Orangenblüten und Bergamotte in einer angenehmen Verbindung mit den fruchtigen und leicht ledrigen Facetten von Osmanthus und Pfirsich. In der floralen Herznote mischen sich feminine Rose mit frischem Geißblatt und köstlich pudrige Iris.
Kraftvolles Patchouli vereint sich mit Amber, Vanille und zartem Moschus für den sanften, erotisierenden Ausklang.
„Poésie de Frédéric“ : Magie und Emotion !
Nun zum Thema Bestände:
Bis jetzt sind folgende Düfte total ausverkauft:
- "Thé Blanc"
- "Impressions d'Elégance"
- "Impressions de Paris"
Bis zur Sendung, oder während der nächsten Sendung, werden wahrscheinlich folgende Düfte total ausverkauft sein (HSE und Cura):
- "Impressions d'Hiver"
- "Plaisir de Frédéric"
- "Mon Amour"
- "Impressions de Sport"
- "Ma Chérie"
Mit einem lieben Gruss an alle Damen!"
Soleil ist versandkostenfrei hab sofort bestellt
Hexi hab vielen Dank für's Weiterleiten der Infos
Was für eine unschöne Liste! Ich war voller Vorfreude auf die Zukunft und Eau fraîche, hatte den möglichen Ausverkauf anderer Lieblinge gänzlich verdrängt.
Es wird eine Zeit ohne FH geben, kaum vorzustellen .... ich werde nochmals hamstern
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
es ist meist gut, wenn man mit der Bestellung etwas wartet!
Soleil habe ich jetzt auch vkf bestellt, natürlich musste das Duschgel auch noch mit.
Liebe Grüße Rossi2408
Habe die Duschgele 3x bestellt.
halllihallo,
jaa, wer nicht warten kann den bestrafen die Versandkosten und ich bin dabei.... mist....
ich habe mich für 3x soeil entschieden, die Duschgels lasse ich mal unversucht da ich oft Probleme mit parfümierten Duschgels habe und dann gleich mit hautproblemen reagiere.... ich überlege gerade wie ich mir für den sommer eine körpercreme mit soleil "basteln" kann..... da ich ja dabei als Grundlage meine creme (die ich gut vertrage) nehmen könnte.....
heute scheint die sonne und es ist ein absoluter soleiltag
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Tja, dass wird dann wohl nix mit einer "Soleil" Körpercreme denn in einer "Soleil" Körpercreme muß dann ja auch "Soleil-Parfüm" drin sein
Hast Du die KB u. Duschcremes von Frederic denn schon mal probiert gehabt?
Die sind nämlich wirklich seehr verträglich
So, nun habe ich Soleil bestellt!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
hallo galeks,
die körperbutter - wenn es eine gäbe, würde ich probieren. bei den Duschgels traue ich mcih überhaupt nicht ran, da habe ich so medizinische....
Grüßle Flörchen
liebe Marie
, ja du hast Recht, diese Zeit wird irgendwann kommen. Ich trauere jetzt schon um Thé Blanc, davon habe ich nur noch ganz wenig . So bleiben dann nur noch Erinnerungen an schöne Duftmomente.
Aber so ist das Leben .
Ich hatte die letzten beiden Tage Lust auf "Poésie" , innerhalb von Sekunden fühlte ich mich zurückversetzt in den Sommer vor knapp zwei Jahren, als bei Spaziergängen in der Abenddämmerung der herrliche Geißblatt-Duft zu erschnuppern war, herrlich.
Die Körperbutter hält bei mir extrem lange den Duft auf der Haut, parfumiert habe ich mich erst Stunden später.
Oh ja, dass kenne ich von meinem Sohn. Der hat so eine trockene Haut und kann noch lange nicht jede Duschcreme vertragen.
Am besten irgendwas aus der Apotheke.
Ich hatte letzte Jahr in Süditalien mein Geißblatterlebnis. Es wuchs in großen Büschen - fast wie Unkraut-an den Gartenmauern und hat mich sofort an mein "Poésie" erinnert.
Der erste Topf der KB ist alle, davon brauche ich Nachschub und dazu ein Fläschen Rêve. Es gibt ein Leben ohne FH-Düfte, aber vorstellen will ich es mir nicht.
BASHO 1692
Hab mir jetzt 2 mal den Mon amour und einmal das Impression de Soleil gesichert
Viele Grüsse Sonja
Mich würde immer mal noch interessieren, ob das Californie nochmal kommt.
Viele Grüsse Sonja
Es wäre sehr schön, wenn Monsieur alle Düfte noch einmal auflegen würde, so, wie ich ihn zu Anfang zumindest verstanden habe. Allmählich wird die Zeit etwas knapp und jedes Mal nur ein neuer Duft .
Stimmt.Ende 2015 ist schneller da als wir wollen.
Keine Chance Soni!!! Californie wird leider nicht mehr aufgelegt.
in die
News von Frédéric:
"Wie schon
- "Thé Blanc"
- "Impressions d'Elégance"
- "Impressions de Paris"
wird "Mon Amour" (nur noch 15 Flakons EdP 100 ml) in den nächsten Minuten total und definitiv ausverkauft sein!
Noch ein "Ausverkauf" in den nächsten Minuten:
- "Poésie" Körperbutter"
Und eine gute Nachricht:
"'Californie' kommt im Oktober 2014 wieder!!!"
Geändert von darkhexlein (08.04.2014 um 12:49 Uhr)
Mädels, ich freue mich auf jede Gelegenheit, meinen Duftbunker aufzufüllen Californie kenne ich ja auch noch nicht Meine FH-Duftbestände werden mich überleben Meine Tochter wird sie in Ehren halten
Dank den Produkten des Kräuterhauses werde ich meine Duftbestände selbst aufbrauchen können
Der count down läuft, zum Glück habe ich hier vorbeigeschaut und . Danke Hexi und Herrn Haldimann für den ticker !
Die KB von Poésie und Rêve sind bestellt
BASHO 1692
Marieschen Deinen Kräuterhäuschen-Hinweis hat mich doch übelst ergriffen, musste doch hurtig noch mal einen prüfenden Blick in meinen geheimen FH-Bunker werfen hättest mich jetzt beinahe überrumpelt ich bin für die nächsten 20 Jahre gut versorgt ich will ja schliesslich noch die kommenden Düfte einlagern
Ich gestehe, zu Zeiten vor FH kannte ich das Bunkersyndrom noch nicht immerhin, ein duftiges Laster darf Frau sich ja gönnen
hallihallo ihr lieben,
oh- die sommerdüfte kenne ich noch nicht und californie ebenfalls.... das wird spannend!!! aber mein herz wartet sehnsüchtig auf haute Couture
ja aimee, - meine tochter fängt jetzt schon an mit dem überlegen wie wenig düfte ich doch eigentlich im schatzschränkchen habe, lach... wie uneigennützig von ihr, lach... heute ist lateinschulaufgabe, sie hat extrem gut gelernt neigt aber zu absolute blackouts in prüfungssituationen. heutenacht um 3!! Uhr stand dann mäuslein vor meine bett und hat mich flüsternd geweckt. ich war total erschrocken und dachte es geht ihr schlecht, Gott sei dank war dies nicht der fall.... sie ist aufgewacht und dann fiel ihr ein, dass ich sie unbedingt am morgen mit einem sprüher ma cherie stärken muss und damit wir es beide nicht vergessen hat sie es mir vorsichtshalber gleich mitten in der nacht gesagt, lach..... so werden haldimann fans schon von Jugend auf gemacht, lach...... eigentlich kann Monsieur ja 2015 gar nicht aufhören, dass kann er den küken doch gar nicht antun
Grüßle Flörchen
Meine Düfte sind da Rève und Soleil
Ich kann mich nicht für Einen entscheiden dürfen wohl Beide bleiben !!!
Sooooo, schön
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
mein duft und DG sind auch eben angekommen. parfüm bleibt aber beim DG ? weiß nicht es ist meiner meinung nach und für mich nur minimini parfümduft drin -habe eben die hände mit gewaschen zum testen und ich rieche kaum was davon.
ich weiß nicht ob es mir wert ist dafür über 20 euro zu bezahlen oder ob ich lieber 10 euro drauf lege und 100 ml.parfüm extra hab.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Mädels
Kann das sein das Soleil eine gewisse Ähnlichkeit mit Munich von RM hat ?
Genieße ihn!
Danke Hexe und F.Haldimann für die schnelle Beantwortung unserer Fragen.
Zum Glück hab ich von Mon amour noch eine Flasche im Bunker.Soleil ist noch nicht gekommen.Das Duschgel habe ich nicht mitbestellt,da warte ich auf die Bewertungen****odka 20€ für Duschen,ist sehr viel Geld,da sollte die Haut doch danach duften.Kein HS DG hielt bisher was versprochen wurde,leider.PDL zB.duftet fast nicht(NM)schade.
Das ist aber sehr seltsam, dass das Duschgel keinen Duft hat.
Frederic betont doch immer wieder, dass in seinen Körperbuttern u. Duschgels die höchste Dosis am original Parfüm ist, die man überhaupt irgendwo bekommen kann.
Mein Soleil ist auch gerade gekommen. Auf den ersten Schnuff hat er viel Ähnlichkeit mit Frederic Nr.5 (der mein absoluter FH-Liebling ist). Morgen werde ich nochmal in Ruhe und ohne vorherige Beduftung testen.
@galeks DG von FH hatte ich noch nie aber die KC schon -die ist wirklich duftintensiv -dafür das neue DG kaum.
aber es kann nur bei mir so sein und die anderen werden ees anders seheh (riechen)
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Ich war natürlich auch voreilig und habe bereits bestellt und muß nun natürlich Vk bezahlen dafür erhalte ich morgen den Duft und wenn er mir gefällt kann ich wenigstens noch eine Flasche Vkf dazubestellen.Das Duschgel habe ich auch mitbestellt,mal sehen wie bei mir der Duft rüberkommt.
Wie ist denn Californie?
Sassi wie Munich von RM hoffentlich nicht,den habe ich so über daß ich ihn verschenkt habe.
Dorotya du schreibst wieder daß er Ähnlichkeit mit Nr.5 hat,der ist aber wieder so gaaanz anders als Munich.
Also nun bin ich aber mehr als neugierig,GsD kommt der Duft ja morgen
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Elfi ich sprüh`Morgen noch mal ,vill. nehme ich ihn wieder anders wahr
Genieße ihn!