Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 126 ErsteErste ... 9192728293031394979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

AW: Frédéric Haldimann Fans II

Ich kann es nicht fassen : Californie kommt doch noch

Der einzige FH Duft der mir seinerzeit durch die Lappen ging. Ich bin sooooo gespannt. Danke Frederic

Wünsche den Ladies noch viel Spaß mit den neuen, alten Duftschätzen.

Ich werd mal wieder an meiner gut abgelagerten Flasche Soleil schnuppern gehen, den hab ich schon so lange nicht mehr benutzt.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

WIESO ist der Karton der doch angeblich niegelnagelneuen Flasche Soleil, die ich heute bekommen habe schon geöffnet??????
    und mit dem ominösen "geprüfte Qualität" Siegel wieder zugeklebt?????? Mir kommt der Füllstand der Flasche auch etwa gering vor, aber ich will nicht die "Sprühprobe" machen.
    Das gleiche beim Duschgel - Karton beöffnet und mit "Siegel" wieder verklebt.
    WAS SOLL DAS?
    Kann mal bitte jemand eine wirklich neue Flasche Soleil mit einer genauen Waage `nachwiegen?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

„Californie“: Ein Eau de Parfum der neuen Generation: „Californie“ bietet Frische und Entspannung, Leichtigkeit und Wohlbefinden. Eine sehr originelle Herznote auf die Lantana, eine seltene Mittelmeerblume, basiert.

Das hatte eine BJ am Anfang des Threads gepostet. Leider habe ich keine anderen Hinweise gefunden, bisher.

Morgen ist endlich wieder FH-Time .

Witschessack Avatar von Frl. Wagner
    Meine Laune...
    Innocent

Guten Morgen, liebe Dufties.
    Soleil ähnelt in der Tat sehr der Nr. 5. "Munich" kenn ich nicht.

Californie kenn ich auch noch nicht. Da freu ich mich auch drauf!
    und sonst.....?

Een Matjes singt nicht mehr!

Forengöttin Avatar von Dorotya

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    WIESO ist der Karton der doch angeblich niegelnagelneuen Flasche Soleil, die ich heute bekommen habe schon geöffnet??????
    und mit dem ominösen "geprüfte Qualität" Siegel wieder zugeklebt?????? Mir kommt der Füllstand der Flasche auch etwa gering vor, aber ich will nicht die "Sprühprobe" machen.
    WAS SOLL DAS?
    Kann mal bitte jemand eine wirklich neue Flasche Soleil mit einer genauen Waage `nachwiegen?
    Bei mir war es auch so, beide Kartons geöffnet und mit "Prüfsiegel" verschlossen.

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    WAS SOLL DAS?
    Der Hase öffnet und überprüft Duftverpackungen. Bei Unversehrtheit der Flakons werden die Verpackungen wieder mit einem Siegel verschlossen und an die Kunden verschickt. Die Flakon werden aber nicht gesprüht, zumindest bei mir war das so.
    Hast Du doch einen Versuch gewagt ? Die Duftbeschreibungen selbst sind ja recht vielfältig hier, selbst testen ist da wohl angebracht.

Gesperrt

Hallo, liebe Dufties !

Auch ich freu mich seeeehr auf die "Duftgalerie" mit Frederic und Katja,

ich schau ja nicht mehr soviel HSE, aber FH muss sein, bin auch schon mit "Frederic " beduftet,
    toll, dass Californie wieder kommt, da bin ich auch gespannt,
    viel Freude uns allen bei den Sendungen, vielleicht ruft wieder jemand von uns an und übermittelt
    die besten Wünsche von seinen Duftfreundinnen ....

bis später,

chamade

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Endlich ist es soweit.Wie schön, Frédéric mit Katja zu sehen.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Es ist so schön, den Beiden zuzuhören. Ich habe Impressions de Soleil seit Samstag hier. Beim ersten Sprüh fand ich ihn toll, am nächsten Tag fehlte mir dieHaltbarkeit und ich habe ihn schon für die Retoure verpackt. Aber dann habe ich das Paket jeden Tag aufgemacht und gesprüht, jetzt bleibt Soleil. Der Duft entwickelt sich und arbeitet, hört sich komisch an, empfinde ich halt so. Bin froh, dass ich ihn nicht zurückgeschickt habe.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Ja, es war eine wunderschöne Sendung. So fröhlich und locker. Und Frédéric charmant wie immer. Auch Katja ist eine tolle Moderatorin die vergessen lässt, dass es eine Verkaufssendung ist.
    Ich freu mich auf die nächste Stunde mit den Beiden.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Ich konnte leider nur die letzte halbe Stunde sehen, aber die Sendung war wirklich wunderschön und Katja ist auch meine Lieblingsmoderatorin an Frédérics Seite, die beiden sind einfach ein Dream-Team

Allwissend Avatar von galeks

Mon Amour ist nun unwiderbringlich ausverkauft. Bei Hiver wird es sich wohl nur noch um Minuten gehen, da waren ja am Ende der Sendung schon nur noch 70 Stück vorhanden.
    Das wird bei vielen Anhängern, die z.Z. vielleicht auf der Arbeit sind,ein großes Wehgeschrei geben

Lavendelblüte
    Besucher

Die Sendung werde ich heute Abend anschauen. Und es wird wieder Californie geben?? Tolle Neuigkeiten!!!! Aber ich hätte schwören können, die Info, dass dieser Duft nicht wieder aufgelegt wird, hier gelesen zu haben. Aber ich freu mich sehr. Da wird gebunkert.

Ich hoffe so sehr, dass es noch ein paar Jahre lang Düfte von Frédéric geben wird.

Allwissend Avatar von galeks

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe so sehr, dass es noch ein paar Jahre lang Düfte von Frédéric geben wird.
    Oh ja, die Vorstellung das es sie eines Tages garnicht mehr geben wird ist sooo furchtbar.

Es kann ja auch nicht Jeder ein Vorratslager aufbauen.
    Und ohne die Düfte kann ich mir den Alltag gar nicht vorstellen.

Wenn ich durch einen Supermarkt gehe und da teilweise riechen muss, was so getestet wird, da wird mir oft richtig übel.
    Frédérics Düfte haben so etwas Elegantes, Apartes. Das liebe ich sehr.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Mein Soleil ist auch da ,natürlich mußte ich gleich probieren und der Auftakt ist richtig frisch,man denkt man kann in eine Orange beissen,hält aber nur ganz kurz an und entwickelt sich dann wunderbar in eine warme sanfte Note.Die Basis empfinde ich auch fast ident mit Frederic,mit Munich konnte ich keine Ähnlichkeit feststellen jetzt bin ich schwer am überlegen ob ich mir noch eine Falsche bestelle,andererseits ist die Ähnlichkeit mit Frederic schon groß und dann hätte ich eigentlich schon zwei sehr ähnliche Düfte .Zum Vergleich habe ich an jedem Arm aufgesprüht und ich finde nur die Kopfnote anders,bei Soleil frisch und bei Frederic würzig/herb dann wird es schon seeehr ähnlich.
    Bei mir war allerdings auch am Duschgel der Aufkleber drauf ,die Flaschen habe ich auch abgewogen und sie haben das gleiche Gewicht 230gr und so nehme ich nicht an,daß etwas herausgenommen wurde,jedenfalls ist der Verschluss sauber, aber natürlich kann man den abschrauben und so etwas entleeren,das nehme ich nun aber mal nicht an.Das Duschgel duftet wirklich nicht so stark und es schäumt fast gar nicht sondern ist eher cremig,vielleicht habe ich aber auch zu wenig genommen,das wird dann am Abend nochmal getestet.Retouren kann es eigentlich noch gar nicht geben da es ja erst seit einigen Tagen bestellbar ist.
    Die Sendung mit Katja hat mir auch sehr gut gefallen und ich könnte Frederic stundenlang zuhören,leider ist so eine Stunde immer schnell vorbei aber er ist ja heute noch zweimal auf Sendung.
    Ich finde es auch schade daß Frederic nächstes Jahr aufhört aber bis dahin werden so wie es aussieht alle Düfte nochmal aufgelegt.Andererseits kann man natürlich verstehen daß er irgendwann nicht mehr will ,freuen wir uns daher über das war wir haben und ich meinerseits werde die Düfte wahrscheinlich nie im Leben aufbrauchen können.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Elficat da hast du bestimmt ein großes Lager. Da kannst du noch viele Jahre genießen.

gelöscht

Meine "Sonnenblume" ist auch da!

Für mich ist "Soleil" ein riesiges Sonnenblumenfeld, aber wie es in der Natur so ist, wächst das eine und andere Kräutlein so mit....Was für ein herrlicher Duft! Endlich habe ich ihn wieder!

Almgretl Avatar von beltie

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    „Californie“: Ein Eau de Parfum der neuen Generation: „Californie“ bietet Frische und Entspannung, Leichtigkeit und Wohlbefinden. Eine sehr originelle Herznote auf die Lantana, eine seltene Mittelmeerblume, basiert.

Das hatte eine BJ am Anfang des Threads gepostet. Leider habe ich keine anderen Hinweise gefunden, bisher.

Morgen ist endlich wieder FH-Time .
    Californie kommt wieder?????
    Ein Grund, mich hier schnell mal zu melden
    Californie ist mein Lieblingsduft im Sommer. Er ist eigentlich mein Favorit ! (Neben Plaisir, aber der ist ja ganz anders.)
    Ein Sprüher genügt und mir gehts gut. Einfach so. So wie jetzt, denn ich hab ihn heut mal aufgelegt. Da ich nie wusste, ob er wieder kommt, ging ich megasparsam damit um.

Jemand postete mal, er hat Ähnlichkeit mit Jasmint von Christine Kaufmann. Ja, aber nur ganz kurz in der Kopfnote, aber alsbald entwickelt sich Californie fruchtig weich. Jasmint bleibt "hart", schön frisch aber eben kantig. Californie ist ein frischer, leichter, spritziger Sommerduft mit einem Hauch Pfefferminz, der bis zum Schluss bleibt. Er entwickelt sich aber nicht zitronig, sondern leicht blumig-fruchtig-frisch. Die Frische kommt von Agrumen, also diesen leckeren Zitrusduft-Lieferanten wie Grapefruit, Zitrone, Limette, Bergamotte etc., Sie wird unterstützt von Pfefferminz, bei FH natürlich eine spezielle Pfefferminz-Sorte, aber fragt mich nicht welche, habs vergessen. Oder wars etwa Spearmint? Ja, genau! Spearmint, denn das duftet weicher. Dazu gesellen sich weiße Blüten, die die Leichtigkeit des Duftes unterstreichen bzw. Lantana.
    In der Basis bleibt Californie frisch-blumig, keinesfalls vanillig oder moschuslastig.

Mädels, ich kenne KEINE, die Californie geschnuppert hat, die den Duft nicht mag! Ich kenne aber wiederum keinen Duft, der so ähnlich ist! Wie lange ich da schon suche!!! Er ist wirklich einzigartig. Ich werde bunkern wie verrückt!!!

gelöscht

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Californie kommt wieder?????
    Ein Grund, mich hier schnell mal zu melden
    Californie ist mein Lieblingsduft im Sommer. Er ist eigentlich mein Favorit ! (Neben Plaisir, aber der ist ja ganz anders.)
    Ein Sprüher genügt und mir gehts gut. Einfach so. So wie jetzt, denn ich hab ihn heut mal aufgelegt. Da ich nie wusste, ob er wieder kommt, ging ich megasparsam damit um.

Jemand postete mal, er hat Ähnlichkeit mit Jasmint von Christine Kaufmann. Ja, aber nur ganz kurz in der Kopfnote, aber alsbald entwickelt sich Californie fruchtig weich. Jasmint bleibt "hart", schön frisch aber eben kantig. Californie ist ein frischer, leichter, spritziger Sommerduft mit einem Hauch Pfefferminz, der bis zum Schluss bleibt. Er entwickelt sich aber nicht zitronig, sondern leicht blumig-fruchtig-frisch. Die Frische kommt von Agrumen, also diesen leckeren Zitrusduft-Lieferanten wie Grapefruit, Zitrone, Limette, Bergamotte etc., Sie wird unterstützt von Pfefferminz, bei FH natürlich eine spezielle Pfefferminz-Sorte, aber fragt mich nicht welche, habs vergessen. Oder wars etwa Spearmint? Ja, genau! Spearmint, denn das duftet weicher. Dazu gesellen sich weiße Blüten, die die Leichtigkeit des Duftes unterstreichen bzw. Lantana.
    In der Basis bleibt Californie frisch-blumig, keinesfalls vanillig oder moschuslastig.

Mädels, ich kenne KEINE, die Californie geschnuppert hat, die den Duft nicht mag! Ich kenne aber wiederum keinen Duft, der so ähnlich ist! Wie lange ich da schon suche!!! Er ist wirklich einzigartig. Ich werde bunkern wie verrückt!!!
    Liebe Beltie ,

danke für die wunderschöne Duftbeschreibung....Ich bin mir jetzt absolut sicher, dass "Californie" auch mein (Duft)Herz erobern wird!

Almgretl Avatar von beltie

Babe da bin ich mir absolut sicher!

Hier übrigens meine bescheidenen Vorräte von Californie. Meine Güte, war ich sparsam! Das war wie früher , als man nur zu den ganz besonderen (Feier)-tagen die guten Sachen hervor holte und genießen durfte.

Gesperrt

wie angenehm, die 14 Uhr-Stunde ohne die laute Musik .....

...... und liebe Katja Kossowsky, Danke für die lieben Grüsse an die Beauty-Junkies !

eine sehr schöne Sendung !

chamade

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo konnte heute nur mal kurz im Büro reinschauen. Mein Paket ist heute gekommen und ich habe Soleil aufgefüllt. Das Califonia Kommt ist Klasse, denn das fehlt mir in meiner Sammlung, da lass ich mich mal überraschen.

Nicht ärgern nur wundern.

Im Dezember gibt es einen neuen Herrenduft, da freu ich mich schon drauf. Das Geheimnis ist nun keins mehr und wir können sparen.

Bald wieder ein ADT mit 2 Düften unter anderem No 1

Am 2. Juni kommt er ja wieder.

Forengöttin Avatar von onyx

Gesperrt

ich auch ......

chamade

Der 2. Juni passt gut. Am 25. Juni muss ich wieder für 4 Wochen in die Klinik. Vielleicht gibt es dann ja eine schöne Bodybutter.

Schaut mal. So ein schöner Bericht. Ich hoffe, ich darf den Link hier einstellen.

http://suite101.de/article/parfumeur...n-preis-a84464

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Elficat da hast du bestimmt ein großes Lager. Da kannst du noch viele Jahre genießen.
    Ich habe bis auf2 alle Düfte von Frederic seit er wieder auf Sendung ist und natürlich auch einige von anderen Anbietern ich habe mich entschlossen keine zweite Flasche zu kaufen als ich meinen Bunker besichtigt habe da hat jetzt wirklich die Vernunft gesiegt.Selbst wenn Frederic nicht mehr auf Sendung ist und wenn dann alle od.fast alle Düfte den Weg zu mir gefunden haben sind das Liter,die kann man gar nicht verbrauchen.Meine ganz besonderen Lieblinge habe ich ja doppelt
    Soleil habe ich jetzt bereits seit Stunden aufgetragen und er duftet noch immer Seltsamerweise Frederic das ich zur gleichen Zeit aufgetragen habe ist schon seit einiger Zeit nicht mehr wahrnnehmbar.Ich freue mich schon auf Juni und auf die neuen Düfte.
    LG Elficat

Ein sehr schöner und interessanter Bericht Meggy,wie wir gesehen haben hat der Aufschrei doch etwas genützt
    LG Elficat

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Zusammen

konnte mir die Stunden heute in der Wiederholung auf meinem Läppi anschauen - wie schön. So schön!
    Habe dann auch heute Morgen den letzten Flakon Solei aus dem Keller geholt - ein himmlischer Duft . Eine neuer Flakon folgt . Der Duft ist für mich Wärme, positive Stimmung, Sonne auf der Haut -einfach toll.

Mein absoluter Favorit ist und bleibt aber Poesie - das ist mein absoluter "Seelenduft". Eine zarte Umarmung, die mich immer begleitet
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Poesie gefällt mir auch ausgesprochen gut.
    Er hat etwas ganz Besonderes.

Meine Laune...
    Relaxed

Meggy

habe gerade gelesen, dass Du einen tollen Geburtstag im Kreise Deiner Lieben hattest -zwar etwas spät und auch OT -aber

nachträglich alles Liebe und Gute
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Dankeschön.
    Ja, das war wirklich ein Hammer. Zur Erkärung für die Anderen (OT, entschuldigt bitte)
    Ich wollte meinen Geburtstag nicht feiern. Mittags kamen dann plötzlich alle meine Lieben mit allem, was man so zu Essen und Trinken braucht, incl. Gartenmöbeln. Die haben das so heimlich organisiert. Normalerweise spüre ich ja, wenn mir jemand etwas verheimlicht. Aber an dem Sonntag nicht. Und das schönste Geschenk war der herrlichste Sonnenschein.

Poesie ist einer von Frederic´s Düften der noch nicht so ganz mein Herz erobert hat,ich weiß eigentlich auch nicht warum ,er ist schon sehr speziell
    LG Elficat

Meine Laune...
    Relaxed

Elficat

das stimmt . Mir ging es so mit dem Duft d'été
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ellie,den kenne ich leider nicht da muß ich warten bis er aufgelegt wird.
    LG Elficat

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Neue Düfte, die ich noch nicht kenne . Ein weiterer Herrenduft ist auch in Planung, Nr. 1 kommt schon im Juni (Bunker-Alarm - auch ein so außergewöhnlicher Duft ), dazu endlich Eau Fraîche (der Retter in der Not bei allen unangenehmen Einflüssen, der Wachmacher, der "Durch-Atmer") - das sind Neuigkeiten, die Freude bereiten - danke, lieber Frédéric.

Vielen Dank auch für die schönen Sendungen, die so viele lustige Momente und natürlich auch die besonderen Duftgeschichten und -erinnerungen beinhalteten - welch eine Erholung, Freude und Warmherzigkeit.
    Und ich muss leider!!! zustimmen, ohne FH selbst sind die Düfte nicht zu präsentieren, es fehlt das Herzblut des Schöpfers. ICH höre bei den Beschreibungen von der ersten Idee bis zur Ausführung immer heraus, wie viel Liebe Frédéric seinen "Duftkindern" mit auf den Weg gibt.

Heute habe ich zum ersten Mal bei "Impression de Soleil" ein kleines Bisschen die gebrannten Mandeln erschnuppert; bei mir entwickelt er sich gerade sehr würzig und mit dem Hauch "Meer", den ich sonst nur selten wahrnahm.
    Es ist eine besondere Freude, wenn man aus seiner Duftgarderobe den vorgestellten Duft holen kann, ihn aufsprühen und bei den Erklärungen gleichzeitig die schönen Geschichten UND die betörende Kreation erleben darf.

Wenn ich den Schilderungen lausche und dann höre, dass mehr und mehr Düfte ausverkauft werden, möchte ich bestellen, bunkern, hamstern (was natürlich nur bedingt geht, logisch ), aber die , die Parfums irgendwann nicht mehr zu besitzen, wird schon spürbar.
    Aber es hilft nichts, wir müssen es wohl oder übel mit Frédérics Worten halten: erfreuen wir uns an der Gegenwart, an den noch kommenden Kreationen (Californie kenne ich noch gar nicht, ich bin so gespannt ) und denken nicht an das, was kommen wird. Es kommt schon noch früh genug.

Dank auch an Katja und Clarissa, eine sehr angenehme Begleitung für den liebe Frédéric.