aber wenigstens duftet ihr dabei gut
Und Mädels? Seid ihr bereit? Morgen früh um 10.00 Uhr
aber wenigstens duftet ihr dabei gut
Und Mädels? Seid ihr bereit? Morgen früh um 10.00 Uhr
Dann machen wir doch alle einfach die Suppen-Diät und nehmen auch noch ab dabei!
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
ich hab heute noch urlaub. also werde ich es mir reinziehen !!!!
und auf mein duft warten.ist schon versendet und heute wird er ankommen . diesmal werde ich dem mehr zeit geben und nicht sofort einpacken zud wegschicken wie damals.
ich bin wirklich gespannt.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Ich bin auch schon ganz gespannt, hab ja leider erst gestern bestellt (wollte unbedingt die AdT-Decke dazu). Mich spricht bei der Duftbeschreibung die Moschusnote sehr an.
Daraufhin hab ich meine Bestellung von einer Flasche auf zwei erhöht.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
ich bin auch dabei und freue mich auf eine ruhige, informative Sendung. Zur 14 Uhr Sendung habe ich dann auch Reve getestet und kann sagen, ob es mein Duft werden kann.
Liebe Grüße Rossi2408
liebe Frau M. - lassen Sie doch den Frédéric mal etwas erzählen, das Geplapper ist unschön.
Guten Tag, Mädels
Wenn die Moderatorin nicht soviel quasseln würde käme Monsieur Haldimann zu Wort.
Er hätte soviel zu erzählen.Sieht heute sehr elegant aus.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Ja, Monsieur sieht gut aus. Ich dachte, Hiver käme auch. Da habe ich wohl etwas falsch verstanden. Ich könnte ihm stundenlang zuhören.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Nein, Hiver ist ja auch nicht eingebucht beim , dann kommt es auch nicht in der Sendung denke ich mal.
Aber sollte es nicht von Hiver eine KB geben?
Ich habe jetzt Vetiver bestellt, mal schauen , ob es bei GöGa oder Söhnen ankommt. Für mich ist Frédéric No 2 in den Warenkorb gegeben. No 2 gebe ich mal eine 2. Chance, hatte den Duft schon mal, dann war er mir aber zu holzig.
vivian, die KB kommt erst im Dezember - vielleicht kommt der Duft dann auch nochmal ?- wäre schön
Liebe Grüße Rossi2408
eben hat er es erzählt, er kommt noch einmal im Dezember
Nun hat sie es wohl gemerkt und lässt ihn auch mal reden, .
Und ja, ich stimme euch zu, Frédéric sieht sehr gut und erholt aus .
Mir gefiel die Geschichte von Rêve, ich kann mir gut vorstellen, wie der Einfluss der 70er besonders in New York spürbar war, wir Deutschen hinkten der Entwicklung ja immer etwas hinterher.
Ich war zu dieser Zeit allerdings noch nicht einmal eingeschult, so dass meine Vorstellungen nur aus 2. Hand stammen.
Es gibt nur eine Zusage für die Hiver-KB, wenn Hiver inzwischen ausverkauft ist, besteht leider wenig Hoffnung, dass bei der Cura noch Restbestände vorhanden sind.
Er kommt heuer noch einmal,wahrscheinlich Anfang Dezember.
Wurde soeben gesagt.
Ok,die Mod wurde im Laufe der Sendung etwas ruhiger.
Eine ganze Stunde FH wäre schön.
vielleicht war sie anfangs einfach etwas aufgeregt, wer wäre das nicht, wenn FH neben einem steht .
Edit: Das ging mal wieder viel zu schnell , aber wir haben ja noch zwei Präsentationen heute
Die abendliche können ja sogar die Mädels, die arbeiten müssen, anschauen .
Mein Rêve liegt im Postauto .
diese beschreibung von der Ramona fand ich sehr schön-und ich denke FH wollte es ,dass man das laut vorliest -so als einen lieben gruß an diese eine person
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
und sehr gut fand ich als unser FH bestimmend die moderatorin verbessert hat uns BJ zu beruhigen unser forum erwähnt hat und sagte er wird nochmal kommen dieses jahr!!!!!
hut ab FH -sie sind der beste!!!!!!!!!! und es nervt mich dass man sie nicht so richtig zu wort kommen läßt.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
14 und 18 Uhr
Schön daß unser Forum erwähnt wurde.
Hallo hab die erste Sendung verpasst,stand ohne Schlüssel vor der Tür und musste erst zu Göga fahren einen holen. Werde mal nachlesen.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola, schön, daß noch ein Ersatzschlüssel greifbar war. Mir ist das zuletzt auch passiert. Die Leute mit dem Ersatzschlüssel waren leider gerade im Urlaub.
Den anderen Schlüssel hat meine Mutter (60km eine Strecke). Zum Glück hatte ich den Autoschlüssel in der Handtasche.
Leider kann ich auch die 18-Uhr-Show nicht sehen, hab einen Friseurtermin, der mir dann doch wichtiger ist
Kann 14 und 18 Uhr auch nicht sehen,muß arbeiten.
Aber REVE hab ich ja schon.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
So, meine 200 ml Reve sind von der Nachbarin befreit wurden. 14.00 Uhr werde ich mir die Sendung ansehen. 10.00 Uhr konnte ich leider nicht schauen. Das Concentree ist ohne Wasser. Sehr gut. Schön, dass es Madame noch dieses Jahr geben wird. Da werden auch 2 Flascherl fällig.
Vivian, vielleicht riechst du es ja raus, bzw. dein Näschen
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Jetzt verstehe ich Euch habe mir das Video angesehen AM als Moderator, das geht wohl gar nicht. Plapperinechen ist nix dagegen und die Stimme schalte ich oft ab, aber für Frederic tu ich mir das an.
Och neeeeeeeeeeeee wieder AM.
Die Moderatorin ist die absolute Zumutung :( Unsympathisch, künstlich, von Parfums 0,0000 Ahnung, DAS hat Monsieur Frédéric nicht verdient :(
Und wenn sie noch einmal RÄÄÄVEEE statt Räv sagt, springe ich in den Fernseher... überhaupt, ein paar minimale Grundkenntnisse der französischen Aussprache sind doch nun wahrlich für eine professionelle Präsentation nicht zuviel verlangt, oder irre ich mich da??? Meinen francophilen Ohren jedenfalls tun weh... :(
Quel horreur cette femme :( Et la voix...
Ich freue mich, dass Madame im Dezember wieder aufgelegt wird
spät ist es bei mir geworden, doch mir bleibt noch die Aufzeichnung. Die genieße ich nun in der mit einem Tässchen Grüntee natürlich dufte ich heute nach Rêve
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Grüßt Euch
mir hat Arlett richtig gut gefallen . Dabei war ich schon auf das Schlimmste gefasst . Ihr werdet schon sehen, eine überdrehte Clarissa erwartet Euch heute abend .
Rêve ist noch nicht bei mir, der müßte morgen endlich da sein. Ehrlich gesagt, Eure Beschreibungen finde ich schöner, Jimi Hendrix, oder Joe Cocker will ich nicht in meiner Flasche haben .
Solange es nicht Dean Martin in der Flasche ist
Ich höre gerade die Präsentation von der Rose, ich reagiere wie der Pawlowsche Hund. Der Duft wird sehr detailgenau mit echter Kennerschaft vorgestellt. Zum Glück habe ich einen vollen Flakon, sonst wäre es eindeutig ein
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
hab leider noch keine Sendung sehen können, aber wie ich lese hat Arlett moderiert, ganz ehrlich, dann hab ich nix verpasst, ich mag sie auch nicht sehen
Hab heute mein Päckchen gekommen und bin mit dem Duft von Reve sehr zufrieden . Auch Sport für Göga gefällt mir gut. Werde es ihm wahrscheinlich zu Weihnachten schenken.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
lulli, Sport habe ich meinem großen Sohn mal geschenkt, er mag den Duft sehr.
Reve konnte von mir jetzt auch endlich getestet werden. Er gefällt mir - nach 4 Stunden ist er immer noch sehr gut wahrnehmbar.
Sport und Vetiver wartet bei mir im Bunker auf seinen grossen Auftritt im November. Bekommt mein Sohn zum Geburtstag. Elegance hatte ich ihm ja schon gegeben und er wurde auf den Duft schon oft angesprochen. Schade, dass die Herrendüfte jetzt alle durch sind.
Liebe Grüße Rossi2408
Meine REVE's sind eingetroffen. Die paar Prozente mehr machen es. Musste es gleich aufreißen, obwohl ich noch eine Flasche in Gebrauch habe. Wenn es doch die Deos wieder gäbe. Habe die Übersicht verloren was im Bunker ist aber das beruhigt mich ungemein.
Es gab ja schon 500 Vorabbestellungen, möchte nicht wissen wieviel von den BJ sind.