Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 126 ErsteErste ... 11212930313233415181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein

AW: Frédéric Haldimann Fans II

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Der Juni wird teuer..................
    Dem ist nichts hinzuzufügen , aber in diesem Fall ist das Ergebnis so gut, dass ich den drohend erhobenen Zeigefinger meines Kontos ignorieren kann/muss .

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

huhu an die FH-Fangemeinde!!!!!

Was habe ich da eben gelesen???

Californie kommt definitiv wieder???

Das ist eine Wahnsinnsfreudenachricht!!! Hurra!!!!

Wenn Frédéric dann noch Impressions d amour nochmal wiederbringen könnte, würde ich alle Düfte kennen!!!
    Wer von euch kennt Impressions d amour????

der Duft ähnelt bestimmt nicht Mon amour?
    Liebe Grüße von der Cindymaus

kenne ich leider nicht, liebe Cindy

Sag mal, habe ich das falsch in Erinnerung oder wurdest du am Mittwoch in einer der Sendungen zitiert??

Allwissend Avatar von galeks

Das hast Du nicht in falscher Erinnerung , Cindymaus wurde zitiert. Wenn ich mich recht erinnere mit einem Beitrag über Soleil.

Inventar Avatar von Nelle 64

Habe mir natürlich auch Solei Bestellt, VKF , wer kann dazu schon nein sagen!!
    Hätte ich aber lieber bleiben lassen sollen denn für mich duftet Soleil 1:1 wie Sun!
    Sun war über Jahre mein Begleiter, bis ich diese Süße so was von über hatte Leider kenne ich privat viele Mädels die Sun rauf und runter tragen und ich muss den Duft wohl oder übel ertragen
    Mir tut es unendlich leid, dass ich den angebrochenen Flakon wieder zurück schicken muss
    Vielleicht verschenke ich ihn auch zu Ostern an einen meiner „Sun Mädels“ auf deren Meinung ich irgendwie gespannt bin!
    Auf der anderen Seite, wieso sollte ich ein Geschenk machen für umgerechnet 64 Euro ( Ich rechne leider immer noch um ) Zu Ostern schenken wir uns eigentlich nur ein paar kreativ, bunt bemalte Eier : …….. mal schauen, wenn Ostern die Sonne scheint, geht es mir gut dann bin ich in Verschenk - Laune, bei Regen geht er zurück .....was ich bei Schnee mache, weiß ich noch nicht!!!
    Habe mir zum Trost die Poésie Deos bestellt. Ich liebe diesen Duft
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Almgretl Avatar von beltie

Guten Morgen

Nelle , ich hab grad noch ein Soleil geordert, den ich zu Weihnachten meiner Freundin schenken werde. Sie mag auch sehr gerne das Sun, deshalb denke ich, dass sie auch Soleil mag. Eine, für mich, leichte Ähnlichkeit besteht zwischen beiden Düften, nur Soleil ist nicht gar so süß und entwickelt sich viel besser, da er viel mehr Facetten hat. Sun finde ich nicht sooo schrecklich, nur mag ich ihn nicht tragen. Im Sommer duftet fast jede zweite Dame danach ..., außerdem ist er mir zu süß.

Zu Ostern wäre mir ein Geschenk für umgerechnet 64 Mark auch zu teuer. Aber vllt. magst du es ja für Weihnachten aufheben.
    Die Sonne im Winter verschenken fände ich mal eine gute Idee

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Dem ist nichts hinzuzufügen , aber in diesem Fall ist das Ergebnis so gut, dass ich den drohend erhobenen Zeigefinger meines Kontos ignorieren kann/muss .
    Da hast du Recht Hexlein. Also es werden wohl 3 Flaschen Nr. 1 werden und 2x Eau Fraiche. Habe nichts mehr an Nr. 1 und noch etwas Eau fraiche.

Trage heute die Nr. 3.

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Violablue

bitte unterschreibt die Petition, es geht um viel für alle Duftliebhaber !
    Wegen der IFRA Bestimmungen muß auch Frederic seine Rezepturen für die Neuauflagen ändern und manche liebgewonnenen Düfte werden komplett verschwinden weil sie ohne diese (nun verbotenen) Inhaltsstoffe nicht mehr die Gleichen wären

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

NELLE -endlich bist du da!!!!
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Violablue

Wegen der IFRA Bestimmungen muß auch Frederic seine Rezepturen für die Neuauflagen ändern und manche liebgewonnenen Düfte werden komplett verschwinden weil sie ohne diese (nun verbotenen) Inhaltsstoffe nicht mehr die Gleichen wären

LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Allwissend Avatar von Abigail
    Meine Laune...
    Goofy

Habe Soleil ebenfalls bekommen und ausgiebig getestet. Für mich ist Soleil eine ausgewogenere, ausgereiftere Version von Sun. Soleil ist für meine Nase feiner und facettenreicher. Dank einer Freundin hatte ich jedem Arm eine andere "Sonne". Ansich ist Soleil ein schöner Duft, nur leider habe ich mich an Sun "satt gerochen" und mir persönlich ist da zuviel Ähnlichkeit zwischen beiden Düften. Soleil ist daher nicht bei mir geblieben, meine Freundin hat ihn behalten .
    LG

Abigail

Lavendelblüte
    Besucher

Petition unterschrieben

(obwohl ich wenig Hoffnung habe)

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

unterschrieben .

Hab ehrlich gesagt etwas den Überblick verloren, was noch alles kommen soll

Für mich persönlich

Eau fraîche
    Californien
    No. 4
    Mademoiselle ( kennn ich noch gar nicht )
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von flörchen

hallo nelle,

ja ist denn kein Geburtstag der sun-mädels in sicht????? oder legt zusammen und verschenk ihn einer lieben Freundin mit anderen zusammen. ich habe früher sun auch getragen, aber für mich ist soleil doch anders, da er diese pappige süsse nicht hat und viel tiefgründiger ist in der Entwicklung (für mich, du weisst ja jede nase ist anders ).....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Meine Laune...
    Amused

hab heut den Soleil mit Plaisir gelayert, und muss sagen die Kombi finde ich irgendwie am besten
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von Dorotya

Soni, das kann ich mir vorstellen. Ich fand Frederic 5 mit Plaisir auch sehr gut.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Violablue

Hab unterschrieben.Je mehr Beautys mitmachen desto besser.

Sun und Soleil für mich eher wenig Ähnlichkeit.Wie schon gesagt,SOLEIL ist für mich die sommerliche Version von No.5
    Das empfindet jede Nase anders.Dafür bemerke ich zwischen POESIE und Aurabella eine starke Duftverwandtschaft.Die Deos hätte ich ja zu gerne noch bestellt(mit App gestern)aber die Vernunft siegte(erstmal)Jedenfalls will ich alle kommenden FH Düfte und POESIE auf Vorrat für duftarme schlechte Zeiten.Wer weiß wieviele natürliche Essenzen noch verboten werden.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

gelöscht

Ich bin zwar zur Zeit recht seeliig mit Soleil und, dass mein Liebling "Eau Fraiche" wiederkommt, aber ich hoffe so sehr, dass auch das "Obstkörbchen", die N° 4, wiederkommt. Ich diesen Duft im Sommer, eigentlich immer!

P.S.: Petition unterzeichnet!

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

so ich hab auch unterschrieben....
    glaube das das auch die Medien sind die das alles so durcheinanderwirbeln und alles bis aufs Höchste aufbauschen....
    erst warens die Parabene in Kosmetik .... dann Alu s in Deo s ectr....ok die Sachen sind evt. wirklich nicht grad sehr gesund aber ob die dafür verwendeten Ersatzstoffe dann besser sind bzw. wirken kann man sich wohl streiten .... so um noch eins drauf zu setzen geht es jetzt den Düften an den Kragen...sorry OT...
    also anfangs kann ich keine Ähnlichkeit mit Sun entdecken aber nach der vollen Entfaltung des Duftes hat er wirklich (für mein Duftempfinden) eine sehr starke Ähnlichkeit mit JS SUN .....ich mochte Sun auch immer und die die den Duft mögen gefällt auch Soleil...hatte mir damals sogar die mega Jumboflasche mit 250 ml bei Douglas geholt... welches ich im Sommer nicht ganz aufbrauchen konnte und das darauffolgende Jahr konnte ich nur ein stechenden Alkoholgeruch wahrnehmen...
    ja war ja nur n Eu de Toilette... hoffe das das bei FH Soleil nicht vorkommt....bin ja noch nicht soooo lang dabei aber hab schon oft gelesen das man die FH Düfte lange lange lagern kann (auch wenn geöffnet?)

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar zur Zeit recht seeliig mit Soleil und, dass mein Liebling "Eau Fraiche" wiederkommt, aber ich hoffe so sehr, dass auch das "Obstkörbchen", die N° 4, wiederkommt. Ich diesen Duft im Sommer, eigentlich immer!

P.S.: Petition unterzeichnet!
    Auf das Eau Fraîche freu ich mich auch. Ist so richtig was zum durchatmen

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    so ich hab auch unterschrieben....
    glaube das das auch die Medien sind die das alles so durcheinanderwirbeln und alles bis aufs Höchste aufbauschen....
    erst warens die Parabene in Kosmetik .... dann Alu s in Deo s ectr....ok die Sachen sind evt. wirklich nicht grad sehr gesund aber ob die dafür verwendeten Ersatzstoffe dann besser sind bzw. wirken kann man sich wohl streiten .... so um noch eins drauf zu setzen geht es jetzt den Düften an den Kragen...sorry OT...
    also anfangs kann ich keine Ähnlichkeit mit Sun entdecken aber nach der vollen Entfaltung des Duftes hat er wirklich (für mein Duftempfinden) eine sehr starke Ähnlichkeit mit JS SUN .....ich mochte Sun auch immer und die die den Duft mögen gefällt auch Soleil...hatte mir damals sogar die mega Jumboflasche mit 250 ml bei Douglas geholt... welches ich im Sommer nicht ganz aufbrauchen konnte und das darauffolgende Jahr konnte ich nur ein stechenden Alkoholgeruch wahrnehmen...
    ja war ja nur n Eu de Toilette... hoffe das das bei FH Soleil nicht vorkommt....bin ja noch nicht soooo lang dabei aber hab schon oft gelesen das man die FH Düfte lange lange lagern kann (auch wenn geöffnet?)
    hab noch geöffnete kleine Flaschen von Paris und Exotique und die sind noch eins a . Die durften inzwischen mindestens 4 Jahre alt sein.
    Viele Grüsse Sonja

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Auch mein Soleil ist angekommen und ich es. Mit Sun kann ich keine große Übereinstimmung erkennen, denn Sun ist viel platter und synthetischer von den Duftstoffen her .
    Auf Eau fraîche ich mich so sehr, das ist mein absoluter FH-Liebling und darf ganz sicher 2 x zu mir kommen .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe heute auch Soleil Vormittag aufgesprüht und ich kann ihn immer noch wahrnehmen.
    Hm,mit Plaisier layern,das werde ich morgen mal probieren.Frederic hat doch in einer der letzten Sendungen gesagt daß alle Düfte wieder aufgelegt werden 25 Damen und 4 Herrendüfte.Auf Eau Fraîche bin ich schon total neugierig,ich ja auch frische Düfte und wenn das volle Programm kommt,umso besser.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

No°4 reizt mich auch Babe. Obstkörbchen klingt sehr verführerisch.
    Haute Couture das wird spannend.Könnte einer meiner Favoriten werden.Iris in der Basis
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Inventar Avatar von flörchen

haute Couture ist nicht nur spannend, es ist ein Erlebnis!!!!!!!!!!! ein unvergessliches duftabenteuer das den ganzen tag hält..... mein absoluter , absoluter, absoluter lieblingsduft - schwärm, schwärm
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Meine Laune...
    Amused

dann bin ich mal gespannt, ob die zwei Tonic's auch nochmal kommen.
    Viele Grüsse Sonja

Liebe Duftjunkies

ich darf euch mit großer Freude an einer Mail Frédérics teilhaben lassen:

"... Ich bin so glücklich. Selbstverständlich waren die drei Stunden sehr anstrengend, aber so schön.

Ich wusste, alle meine BJ's waren dabei, es hat mich wirklich sehr motiviert und positiv beeinflusst.

Selten habe mich so sehr wohl gefühlt; die Präsentationen mit Katja und mit Clarissa waren einfach Spitze.

Die zwei jungen Damen können sich so gut mit meinen Duftkreationen identifizieren, Clarissa und Katja haben so viel über die Welt der Parfumerie bei mir gelernt - die ruhige Zusammenarbeit macht wirklich Spass und Freude.

Ohne "meine" zwei Moderatorinnen würde ich nie bis Ende 2015 weiterarbeiten, es wäre mir viel zu anstrengend!

Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Sendungen. ..."

Parfum AW: Frédéric Haldimann Fans II

Jetzt kommen DIE News des Jahres :

Zuerst die Ausverkäufe:

- Definitiv ausverkauft sind (8 Düfte):

"Thé Blanc"
    "Impressions d'Elégance"
    "Impressions de Paris"
    "Impressions d'Hiver"
    "Mon Amour"
    "Impressions de Sport"
    "Rêve de Frédéric"
    "Ma Chérie"

- Noch verfügbar (8 Düfte):

"Frédéric"
    "Plaisir de Frédéric"
    "Frédéric N°2"
    "Vétiver de Frédéric"
    "La Vie d'une Rose"
    "Poésie"
    "Madame de Frédéric"
    "Impressions de Soleil"

- Geplant für Juni 2014:

"Eau Fraîche de Frédéric" - "Frédéric N°1"

- Geplant für Oktober 2014:

"Californie" - UND eventuell eine neue Kreation "Herrenduft?"

- Geplant für Dezember 2014:

"Haute Couture"

- Definitiv von HSE und Cura abgelehnt:

"Tonic" - "Relax"

- Bleiben noch für 2015:

"Mademoiselle de Frédéric"
    "Frédéric N°4"
    "Impressions d'Eté"
    "Frédéric N°3"
    "Impressions Fraîcheur"
    "Impressions Exotiques"
    "Impressions d'Amour"

Geändert von darkhexlein (13.04.2014 um 20:23 Uhr) Grund: Missverständnis-Vorbeugung ;-)

Meine Laune...
    Doubtful

Hallo
    Mädels,
    Habe mir gerade die 18
    Uhr
    Sendung angeschaut, weil ich da noch an der Arbeit war. Ich habe mich riesig darüber gefreut, dass Frédéric mich zitiert hat bei der Beschreibung von Soleil und dann noch ein Lob von ihm zu bekommen, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll!!!
    vielen Dank lieber Frédéric für Ihr Lob!!!
    Ich freue mich für alle Mädels, die sich Soleil bestellt haben und begeistert sind.
    Soleil ist so ein wunderbarer Sommerduft. Man kann ihn den ganzen Sommer tragen und hat so auch immer den Sommer dabei!

liebes Hexlein, tolle Neuigkeiten bzw Rückmeldungen von Frédéric hast du!!!

Nö. 1 wird auf jeden Fall vorgemerkt für eine Bestellung, ein äußerst damenhafter klarer Duft, den ich mir besonders gut bei Frost mit klarer klirrender Kälte vorstellen kann, dabei rieche ich die frische Luft.
    californie ist ein Männerduft? Wusste ich noch gar nicht. über eine Wiederkehr von Fraicheur und Impressions d amour würde ich mich sehr freuen.
    aber ganz besonders freue ich mich jetzt erstmal über Haute Couture !!!

Sorry für die vielen Rechtschreibfehler, aber mein Computer ist kaputt und ich muss alles auf meinem Päd. Schreiben, da ist das Schreiberkennungsprogramm noch nicht eingestellt.......ich kenn mich damit nicht aus und mein Liebster muss da mal ran.

Meine Laune...
    Amused

nein Californie ist ein Damenduft.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich habe heute auch Soleil Vormittag aufgesprüht und ich kann ihn immer noch wahrnehmen.
    Hm,mit Plaisier layern,das werde ich morgen mal probieren.Frederic hat doch in einer der letzten Sendungen gesagt daß alle Düfte wieder aufgelegt werden 25 Damen und 4 Herrendüfte.Auf Eau Fraîche bin ich schon total neugierig,ich ja auch frische Düfte und wenn das volle Programm kommt,umso besser.
    ist ein klarer grüner Duft, der den Kopf durchbläst. Im Sommer ganz toll, vor allem wenn es heiß ist. Er hat nichts aquatisches, kaum Frucht aber ganz viel grün, aber nicht krautig
    Viele Grüsse Sonja

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Schade,dass Rêve ausverkauft ist.Da hätte ich gerne noch ein Pülleken gehabt...
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

KEIN RELAX

vielleicht hat und Cura ja doch ein Einsehen, wenn wir alle wie wild nach Relax schreien?
    Wenn ich mich richtig erinnere stand ja Haute Couture zunächst auch nicht auf der Liste und Californie (bin soooooo gespannt auf diesen Duft) sollte doch ebenfalls nicht wiederkommen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Schade,dass Rêve ausverkauft ist.Da hätte ich gerne noch ein Pülleken gehabt...
    vielleicht kommt was zurück. Falls es vom d'Hivier noch "Rückläufer" gibt, hol ich mir auch nochmal ein Fläschen.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

Jo,das ist meine einzige Hoffnung,obwohl ich Retouren nicht wollte....Aber da würde ich glatt mal ne Ausnahme machen.Von allen anderen Düften ist noch was im Bunker.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Meine Laune...
    Amused

Jo,das ist meine einzige Hoffnung,obwohl ich Retouren nicht wollte....Aber da würde ich glatt mal ne Ausnahme machen.Von allen anderen Düften ist noch was im Bunker.
    kann ich dich beruhigen. Hab so noch eine Flasche vom Thé blanc ergattert, und das war auch keine Retoure. Alles original verpackt. Schade das FH keine größere Stückzahl auflegt. 3000 ist halt doch etwas knapp.
    Viele Grüsse Sonja

Vielen Dank für die Nachrichten, liebes Hexlein
    Californie und ein neuer Herrenduft sollen im Oktober kommen, so ist das gemeint, liebe Cindy

Impression d'Amour kommt auch wieder. Als EdP hab ich ihn nicht hier aber als Bodylotion. Ich benutze sie nicht, hab sie nur so als Andenken ... Ich weiß, ist ein bissi und
    D'amour ist eine Blumenbombe. Mehr fällt mir nicht dazu ein, denn er ist einfach megablumig. Hat auch nicht so viele Facetten, er verändert sich kaum auf meiner Haut. So richtig anfreunden konnte ich mich mit ihm nicht. Ich wage aber einen nochmaligen Test, wenn er wieder kommt.
    Der Flakon mit den zwei ineinander verschlungenen roten Herzen drauf war supersüß!

Meine Laune...
    Doubtful

liebe Beltie
    Danke fürs Aufklären, denn ich hatte Californie auch als Damenduft deklariert in Erinnerung.
    Super, wenn ein neuer Herrenduft noch dazu kommt. Dann habe ich für meinen lieben Mann wieder Geburtstagsgeschenke, Weihnachtsgeschenke, Valentinstaggeschenke............Er ist ja großer Fan von Vetiver!

ob Frédéric es zeitlich noch schafft Impressions d amour aufzulegen....mein Traum von der Komplettheit meiner Duftgaderobe würde wahr werden!!!

Meine Laune...
    Amused

Ich habe mir grade noch zwei Flaschen Plaisir gesichert.Nicht,dass ich da auch noch in die Röhre gucke.Ich kann auf viele Dinge verzichten,aber auf die Düfte von Monsieur mag ich niemals verzichten.Da würde ich mich eher von meinen anderen Düften verabschieden.Und Plaisir ist wirklich auch ganz besonders.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Meine Laune...
    Amused

Ich habe mir grade noch zwei Flaschen Plaisir gesichert.Nicht,dass ich da auch noch in die Röhre gucke.Ich kann auf viele Dinge verzichten,aber auf die Düfte von Monsieur mag ich niemals verzichten.Da würde ich mich eher von meinen anderen Düften verabschieden.Und Plaisir ist wirklich auch ganz besonders.
    Der ist auch toll, aber hält bei mir nicht so gut.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

da sieht man wieder wie unterschiedlich die hautchemie ist.
    morgens Plasir drauf gesprüht -abends rieche ich noch danach. deshalb werden meine zwei flaschen ewig halten
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.