braucht man jetzt unbedingt das Eu Fraiche
bei mir ist es so das die leichten Düfte bei mir nie lange halten(od. ich nehm sie halt gar nicht mehr wahr) und die die halten sind mir zu herb,holzig
![]()
Bin schon ganz hibbelig und warte auf die Reduzierung vom TAG. Habe eben nochmal No 1 aufgesprüht was mir meine Entscheidung gewaltig erleichtert. Glaube das wird die teuerste Bestellung im Parfümsektor.
Nicht ärgern nur wundern.
@ Chanel,
das Eau Fraiche hat eine lange Haltbarkeit, man muss aber zitronige Düfte mögen ....
Aimee`sche, toll , dass jetzt das teure Porto entfällt !
Dann werden wir beide ....
..... von Fh hätt ich noch so gern ein ,ruhig opulentes, Rosenparfum, aber das
bleibt wohl ein Traum ....
chamade
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Chanel, die Basis wird nicht herb, es bleibt ein zitronig-weicher Duft ....
chamade
ja ich mag ja im Sommer vor allem zitrische Düfte ... Soleil nehm ich anfangs auch sehr sehr zitrisch war...Limoncello von JW mag ich auch...
Nr. 2 und sogar Poesie war mir viel zu herb(hat aber lange gehalten)..... Soleil nehm ich jetzt nicht sehr lange war
die Nr. 1 die ihr so schwärmt wird wohl eher herber sein
Soni No 1 +Tag+Körperbutter und das nicht nur einmal. Chamade hast Du von Frederic La vie dune Rose probiert, das gibt es jetzt wieder und das ist ein tolles Rosenparfüm nicht so wie die herkömmlichen. fein und subtil.
@ Violablue,
bei L.d`Rose kommt bei mir die Pfeffernote stark durch, er wird
bei mir zu kräftig .....
chamade
Soni vor allem freut mich dass das Deo dabei ist, für den Sommer herrlich.
Ich freu mich auf das komplette Eau fraîche, aber auch auf das Deo und KB.
Viele Grüsse Sonja
Bin auch schonwarte nur mehr auf die Reduzierung,zitroniger Duft der zitronig bleibt
,werde doch 2x bestellen.Heute habe ich die Rose getragen mit einem Hauch The Blanc
Vormittag gesprüht und kann den Duft immer noch an mir wahrnehmen.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich mag normallerweise nicht so gerne zitrische Düfte, aber dieses Eau Fraichehat eine ganz weiche Note
freu mich total auf das TAG und auf die passende Körperbutter, ist meine absolute Kaufempfehlung für alle die Frédérics Düfte kennenlernen möchten oder ihre Bestände auffrischen! Genau das richtige für den hoffentlich heißen Sommer
Und auf Frédéric freu ich mich ja sowieso![]()
Genau Melina, ich feu mich auch sehr auf Frederic, das wird nie langweilig. Hoffe das TAG ist morgen endlich reduziert, ich möchte so gerne schon bestellenVon der N°1 hab ich noch nen Taschenflakon und er riecht himmlisch, nun brauch ich nicht mehr ganz so sparsam damit sein weil ja bald die 100 ml Nachschub kommen
![]()
einen GS gibt es auch![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
na komm schon, schön langsam einatmen, wieder langsam ausatmen
söööö und jetzt sag schon endlich
![]()
du konntest nicht warten und hast schon bestellt....
oooooooook!
du kannst den Gutschein doch noch verbraten, du bestellst einfach noch einmal
![]()
sag schon, du platzt doch - wenn du's nicht endlich ausspuckst
![]()
Mädels - es ist wieder wie zu alten Zeiten
ja, ja, ja, bin ja nicht seit Anfang mit dabei
aber ich war so froh drüber, dass es dieses Forum gab, ich mich zu euch gesellen konnte, und meinen neuerworbenen Bunkerwahn mit euch teilen konnt
![]()
Es ist wie zu alten Zeiten, da wir auf den nächsten neuen Duft hofften, gemeinsam in Variationen von Duftwünschen und Duftvorstellungen suhlten ....und wie wir gemeinsam
![]()
![]()
auf das Ereignis warteten
ein bißschen erinnert mich dieses Gefühl an das erste Verliebtsein - aber nur ein bißschen
jetzt, da wir dieses kollektive Erleben in unserem "reifen" Leben noch mal geniessen
ist es wunderbar, diese Bilder auszukosten - irgendwie so jungfräulich - und doch so bewusst weiblich... Nein, ich bin nicht verrückt, ich bin mir so sehr der Freude bewusst.....
schön beschrieben, aimée
Mädels, ich bin etwas verwirrt. Was wird denn nun das AdT? Das Eau Fraiche mit Deo-Set? Falls ja, ist das schon der AdT-Preis (44€) oder tut sich da noch was?
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ein Hammerpreis,mit Deobin gespannt und kann kaum abwarten.
No.1 muß sein - kenne ich nicht - aber nur einmal....denke ich.Ein Obstkorbund ultra elegant(oder verwechsle ich was)Und Eau fraiche
zweimal???
Bin kein “zitroniger“Typ.Limoncello mochte ich überhaupt nicht.Aber wenn es wie das - O- von Lancome duftet passt es doch für mich,irgendwie
![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Eau fraiche ist jetzt reduziert![]()
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Cindymaus, deine Beschreibung
Weihnachtsbäckerei das war das Stichwort, jetzt habe ich fraiche 2mal bestellt!
Echt :: das erstaunt mich! Unsere Nasen sind doch sonst so gleich!
Ich liebe Limoncello! Alles zitronige!
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
So nun kann ich beruhigt am Montag ins Büro gehen. Alles ist bestellt. Ich freu mich.
Ich warte bis morgen,dann bestelle ADToder zwei .
Aimee !
ich habe gestern das monatsangebot F no1 und KB bestellt und heute ADT 1x und nochmal no1. irgendwie riecht er mir noch schöner als ADT -AAAAAAAAAAAoder doch nicht der ist auch toll und mit dem rest den ich noch habe kann ich nicht so gut vergleichen.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Und das Deo, kaum beim Hasen eingestellt, ist sogar schon ausverkauft![]()
Das glaub ich nicht, wird bestimmt erst am Sendetag freigeschalten.
Meine Bestellung ist raus, jetzt bin ichund
mich aufs Duftpaket: 2 x AdT Eau fraîche und 1 x FH Nr. 1, den hatte ich verwechselt mit Frédéric
, Nr. 1 kenne ich ja noch gar nicht
und die Duftpyramide
liest sich super-interessant, also her damit
.
Kleine Seejungfrau: Eau fraîche ist in der Tat eher "O" von Lancôme und weniger Limoncello, mir hat Limoncello auch nicht gefallen (viel zu dominante Zeder-Note auf meiner Haut) und Eau fraîche ist mein Liebling
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich denke auch daß das Deo erst freigeschalten wird.Ich werde morgen bestellen.ADT u..No.1 und die Poesie Deos.
Körperbutter brauch ich zuwenig auf,das lass ich bleiben.
@Nelle
Stimmt,wir haben sehr viele gemeinsame Duftvorlieben.Aber in Limoncello ist irgend etwas das meine Nasenicht mag.
Danke Merteuil![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Danke Nelle für die Info mit dem ADTsomit konnte ich heute schon das tolle Set sichern und kann am Montag auch beruhigt zuschauen wie die Bestände runterrattern
so ich hab auch bestellt adt + butter + Nr. 1 + BJ 2-1 Puder.... wenns nicht gefällt dann geht s halt zurück
ihr mit euren Schwärmereien
hoffe das gefällt mir auch ....wird auch wieder ganz schön teuer
wollte eigent. eher reduzieren.. aber so n Sommerdüftchen kann ich schon brauchen .... wird sowieso immer beschwerlicher mit meinen Babybauch.... dann muss ich eh wieder sparen...
So, ich habe jetzt das künftige AdT bestellt, ein bißchen geschnufft, weil ich mir endgültig mein Lieblingduschgel "abschminken kann
, den JdW plus dazu bestellt, Gutscheincode eingelöst und jetzt kann ich ganz entspannt das Wochenende geniessen!
![]()
Geändert von 6229 (31.05.2014 um 15:21 Uhr)
Slodderle
wusst' ich's doch
bin ja so sehr gespannt, wie die No 1 ankommt
Aaaalso, isch darf nicht mehr ohne Begleitung unter die Leut' wenn ich No 1 tragen möchte
Die Männer sind völlig narkotisiert und hecheln hinter meiner No 1 Silage her
Ich wäre überhaupt nicht überrascht, wenn Monsieur Haldimann die neue Auflage noch einen Ticken verführerischer gestaltet hat
Also Mädels, bitte nicht ohne Bodyguard raus, wenn ihr No 1 aufgetragen habt
Ich warte
so gespannt auf eure Berichte
Chanel, wann ist es soweit? Du wirst wohl sehnlichst auf dein Baby warten
Wird's ein Mädel oder ein Junge?
Nur dreimal Soninu, hast ja noch Zeit
um nachzubestellen
Ich hoffe ja auf baldige Lieferung, bin so sehr gespannt auf Eau Fraîche
![]()
Öhhm - hat noch eine liebe BJ eine Erste Auflage von Frédéric No 1? Kann es sein, dass der erste Duft von FH erst nur als Frédéric ohne No 1 verkauft wurde?
Und hat noch jemand von euch einen Original Flacon ? Ich erinnere mich noch vage, es war eine Sondereditionich könnte mich heute noch in meine Hinteransicht treten
warum habe ich damals nicht bestellt
Ich hatte die erste Sendung mit Monsieur Haldimann gesehen, mein linkes Bein war in Gips gefangen, ich konnte keinen Schritt ausser Haus
so blieb mir viel Zeit für TV
Leider hatte ich noch die üblichen Aversionen für TV-Shopping
Und immer noch trauere ich dem wunderschönen Flacon von FH nach
![]()
Chanel, wann ist es soweit? Du wirst wohl sehnlichst auf dein Baby warten
Wird's ein Mädel oder ein Junge?
anfang Augustist es soweit
ein Junge ..ein Mädl hab ich schon (fast 4 Jahre)
![]()
Liebe Chanel,
ich wünsch dir von Herzen noch eine unbeschwerliche Rest-Schwangerschaft und dass dein Junge gesund zur Welt kommt!!!
Halte durch, es ist nicht mehr lange!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Vielen Dank Cindymaus das ist echt ganz lieb und nett von dir![]()