Chanel,auch von mir alles Gute für die restl.Zeit
Meine Bestellung ist auch raus,1xAdT 1x F Nr.1 1x KB und 1x Limoncellound GS eingelöst
Hoffentlich ist der
schnell mit der Lieferung ich bin schon seeehr neugierig
![]()
Chanel,auch von mir alles Gute für die restl.Zeit
Meine Bestellung ist auch raus,1xAdT 1x F Nr.1 1x KB und 1x Limoncellound GS eingelöst
Hoffentlich ist der
schnell mit der Lieferung ich bin schon seeehr neugierig
![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Das hat nichts mit glauben zu tun.
Steht so auf der Homepage. http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ldimann&Page=2
Ich glaube Violablue meinte damit, derhat das Deo extra auf Ausverkauf gesetzt, damit am Montag noch was da ist! Vielleicht haben sie Panik geschoben, da so viele bestellt haben zu dem Preis!
Das glaube ich im Übrigen auch. Als ich heute Morgen das Deo bestellt habe, war der grüne Punkt zu sehen, genügend vorhanden!
Steht zwar auch beim ADT, aber so ein Deo für 17 Euro bestellt man schon mal eher als das ADT für 30 Euro.
Gern geschehen Melina
Und für dich alles Liebe Chanel ! Ach ich schwelge…. Wie gern würde ich auch noch mal![]()
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Ich habe am Donnerstag bereits das AdT bestellt mit GS,der noch aktuell war bis 29.05. nun warte ich sehnsüchtig auf die VB
Kann mir Bitte Jemand von den Duftexpertinen sagen wie Frédéric N°1 duftet?
Blumig,Frisch?
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Nr. 1 ist nicht blumig frisch, eher opulent lang anhaltend, orientalisch.
Nicht ärgern nur wundern.
ok,Danke Viola da ists eher nix für mich
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Nicht ärgern nur wundern.
so ich hab auch bestellt adt und N1 mit GS.
Chanel,
auch von mir toi toi toifür die restliche Schwangerschaft und alles Gute für dich und den Kleinen !
A clean house is the sign of a wasted life.
Hallo MädelsIch hoffe Euch allen geht es gut! Ich freue mich schon total auf Montag!!! Hab auch schon meine Bestellung aufgegeben: AdT, Fraiche Körperbutter Duo, No.1, Rose, Madame und Frédéric. Ich freue mich schon wahnsinnig auf Frédéric, es ist jedes mal so schön ihn zu sehen und seinen Parfumgeschichten zu lauschen. Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß bei seinen Sendungen!!! Seid alle ganz lieb gegrüßt, ich denke oft an Euch! Alles Liebe von PremiumCream
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hey....Premi...lange nichts von dir gehört..hoffe, es geht dir gut!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo SerafinaMir geht's gut, Danke der Nachfrage! Hab mal etwas Zeit gefunden im Forum zu Schreiben, bin schon voller Vorfreude bezüglich Frédéric!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Premi
Schön, dass du dich mal gemeldet hast! Hexlein wird sich auch freuen, wenn sie mal wieder hier reinschaut.
Auf die Sendungen freu ich mich auch schon
Bestellt hab ich natürlich schon: Je 1x Eau Fraiche Set, Körperbutter Set und die berühmte No.1.
Mal sehen, wie ich mich mit ihr verstehen werde, denn die "Nummerndüfte" waren für mich ein bissi schwierig, wenn ich das so ausdrücken darf. An mir nicht der Hit, aber auf einen Schal oder auf die Kleidung gesprüht ein Erlebnis.
Übrigens: Auf dem ersten Flakon damalsstand nicht "No. 1" drauf, sondern nur der Name "Frèdèric" und darunter "Eau de Parfum". Der Flakon Aufkleber war nach unten hin orange- braun eingefärbt, das Parfum selber sieht hellgelb aus. Hier hatte mal jemand danach gefragt. Hab grad extra nachgeschaut.
Jetzt hab ich einen gelben Hintergrund
Aber ihr wisst schon, was ich meine, oder?
Hat jemand von euch die Artikelnummer vom Fraiche-Deo zufällig notiert. Auch wenn momentan ausverkauft, vielleicht wird es morgen wieder eingestellt. Ich kann die Nummer nirgends finden.
Liebe Grüße von der Cindymaus
![]()
du liebe Beltie
Meine Erinnerung ist also doch noch so frisch
![]()
![]()
liebe Sela
euch beide herzlich.
Vielleicht weiss eine BJ Rat?
Anfangs-
oder Mitte ?
der 80er besuchten wir, mein Mann und ich "unsere" Lieblingsparfumerie in Zürich, wir hatten uns drei Tage extra Zeit genommen, um zu shoppen, damals hatten wir noch keine Wohnung in der City. Ich hatte mir Or Noir von Morabito ausgesucht, verliebte mich aber auch noch in ein anderes Parfum, das, wie ich heute glaube, genau dieselben Insignien FH hatte
![]()
ich bekam beide geschenkt
Or Noir besitze ich heute noch, das andere wurde beim Rückflug nach Hause wohl aus meiner Tasche gestohlen
Weiss jemand von euch
hatte Monsieur Haldimann Anfangs der 80er Jahre einen Duft auf den Markt gebracht unter seinem Namen? Ich bin so sehr überzeugt, dass No. 1 eben meinem geliebten und geraubten Duft von damals so ähnlich ist
Ich freue mich so sehr, dass die Düfte von Monsieur wieder erhältlich sind
![]()
So, nun habe ich auch meine Bestellung gemacht, 1x AdT, 1x Frederic No.1 und 1x Soleil ( der wurde versehendlich zu meiner Schwester geschickt und blieb dann auch dort), dann wurde noch der Gutschein eingelöst.
Ich bin schon so neugierig!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Premi
- schön, dass du mal rein geschaut hast.
Ja, das wird ein Fest morgen, ich freue mich auch sehr.
Bestellung ist gemacht, jetzt heißt es genießen. Ich bin echt so gespannt, wie Eau Fraîche als EdP sein wird.
Beltie
![]()
![]()
Chanel, alles Gute auch von mir für die kommende Zeit,
das ist aber sehr lieb von Dir, dass du uns von "Euch Beiden" erzählt hast .....
chamade![]()
Wie schön - die Duftfreundinnen versammeln sich fürs große Ereignis
Bestellung ist getan, genug wird bei Eau fraîche leider nie genügenund jetzt freu ich mich auf heute
![]()
![]()
![]()
![]()
Geändert von silbermarie (02.06.2014 um 11:21 Uhr)
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Guten Morgen Ihr lieben,
ich kann heute leider nicht schauen, ich muß gleich los zum Fädenziehen und dann zur Arbeit.
Ab 20 Uhr bin ich dann auch mit dabei.
Aber ich hab soeben meine Bestellung abgeschickt (vk-frei dank Joker-Top). Hab mir das AdT und das Soleil gegönnt.
Und den Online-GS von der Startseite hab ich auch noch erfolgreich verbraten![]()
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß heute.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
BJ-Einsteiger
Ich habe auch schon bestellt und habe gleich den GS eingelöst!)) Ich freue mich schon auf die Sendungen - bin aber erst am Nachmittag dabei!
Danke liebe Katja für die Info
Habe gestern schon bestellt und freue mich auf die Sendung.Zweimal Eau fraiche,einmal No.1 und das Poesie Deo Doppel.
@Chanel
Alles Gute für dich und dein Baby![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Huhu Katja
schön, dass du dich hier wieder meldest, hab einen schönen Tag.
Ich muss immer wieder feststellen, dass du einfach am besten mit Frederic harmonierst. Es ist eine Freude, euch Beiden zuzuschauen und Frederics Geschichten zu lauschen.
Dass Eau Fraiche nun als Eau de Parfum daherkommt, ist für mich einfach faszinierend. Ein zitroniger, spritziger Duft ist meist ein Eau de Toilette, glaube ich. Das EdT Eau Fraiche von vor 7 Jahren ist wie alle anderen Düfte, die ich schon lange habe, auch reifer und intensiver geworden.
Ich bin ja so gespannt auf den Vergleich zum EdP!
Eine Duftfreundin Aimée aus der Schweiz wurde in der Sendung erwähnt.
Déjà-vu, als ich heute die Präsentation von Eau fraîche sah. Vor sieben Jahren war ich auch dabei, sah die Flakons, die hübsche, mit grünen Blättern bedruckte Geschenkbox, beim AdT gab es noch eine Minidose der Körperbutter, und ich wußte, den Duft muß ich haben, das ist meiner.
Und so ist es über die Jahre geblieben, eine große
Eau fraiche hat mich an schwül heißen Tagen begleitet und mich erfrischt, Nach schlechten Nächten oder Kopfschmerz, Eau fraîche hilft
Er war im Urlaub fast immer dabei, unsere kleineren Kinder durfte ich damit beduftenund die ganze Familie mochte ihn sehr an mir.
Ich bin so dankbar und froh, dass ich ihn nun wieder habe!
BASHO 1692
an Katja K. für die Recherche
Sie haben wohl meine Wünsche und verzweifelten Recherche-Versuche gefühlt
für die ausführliche Antwort lieber Frédéric
![]()
jetzt kann ich die noch fehlenden "Daten" in meine Arbeit einbringen
auch an Sie beide, Katja und Frédéric für die schöne Stunde, ich werde heute Abend eine Kopie von einem Freund bekommen, und sie in Ruhe geniessen. So kann ich dann die nötigen Daten notieren.
Wir dürfen noch bis Ende 2015 Düfte von Ihnen Frédéric erwartenVielleicht schlüpft ja noch ein neuer Duft in die Reihe
![]()
![]()
wir Mädels werden uns was einfallen lassen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ooooooh, Eau Fraîche ist ein ChypreIsch bin völlig gefangen
Isch bin so aufgeregt, die deutsche Grammatik stottert
![]()
![]()
ich glaub das war nicht das erste mal.. vor einiger Zeit meine ich auch gehört zu haben, das der Duftmeister eine gewisse Duftfreundin Aimee erwähnte... ja und ich musste an dich denken.. und an die BJ hier
vielen Dank
[QUOTE=chamade;11171541]
Chanel, alles Gute auch von mir für die kommende Zeit,
das ist aber sehr lieb von Dir, dass du uns von "Euch Beiden" erzählt hast .....
ja mir war so danach...dieses Jahr war auch echt ansterengend weil meine Kleine (seit sie seit Herbst in den Kiga geht ) stendig krank ist...heut nachm. muss ich auch wieder mit ihr zum Kiarzt
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
ja ein Junge ...und da ich schon ein Mädchen habe, und alles in Pink und rosa ... muss ich nun wieder sparen für Jungssachen....
wenn ich meine Duftbestellung behalte wirds teuer..... das heisst es wieder sparen sonst muss mein Bub in rosa rumlaufen
jippiiehh habt ihr gehört? N°4 soll am Valentinstag 2015 wieder kommen!!!!
Aimeedein Post zu No.1 wurde in der 10Uhr Stunde vorgelesen
Und über Premium Creams Kommentar freute sich FH sehr.Auch dies wurde zitiert.Und wir Beautyjunkies wurden mehrfach erwähnt.
Eine tolle,informative,schöne Stunde.
Ich erwarte meine Düfte voller Ungeduld.
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Leider konnte ich die 10 Uhr-Stunde nicht sehen, ich war mit Minzi beim Tierarzt,
aber das hol ich noch nach,
ich freu mich jetzt auf 16 Uhr !
chamade![]()
ja ein Junge ...und da ich schon ein Mädchen habe, und alles in Pink und rosa ... muss ich nun wieder sparen für Jungssachen....
wenn ich meine Duftbestellung behalte wirds teuer..... das heisst es wieder sparen sonst muss mein Bub in rosa rumlaufen[/QUOTE]
Chamadedas ist die falsche Reihenfolge, erst kommen die Jungs, dann die Mädels - denn die kann man auch gut in hellblaue Latzhosen stecken
Alles Gute für die letzten Wochenund genieß die Zeit!
BASHO 1692
Chamadedas ist die falsche Reihenfolge, erst kommen die Jungs, dann die Mädels - denn die kann man auch gut in hellblaue Latzhosen stecken
Alles Gute für die letzten Wochenund genieß die Zeit![/QUOTE]
ja da hast du recht.... so blöd ist man auch auch (also ich )... kauf lauter rosa Zeugs (weil sie mir gefallen)
orange grün gelb weiss sind doch auch schöne Farben
naja das Kinderkriegen ist ja kein Wunschkonzert(hatte mir damals aber auch n Mädel gewünscht....)
sorry ot
ja da hast du recht.... so blöd ist man auch auch (also ich )... kauf lauter rosa Zeugs (weil sie mir gefallen)
orange grün gelb weiss sind doch auch schöne Farben
naja das Kinderkriegen ist ja kein Wunschkonzert(hatte mir damals aber auch n Mädel gewünscht....)
sorry ot[/QUOTE]
Macht nix, wegen OT
Ich hatte mir Jungs gewünscht, für Kind 1 und 2, bei Nummer 3 war mir ein Mädel recht und Nummer vier hatte ich keine Wünsche mehr offen. Wurde wieder ein Junge.
Nochmal Glück gehabt und eigentlich ist es ja wirklich auch egal, erwünscht sind sie alle![]()
BASHO 1692