Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 126 ErsteErste ... 18283637383940485888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
    Mäusefänger Avatar von Elficat

AW: Frédéric Haldimann Fans II

Chanel,auch von mir alles Gute für die restl.Zeit

Meine Bestellung ist auch raus,1xAdT 1x F Nr.1 1x KB und 1x Limoncello und GS eingelöst Hoffentlich ist der schnell mit der Lieferung ich bin schon seeehr neugierig
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Allwissend Avatar von galeks

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Das glaub ich nicht, wird bestimmt erst am Sendetag freigeschalten.
    Das hat nichts mit glauben zu tun.
    Steht so auf der Homepage. http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ldimann&Page=2

Inventar Avatar von Nelle 64

Ich glaube Violablue meinte damit, der hat das Deo extra auf Ausverkauf gesetzt, damit am Montag noch was da ist! Vielleicht haben sie Panik geschoben, da so viele bestellt haben zu dem Preis!
    Das glaube ich im Übrigen auch. Als ich heute Morgen das Deo bestellt habe, war der grüne Punkt zu sehen, genügend vorhanden!
    Steht zwar auch beim ADT, aber so ein Deo für 17 Euro bestellt man schon mal eher als das ADT für 30 Euro.

Gern geschehen Melina
    Und für dich alles Liebe Chanel ! Ach ich schwelge…. Wie gern würde ich auch noch mal
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe am Donnerstag bereits das AdT bestellt mit GS,der noch aktuell war bis 29.05. nun warte ich sehnsüchtig auf die VB

Kann mir Bitte Jemand von den Duftexpertinen sagen wie Frédéric N°1 duftet?

Blumig,Frisch?
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von Violablue

Nr. 1 ist nicht blumig frisch, eher opulent lang anhaltend, orientalisch.

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Bashful

ok,Danke Viola da ists eher nix für mich
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von Violablue

Nicht ärgern nur wundern.

BJ-Einsteiger Avatar von alie

so ich hab auch bestellt adt und N1 mit GS.

Meine Laune...
    Bashful

Die Duftpyramide klingt zwar gut
    Genieße ihn!

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Chanel,
    auch von mir toi toi toi für die restliche Schwangerschaft und alles Gute für dich und den Kleinen !
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Hallo Mädels Ich hoffe Euch allen geht es gut! Ich freue mich schon total auf Montag!!! Hab auch schon meine Bestellung aufgegeben: AdT, Fraiche Körperbutter Duo, No.1, Rose, Madame und Frédéric. Ich freue mich schon wahnsinnig auf Frédéric, es ist jedes mal so schön ihn zu sehen und seinen Parfumgeschichten zu lauschen. Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß bei seinen Sendungen!!! Seid alle ganz lieb gegrüßt, ich denke oft an Euch! Alles Liebe von PremiumCream
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Forengöttin Avatar von serafina

Hey....Premi...lange nichts von dir gehört..hoffe, es geht dir gut!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Hallo Serafina Mir geht's gut, Danke der Nachfrage! Hab mal etwas Zeit gefunden im Forum zu Schreiben, bin schon voller Vorfreude bezüglich Frédéric!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Almgretl Avatar von beltie

Premi
    Schön, dass du dich mal gemeldet hast! Hexlein wird sich auch freuen, wenn sie mal wieder hier reinschaut.

Auf die Sendungen freu ich mich auch schon
    Bestellt hab ich natürlich schon: Je 1x Eau Fraiche Set, Körperbutter Set und die berühmte No.1.
    Mal sehen, wie ich mich mit ihr verstehen werde, denn die "Nummerndüfte" waren für mich ein bissi schwierig, wenn ich das so ausdrücken darf. An mir nicht der Hit, aber auf einen Schal oder auf die Kleidung gesprüht ein Erlebnis.

Übrigens: Auf dem ersten Flakon damals stand nicht "No. 1" drauf, sondern nur der Name "Frèdèric" und darunter "Eau de Parfum". Der Flakon Aufkleber war nach unten hin orange- braun eingefärbt, das Parfum selber sieht hellgelb aus. Hier hatte mal jemand danach gefragt. Hab grad extra nachgeschaut.

Jetzt hab ich einen gelben Hintergrund
    Aber ihr wisst schon, was ich meine, oder?

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Hat jemand von euch die Artikelnummer vom Fraiche-Deo zufällig notiert. Auch wenn momentan ausverkauft, vielleicht wird es morgen wieder eingestellt. Ich kann die Nummer nirgends finden.
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Premi
    Schön, dass du dich mal gemeldet hast! Hexlein wird sich auch freuen, wenn sie mal wieder hier reinschaut.

Bestellt hab ich natürlich schon: Je 1x Eau Fraiche Set, Körperbutter Set und die berühmte No.1.
    Mal sehen, wie ich mich mit ihr verstehen werde, denn die "Nummerndüfte" waren für mich ein bissi schwierig, wenn ich das so ausdrücken darf. An mir nicht der Hit, aber auf einen Schal oder auf die Kleidung gesprüht ein Erlebnis.

Übrigens: Auf dem ersten Flakon damals stand nicht "No. 1" drauf, sondern nur der Name "Frèdèric" und darunter "Eau de Parfum". Der Flakon Aufkleber war nach unten hin orange- braun eingefärbt, das Parfum selber sieht hellgelb aus. Hier hatte mal jemand danach gefragt. Hab grad extra nachgeschaut.

No. 1 war das erste Mal in einem Sonderflakon erschienen. Leider hab ich kein Foto und die I-net-Seite Taraland, auf der alle Düfte mit Fotos alle wunderbar beschrieben waren, gibt es nicht mehr.
    Liebe Grüße
    Sela

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Liebe Chanel,

ich wünsch dir von Herzen noch eine unbeschwerliche Rest-Schwangerschaft und dass dein Junge gesund zur Welt kommt!!!

Halte durch, es ist nicht mehr lange!
    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Chanel,auch von mir alles Gute für die restl.Zeit

Meine Bestellung ist auch raus,1xAdT 1x F Nr.1 1x KB und 1x Limoncello und GS eingelöst Hoffentlich ist der schnell mit der Lieferung ich bin schon seeehr neugierig
    Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Ich glaube Violablue meinte damit, der hat das Deo extra auf Ausverkauf gesetzt, damit am Montag noch was da ist! Vielleicht haben sie Panik geschoben, da so viele bestellt haben zu dem Preis!
    Das glaube ich im Übrigen auch. Als ich heute Morgen das Deo bestellt habe, war der grüne Punkt zu sehen, genügend vorhanden!
    Steht zwar auch beim ADT, aber so ein Deo für 17 Euro bestellt man schon mal eher als das ADT für 30 Euro.

Gern geschehen Melina
    Und für dich alles Liebe Chanel ! Ach ich schwelge…. Wie gern würde ich auch noch mal

danke ihr Lieben BJ ihr seit aber nett freut mich über eure Glückwünsche...
    mir gehts auch oft so wie Beltie... an Schal und Pulli oder in die Luft gesprüht ein Traum aber selber an meiner Haut

Gesperrt

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Premi

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    No. 1 war das erste Mal in einem Sonderflakon erschienen. Leider hab ich kein Foto und die I-net-Seite Taraland, auf der alle Düfte mit Fotos alle wunderbar beschrieben waren, gibt es nicht mehr.
    du liebe Beltie Meine Erinnerung ist also doch noch so frisch

liebe Sela euch beide herzlich.

Vielleicht weiss eine BJ Rat? Anfangs- oder Mitte ? der 80er besuchten wir, mein Mann und ich "unsere" Lieblingsparfumerie in Zürich, wir hatten uns drei Tage extra Zeit genommen, um zu shoppen, damals hatten wir noch keine Wohnung in der City. Ich hatte mir Or Noir von Morabito ausgesucht, verliebte mich aber auch noch in ein anderes Parfum, das, wie ich heute glaube, genau dieselben Insignien FH hatte ich bekam beide geschenkt Or Noir besitze ich heute noch, das andere wurde beim Rückflug nach Hause wohl aus meiner Tasche gestohlen Weiss jemand von euch hatte Monsieur Haldimann Anfangs der 80er Jahre einen Duft auf den Markt gebracht unter seinem Namen? Ich bin so sehr überzeugt, dass No. 1 eben meinem geliebten und geraubten Duft von damals so ähnlich ist Ich freue mich so sehr, dass die Düfte von Monsieur wieder erhältlich sind

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

So, nun habe ich auch meine Bestellung gemacht, 1x AdT, 1x Frederic No.1 und 1x Soleil ( der wurde versehendlich zu meiner Schwester geschickt und blieb dann auch dort), dann wurde noch der Gutschein eingelöst.
    Ich bin schon so neugierig!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Premi - schön, dass du mal rein geschaut hast.
    Ja, das wird ein Fest morgen, ich freue mich auch sehr .

Bestellung ist gemacht, jetzt heißt es genießen . Ich bin echt so gespannt, wie Eau Fraîche als EdP sein wird.

Beltie

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels Ich hoffe Euch allen geht es gut! Ich freue mich schon total auf Montag!!! Hab auch schon meine Bestellung aufgegeben: AdT, Fraiche Körperbutter Duo, No.1, Rose, Madame und Frédéric. Ich freue mich schon wahnsinnig auf Frédéric, es ist jedes mal so schön ihn zu sehen und seinen Parfumgeschichten zu lauschen. Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß bei seinen Sendungen!!! Seid alle ganz lieb gegrüßt, ich denke oft an Euch! Alles Liebe von PremiumCream
    Liebe Creamy - von dir habe ich ja so lange nichts mehr gehört. Schön, dass es dir gut geht
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Gesperrt

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Chanel, wann ist es soweit? Du wirst wohl sehnlichst auf dein Baby warten Wird's ein Mädel oder ein Junge?

anfang August ist es soweit
    ein Junge .. ein Mädl hab ich schon (fast 4 Jahre)
    ich hoffe so sehr, dass du die restlichen Wochen einigermassen kühl überstehst gib uns Bescheid, bevor du zur Klinik gefahren wirst damit wir dich alle mental unterstützen dürfen Ein Junge

Gesperrt

Chanel, alles Gute auch von mir für die kommende Zeit,
    das ist aber sehr lieb von Dir, dass du uns von "Euch Beiden" erzählt hast .....

chamade

Forengöttin Avatar von silbermarie

Wie schön - die Duftfreundinnen versammeln sich fürs große Ereignis
    Bestellung ist getan, genug wird bei Eau fraîche leider nie genügen und jetzt freu ich mich auf heute
    Geändert von silbermarie (02.06.2014 um 11:21 Uhr)
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Guten Morgen Ihr lieben,
    ich kann heute leider nicht schauen, ich muß gleich los zum Fädenziehen und dann zur Arbeit.
    Ab 20 Uhr bin ich dann auch mit dabei.
    Aber ich hab soeben meine Bestellung abgeschickt (vk-frei dank Joker-Top). Hab mir das AdT und das Soleil gegönnt.
    Und den Online-GS von der Startseite hab ich auch noch erfolgreich verbraten
    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß heute.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

26. BJ-Einsteiger

Grund
    Werbung in eigener Sache oder für Kooperationspartner ist nicht gestattet

Inventar

Ich habe auch schon bestellt und habe gleich den GS eingelöst!)) Ich freue mich schon auf die Sendungen - bin aber erst am Nachmittag dabei!

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Danke liebe Katja für die Info
    Habe gestern schon bestellt und freue mich auf die Sendung.Zweimal Eau fraiche,einmal No.1 und das Poesie Deo Doppel.
    @Chanel
    Alles Gute für dich und dein Baby
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Almgretl Avatar von beltie

Huhu Katja

schön, dass du dich hier wieder meldest, hab einen schönen Tag.
    Ich muss immer wieder feststellen, dass du einfach am besten mit Frederic harmonierst. Es ist eine Freude, euch Beiden zuzuschauen und Frederics Geschichten zu lauschen.

Dass Eau Fraiche nun als Eau de Parfum daherkommt, ist für mich einfach faszinierend. Ein zitroniger, spritziger Duft ist meist ein Eau de Toilette, glaube ich. Das EdT Eau Fraiche von vor 7 Jahren ist wie alle anderen Düfte, die ich schon lange habe, auch reifer und intensiver geworden.
    Ich bin ja so gespannt auf den Vergleich zum EdP!

Xaari
    Besucher

Eine Duftfreundin Aimée aus der Schweiz wurde in der Sendung erwähnt.

Déjà-vu, als ich heute die Präsentation von Eau fraîche sah. Vor sieben Jahren war ich auch dabei, sah die Flakons, die hübsche, mit grünen Blättern bedruckte Geschenkbox, beim AdT gab es noch eine Minidose der Körperbutter, und ich wußte, den Duft muß ich haben, das ist meiner.
    Und so ist es über die Jahre geblieben, eine große
    Eau fraiche hat mich an schwül heißen Tagen begleitet und mich erfrischt, Nach schlechten Nächten oder Kopfschmerz, Eau fraîche hilft
    Er war im Urlaub fast immer dabei, unsere kleineren Kinder durfte ich damit beduften und die ganze Familie mochte ihn sehr an mir.
    Ich bin so dankbar und froh, dass ich ihn nun wieder habe!
    BASHO 1692

Gesperrt

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    das bin isch Frölleinsche Smilla für die Nachricht, isch konnte die Sendung nicht Live kucken, mein Apfel spinnt grade, oder war das bei allen so? Ich muss die 12:00h unbedingt live am TV kucken

Gesperrt

an Katja K. für die Recherche Sie haben wohl meine Wünsche und verzweifelten Recherche-Versuche gefühlt für die ausführliche Antwort lieber Frédéric jetzt kann ich die noch fehlenden "Daten" in meine Arbeit einbringen auch an Sie beide, Katja und Frédéric für die schöne Stunde, ich werde heute Abend eine Kopie von einem Freund bekommen, und sie in Ruhe geniessen. So kann ich dann die nötigen Daten notieren.

Wir dürfen noch bis Ende 2015 Düfte von Ihnen Frédéric erwarten Vielleicht schlüpft ja noch ein neuer Duft in die Reihe wir Mädels werden uns was einfallen lassen

Ooooooh, Eau Fraîche ist ein Chypre Isch bin völlig gefangen Isch bin so aufgeregt, die deutsche Grammatik stottert

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    das bin isch Frölleinsche Smilla für die Nachricht, isch konnte die Sendung nicht Live kucken, mein Apfel spinnt grade, oder war das bei allen so? Ich muss die 12:00h unbedingt live am TV kucken
    Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen

ich glaub das war nicht das erste mal.. vor einiger Zeit meine ich auch gehört zu haben, das der Duftmeister eine gewisse Duftfreundin Aimee erwähnte... ja und ich musste an dich denken.. und an die BJ hier

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Danke liebe Katja für die Info
    Habe gestern schon bestellt und freue mich auf die Sendung.Zweimal Eau fraiche,einmal No.1 und das Poesie Deo Doppel.
    @Chanel
    Alles Gute für dich und dein Baby

vielen Dank

[QUOTE=chamade;11171541]

Chanel, alles Gute auch von mir für die kommende Zeit,
    das ist aber sehr lieb von Dir, dass du uns von "Euch Beiden" erzählt hast .....

ja mir war so danach...dieses Jahr war auch echt ansterengend weil meine Kleine (seit sie seit Herbst in den Kiga geht ) stendig krank ist...heut nachm. muss ich auch wieder mit ihr zum Kiarzt

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    ich hoffe so sehr, dass du die restlichen Wochen einigermassen kühl überstehst gib uns Bescheid, bevor du zur Klinik gefahren wirst damit wir dich alle mental unterstützen dürfen Ein Junge

ja ein Junge ... und da ich schon ein Mädchen habe, und alles in Pink und rosa ... muss ich nun wieder sparen für Jungssachen....
    wenn ich meine Duftbestellung behalte wirds teuer..... das heisst es wieder sparen sonst muss mein Bub in rosa rumlaufen

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

jippiiehh habt ihr gehört? N°4 soll am Valentinstag 2015 wieder kommen!!!!

gelöscht

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    jippiiehh habt ihr gehört? N°4 soll am Valentinstag 2015 wieder kommen!!!!
    Endlich bekomme ich mein "Obstkörbchen" wieder!

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Aimeedein Post zu No.1 wurde in der 10Uhr Stunde vorgelesen
    Und über Premium Creams Kommentar freute sich FH sehr.Auch dies wurde zitiert.Und wir Beautyjunkies wurden mehrfach erwähnt.
    Eine tolle,informative,schöne Stunde.
    Ich erwarte meine Düfte voller Ungeduld.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Gesperrt

Leider konnte ich die 10 Uhr-Stunde nicht sehen, ich war mit Minzi beim Tierarzt,
    aber das hol ich noch nach,
    ich freu mich jetzt auf 16 Uhr !

chamade

ja ein Junge ... und da ich schon ein Mädchen habe, und alles in Pink und rosa ... muss ich nun wieder sparen für Jungssachen....
    wenn ich meine Duftbestellung behalte wirds teuer..... das heisst es wieder sparen sonst muss mein Bub in rosa rumlaufen[/QUOTE]

Chamade das ist die falsche Reihenfolge, erst kommen die Jungs, dann die Mädels - denn die kann man auch gut in hellblaue Latzhosen stecken
    Alles Gute für die letzten Wochen und genieß die Zeit!
    BASHO 1692

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    wenn ich meine Duftbestellung behalte wirds teuer..... das heisst es wieder sparen sonst muss mein Bub in rosa rumlaufen
    Chamade das ist die falsche Reihenfolge, erst kommen die Jungs, dann die Mädels - denn die kann man auch gut in hellblaue Latzhosen stecken
    Alles Gute für die letzten Wochen und genieß die Zeit![/QUOTE]

ja da hast du recht.... so blöd ist man auch auch (also ich )... kauf lauter rosa Zeugs (weil sie mir gefallen)
    orange grün gelb weiss sind doch auch schöne Farben
    naja das Kinderkriegen ist ja kein Wunschkonzert(hatte mir damals aber auch n Mädel gewünscht....)
    sorry ot

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    Alles Gute für die letzten Wochen und genieß die Zeit!

ja da hast du recht.... so blöd ist man auch auch (also ich )... kauf lauter rosa Zeugs (weil sie mir gefallen)
    orange grün gelb weiss sind doch auch schöne Farben
    naja das Kinderkriegen ist ja kein Wunschkonzert(hatte mir damals aber auch n Mädel gewünscht....)
    sorry ot
    [/QUOTE]

Macht nix, wegen OT
    Ich hatte mir Jungs gewünscht, für Kind 1 und 2, bei Nummer 3 war mir ein Mädel recht und Nummer vier hatte ich keine Wünsche mehr offen. Wurde wieder ein Junge.
    Nochmal Glück gehabt und eigentlich ist es ja wirklich auch egal, erwünscht sind sie alle
    BASHO 1692