Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 41 von 126 ErsteErste ... 21313940414243516191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein

AW: Frédéric Haldimann Fans II

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    hexlein Also das Parfum wird auf alle Fälle phantastisch sein Ich freue mich schon vor allem auf die Körperbutter, jetzt bei den heissen Temperaturen ein absoluter Traum! Frisch, spritzig, fruchtig, ein Duft der aufweckt, belebt und die Laune hebt, man fühlt sich wie in einem leckeren Kräutergarten und wie silbermarie schon sagte, sehr hilfreich bei Kopfschmerzen.

Ich bin überzeugt, dass das "neue" Eau Fraîche dem alten in nichts nachstehen wird. Auf die Körperbutter freue ich mich besonders, die ist im Sommer an heißen Tagen oder auch an solchen, an denen man nicht so recht weiß, wie es einem so geht, ein erfrischender Sommerregen im Zitrushain .
    Ich nehme EF auch bei Erkältungen (zum Glück selten) aufs Taschentuch, tief einatmen (etwas benebelt sein für den Moment ) und der Kopf ist frei.

Californie ist für mich ebenso neu - der neue "Herr" wird von den Herren der Schöpfung quasi getestet werden "müssen", es geht nicht anders.
    Die Vorfreude ist groß

Liebe Grüße

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Ich korrigiere, mein AdT vom Montag ist da. Meine Bestellung vom Samstag wird noch bearbeitet
    Das neue Eau fraîche......mannomann, riecht das lecker .

Gleich aufgelegt und Vergleiche mit meinem alten Eau fraîche in Originalrezeptur erstellt. Ja, ich habe noch einen kleinen 0,5 cm hohen Bodensatz bestens gehütetes Eau fraîche.
    Das "alte" duftet voller, breiter, sehr intensiv. Ist ja auch gut gelagert . Zum neuen bemerke ich trotzdem kaum einen Unterschied. Zeit zum Reifen wird der neue Flakon kaum haben, aber ich habe gebunkert.
    Hexi!
    Ich habe mich mal selbst zitiert, auf Monsieur ist Verlass. Das neue Eau ist der Originalrezeptur ebenbürtig.
    Heute wird die die KB bei mir eintrudeln. An heißen Tagen "kneipe" ich gern: die Unterarme in kühles Wasser legen, danach mit der Eau fraîche KB eincremen. Der ultimative wake up call
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Inventar Avatar von Nelle 64

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Nelle,nur freuen die Düfte werden ja nicht schlecht sondern besser und der Bunker wird halt einfach noch etwas mehr aufgestockt .
    Mein bunker platzt auch schon aus allen Nähten aber es ist einfach sooo schön wenn man aus dem Vollen schöpfen kann und sich nach Lust und Laune bedienen kann.

Meine Bestellung steht noch auf Bearbeitung und ich kann es kaum erwarten die neuen Düfte in Händen zu halten und vor allem zu erschnuppern.
    Danke genau das wollte ich hören ::
    fraiche kommt heute, bin super gespannt!
    Meine Düfte die ich in Gebrauch habe stehen bei mir mitten im Esszimmmer. Auf einer Uralt Singer Nähmaschine!
    Die gebunkerten in einer Holzkiste unterm Bett!

Dorotya
    Sobald ich Frederic höre, gibt mein Großhirn an meinen Händen den Befehl, alles liegen und stehen lassen und fertig machen zum bestellen

onyx das mit Vétiver wundert mich auch!
    Ich kenne und liebe den Duft Hatte ihn für meinen Mann bestellt!
    Der ist aber im Moment überfordert :: Deshalb bin ich Allein Benutzerin von Vétiver. Da ich es für wichtiger halte das er sich zu dieser Jahreszeit eincremt, lässt er Vétiver weg. Eincremen und Duft, das packt er nicht, da kommt er durcheinander
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Gesperrt

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen

Hier kommt prompt die Antwort:

"... mit einem lieben Gruß: Ja, problemlos! Die Flakons können ruhig liegend lagern."

"Einen ganz lieben Gruß und Dank an alle meine treue Duftfreundinnen, ich freue mich jetzt schon auf Oktober. Ich werde zwei ganz tolle neue Düfte mitbringen...

Ihr Parfumeur Frédéric"

lese ich richtig Im Oktober werden 2 in Worten ZWEI neue Düfte präsentiert einer für Jungs und einer für uns Duftmädels oder beide für die Männer
    Geändert von aimée (05.06.2014 um 15:28 Uhr) Grund: Tippfehler eliminiert

Gesperrt

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Mein Mann würde streiken, wenn ich statt Bier und Cola Parfum im KS lagern würde
    Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    das nennt man dann duftkühli
    Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    viele haben begehbare kleiderschränke wir können demnächst begehbare duftschränke mit kühlfunktion anbauen

Sloddy wie wahr hab schon mal gegoogelt und diese Kühlzelle gefunden, muss mal mit dem Hausherrn planen, wohin das Teil muss

Wenn ich die Kühlzelle neben mein Boudoir stellen lasse könnte ich diesen Sommer noch eine nächtliche Ganzkörpererfrischung geniessen Das wäre LUXUS der allerobersten Klasse, denn, wer hat schon eine Kühlzelle neben Schlafzimmer und dann auch noch beduftet Deine Idee ist Patentfähig

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Hexi!
    Ich habe mich mal selbst zitiert, auf Monsieur ist Verlass. Das neue Eau ist der Originalrezeptur ebenbürtig.
    Heute wird die die KB bei mir eintrudeln. An heißen Tagen "kneipe" ich gern: die Unterarme in kühles Wasser legen, danach mit der Eau fraîche KB eincremen. Der ultimative wake up call
    Danke, den Tip werden wir die nächsten Tage ja mehr als nötig haben :leiderja:
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Almgretl Avatar von beltie

[B]Hier kommt prompt die Antwort:

"... mit einem lieben Gruß: Ja, problemlos! Die Flakons können ruhig liegend lagern."

"Einen ganz lieben Gruß und Dank an alle meine treue Duftfreundinnen, ich freue mich jetzt schon auf Oktober. Ich werde zwei ganz tolle neuen Düften mitbringen.
    Guten Morgen

Find ich spitzenmäßig, dass Frederic hier öfter mitliest und Fragen beantwortet!
    Das wollte ich nämlich auch mal wissen, denn meine Bunkerschätze lagern liegend, friedlich schlummernd, in einem Kistchen im kühlen Waschraum. So hat halt jede von uns seine Geheimstätten für die guten Sachen

Das Eau Fraiche EdP ist übrigens ein wahres Dufterlebnis. Das 7 Jahre alte, gereifte EdT ist ein wenig herber oder bitterer, aber ich mag das gern. Ich mag auch gerne Zitrusfrüchte essen, auch die herberen wie die Grapefruit oder Pomelos. Mandarinen sind für mich fast schon wieder zu süss.

Die Idee von Silbermarie mit dem Kneippen ist genial!

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Find ich spitzenmäßig, dass Frederic hier öfter mitliest und Fragen beantwortet!
    Das wollte ich nämlich auch mal wissen, denn meine Bunkerschätze lagern liegend, friedlich schlummernd, in einem Kistchen im kühlen Waschraum. So hat halt jede von uns seine Geheimstätten für die guten Sachen
    Jaaaa, so lieb von ihm, sich um unsere "kleinen" Problemchen und Wünsche zu kümmern. Sowas hab ich in der Art noch nirgendwo anders erlebt.

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Danke, den Tip werden wir die nächsten Tage ja mehr als nötig haben :leiderja:
    Gern geschehn
    Und Eau fraîche Duft oder Deo steht bei mir immer im Kühlschrank, dann ist es noch erfrischender

An Pfingsten für die Männer den Grill und das Bier, wir nehmen die wohlduftende KB

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Guten Morgen

Das Eau Fraiche EdP ist übrigens ein wahres Dufterlebnis. Das 7 Jahre alte, gereifte EdT ist ein wenig herber oder bitterer, aber ich mag das gern. Ich mag auch gerne Zitrusfrüchte essen, auch die herberen wie die Grapefruit oder Pomelos. Mandarinen sind für mich fast schon wieder zu süss.

Die Idee von Silbermarie mit dem Kneippen ist genial!
    Mir kommt das neue Eau auch ein weniger zitrischer vor, die herbe Kräuternuance ist dafür etwas zurückgenommen. Macht das die neue Rezeptur oder liegt es nur am Reifungsprozeß?
    BASHO 1692

gelöscht

Hallo ,

von Euch inspiriert, habe ich mein Lager inspiziert und habe ein viertel Fläschchen von N° 4 gefunden!
    Habe mich natürlich heute gleich damit . Herrlich! Er ist ja noch so viel besser, als ich in in Erinnerung hatte!
    Ach wie sehr freue ich mich auf 2015, wenn er wieder da ist! Bis dahin muß ich sehr sparsam damit umgehen.

Fortgeschritten Avatar von Küstenmaus

Ich habe meine Bunker sortiert und noch 3 Flaschen N° 4 und 2 alte Flaschen N° 1 gefunden

Eigentlich muss ich 150 Jahre alt werden, um meine Vorräte aufbrauchen zu können

Gesperrt

Zitat Zitat von Küstenmaus Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Bunker sortiert und noch 3 Flaschen N° 4 und 2 alte Flaschen N° 1 gefunden

Eigentlich muss ich 150 Jahre alt werden, um meine Vorräte aufbrauchen zu können
    OHHHHHH WAAAAAHHNSINNNNNN Du GLÜCKLICHE

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

meine Bestellung ist heute gekommen und ......alles MUSS bleiben
    ja und ich bin ganz positiv überrascht von Nr. 1gefällt mir noch besser als Soleil
    muss ich nächstes mal bestimmt nochmal mitbestellen ......wenns die ja dann wieder nimmer gibt(mag das gar nicht wenn man nix mehr nachordern kann)
    ich hoffe das ist nicht so schnell ausverkauft
    Eu Fraiche ist für mich eher ein Unisexduft ..und für heisse Sommertage (die ich bestimmt haben werde....) ideal

Meine Bestellung ist unterwegs!! Ich freue mich auf Eau Fraiche, den Duft kenne ich noch nicht.

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Danke genau das wollte ich hören ::
    fraiche kommt heute, bin super gespannt!
    Meine Düfte die ich in Gebrauch habe stehen bei mir mitten im Esszimmmer. Auf einer Uralt Singer Nähmaschine!
    Die gebunkerten in einer Holzkiste unterm Bett!

Dorotya
    Sobald ich Frederic höre, gibt mein Großhirn an meinen Händen den Befehl, alles liegen und stehen lassen und fertig machen zum bestellen

onyx das mit Vétiver wundert mich auch!
    Ich kenne und liebe den Duft Hatte ihn für meinen Mann bestellt!
    Der ist aber im Moment überfordert :: Deshalb bin ich Allein Benutzerin von Vétiver. Da ich es für wichtiger halte das er sich zu dieser Jahreszeit eincremt, lässt er Vétiver weg. Eincremen und Duft, das packt er nicht, da kommt er durcheinander
    Das ist immerhin eine Leistung , mein Mann findet sich angeblich unter meinen Tiegeln nicht zurecht, und ich schwöre, da steht wirklich nur einer, das andere sind Reinigungsgele, Lotionen, Augenmakeupentferner und ein kleines Fläschen von DR. P für die Augen. Na und Duft brauche ich garnicht erst zu versuchen, aber ich hätte die KB von Eau Fraîche für ihn mitbestellen sollen, ganz tapfer benutzt er die von der Judith. Und das schwöre ich ebenfalls, beim Körperpflegebereich steht noch mehr rum in Sachen Pflege, aber da findet er sich merkwürdigerweise gut zurecht. Ergo, Vétiver ist für mich, für den Herbst.

Eau Fraîche ist da, wird nachher getestet. Ich hatte übrigens FH so verstanden, dass er den Duft nicht reformulieren musste. Was aber nicht passen könnte, wegen Eichenmoos,

Allwissend Avatar von galeks

""Ich werde zwei ganz tolle neuen Düften mitbringen..""

Was denn, 2 ! neue Düfte !?!?

Ich wußte nur von einem neuen Herrenduft.
    Ohh was freu ich mich

Inventar Avatar von Nelle 64

Habe fraiche erhalten.
    Genau so habe ich ihn mir auch vorgestellt
    Frisch, zitronig, ein super schöner Sommerduft!
    Auch wenn es hier gerade sehr trüb ist einmal schnuppern am Handgelenk und ich habe Sommer!!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Gesperrt

Zitat Zitat von galeks Beitrag anzeigen
    ""Ich werde zwei ganz tolle neue Düfte mitbringen..""

Ohh was freu ich mich

und ich mich auch Vielleicht könntest du Monsieur zu einer kleinen "Duftbeschreibung" bewegen isch 'atte ja so sehr darauf ge'offt und jetzt dürfen wir tatsächlich auf neue Düfte warten

Forengöttin Avatar von onyx

Eau Fraîche

Wunderbar gelungene citrische Frische gepaart mit der Würze von Kräutern und vollendeter Eleganz der weißen Blumen. Ein Traum im Flakon. Eine wahrliche Meisterkreation. Träume werden wahr, ich hätte nicht mehr gedacht, dass mir ein Duft begegnet von solch einer Schönheit und Ausdruckkraft. Das ist einer der Düfte, die man nur in der alten Parfumerie fand. Nur vom feinsten. Ihr kennt diesen Duft schon seit 7 Jahren und hebt nicht das Forum aus den Angeln ??? Der weltschönste Rosenduft hat eine bezaubernde Schwester.
    In den Duft kann die Seele eintauchen.

(Und nein ich habe nicht getrunken, ich bin höchstens trunken von der Schöhnheit dieses Duftes )

Zitat Zitat von galeks Beitrag anzeigen
    ""Ich werde zwei ganz tolle neue Düfte mitbringen..""

Ohh was freu ich mich
    Ich glaube, dass "nur" der Herrenduft NEU ist, Californie wird "nur" neu aufgelegt. Er ist allerdings für einigen Duftfreundinnen hier NEU (z. B. für mich).

@Silber-Mariechen - deine Idee mit der Kneippkur ist super, ist gespeichert.

Meine Laune...
    In Love

mein Sendungsstatus ist immer noch auf "in Bearbeitung"

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Eau Fraîche

Wunderbar gelungene citrische Frische gepaart mit der Würze von Kräutern und vollendeter Eleganz der weißen Blumen. Ein Traum im Flakon. Eine wahrliche Meisterkreation. Träume werden wahr, ich hätte nicht mehr gedacht, dass mir ein Duft begegnet von solch einer Schönheit und Ausdruckkraft. Das ist einer der Düfte, die man nur in der alten Parfumerie fand. Nur vom feinsten. Ihr kennt diesen Duft schon seit 7 Jahren und hebt nicht das Forum aus den Angeln ??? Der weltschönste Rosenduft hat eine bezaubernde Schwester.

(Und nein ich habe nicht getrunken, ich bin höchstens trunken von der Schöhnheit dieses Duftes )
    Das hast du sehr schön geschrieben. Bezaubernd.

Vivian - Das war doch nicht etwa dein Paket, welches ich heute bekam. , sind sie an dir vorbei zu mir gefahren???
    Ich habe heute Post vom bekommen .

Ich teste noch das neue Eau Fraîche EdP im Vergleich mit dem Eau de Toilette. EdP ist auch in meiner Nase noch zitrusfruchtiger , etwas weicher.
    Die Körperbutter hatte auch keine "Chance", sie wurde ihres Foliendeckels beraubt und getestet. Hach, welch ein Wohlgenuss. Ich muss an mich halten, nicht noch ein Set nachzuordern.

Forengöttin Avatar von Dorotya

Mein Duftpaket ist da.
    Ich weiß gar nicht, welchen Duft ich besser finden soll - Eau Fraiche oder No1. Beide gefallen mir sehr. Ich glaube ich muss sie beide mit in unseren Urlaub nehmen (Kreuzfahrt) - Eau Fraiche für den Tag, No1 für den Abend.

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Vivian - Das war doch nicht etwa dein Paket, welches ich heute bekam. , sind sie an dir vorbei zu mir gefahren???
    Ich habe heute Post vom bekommen .

Ich teste noch das neue Eau Fraîche EdP im Vergleich mit dem Eau de Toilette. EdP ist auch in meiner Nase noch zitrusfruchtiger , etwas weicher.
    Die Körperbutter hatte auch keine "Chance", sie wurde ihres Foliendeckels beraubt und getestet. Hach, welch ein Wohlgenuss. Ich muss an mich halten, nicht noch ein Set nachzuordern.

geht mir genausomir gefällt No.1 fast noch besserich hatte ihn mir ganz anders vorgestellt

gelöscht

Eau Fraîche

Was für eine wunderschöne Duftbeschreibung!

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Meine Düfte sind noch nicht da, aber ich kenne sie ja schon von daher kann ich gut Warten...
    Ich trage heut Paris, der ist immer wieder ein Genuß, wie eine verführerische französische Tänzerin im Moulin Rouge, absolut aufregend!
    Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß mit Euren Parfums!
    Hexlein Du Süße, ich hab Dir eine PN geschrieben...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Eau Fraîche

Willkommen im Eau fraîche

Du hast Euer erstes Kennenlernen sehr anschaulich beschrieben und genauso erging es mir damals. Nach Herrn Haldimanns Weggang habe ich draußen verzeifelt nach etwas ähnlichem gesucht, ich bekam sogar Tipps vom Meister und habe nichts, nichts gefunden.

Ich bin glücklich und dankbar nun endlich wieder einen kleinen Vorrat zu haben.
    BASHO 1692

Mir kommt das neue Eau auch ein weniger zitrischer vor, die herbe Kräuternuance ist dafür etwas zurückgenommen. Macht das die neue Rezeptur oder liegt es nur am Reifungsprozeß?
    Ich denke mal, es liegt an der Reifung
    Alle "älteren" Düfte reiften so schön nach und wurden duftintensiver. Mich fasziniert immer wieder, dass mir noch nie ein Duft vom Meister gekippt ist! Wirklich! Meine Düfte stehen "nur" dunkel, auf Temperaturen hab ich nie geachtet, weil es mir zu mühsam sein würde, jedesmal in den Keller zu verschwinden, um einen Duft aufzulegen ... .... oder in die Speisekammer zum Kühlschrank ... Da lege ich nur 1 - 2 Düfte, meist die zitrischen, rein und nur im Sommer.

Eau Fraîche

Sehr schöne Duftbeschreibung, onyx
    Naja, was sollen wir immer und ewig lobpreisen ... Frederics Düfte sind einfach der Hammer, fertig
    Und Jede muss es selbst für sich herausfinden, ob sie einen Duft mag oder nicht.
    Aus den Angeln hat aimèe damals das Forum gehoben, als sie den Thread aufmachte: "Wir können nie und nimmer auf die Düfte verzichen", oder so ähnlich, und viele, viele waren ihrer Meinung und bombardierten den Hasen, Monsieur selbst und so weiter ... mit Briefen, mails etc., damit der Meister wiederkommt. Das war wahre Euphorie für eine duftige Sache und all unsere Wünsche wurden erfüllt. Ich habe gedacht ich höre nicht richtig als es hiess, ALLE Düfte werden wieder aufgelegt! Also auch mein geliebtes Californie!
    Onyx, ich sage Dir, für Californie würde ich das Forum aus den Angeln heben, ich weiss bloss nicht, wie das geht ...
    Das ist ein Duft, den muss JEDE von Euch mal geschnuppert haben!

Mal noch eine Frage an Monsieur: Wie schauts denn mit Impr. d'Amour aus? Die "Blumenbombe" für mein Näschen. Kommt dieser Duft auch mal wieder?

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Es macht so Spaß eure Post´s zum Eau Fraiche zu lesen. Ich schwelge seit Tagen in einer gut "abgestandenen" Flasche EF aus meinen Altbeständen die noch riesig sind.
    Toll das sich hier noch so viele neu darin verlieben können. Der Duft ist einmalig und bei meinen derzeitigen ständig einsetzenden Kopfschmerzen wieder sehr gern hergenommen.

Beltie ich bin der Meinung einen Laufplan der kommenden Düfte hier gesehen zu haben - ich schiel mal rüber zu meiner ollen Lieblingshexe hast du den eventuell noch auf dem Schirm??
    Jedenfalls meine ich das der Impr. dÁmour so ziemlich zum Ende von Frederics Comeback rauskommen sollte.

Das einzige was nicht mehr kommt ist Tonic und Relax - leider.

Ich denke mal, es liegt an der Reifung
    Alle "älteren" Düfte reiften so schön nach und wurden duftintensiver. Mich fasziniert immer wieder, dass mir noch nie ein Duft vom Meister gekippt ist! Wirklich! Meine Düfte stehen "nur" dunkel, auf Temperaturen hab ich nie geachtet, weil es mir zu mühsam sein würde, jedesmal in den Keller zu verschwinden, um einen Duft aufzulegen ... .... oder in die Speisekammer zum Kühlschrank ... Da lege ich nur 1 - 2 Düfte, meist die zitrischen, rein und nur im Sommer.
    Mir ist vor vielen Jahren ein Flakon Hiver gekippt, obwohl ich ihn kühl und dunkel im Schlafzimmerschrank aufbewahrt hatte. Seitdem kommen alle Düfte, die ich gerade nicht auflege in den Kühlschrank.
    BASHO 1692

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    [/B]

geht mir genausomir gefällt No.1 fast noch besserich hatte ihn mir ganz anders vorgestellt
    Spannenderweise geht "auf" der KB "Eau Fraîche" auch No.1
    Anfangs mochte ich No.1 sogar nicht, war auch Liebe auf dem 2. Versuch.
    Eau Fraîche

Das hast du aber sehr schön geschrieben ! Eine wunderbare Duftbeschreibung .
    Meine Düfte sind noch nicht da, aber ich kenne sie ja schon von daher kann ich gut Warten...
    Ich trage heut Paris, der ist immer wieder ein Genuß, wie eine verführerische französische Tänzerin im Moulin Rouge, absolut aufregend!
    Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß mit Euren Parfums!
    Hexlein Du Süße, ich hab Dir eine PN geschrieben...
    Schon beantwortet
    Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Es macht so Spaß eure Post´s zum Eau Fraiche zu lesen. Ich schwelge seit Tagen in einer gut "abgestandenen" Flasche EF aus meinen Altbeständen die noch riesig sind.
    Toll das sich hier noch so viele neu darin verlieben können. Der Duft ist einmalig und bei meinen derzeitigen ständig einsetzenden Kopfschmerzen wieder sehr gern hergenommen.

Beltie ich bin der Meinung einen Laufplan der kommenden Düfte hier gesehen zu haben - ich schiel mal rüber zu meiner ollen Lieblingshexe hast du den eventuell noch auf dem Schirm??
    Jedenfalls meine ich das der Impr. dÁmour so ziemlich zum Ende von Frederics Comeback rauskommen sollte.

Das einzige was nicht mehr kommt ist Tonic und Relax - leider.
    es macht Spaß Lieblingsbabydreamchen, die Beschreibungen zu lesen.
    Gute Besserung für den ollen Brummschädel
    Und ja, du hast recht, Impressions d'Amour ist höchstwahrscheinlich für 2015 vorgesehen. Ob es dazu kommt, kann ich nicht beantworten. Ich kann nur bestätigen, dass Relax und Tonic NICHT wieder aufgelegt werden.
    Geändert von darkhexlein (06.06.2014 um 15:49 Uhr)

Forengöttin Avatar von Violablue

Das Tag hat ja eine wahnsinnsgröße habe das nicht mitbekommen. Eine Bottle gegenüber meines kläglichen Restes. Habe alles verstaut und nur eine Sekunde an den Gedanken verschwendet, wann werde ich das alles aufbrauchen.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von Melina

Der Duft ist wirklich in einer großen Flasche und auch schön verpackt in dem Geschenkkarton.
    und er ist immer noch zum
    genau der richtige Sommerduft und bestimmt auch als Deo sehr empfehlenswert, das kannte ich vorher noch nicht.

hexi

Baby, schön von Dir zu lesen!

Gestern habe ich nach dem Duschen meinen letzten Rest von dem wunderschönen Rose Body Ölspray verwendet, was für eine Wonne, das hatte so eine schöne leichte pflegende Konsistenz, schade das es jetzt aufgebraucht ist! Es wäre toll wenn Frédéric wieder mal ein Körper Ölspray rausbringen würde!
    Dafür bin ich heute mit Rose beduftet, ich liebe diesen zarten, aber dennoch prickelnden Rosenduft, die Rose ist nicht umsonst meine Lieblingsblume
    Ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag!
    Geändert von PremiumCream (06.06.2014 um 07:40 Uhr) Grund: Schreibfehler!

Mein Eau Fraiche ist angekommen, ich habe nur das Deo auf den Arm gesprüht und war fassungslos. Solch einen Duft habe ich nicht erwartet! Erst das zitronige, dann entwickeln sich die Kräuter, einfach traumhaft. Ich werde nachbestellen

Schade das Tonic und Relax nicht mehr kommen:schnief:, ich kann mich noch an die schönen Raumdüfte in den schönen großen Flaschen mit den Holzstäbchen erinnern, die haben einen tollen dezenten Duft verströmt, überhaupt nicht aufdringlich wie manch andere Raumdüfte!
    Gott sei Dank habe ich von den Parfums noch jeweils eine 100ml Flasche + Taschenflakonin meinem Lager!
    Ja, ich habe wirklich viel gebunkert von Frederic's Schätzen!

Schade das Tonic und Relax nicht mehr kommen:schnief:, ich kann mich noch an die schönen Raumdüfte in den schönen großen Flaschen mit den Holzstäbchen erinnern, die haben einen tollen dezenten Duft verströmt, überhaupt nicht aufdringlich wie manch andere Raumdüfte!
    Gott sei Dank habe ich von den Parfums noch jeweils eine 100ml Flasche + Taschenflakonin meinem Lager!
    Ja, ich habe wirklich viel gebunkert von Frederic's Schätzen!
    Deine Liebe zu No1 ist unverändert ich erinnere mich, wie Du vor Jahren schon davon geschwärmt hast
    Hoffentlich können wir häufiger von Dir lesen Marie
    BASHO 1692

Deine Liebe zu No1 ist unverändert ich erinnere mich, wie Du vor Jahren schon davon geschwärmt hast
    Hoffentlich können wir häufiger von Dir lesen Marie
    So ist es marie, auch nach all den Jahren!
    No.1 ist bis heute mein Lieblingsduft von Frédéric! Ich finde ihn absolut berauschend, es wurde ja schon oft geschrieben das er absolut waffenscheinpflichtig ist und das stimmt meiner Meinung nach total! Was mir mit diesem Duft schon alles passiert ist darf ich hier gar nicht aufschreiben (ich erröte gerade)... jedenfalls finde ich diese berauschende Jasminnote absolut betörend und total sexy! Ein schöner orientalisch-fruchtig-blumiger Duft, wie Frederic immer sagt: "Ein Traumduft für eine Traumfrau!"
    Geändert von PremiumCream (06.06.2014 um 10:02 Uhr) Grund: Schreibfehler!

Ich stimme Dir voll zu No1 ist wirklich ein traumhafter Duft, unglaublich elegant. Jedoch hat noch nie ein an mir waffenscheinpflichtig gerochen . Mache ich etwas falsch oder bin ich nicht der Typ dafür ?

Leider hat er damals nicht richtig mit meiner Hautchemie harmoniert. Er hat ein wenig gestichelt. Deshalb habe ich mich diese Woche auf Eau fraîche konzentriert. Vielleicht ergibt sich für mich später die Gelegenheit nochmals No1 zu testen.
    Womöglich hat sich mein Geruchsempfinden verändert ?
    BASHO 1692