Schaut mal bei Frédéric
Schaut mal bei Frédéric
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
kommt 3 x zu mir.
Viele Grüsse Sonja
dann wurden unsere Gebete ja doch noch erhört!
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
So, Bestellung ist weg, hab zusätzlich nochmal no.1 nachgeordert. Aua, wann gibts Weihnachtsgeld?
Bin schon so gespant auf den neuen Herrenduft und Californie - ist seinerzeit ja auch an mir vorbeigegangen.
Ich warte noch auf die Reduzierung. Gibt's eine Beschreibung zum herrenduft?
Viele Grüsse Sonja
Reduzierung wird nachträglich beim angefragt, war noch nie ein Problem.
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Schade das Californie noch nicht zu 29,99 € drin ist, denke aber mal morgen oder spätestens am Montag. Der neue Herrenduft ist ja auch schon reduziert.
Ich erinnere mich mal hier gelesen zu haben das es mit der nachträglichen Reduzierung immer drauf ankommt, wen man am Telefon hat. Klappt nicht immer. Mir ist das auch zu umständlich, deshalb warte lieber.
Nachträgliche Reduzierung ist überhaupt nicht umständlich, kostet EINEN Anruf, max. 3 Minuten Zeitaufwand.
1. Anruf beim SERVICE, nicht bei der normalen Bestellhotline.
2. freundlich daraufhinweisen, dass das bereits bestellte Produkt aktuell günstiger angeboten wird und um entsprechende Kulanz bitten.
3. Fertig
Geht auch per Mail, aber ich ruf lieber an, dann kann ich sicher sein, dass das auch wirklich klappt.
Falls man ein Tränentier erwischt, dass dieses Ansinnen verweigert (kommt ganz selten auch mal vor - sind i.d.R. neue Mitarbeiter, die keine entsprechende Erfahrung haben), ebenfalls freundlich darauf hinweisen, dass man andernfalls retourniert und neu bestellt -> zusätzlich Kosten für und das will doch keiner, oder? Dann heißt es, ich muss mal eben nachfragen und dann ist die Sache auch paletti.
Ich hatte EINMAL eine besonders hartnäckige Mitarbeiterin, die steif und fest behauptete, so was gäbe es nicht. Ich habe dann 15 Minuten später nochmal angerufen, anderen Mitarbeiter und da war das auf einmal überhaupt kein Problem mehr.
Falls die Reduzierung morgen noch eingebucht wird ist ja auch alles in Ordnung, falls nicht, hat man sonst VK an den Hacken. Und verdient mit Sicherheit immer noch genug an meiner Bestellung, da möchte ich doch wenigsten diese kleine Ersparnis mitnehmen.
Hallo,Ihr Lieben ich werde Californie und den neuen Herrenduft ordern. Wie lange dauert der Hasengeburtstag noch? Würde nämlich auch gern das Porto sparen und hoffe, dass es noch Reduzierungen gibt.
Euch allen ein schönes Wochenende
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich auch auf morgen; dass Californie dann reduziert ist!
Ich warte auch bis morgen, in der Hoffnung daß Californie dann reduziert ist.
Anrufen und um eine nachträgliche Reduzierung bitten mag ich nicht mehr, nachdem ich da mal vom Service so unfreundlich abgekanzelt wurde...
ich schicke grundsätzlich immer eine Mail. Das hat bis jetzt noch jedesmal geklappt. Hab mir da mal so einen Standardtext zusammengebastelt, den ich dann entsprechend abwandele. Am Telefon würde ich das auch nicht so gerne machen. Käme mir dann irgendwie wie ein Bettler vor. Man muß sich auf jeden Fall immer an den Kundenservice wenden.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Einmal hatte ich angerufen und die Mitarbeiterin sagte lapidar, ich solle es zurückschicken und neu bestellten (erinnerte mich sehr stark an die übliche Praxis bei QVC). Hab dann zurückgeschickt, ich hätte vielleicht später nochmal bei einer anderen Mitarbeiterin anrufen sollen. Naja.
Das nächste Mal habe ich gleich eine Mail geschrieben und den Vorgang geschildert. Da bekamm ich am gleichen Tag einen Anruf und eine Reduzierung angeboten.
Liebe Grüße
Sela
Californie wird auch bei mir einziehen hoffe auch auf eine Reduzierung morgen
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich warte auch noch bis morgen.Sollte nicht auch ein Deodoppel von Eau fraiche kommen?Ein 10€ GS ist gestern ebenfalls eingetroffen.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Steht der Gutschein schon im GS thread?
Nicht ärgern nur wundern.
Jepp, der ist aber leider scheinbar personenbezogen
Ich warte dann noch bis morgen.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Beauties,
gerade hab ich mit dem Kundernservice gesprochen und auf Anraten des freundlichen Mitarbeiters, meine heutige, (größere) Bestellung, storniert.
Die Reduzierung von "Californie" ist lt. Angabe morgen. Der Gutschein kann nur online und bis Sonntagabend 0:00 Uhr eingelöst werden. Eine Kollegin von ihm, wollte nichts von einem Gutschein wissen.
Liebe Grüße
la-feliz
Das wär ja toll feliz wenn die Reduzierung morgen stattfindet.Werde morgen eine satte Duftbestellung rausschicken.Jetzt hoffe ich noch auf das Deo Duo.
Die Mitarbeiter im KS sind teilweise! nicht ganz auf aktuellem Stand.Hab ich auch schon bemerkt.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Werde morgen ebenfalls Californie "blind" bestellen. Ich hoffe, das endet gut.
Von Eau Fraîche muss ich auch ein Päckchen bunkern. Bin total verliebt in diesen Duft.
Kann mir eventuell jemand was zu No. 1 und 2 erzählen? Ich bin kurz davor, auch hier blind zu bestellen- obwohl ich da doch häufiger mal auf die Schnauze gefallen bin. Gerade no. 2 hört sich sehr verlockend an.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Hallo Avarice,die Nr.2 kann ich dir sehr empfehlen.Ein toller warmer,sinnlicher Duft mit Ausstrahlung die man nur selten findet.Wenn dir Shalimar gefällt, dann fällt es dir leichter einen Bezug zu Nr.2 zu finden wenn du ihn noch nicht kennst.Ich liebe diesen Duft sehr
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *
Danke dir. Ich glaub, ich lass No. 1 erst mal außen vor und probier es mit No. 2. Zur Not wandert er ins Seski.
Würde auch so gerne Eau d'Hiver und Blanc testen. Schade, dass die nicht mehr erhältlich sind.
Ja,versuch auf JEDEN Fall die Nr.2.Sie ist wirklich berauschend
Vielleicht wirst du ja bei Ebay fündig...
Hab ich mir auch schon überlegt.
Könnte mich immer wieder aufs Neue ärgern, dass mir Monsieur Haldimann erst dieses Jahr aufgefallen ist.
Na vielleicht wirst du bei Ebay fündig
Und berichte mal wie dir die Nr.2 gefällt.Guts Nächtle wünsche ich dir
Hab es getan
1 x den herrenduft
3 x Californie
Viele Grüsse Sonja
*augenreib*
3 x gleich, Soni
Ich habs bei 2 x belassen
Es sind ja 100 ml drin, da kann ich 'ne Weile sprühen ....
Der neue Herrenduft ist natürlich Pflichtprogramm , der MUSS getestet werden!
Ich freu mich wie verrückt, dass Californie heute reduziert wurde und es noch vkf zu bestellen gibt
Unsere Wünsche wurden erfüllt, was wollen wir mehr?
ich war bei meiner Bestellung auch ganz bescheiden , nur 2 x Californie und der Herrenduft fürs Kind
nun werde ich ganz entspannt den Sendungen am Mittwoch entgegen sehen und freue mich drauf
Liebe Grüße Rossi2408
Was für eine finale Freude am letzten Tag:
2 x Californie bestellt.....Ich
hallo und guten morgen,
wollte euch gerade posten, dass californie und der neue herrenduft gelistet sind und dann lese ich- ihr wisst es schon ach - jetzt können wir uns zusammen freuen- jucchu!!!!!
lieber gruss
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Hallo!
Heute morgen Californie bestellt, bin mega neugierig, sehr nett vom Hasen das er schon heute den Preis reduziert hat
Yeah, bin dabei, Californie gerade bestellt. Es ist einer der drei Düfte von FH, die ich nicht kennengelernt habe. Die anderen sind Relax und Impressions d`Amour.
Liebe Grüsse
Lienchen
Einen schönen sonnigen Sonntag Euch allen
Der Tag fängt ja für uns gleich gut an Hat uns der Hase im letzten Moment noch ein Geschenk gemacht Ich hab jeweils 1mal Californie und Monsieur bestellt. Will erstmal testen, ob mir und Göga die Düfte zusagen. Sicher könnte man da nochmal nachbestellen in der Hoffnung, dass nicht alles gleich ausverkauft ist.
Ich habe auch zugeschlagen bei Californie und dem neuen Herrenduft, bin sooo gespannt, hoffentlich kommen die Schätzchen bald an
Ich habe nun auch schon Californie bestellt und bin so gespannt.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.