Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 55 von 126 ErsteErste ... 5354553545556576575105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
    gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

AW: Frédéric Haldimann Fans II

Ich bin beruhigt das ich da nicht allein diese Gedanken trage

Viola in 4 Jahren kommen wir dann bei dir einkaufen. Dein Bunker dürfte wahre Schätze beherbergen

Forengöttin Avatar von Violablue

Der Herrenduft ist auch sehr angenehm. Leider sprüht mein Göga wenig und wird somit lange davon haben.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ja wegen des Bunkers habe ich schon ein schlechtes Gewissen, da Frederics Düfte nicht die Einzigen sind, ich aber mit Sicherheit weiß, ich seine werden nicht kippen, habe jetzt noch von den ersten Auflagen. Frederic kommt vermutlich nochmal am 17.12. er will die Info nochmal prüfen. Viel zu wenig!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nicht ärgern nur wundern.

Inventar Avatar von flörchen

Sagt mal, wer hat denn die 17 Uhr stunde zur Moderation? Ich bräuchte diese jetzige Moderatorin nicht nochmal heute.... Sie wirkt so - wie soll ich sagen- lieblos , sie identifiziert sich nicht mit den düften - könnte in dieser art auch kochtöpfe oder haushaltsreiniger verkaufen....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Wer ist denn heute mit Fréderic zugange - sitze noch im Büro.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Oh- ich kenne den Namen nicht- groß, blond aber irgendwie -für mich, alles subjektiv- ohne Ausstrahlung, wenig Sachkenntnis - da kommt einfach nichts rüber bei mir...

Merci Monsieur- merci für die Nachfrage was Rhizomen sind!!!!!!!!!!! Es tat meinem Herzen wohl, dass dieses eintönige "Ja klar" der Moderatorin ein bisschen hinterfragt wurde!!!!!!!!!!! DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Grüßle Flörchen

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Ich glaube das ist Elke Hofmann, furchtbar die passt so gaaarrr nicht. Da ich HSE gar nicht mehr gucke habe ich hier gerade meine erste Berührung mit ihr und möchte eigentlich ausschalten.

Forengöttin Avatar von Dorotya

Mein Duftpaket ist gerade eingetrudelt. Natürlich musste auch ich gleich testen. Mir gefällt Califonie sehr gut. Wenn er noch einige Zeit hält, bin ich zufrieden.

Flörchen, Frederics Nachfrage war .

Almgretl Avatar von beltie

Seid nicht so streng mit Frau Hoffmann
    Ich finde, sie nimmt sich ziemlich zurück, wenn man bedenkt, wie sich sich sonst gibt, wie sie sonst rumschreit ...
    Hab aber erst vor 15 Minuten reingeschaltet.....

La Vie d'une Rose ist übrigens ausverkauft!

Gesperrt

Elke Hofmann. Da sage ich jetzt besser nix

Zitat Zitat von BeeBee Beitrag anzeigen
    Jetzt war ich gerade an der Packstation und hab mein Handy zu Hause gelassen

Hallihallo, ich bin nicht streng, sondern vollkommen entnervt!!!! Wenn eine Moderation aus "ja, ok2, ja, klar - oh und mhm besteht, sowie alles runtergeleiert ist, dann bin ich fast schon wütend, weil man sooo lange warten muss bis Monsieur da ist und diese stunden so ersehnt sind- wenn dann eine derartig lieblose und mit dem Produkt so gar nicht vertraute Moderatorin mit der Ausstrahlung Null dabei ist, dann stresst mich das.....
    Grüßle Flörchen

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Beltie ich bin sonst immer sehr zurückhaltend aber das war doch nicht wirklich schön Gut ich werde die nächste Stunde wohl nicht mehr gucken. Hatte mich so auf Frederic gefreut aber die Frau macht mich agro. Da ist null Harmonie in der Präsentation. Die möchte ich in keiner anderen Themenstunde erleben wenn das schon zurückhaltend ist.

flörchen

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Schade, ursprünglich waren doch Clarissa (wäre auch nicht so mein Fall) oder Katja angekündigt.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Gesperrt

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    Hallihallo, ich bin nicht streng, sondern vollkommen entnervt!!!! Wenn eine Moderation aus "ja, ok2, ja, klar - oh und mhm besteht, sowie alles runtergeleiert ist, dann bin ich fast schon wütend, weil man sooo lange warten muss bis Monsieur da ist und diese stunden so ersehnt sind- wenn dann eine derartig lieblose und mit dem Produkt so gar nicht vertraute Moderatorin mit der Ausstrahlung Null dabei ist, dann stresst mich das.....

In anderen Sendungen bringt sie noch nicht mal ein "hmmm" oder "ok" heraus. Da schreit sie hysterisch ne Stunde lang, dass alles gleich weg ist, jeder leer ausgeht, der nicht sofort jetzt und sofort bestellt, nur noch 8000 Putzeimer da sind oder welch unfassbares Schnäppchen man macht. Leider hat sie von den Produkten die sie verhökert keinen blassen Schimmer.

oooooooh Katja- was wäre das für ein traum gewesen!!!!!!!! die beste Kombi ever mit Monsieur, also für mich ....
    Grüßle Flörchen

Ist ja guuuut Baby und flörchen, ich sag ja schon nix mehr ....
    Die erste Wahl ist/war sie sicher nicht ..., aber sooo schlimm nu auch wieder nicht.
    Katja wäre halt die erste Wahl gewesen. Wo ist sie denn überhaupt

Übrigens. Dieses Bild von der Lantana, das Frederic uns zeigt: Genauso einen Riesenbusch habe ich auf meiner Terrasse stehen. Eben in diesem Orange. Erst blühen die Blütchen gelb und im weiteren Verlauf werden sie orange. Wandelröschen heißt die Lantana zu deutsch. Nur finde ich, dass sie eher stinkt , sorry. Aber ich denke, dass die wild lebenden Sorten, die am Mittelmeer und in Kalifornien wachsen, schon eher nach etwas duften.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Lienchen ,ja ich denke wir haben einen ziemlich ähnlichen Geschmack was Düfte anbelangt

Ich finde auch daß diese Moderatorin nicht zu Frederic paßt,sie hat allerdings den Vorteil daß Frederic mehr zu Wort gekommen ist und sie sich wirklich zurückgenommen hat,aus Nichtwissen od.was immer.Das mit Judith habe ich nicht mitbekommen da ich nicht die ganz Stunde gesehen habe,was wurde denn da gesagt?
    Ich werde mir Californie jetzt doch noch nachbestellen,hatte gerade Besuch von einer Freundin die mich auf den Duft angesprochen hat,obwohl ich ihn schon lange nicht mehr erschnuppern konnte,da ist wohl meine Nase in Streik getreten. Wenn die Haltbarkeit doch so gut ist muß ich nachordern, der Duft ist ja wirklich nur und wird mit der Zeit ja noch nachreifen.Die Rose ist auch ausverkauft,da habe ich GsD 2 Flakons im Bunker
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

liebe beltie wollte nicht unfreundliche rüberkommen zu dir!!!!!!!! kenne die Moderatorin nur nicht im "Normalzustand"- in diesem fall wohl Gott sei dank- und bemerkte einen gewissen anstieg meines adrenalinspiegels der sich immer mehr steigerte je länger ich "ja klar" und co. hörte, auch das pflichtschuldige beschnuppern des duftstreifens - ohne aber eine miene zu verziehen die annähernd Interesse oder Begeisterung transportiert hätte... da "flowte" bei mir nix, ausser mein Blutdruckanstieg- lach
    Grüßle Flörchen

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Beltie guck dir die ganze Stunde nochmal an ich hatte nach 5 Minuten genug.

flörchen bei dir flowte nix da waren wir schon zu zweit.

Ist schon gut ihr zwei beiden, ich nehms locker...
    Ich schau mir heut am Abend noch mal die ganze Stunde an, bis es auch bei mir flowt ...

Nochmal zur Lantana: Die hatt ich auch mal in rosa . Erst blühte sie weiss, dann verfärbte sie sich rosa. Leider hat ein früher Frost sie erwischt
    Die Duftpyramide zu Californie ist sehr interessant, die schreibe ich mir mal auf. Oder ist in der Verpackung so ein kleines Zettelchen dabei?
    Muss noch einige Arbeiten erledigen, dann zur Packstation fahren, um meine Duftschätze abzuholen.

Ich verabschiede mich und wünsche euch einen schönen Abend!

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich seh ihn gerade auf HSE Trend, weiß aber nicht, ob es eine Wiederholung ist.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

mein Californie ist da!! Bei mir riecht er richtig doll nach Spearmint und Frucht, sehr ungewöhnlich, gefällt mir. Denke mal wenn er noch nach reift wirds noch interessanter.

gelöscht

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Ist schon gut ihr zwei beiden, ich nehms locker...
    Ich schau mir heut am Abend noch mal die ganze Stunde an, bis es auch bei mir flowt ...

Nochmal zur Lantana: Die hatt ich auch mal in rosa . Erst blühte sie weiss, dann verfärbte sie sich rosa. Leider hat ein früher Frost sie erwischt
    Die Duftpyramide zu Californie ist sehr interessant, die schreibe ich mir mal auf. Oder ist in der Verpackung so ein kleines Zettelchen dabei?
    Muss noch einige Arbeiten erledigen, dann zur Packstation fahren, um meine Duftschätze abzuholen.

Ich verabschiede mich und wünsche euch einen schönen Abend!

Da ist ein Zettelchen dabei!

Allwissend Avatar von BeeBee

So, das arme Californie endlich aus der Packstation befreit.
    Die Kopfnote gefällt mir persönlich seehr gut, es geht in eine zitrische Richtung, aber absolut nicht stechend sondern weich.
    Dann wird es fruchtig, wirklich Mango, habe das Parfüm jetzt 45 Min. drauf, bin auf die Weiterentwicklung und Haltbarkeit gespannt.

PS: so ruhig habe ich Elke Hoffmann noch nieee gesehen

Könnte heulen bei jedem Ausverkauf

Forengöttin Avatar von onyx

uff, gerade noch geschafft, schaue jetzt wenigstens noch eine halbe Stunde live

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Da ist ein Zettelchen dabei!

Leider ist die Duftpyramide da nicht drauf Frederic

Forengöttin Avatar von Rossi2408

mein Päckchen mit 2x Californie ist heute auch angekommen, um 14 Uhr aufgesprüht und der Duft ist für mich noch schwach wahrnehmbar. Aber ich war unterwegs und die junge Apothekerin meinte "oh, sie riechen aber gut" und das nach 3 Stunden und Sicherheitsabstand - also liegt es scheinbar doch vielleicht an unseren Nasen
    Liebe Grüße Rossi2408

Allwissend Avatar von BeeBee

Zitat Zitat von Fusspilz Beitrag anzeigen
    Elke Hofmann. Da sage ich jetzt besser nix

Zitat Zitat von BeeBee Beitrag anzeigen
    Jetzt war ich gerade an der Packstation und hab mein Handy zu Hause gelassen

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

So, nachgelesen und gerade noch (frisch aus dem Urlaub eingeflogen) die Abmoderation der letzten FH-Sendung erlebt. Nun heißt es Aufzeichnung schauen (später).
    Ich habe Californie und auch den Herrenduft bestellt und bin echt gespannt. Eure Beschreibungen sind ja sehr verschieden gelagert.

Ich muss nun leider noch eine Woche warten, bis ich mitreden kann . Aber dafür hatte ich einen tollen Urlaub , auch gut. Bin froh, dass ich noch bestellen konnte.

Liebe Grüße in die Runde

PS: @Mariechen - du hättest doch gleich ein Fässchen "Eau Fraîche" einlagern sollen - ich verstehe dich aber gut. Ich nehme ihn auch gern zum Einschlafen, Runterkommen, Erfrischen, bei Kopfweh und und und...

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Hexi und haste den Schotten unterm Rock geguckt

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Baby - das erlauben die doch nicht. War aber warm genug, dass die sicher nichts drunter trugen

Gute Besserung, olle Schnuppnase

Mäusefänger Avatar von Elficat

So,nun habe ich Californie und das Set Eau Frâiche noch nachbestellt,meine Nachbarin wollte unbedingt das Parfum und ich noch einmal das Deo,so haben wir beide was wir wollen und Californie ist einfach ein Duft.

zurück aus dem Urlaub,hoffentlich war es schön!
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Ab Minute 27:35 *klick*

Die "Moderatorin" über Monsieur Haldimann: "... da steht sein Name drauf. Das ist nicht jemand, den wir dafür bezahlen, dass er sich hier hinstellt und Ihnen erzählt `Hier, der Duft ist gut ...`"

Moderatorenmund tut Wahrheit kund

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt
    Habt ihr das in der Sendung um 14 Uhr auch mitbekommen?
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Inventar Avatar von Sela

20 Uhr kommt nochmal eine Sendung auf HSE24 Trend, wird aber vielleicht eine Wiederholung sein von heute Nachmittag.
    Liebe Grüße
    Sela

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Huhu Mädels,
    konnte heute Nachmittag nicht schauen, habe aber beide Sendungen aufgezeichnet und schaue mir gerade die 14 Uhr Sendung an. Gleichzeitig habe ich meine neuen Duftschätze geöffnet. Meinem Schatz habe ich gleich Monsieur hingestellt, er hat geschnuppert und (ein Glück) .......er mag den Duft!!!!!Und ich auch! Der Duft ist sooo männlich!!!!
    Dann habe ich Californie aufgesprüht, lecker fruchtig, man riecht sofort die Mango und den Pfirsich, aber auch eine bestimmte Würze, der Duft ist frisch, nicht schwer und ja......der Name passt so gut...so stelle ich mir Californien vor, ein Land, das ich schon seit langer langer Zeit unbedingt bereisen möchte.
    Ich habe überlegt...welchem Duft kommt er etwas nahe, mir fiel Reve ein. Beide haben eine gewisse Ähnlichkeit, wobei Californie fruchtiger ist, runder, wärmer, würziger.

Lieber Frederic, danke für die beiden Sendungen und natürlich vor allem für die beiden wundervollen Düfte!!! Meine Duftgaderobe ist nun bis auf Impressions d´amour komplett!!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen

So, nachgelesen und gerade noch (frisch aus dem Urlaub eingeflogen) die Abmoderation der letzten FH-Sendung erlebt. Nun heißt es Aufzeichnung schauen (später).
    Ich habe Californie und auch den Herrenduft bestellt und bin echt gespannt. Eure Beschreibungen sind ja sehr verschieden gelagert.

Ich muss nun leider noch eine Woche warten, bis ich mitreden kann . Aber dafür hatte ich einen tollen Urlaub , auch gut. Bin froh, dass ich noch bestellen konnte.

Liebe Grüße in die Runde

PS: @Mariechen - du hättest doch gleich ein Fässchen "Eau Fraîche" einlagern sollen - ich verstehe dich aber gut. Ich nehme ihn auch gern zum Einschlafen, Runterkommen, Erfrischen, bei Kopfweh und und und...

Willkommen zurück
    Was für ein Glück - Du hast beides - einen schönen Urlaub zum Nachgenießen und die Vorfreude auf die feinen Düfte

Als Kind bin ich vermutlich in einen Kessel Eau fraîche gefallen und kann seitdem nicht mehr davon lassen
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Forengöttin Avatar von Melina

Große Freude über den Herrenduft, habe heute meinen Mann damit überrascht, er ist begeistert. Eine meisterhafte Kreation lieber Frédéric! ein herbaromatischer und feiner Duft mit einer gewissen Schwere, ein Meisterstück

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Californie kam gestern bei mir an,wurde natürlich sofort eingesetzt.Nun,der Duft ist fruchtig leicht die Untertöne konnte ich (noch)nicht erschnuppern.Darf natürlich bleiben-ist kein “großer“Duft - eher ein angenehmer Sommerleichtduft der gut im Alltag passt.
    Warum wurde KK nicht mit Monsieur Haldimann auf Sendung geschickt?Die beiden harmonieren am besten zusammen. Hab ja die Sendungen nicht gesehen,nur nachgelesen.Ich setze meine Dufthoffnung jetzt auf Haute Couture.Die Rose​ war heute morgen wieder bestellbar.Ach ich wünsche mir mehr Sendungen mit FH.Und was war mit ?Kann mich jemand aufklären...
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Guten Morgen

Hexlein, zurück, hab mich eh' schon gewundert, wo du bleibst ...
    Urlaub war schön , Bestellung ist getätigt , na dann kann ja nix mehr schiefgehen.

Paily, dann bin ich ein Schelm , habs auch gehört, hab mir nämlich die Sendung gestern Abend nochmal in Ganz angeschaut. Bei der Elke hab ich manchmal das Gefühl, sie redet IRGENDWAS, damit die Luft vibriert ....
    Inhalt? Die "da draußen" werden schon nicht so genau hinhören.
    Da ist sie bei den haldimannischen Duftfreundinnen aber an der total verkehrten Adresse!
    Frau Hofmann - setzen - sechs minus!

Muss aber trotzdem noch mal sagen: Sie lässt Frederic ausreden und ist nicht so marktschreierisch unterwegs

Nun hab ich gestern mein neues Californie aus der Packstation befreit und natürlich aufgemacht. Es ist freilich ein viel leichterer Duft als mein "altes", reifes Californie. Auf einem Arm das neue, auf dem anderen Arm das alte stellte ich fest, dass das neue mit meiner Hautchemie nicht so im Einklang zu bringen ist. Schlicht gesagt: Es riecht etwas stechend auf meiner Haut. Das hatte ich mit der No. 1 auch. Das alte Californie hingegen ist ein wahrer Dufttraum.

Ergo: Ich lasse die neue Lieferung einfach im Keller lagern, brauche meine "alten" Bestände auf, bis dahin wirds schon werden ....

Achso, der neue Herrenduft! Meinem Göga ist der leider zu herb, zu würzig, zu ledrig. Nun muss ich noch auf die Meinung von meinem Sohn warten, doch der kommt erst nächste Woche.
    Ich finde diesen Duft auch ziemlich wow, also den muss man wohl dosieren. Ein Zuviel erschlägt mich gnadenlos!

@ Elficat: Hab mich gewundert, wie schnell der Hase nach Österreich liefert, sagenhaft!
    @ Baby: Auch von mir gute Besserung nachträglich. Nu hab ich dich gestern auch noch so geärgert...
    @ Seejungesmadl: Weiß nicht, was du mit meinst
    @ all: Habt einen schönen Donnerstag und freut euch an den schönen Düften