Is ja ein Ding sogar Reve und Paris gibts wieder.......
nur The Blanc fehlt
Is ja ein Ding sogar Reve und Paris gibts wieder.......
nur The Blanc fehlt
Also irgendwie ist das komisch!!!
Viele Grüsse Sonja
Haute Couture ist auch drin
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Das ist doch mir egal wo die "Schätze" her kommen. Sie sind da und nur das zählt
Glaubt ihr bei Frederic läuft es anders als bei den anderen?
Da gilt auch der nicht zu Ernst nehmende Satz, kommt so nie wieder.
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
hallihallo,
Mädels was meint ihr: wann wird hc runtergesetzt? brauche noch was von flambiance zum verschenken.... und weiss jemand wann app-day ist???
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Hatte eben eine Brief von Frederic im Briefkasten:
Haute Couture Concentree 50 ml zum Weihnachtspreis 32,99 € (sind das echt nur 50 ml diesmal, sonst waren es doch immer 100 ml)??
Außerdem, ich zitiere: es gibt eine zusätzliche Überraschung für Sie. Vor dem Jahresabschluss haben wir sorgfältig und gründlich alle Lager geräumt und geleert. Dadurch können wir noch kleine Mengen von verschiedenen Parfums für die nächsten Sendungen zur Verfügung stellen.
Oh nur 50ml?
Ich dachte erst, das wäre auf der HSE HP ein Fehler, aber dann ist es diesmal wohl wirklich nur der kleine Flakon.
Schade, ich wollte von HC eigentlich 400ml bunkern, aber 8 Flakons sind finanziell nicht drin... warum muß es jetzt ausgerechnet HC mit dem kleinen Flakon treffen (zumal der Unterschied der bisherigen Concentrees für meine rustikale Nase nicht wirklich sehr viel intensiver/haltbarer war).
Lieber 50ml für 32,99 € als gar nichts, aber die große Freude ist gerade eher in Enttäuschung umgeschlagen.
Hää hieße ja dann, dass die körperbutter vom letzten Jahr ist.
Viele Grüsse Sonja
ich bin auch noch am überlegen ob ich diesmal bestellen werde! Mal schaun!
hallo ihr lieben,
ich bin ganz betrübt, dachte ich doch an die 100 ml von denen ich mich dann eindecken wollte... nun halbiert sich eben meine menge- denn die Finanzen kann ich nicht verdoppeln wie schade, dass es gerade HC ist....
euch noch einen schönen freitag!
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
HC werde ich mir auf jeden Fall bestellen, aber die 50ml werfen nun meine Planung auch etwas über den Haufen. Das wird bestimmt eine Großbestellung
Liebe Grüße Rossi2408
Also bin ehrlich gesagt etwas irritiert. Sind die concentrees haltbarer?
Viele Grüsse Sonja
Für meine Nase leider nicht wirklich haltbarer, jedenfalls nicht so, daß es denn doppelten Preis (halbe Menge) rechtfertigen würde...
Warum muß es nun ausgerechnet Haute Couture treffen, da wollte ich bunkern was irgendwie geht und nun verdoppelt sich der Preis
Den Meisten wird es wie mir gehen, die sich auf das normale HC im 100ml Flakon gefreut haben, ich bin gerade ziemlich frustriert
Nein nicht der einzige, aber der, auf dessen Neuauflage ich mich am meisten gefreut habe
Ich muß wegen meiner Duftfresser-Haut öfter nachsprühen, so lange hält ein Flakon bei mir leider nicht und gerade bei HC wollte ich reichlich bunkern um das drohende Ende so lange es geht hinauszuzögern.
Alles hat irgendwann ein Ende und ich weiß noch nicht, ob ich mich zu diesem Preis nun wirklich finanziell krumm lege.
Muß nochmal darüber schlafen, vielleicht soll es auch einfach nicht sein mit Haute Couture...
Tja da kann man nichts machen. Ein Flakönchen HC wirds bei mir aber auf alle Fälle.
Hmm mich irritiert eher die Art und Weise, wie jetzt alles wieder auftaucht. Ist für mich weder richtig erklärbar, und komm mir ehrlich gesagt etwas veräppelt vor. - Lager aufgeräumt
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Wenn du den Duft mit der körperbutter verlängerst? Ist dann natürlich ein Problem? Funktioniert beim d'hivier zum Beispiel sehr gut.
Viele Grüsse Sonja
So ganz versteh ich dich nicht Soni.
Du magst doch Judith und wie oft zaubert die verlorene Tiegel wieder aus dem Hut.
Oder ein Duft der niemals nie wieder kommt ist plötzlich wieder da!
Bei Judith wird halt nicht das Lager geräumt sondern Italien kriegt nichts ab. Oder die Kunden waren so begeistert, das sie sich noch mal hat überreden lassen ::
Was die uns da immer auftischen interessiert mich wenig!
Wo bleibt bei euch die Freude, dass wir die „alten“ Düfte wieder bestellen können?
Ich hätte HC gerne kennen gelernt. Spiel aber nicht das Spiel des Hasens, das da heißt, egal wieviel Euronen und in welchen Mengen wir anbieten, Frederics Düfte gehen immer.
Ich freu mich über die Altbestände und da gibt es auch einen Duft den ich noch nicht kenne, "Impressions de Paris"
Und über Hiver freu ich mich und am meisten über Plaísír. Da hängt eine wunderschöne Erinnerung dran.
Hoffe, das zumindest ein von mir geliebter Duft auf 29,99 runter geht
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Ah ich mag weder judith, noch bin ich ein Hardcore Fan und jw produziert Mengen, fh eher kleine chargen.
Und ich werd mich ja wohl mal fragen dürfen, wo jetzt auf einmal eine körperbutter herkommt, die es letztes Jahr um die Zeit gab - soviel produziert fh ja nicht!
Viele Grüsse Sonja
Haute Couture werde ich zunächst einmal bestellen um zu testen ob ein Flacon genug ist oder ob ich bunkern muß.
Die wundersam aufgetauchten Düfte erfreuen sicher viele Beautys.Ich bin mit allen noch gut eingedeckt Hiver,Rose,No.2 und Mon amour sind meine Lieblinge.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Sind ja vermutlich nicht nur 5-10 Flaschen sonst wären die alten Sachen weg
Viele Grüsse Sonja
Mir gefällt dieses “ausverkauft“,kommt nie wieder und “restlos ausverkauft“ auch nicht.Man kann wirklich keine Aussage im Teleshopping ernst nehmen. Egal ich werde nicht Bunkern.Ein HC Duft sollte mir reichen.
Auch ich werde mich an den "Altbeständen" bedienen. Da sind nämlich zwei Düfte dabei, die mich interessiert haben bevor sie ganz und gar ausverkauft waren. HC kenne ich nicht. Den wollte ich aber aufgrund einiger Posts gerne ausprobieren, aber jetzt lasse ich Kennerinnen dieses Dufts den Vortritt. Ich warte auch noch bis die Reduzierungen drin sind.
Liebe Grüße Carolyn
Gibt es denn eine Info, ob einige der wundersamen Funde beim Lager-Aufräumen eventuell noch reduziert werden?
Dann hake ich HC ab und bunkere lieber noch ein paar andere Schätzchen.
Ich bin wirklich mal gespannt, wie sich der 50ml Flakon HC verkauft, die Enttäuschung dürfte sicher bei vielen HC Fans groß sein.
Gerade der Duft wurde ja per Beautyjunkies "Petition" für die Neuauflage gewählt und ausgerechnet hier wird nun scheinbar die Schmerzgrenze ausgelotet...
Jepp, Frederic ist am 18. auf Sendung
Nur manchmal gibt es ja schon vorab eine Info über die Preise/Reduzierungen und wenn man jetzt schon weiß, daß von den "eigentlich ausverkauften" Lagerfunden nichts reduziert wird, dann bräuchte man nicht zu warten und könnte gleich bestellen.
Dieses spätere Gebettel beim Kundenservice um eine Gutschrift der Reduzierung mag ich nicht...
Hmm keine Ahnung
Viele Grüsse Sonja
Das soleil Duschgel ist auch wieder da
Viele Grüsse Sonja
Hier handelt es sich ja um das Concentrée(wie auch bei Poésie), d.h. der Parfumölanteil ist höher.Man braucht also definitiv weniger und der Duft sollte haltbarer sein. Ich besitze schon die Concentrées Madame und Poésie.Dort kann ich das bestätigen.
Verkaufstechnisch wäre es wahrscheinlich trotzdem cleverer, das EdP in 100ml anzubieten. Ich mag den HC sehr,aber bestelle trotzdem nicht Bei mir schwirrt noch so viel im Bunker... Und...wie wir ja sehen..können wir den Ball flach halten und auch später mal bestellen.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Also mon amour, das soleil DG die zwei herrendüfte und Paris sind beim jetzt schon gelb. Falls da jemand noch was haben will.
Viele Grüsse Sonja
Ein Concentrée hat so 2 oder 3 Duftprozente mehr, in meinen Augen nicht wirklich beeindruckend. Ich finds ganz schön teuer im Vergleich zu den anderen Düften. Bei Poesie war noch ein Deo dabei, konnte man wenigstens auch noch als Duft verwenden. Bestellen werde ich, ganz bestimmt, aber eben nur einen Flakon und das auch mit etwas knirschenden Zähnen. Ich liebe die 100ml Flakons, damit kann man so schön verschwenderisch sein.
Na und bei den wieder aufgetauchten Düften könnte ich mir schon vorstellen, es sind gesammelte Düfte (vlt. auch überprüfte Retouren) für diese Sendung zum Jahresende. So als Schmankerl.
So schön dass wieder einiges zu haben ist.
Das HC wird 32,99 und die Körperbutter duo 24,99 da warte ich noch und Frederic für 32,99 ist auch nicht zu verachten.
Nicht ärgern nur wundern.
32,99 für frederic . Ich glaub vor Montag kommen da keine Reduzierungen.
Viele Grüsse Sonja
Die Versuchung ist groß,bei Haute Couture sinnlos zuzuschlagen,aber ich habe mich im Griff und warte auf die Reduzierung.Auch wenn es unendlich schwer fällt.Es ist und bleibt mein herzallerliebster Lieblingsduft,dicht gefolgt von Hiver und Eau Fraiche.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Ich denke zwei Fläschchen werden es schon. Hab noch zwei drei andere Düfte auf der Liste. Und auf alle Fälle die körperbutter.
Viele Grüsse Sonja
Ich warte die Reduzierung ab.Bin so gespannt wie Haute Couture duftet.Ich liebe ja Hiver auch sehr,sogar an Sommerabenden.Aber ich habe auch eine “Duftfresserhaut“(Ghislaine)und versprühe die Haldimann Düfte relativ schnell.Evtl.kommt Hiver(falls noch vorhanden)mit ins Päckchen.
Frederic ist schon zum Aktionspreis zu 32,99 € drin. Aber den brauch ich nicht, gefällt mir nicht. Haute Couture wird Dir glaub ich schon gefallen kleine Seejungfrau. Ich kenne wirklich keinen vergleichbaren Duft, der ist so edel und elegant
Hätte der Hase nicht auch schon HC reduzieren können....bin mal gespannt ob die Preise bei allen anderen Düften so bleiben