Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 62 von 126 ErsteErste ... 12425260616263647282112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

AW: Frédéric Haldimann Fans II

Zitat Zitat von Rossi2408 Beitrag anzeigen
    Avarice, das funktioniert ganz unproblematisch. Der Kundendienst ändert die Beträge und Du überweist dann nur die reduzierten Preise. Ich habe das schon mehrmals gemacht.
    Super, dann werde ich das definitiv so machen.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Forengöttin Avatar von Rossi2408

cindymaus, das ist mein Passfoto, bin bisher damit allein unterwegs. Für mich bist Du aber die Elfe
    Liebe Grüße Rossi2408

Expert Inside Avatar von Ghislaine

cindymaus, ich habe nichts verändert - mein Rosen Avatar ist wie immer und bei Dir sehe ich das Elfenbild, wahrscheinlich liegt es an Deinem IPad?
    Ist bei Euch auf der HSE HP auch der Wunschzettel weg?

Paris und Plaisir sind heute auch reduziert auf 32,99 Euro, wobei Paris sehr schnell weg sein wird.
    Schade, daß HSE so etappenweise reduziert, zweimal Versandkosten sind ärgerlich und die HC Körperbutter wären dann nochmal Versandkosten...
    Das bremst meine Kauflaune eher aus, also bleibe ich bei meiner Bunker-Ausbeute Ma Cherie, Hiver und No.2 und freue mich schon sehr auf die Sendungen

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Alle Avatare sind jetzt wie immer was war da los?
    Mein Wunschzettel ist noch da Ghislaine.War eben beim Hasen shoppen.
    @Avarice
    Hats geklappt?Mein Haute Couture ist schon unterwegs
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    cindymaus, ich habe nichts verändert - mein Rosen Avatar ist wie immer und bei Dir sehe ich das Elfenbild, wahrscheinlich liegt es an Deinem IPad?
    Ist bei Euch auf der HSE HP auch der Wunschzettel weg?
    Schau mal nach, ob du bei HSE noch eingeloggt bist. Wenn ich über mein Tablett auf die HSE-Seite gehe, passiert es mir auch oft, daß der Wunschzettel fort ist. Irgendwie verschwindet dort immer das Häkchen bei "eingeloggt bleiben". Wenn ich mich dann wieder anmelde und das Häkchen setzte, ist alles wieder da. Warum das so ist weiß ich nicht .
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Lulli, jepp, ich bin eingeloggt - hab mich auch mehrfach nochmal aus- und wieder eingeloggt - der Wunschzettel ist wohl irgendwo im Cybernirvana verschwunden, aarrggghhh...

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Lulli, jepp, ich bin eingeloggt - hab mich auch mehrfach nochmal aus- und wieder eingeloggt - der Wunschzettel ist wohl irgendwo im Cybernirvana verschwunden, aarrggghhh...
    Das ist natürlich ärgerlich, aber vielleicht hast du so Geld gespart.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich ärgerlich, aber vielleicht hast du so Geld gespart.
    Da hast Du auch wieder Recht

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Paris gibts nur noch auf Warteliste, das ging ja schnell mit dem Ausverkauf.

Gesperrt

Marty, Paris ist m.M. sein zweitschönster Duft ! Hast Du wieder bestellt ?

Ich hab dann noch 2x Frederic im Bunker , für später ... Erinnerung an die schönen
    Stunden mit FH ....

mir fehlt dann noch die Nr. 3 .... für 2015.....

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Hallo Mädels, heute ist auf meinem IPad wieder mein Elfenavatar zu sehen!

Komisch, echt! Vielleicht hätte mein IPad gestern heimlich einen Glühwein getrunken, ICH war es jedenfalls nicht, mein Schatz ist Zeuge, dass mein Avatar Weg war!

Hurra, Haute Couture ist heute gekommen und weil ich so neugierig war, wie sich das Concentree vom Eau de Parfum unterscheidet, habe ich gleich gesprüht!

Wow, das Concentree ist ne Bombe! Es ist noch eleganter, blumiger, weicher , die würzige Nunce ist nicht mehr so sehr vordergründig ?

Hiver ist der Winter in der Flasche, Haute Couture ist die Millionärsgattin in der Fllasche !

Liebe Grüße von Cindy
    Liebe Grüße von der Cindymaus

So wie ich das verstanden habe hat die Neuauflage von Haute Couture sowieso eine veränderte Rezeptur zum früheren EdP, weil einige der alten Inhaltsstoffe von den IFRA Regulierungen betroffen waren (und ersetzt werden mußten).
    Das es dadurch leichte Unterschiede geben wird, war zu erwarten.
    Was mich sehr interessieren würde - gibt es beim HC Concentree wirklich einen deutlichen Unterschied bei der Intensität und/oder Haltbarkeit im Vergleich zur alten EdP Version?

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    Marty, Paris ist m.M. sein zweitschönster Duft ! Hast Du wieder bestellt ?

Ich hab dann noch 2x Frederic im Bunker , für später ... Erinnerung an die schönen
    Stunden mit FH ....

mir fehlt dann noch die Nr. 3 .... für 2015.....
    Hallo Chamade
    ja ich habe bestellt, aber auf Warteliste, ob das klappt
    Hatte einen Tag zuvor Haute Couture und Reve geordert, da war Paris noch nicht reduziert, wollte warten, tja, Pech gehabt.

Bin sehr gespannt wie der neue Haute Couture riecht, den alten habe ich zum vergleichen da.

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    @Avarice
    Hats geklappt?Mein Haute Couture ist schon unterwegs
    Ja, es hat geklappt. Alle drei Düfte zum reduzierten Preis. Der Mitarbeiter am telefon war wirklich super freundlich. Da muss ich ein großes Lob aussprechen.

Freut mich Avarice
    “Millionärsgattin in der Flasche“gefällt mir Cindy ich kenne HC noch nicht und würde mich über eine hohe Duftkonzentration sehr freuen.
    Mon amour hat mir heute ein Kompliment von einer Frau eingebracht.Sie war sehr angetan,sagte daß es sehr lecker und nicht aufdringlich duftet.Schon als Sie den Raum betrat.Ach- habe ich noch eine Flasche davon?Ich glaube,hoffe Frederics Düfte sind etwas ganz besonderes.Und ich hoffe daß es noch viele Lagerfunde geben wird.

Wenn Frederic auf Sendung ist werde ich mich bremsen müssen.Einige der Düfte besitze ich nur einmal.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Hatte heute ein Tränentier am -Telefon, das allen Ernstes behauptet, dass KEINESFALLS nachträglich Preise reduzieren würde "wo kommen wir denn da hin...., nein, nein, nein, sowas gibts überhaupt und gar gar garnicht"
    Es hat mich ziemlich viel Überredungskraft und Beharrlichkeit gekostet, sie dazu zu bewegen, doch bitte mal beim Vorgesetzten oder den Kollegen nachzufragen. Andernfalls würde ich retournieren und neu bestellen und das wollen wir doch beide nicht, oder?
    Ich würde wahrscheinlich schon länger beim bestellen, als sie da arbeitet und ich würde eigentlich die Spielregeln kennen.

Dann kam nach 30 Sekunden die Ansage, dass es AUSNAHMSWEISE, einmal und nie, nie, nie wieder doch einen Preisnachlaß auf den aktuellen Preis geben würde........ Man muss ja sein Gesicht wahren
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Na toll Schnuppe,was war das für eine Schnarchtüte?Na wenigstens hast du die "Neue"überzeugt.Grins

Meine Laune...
    Paranoid

Also "mein" Kundendienstmitarbeiter fand es ganz selbstverständlich, schnell im Internet nach den reduzierten Preisen zu gucken. Habe erwähnt, dass ich im Internet gehört habe, dass das aus Kulanz gemacht wird und ich denke, dass das ja auch für das Unternehmen besser ist, als wenn die Kunden alles wieder zurück schicken und neu bestellen.
    Hat er genau so bestätigt. Hatte ja einen geschäftig wirkenden fahrigen Mitarbeiter am Telefon erwartet, aber dieser war wirklich sehr nett. Mit dem will ich jetzt immer telefonieren.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Also "mein" Kundendienstmitarbeiter fand es ganz selbstverständlich, schnell im Internet nach den reduzierten Preisen zu gucken. Habe erwähnt, dass ich im Internet gehört habe, dass das aus Kulanz gemacht wird und ich denke, dass das ja auch für das Unternehmen besser ist, als wenn die Kunden alles wieder zurück schicken und neu bestellen.
    Hat er genau so bestätigt. Hatte ja einen geschäftig wirkenden fahrigen Mitarbeiter am Telefon erwartet, aber dieser war wirklich sehr nett. Mit dem will ich jetzt immer telefonieren.

Nette Idee! Ich hab ja in meiner Firma auch einen festen Kundenstamm, den ich betreue. Können wir ja mal beim vorschlagen.....
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von onyx

seit gestern kenne ich nun endlich auch das sagenumwobene Haute Couture . Was soll ich sagen, ich bin froh, dass er nicht alles in den Schatten stellt. Wäre ein teures Vergnügen, wenn ich mal schreiben darf: 66,-- Euronen für 100ml im Angebot!!!

Zur Haltbarkeit, er hält genauso lange wie Paris. Und das ist ein EdP

Flörchen, den Duft werde ich immer mit Dir verbinden, Deine Liebes- und Lobeshymnen sind schuld . Schön ist er, ohne Zweifel, und ungewöhnlich,( aber niemals mein Favorit).

Danke für Deine Einschätzung onyx, für DEN Preis hätte die Haltbarkeit schon bombig sein müssen, dann brauche ich mich zum Glück nicht in Unkosten zu stürzen...
    Ich finde es immer noch unendlich enttäuschend, daß Haute Couture nicht als bezahlbares EdP im 100ml Flakon neu aufgelegt wurde

Wegen der Haltbarkeit der Concentrees sag ich jetzt mal nichts.Merke da keinen Unterschied.Haute Couture muss sein weil ich alle FH Düfte will.Noch nicht so begeistert bin ich von Madame u.No.1.The Blanc verfliegt bei mir im Nu.
    Mon amour z.B.hält bombig an mir,den schnuppere ich noch am nächsten Tag.Paris nehmen andere als angenehm wahr.Ich merke davon wenig.

Ich bin gerade dufttechnisch etwas überfordert.Lach-vor meiner Tür lagen drei Duftpackete.Haute Couture und Youth Dew und Dianne Brill.-grins-Dianne kenne ich schon.Ich machte den Fehler daß ich zuerst gierig YD auspackte und sofort sprühte.Ich warte noch kurz mit HC.

So,gesprüht.Der Flacon ist klein,irgendwie süss.Aber natürlich auch teuer.Der erste Schnuff gefällt mir.Millonärsgattinenduft passt.Ich schnuppere Honig kann das sein?Bin allerdings von einer Mischung aus gebratenen Hühnerbeinen,Mon amour von heute morgen,Youth Dew und Kirsch Marzipantee etwas abgelenkt.

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

So bei mir kam heute auch HC an und ich habe ihn sofort aufgesprüht.
    Der Duft gefällt mir sehr gut und ich empfinde ihn als eine Mischung von Frederic und Paris. Kann das sein? Holzige Noten kommen bei mir nicht durch?!
    Die Haltbarkeit ist bei mir leider auch nicht besser als bei den EdP, deshalb werde ich den Duft nicht bunkern. Aber ein Fläschchen HC darf es zu Weihnachten sein!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Forengöttin Avatar von silbermarie

Auch mein HC ist da jedoch konnte ich nur einen kurz Blick auf die Umverpackung werfen, um es dann sofort dem zu übergeben. Jetzt heißt es eine Woche warten
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Holzig bemerke ich auch nicht Mimilinchen Elegant,erinnert mich an einen anderen Frederic Duft. Ich weiß noch nicht genau an welchen.Frederic ist es nicht,eher Paris oder Madame?Die beiden hab ich nicht so im Gedächtnis.
    @Marie
    Du weißt doch,Vorfreude ist die größte Freude

Mon amour ist scheinbar ausverkauft. Ich denke daß ich nichts mehr brauche,will.Ich warte Frederics Abschied ab und freue mich auf die noch kommenden Düfte.Hab ja alle Neuauflagen,das sollte eine Weile reichen.
    Die Sendezeiten morgen finde ich gut.Vor allem 22Uhr.Für Spätheimkehrer.Und ich hoffe es werden entspannte Shows mit vielen schönen Duftgeschichten.

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Holzig bemerke ich auch nicht Mimilinchen Elegant,erinnert mich an einen anderen Frederic Duft. Ich weiß noch nicht genau an welchen.Frederic ist es nicht,eher Paris oder Madame?Die beiden hab ich nicht so im Gedächtnis.
    @Marie
    Du weißt doch,Vorfreude ist die größte Freude
    und ich weiß zum Glück schon, wie fein HC duftet. Für meine Nase hat er keine Ähnlichkeiten mit anderen FH-Düften
    BASHO 1692

Ich muß mich erst “einschnuppern“Marie.Das dauert eine Weile.Jedenfalls bin ich froh HC zu besitzen.Bei Eau fraiche war es halt Liebe auf den ersten Schnuff-so etwas passiert nicht oft.Manche Düfte lerne ich erst nach einer Weile lieben.
    Du bist glücklich mit Haute Couture das freut mich.

HC war wie Eau fraîche, plaisir, poésie, la vie d'une rose,Hiver - um einige zu nenen- beim ersten Schnuff. Sie haben mich einfach überrumpelt und ich war verliebt, auf Jahre
    Mit Rêve verhielt sich ganz anders, der hat sich langsam aber stetig in mein Herz geschlichen und jezt möchte ich ihn nicht mehr missen.
    Ich freue mich auf morgen
    BASHO 1692

endlich hat der die Körperbutter eingestellt hat sich das Warten ja gelohnt. Bestellung und ich kann jetzt ganz entspannt die Sendungen verfolgen.
    Wünsche Euch Allen ganz viel Spaß mit Frederic.
    Liebe Grüße Rossi2408

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rossi2408 Beitrag anzeigen

endlich hat der die Körperbutter eingestellt hat sich das Warten ja gelohnt. Bestellung und ich kann jetzt ganz entspannt die Sendungen verfolgen.
    Wünsche Euch Allen ganz viel Spaß mit Frederic.

JA jetzt ist die da..... auf die hätt ich ja auch die ganze Zeit gewartet......
    unbedingt wollte ich noch Monamour zum Bunkern mitbestellen... war die ganze Zeit schon ganz hibbeligja war schon seit WE begrenzt verfügbar... und will ja nicht zweimal VK zahlen....so hab ich nun gestern noch bestellt ´kurz vorm ausverkauf.. wollte ja unbedingt die KB mitbestellen...
    aber jetzt kann Hase es behaltenmussten die bis zum letzten Tag warten
    seh nicht ein nochmal zu bestellen und wieder 6 Euro VK zu zahlen

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

In 45 Minuten ist es endlich wieder soweit!

Ich wünsche euch allen genussvolle Stunden beim Schauen der Sendungen

Und Frederic und den Moderatorinnen viel Erfolg !
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Chanel, vielleicht ist von der KB nicht allzuviel Bestand und der hatte Angst, dass er schon vor den Sendungen von uns ausgebremst wird. Zweimal VK bin ich auch nicht bereit zu bezahlen und für Ma Cherie, den ich auch noch für den Bunker wollte, war ja keine Panik angesagt
    Liebe Grüße Rossi2408

Meine Laune...
    Fine

kann schon sein
    ich meine Monamour mein Lieblingsduft von FH
    Ma Cherie kenn ich leider nicht... möchte nicht so viel mehr testen... wird mir zu teuer...
    HC muss ich mal testen... die er hier so gehypt wurde....
    was ich auch noch möchte ist Mademoiselle ... weiss jemand wann der kommt?

Meine Duftbunkerbestellung müßte heute ankommen, so kann ich entspannt die Sendungen ansehen
    Die HC Körperbutter kommt für mich auch zu spät und ich will nicht nochmal Versandkosten bezahlen, also bestelle ich sie halt nicht
    Irgendwie schießt sich der damit selbst ins Knie, aber ich denke Frederic hat darauf keinen Einfluß wann die Artikel eingestellt, bzw. reduziert werden.
    Nachdem ich dem Comeback von Haute Couture sooo entgegengefiebert habe, hätte ich es niemals für möglich gehalten, daß ich nun weder den Duft, noch die Körperbutter kaufe...
    Ich freu mich schon sehr auf die Sendungen

Meine Laune...
    Fine

ist wohl so die Strategie das man bei den nächstkommenden Sendungen (nächstes Jahr) womöglich mehrfach schnell bestellt weil man ja dieses mal das nicht mehr bekommen hat bzw. schon ausverkauft war.. und es ja so lang nicht erhältlich ist....
    anders kann ich es mir nicht erklären
    bin gespannt ob mir HC gefällt
    kann leider die Sendung nicht sehen muss gleich los zur Rückbildungsgym.
    evt. NACHM: