Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 69 von 126 ErsteErste ... 19495967686970717989119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.760
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein

AW: Frédéric Haldimann Fans II

Meine Sendung mit No 4 ist noch nicht eingetroffen, ich bin gespannt, wie es auf meiner Haut wirkt - beim ersten Test vor Jahren passte der Duft nicht zu mir.

Mir geht es im Übrigen wie dir, liebe @Mona Lisa , bei Haute Couture - erst ("früher") sagte mir das Parfum gar nichts und ich konnte die Faszination der Liebhaberinnen nicht nachvollziehen, jetzt ist es super toll und hat das Zeug zur Nr. 1 bei mir .

Schade, dass No 4 einigen BJ nicht so gefällt oder mit ihrer Hautchemie harmoniert - aber es kommen ja noch ein paar Schätzchen, die getestet werden "müssen".

Ich zitiere nochmals einen Teil des Briefes von FH, falls jemand schauen möchte:

"PS: Ich wurde gerade für eine Stunde auf HSE Trend am 30. Januar um 14:00 Uhr eingeladen. Highlight: „Madame de Frédéric“ EdP Concentrée 100 ml für 29,99 €."

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Danke für diese Info, bei Trend hätte ich sonst nie geschaut.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

gern geschehen
    Hab ich auch noch nie geschaut (bisher).

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Mein Duft N°4 ist auch gekommen.

Ich bin auch enttäuscht mir gefällt er gar nicht , nicht mal beim 1.Schnuff

Er hat für mich persönlich nichts Fruchtiges eher Kräutermäßig .

N°4 bleibt nicht!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von onyx

durch Zufall habe ich heute die Sendung auf Trend gesehen. Ich habe da keine Hemmungen, zappe alle HS Kanäle durch, wenn ich Zeit und Lust auf HS habe. Und was für ein Glück: auf so einen Hochkaräter von Sendung getroffen. Die Sendung selbst hat mir sehr gut gefallen trotz oder gerade wegen des hohen Tempos aber auch einem lockeren Team aus Monsieur und der Moderatorin (komme nicht auf ihren Namen).
    Lustigste Frage : benutzt Monsieur seinen Lieblingsduft selbst? Hihi, wie ihr wisst, ist es Frédéric. Schöne Sendung wirklich. (Natürlich liebt er alle seine Düfte gleichermaßen.)

No. 4 habe ich natürlich testen müssen. War Neuland für mich, aber ein Muß als echter Duftfan. Ich finde ihn schon recht fruchtig anfangs, auch mit etwas Süße, aber auch ein bißchen blumig, auch süß und dann Chypre durch und durch. Dadurch hat der Duft irre lang gehalten auf meinem Handrücken. Für mich hätte es am Ende gerne etwas weniger schwer sein können, weniger erdig, weniger moosig und weniger wurzelig (Vetiver?) . Aber das ist Geschmacksache. Ich finde der Duft verändert dadurch seinen Charakter. Aber da bin ich nur Laie, kein Kunsthandwerker der Parfumeurskunst.

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe 2 Sendungen auf hase trend gesehen, No 4 wurde schon angepriesen und einige Gelegenheiten gab es auch noch. Musste mich enorm bremsem aber 10€ Gutschein haben die Summe doch etwas gemildert.
    Die Moderation hat mir auch gut gefallen mit Daniela Elger.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Meine No.4 ist gekommen,noch eisgekühlt denn das Päckchen lag vor der Haustür.Der erste Sprüher duftet sehr lecker.Erinnert mich an irgendetwas das ich kenne - komme aber nicht drauf.War es Ma Cherie,das so in diese Richtung ging?Ich bemerke im Augenblick keine Früchte,das macht aber nichts.Ich denke es darf bleiben,irgendwie steht No.4 für Frühling.Etwas in Richtung Reve erschnuppere ich auch,bin gespannt wie lange es an mir hält.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Forengöttin Avatar von onyx

Danke, ja Daniela Elger.

Edit: Überlege mir nochmals etwas von Eau Fraîche zu gönnen. Bei dem Gutschein. Von der Menge könnte ich dann auch glatt ab und an mal ein Schlückchen davon trinken .

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

mein no. 4 ist da. Ich rieche irgendwie etwas aus exotique raus.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hab mich entschlossen die no.4 zurück zuschicken. Der hat im Abgang irgendwas, was nicht meins ist. Dafür Schlag ich beim the blanc nochmal zu.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Bei mir sind gestern Haute Couture und No.4 angekommen (hatte die Happy Hour genutzt). No.4 ist schön, aber da reicht mir eine Flasche, Haute Couture hat mich aber sofort auf den ersten Schnüff in seinen Bann gezogen, da mußte ich heute gleich nochmal nachordern. Und No.2 hab ich auch gleich noch mitbestellt (und einiges von Hartig, hilfe, mein armes Konto).

Und jetzt sitze ich vor dem TV und geniße die Sendung. Ich kann und will mir noch gar nicht vorstellen, daß er irgendwann nicht mehr auf Sendung sein wird. Ich mag einfach seine Art so sehr, die Stimme. Die Sendungen angzuschauen, das ist einfach Entspannung pur.

Vielen Dank auch mal an HSE dafür, daß es endlich mal Wochenend-Sendungen sind!!
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Forengöttin Avatar von Violablue

Ja da hat der Hase und mal richtig einen gefallen getan.

Nicht ärgern nur wundern.

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Ja, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Frederic irgendwann nicht mehr wieder kommt ! Das konnte ich mir in 2010 auch nicht vorstellen, aber nun ist es endgültig! Ich nehme mir einige Sendungen auf, damit ich mir später die Sendungen nochmal anschauen kann!
    Zu NO. 4: die Frangipani habe ich live auf Teneriffa gerochen.... Ich habe noch nie so einen intensiven schönen Blütenduft gerochen! Ja, ich konnte mich nicht sattriechen an den Blüten !! Mein Schatz musste mich immer von den Blüten wegziehen, sonst hätte ich noch stundenlang an den Blüten gerochen! Am schönsten fand ich die Frangipani mit den roten Blüten mit dem kleinen weißen Rand.
    Ich bin ja so ein Jahreszeiten-Duft-Typ: NO.4 ist mein Duft für kalte Apriltage!
    Schön, dass Frederic an einem Samstag kommt, äußerst zuvorkommend für Berufstätige Duftmädels!
    Viel Spaß beim Anschauen der Sendungen!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Meine Laune...
    In Love

Ich hab diese Dufterfahrung auf Teneriffa auch gemacht, einfach unbeschreiblich.

Sendungen aufzuzeichnen, ist eine tolle Idee!

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Sagt mal, Frederic redet von 5 Düften, die noch kommen....hab gerade nachgedacht, welche Düfte noch nicht wiedergekommen sind: Mademoiselle, Fraicheur, Exotique, NO.3.....da komme ich auf 4 Düfte, denn Impression d amour und Relax und Tonic sollen ja nicht wiederkommen!
    Wer kommt auf den 5. Duft!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ah, jetzt fällt mir Ete ein!!!!!!! Den tollen Duft habe ich doch glatt vergessen!!!!! Der Duft einer heißen Sommernacht!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Inventar

Ich kann doch auch gleich für April sparen ))
    Ich freue mich auch so über No4 und das Deo - jetzt lasse ich ihn noch reifen.DAnn wird er noch besser als er eh schon ist.
    Ich hoffe er bringt noch Deos von den fehlenden Düften die noch kommen werden.

Meine Laune...
    In Love

Ich bin ganz traurig, wollte schön entspannt nach dem Einkaufen (hab mich extra beeilt) die Stunde jetzt genießen, jetzt haben wir Kabelstörungen. Ständig bricht der Ton ab und das Bild zerteilt sich in lauter kleine Kästchen
    Ich hoffe, sie kriegen das bis heute Abend wieder hin.

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz traurig, wollte schön entspannt nach dem Einkaufen (hab mich extra beeilt) die Stunde jetzt genießen, jetzt haben wir Kabelstörungen. Ständig bricht der Ton ab und das Bild zerteilt sich in lauter kleine Kästchen
    Ich hoffe, sie kriegen das bis heute Abend wieder hin.
    Livestream? *klick*
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Forenkönigin

Mir ist heute wieder schmerzhaft bewusst geworden, dass es kaum noch Gelegenheiten geben wird, Frédérics Düfte zu kaufen. Mein Mann hat mich dann auch noch bestärkt, mir wenigstens einen kleinen Vorrat anzulegen.So hab ich mir heute doch noch Haute Couture und Nr.1 bestellt. Ich hoffe, dass irgendwann mal wieder Paris und Soleil verfügbar sind. Die würden auf alle Fälle auch noch in den Bunker wandern.
    Die Stunde mit Clarissa war soeben wieder eine Wohltat für die Seele

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Frederić sieht heute wieder richtig gut aus. Das letzte Mal sah er so müde aus, fandt ich.
    Gestern kam Frederić No.4 bei mir an. Heute habe ich ihn dann voller Freude geteste. Es ist für mich ein toller Alltagsduft. Erst fruchtig, später etwas blumig und pudrig. Von holzigen Noten rieche ich nichts. Leider hält er bei mir nur max. 2,5 Stunden und das ist sehr schade, denn er gefällt mir wirklich sehr. Ich werde ihn in den nächsten Tagen weiter testen, in der Hoffnung das er besser bei mir hält.
    Gab es heute The Blanc? Weil er bei HSE gelistet war und nun auf ausverkauft steht?
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Meine Laune...
    In Love

Ja, danke. An den Livestream habe ich zu spät gedacht. Werde ich sicherheitshalber heute Abend mal laufen lassen.

gelöscht

Ich werde meine neue N°4 erst mal "reifen" lassen.... Ist ja nicht so, dass ich sonst keine Düfte hätte!
    Heute griff ich, was nicht so oft vorkommt, zu Haute Couture (KB und dann ). Ich verwende HC nocht so oft, weil er für mich ein ganz besonderer Duft für ganz besondere Situationen und Stimmungen ist. Wenn ich damit beduftet bin, fühle ich mich behütet und von einer verzauberten Aura umgeben...als wenn mich ein edler Ritter beschützt...

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich bin grad total geschockt. Habe die beiden Sendungen leider verpasst und warte jetzt auf die dritte und letzte Stunde heute. Bin grad schon mal ein bisschen am Gucken auf HSE.de und was seh ich: No. 2, welches ich bestellen wollte, ist weg. (Am Verkaufstag selbst... wie kann das sein?)
    Und noch viel schlimmer: Thé Blanc ebenfalls! Ich wusste gar nicht, dass das auch in der Sendung dabei sein sollte. Wann kommt das denn wieder? Ich muss das unbedingt noch haben. Bin grad echt fassungslos.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Naja, da die Nr. 2 jetzt nicht zum ersten Mal auf Sendung war, ist es schon möglich, dass der schnell weg war. Thé Blanc wurde hingegen soviel ich weiss gar nicht gezeigt. Der wird glaube ich im Frühling noch einmal aufgelegt.
    Aber die Düfte sind ja immer bereits 2 - 3 Tage vor der Ausstrahlung im TV reduziert im Online-Shop. Ich weiss nicht, weshalb viele immer warten bis am Abend der Ausstrahlung mit Bestellen . Ich habe HC z.B. auch vor ein paar Tagen bereits bestellt weil ich ihn unbedingt noch haben wollte - da hätte ich mich nie getraut bis heute zu warten .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo, war heute den ganzen tag mit meiner kranken maus beschäftigt und habe dann mit erschrecken festgestellt als ich grad hier reinschaute, dass heute frederictag war sehr bedauerlich für mich!!! aber es ist wie es ist und mausi geht vor.... aber aufgenommen hätte ich es mir wohl...
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Flörchen - gute Besserung für dein Töchterchen

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Aber die Düfte sind ja immer bereits 2 - 3 Tage vor der Ausstrahlung im TV reduziert im Online-Shop. Ich weiss nicht, weshalb viele immer warten bis am Abend der Ausstrahlung mit Bestellen . Ich habe HC z.B. auch vor ein paar Tagen bereits bestellt weil ich ihn unbedingt noch haben wollte - da hätte ich mich nie getraut bis heute zu warten .
    Naja... es gibt auch Leute, die 100% und mehr als 7 Tage am Stück arbeiten und daher nicht jeden Tag auf die Homepage vorbei schauen. Zudem wusste ich gar nicht, dass Thé Blanc überhaupt zum Verkauf stand, sonst hätte ich natürlich sofort zugeschlagen. Thé Blanc gehört zu einem meiner aboluten Lieblingsdüften von FH und leider besitze ich nur eine kleine Abfüllung. Daher ärgert es mich natürlich umso mehr, dass sich der Duft klammheimlich nach kurzer Zeit ausverkauft hat, ohne dass man am FH-Tag überhaupt die Chance hat, den Duft zu bekommen.

Mir ist schon klar, dass es die exklusiven Düfte nicht in sehr großer Stückzahl gibt. Und das macht sie auch zu was Besonderem. Aber wieso z.B. müssen dann Sendungen wie Cape June und Judith Williams eine Woche am Stück fast durchgehend laufen und Sendungen mit FH sind so selten? Und so limitiert? Das erschließt sich mir nicht ganz. Seine Düfte sind viel toller als dieser ganze Kommerz, der teils in Dauerschleife läuft. Denke manchmal, dass die Kunden von sowas doch längst übersättigt sein müssen.

Naja... hoffentlich kommt Thé Blanc bald wieder. Ich brauch langsam aber sicher Nachschub. Trau mich schon gar nicht mehr, meine kleine Abfüllung zu verwenden.

Wie gesagt, Thé Blanc wurde heute gar nie gezeigt, bzw. war den ganzen Tag schon als "ausverkauft" gemeldet. Er kommt im Frühling...

Meine Laune...
    Paranoid

Hauptsacher, er kommt wieder. Hoffentlich verpasse ich ihn dann nicht wieder. Sowas Besonderes.
    Freu mich jetzt schon drauf.

Inventar Avatar von flörchen

danke mona lisa!
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

@avarice
    Mach dir keine Gedanken - No.2 wird sicher wieder eingestellt,seien es Lagerfunde oder Retouren.Der Duft ist jedenfalls jeden cent wert.Mystisch,anders als alle FH Düfte.Sehr präsent und gut haftend.

Die 21 Uhr Stunde hab ich leider verschlafen hab extra noch umgeschalten.
    Zu NO.4
    Der Duft gefällt mir nach wie vor.Schon beim ersten Schnuff war mir No.4 angenehm und fühlte sich “richtig“für mich an.
    Einzelne Duftkomponenten kann ich nicht erkennen.Weder Frucht noch Holz.Eher Blüten ,Frühling,gute Laune,gefällig und doch raffiniert gemixt.
    Haltbarkeit an mir - schlecht.Etwa zwei Stunden bemerke ICH den Duft.Wie es andere wahrnehmen kann ich nicht sagen.Meine Kolleginnen gaben zumindest kein Feedback,habe aber selbstverständlich auch nicht nachgefragt.(ok,bei neuen Klamotten kommt auch nichts )
    Auf meinem eingesprühten Kopfkissen hält No.4 länger,aber sehr,sehr zart und dennoch lecker.
    Was mir gefällt ist daß ich mich sofort mit diesem Duft idendifizieren konnte,und ja dazu sagte.Anders als bei Madame,No.1 und Haute Couture.
    Reve ist diesem Duft sehr ähnlich - gleiche Familie???Trotzdem bedauere ich die schlechte Wahrnehmbarkeit für mich selbst.Denn Ich möchte am meisten von einem neuen Duft profitieren,es ist mein Geld,daß ich ausgebe.In erster Linie will ich für mich selbst gut duften - wenn es anderen gefällt ist das nett,aber davon habe ich leider nichts.

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Kleine Seejungfrau, leider geht es mir so wie Dir mit Frederić No.4. ich mag den Duft sehr, aber er hält nicht bei mir, er will nicht bleiben. Also werde ich ihn zurück senden. Es kommen ja noch 5 Düfte, 2 davon schon im April. Vielleicht ist da noch ein besserer Duft für mich dabei, ich kenne sie alle noch nicht.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Meine Laune...
    In Love

Ich glaube, No.4 muß einfach noch etwas nachreifen. Bei mir hält er auch nicht sonderlich lange, kaum einen halben Tag.
    Daher wandert er in den Bunker. Dafür habe ich eben nochmal nachgelegt und noch 2 Fl. HC und KB bestellt. Der Duft wird wohl nach Hiver mein zweiter Lieblingsduft von FH, einfach ein Traum. :parfuem2:

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Bei mir hält auch die alte Version der No4 nicht, nachreifenlassen ist also nicht unbedingt eine Garantie auf eine bessere Haltbarkeit... kann funktionieren, muß aber nicht.
    Was nicht hält, oder nicht gefällt schicke ich immer zurück, für Kompromisse ist das Geld zu schwer zu verdienen

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Die Nr. 4 kenne ich nicht. Aber hoffentlich gibt es die Nr. 2 noch einmal. Das ist ein Duft, den ich immer brauche.

Bei dem Schmuddelwetter habe ich heute über mein Hiver das Soleil gesprüht. Die Kombi macht fröhlich, warm und der Start in den Tag ist positiv.
    Ich werde mir jetzt auch Sendungen aufnehmen. Aber vorstellen kann ich es mir nicht, das FH bald nicht mehr zu sehen sein wird.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Noch ist er ja hier,Meggy
    Aber was mir auffiel,FH hört es nicht gerne wenn die Mod.von “Ruhestand“Ende 2015 spricht.Ok,mag sein daß man dies wirklich nicht so gerne hört.Oder kommt da noch was von F H ?
    Nachreifen - ich glaube nicht daß No.4 durch längere Lagerzeit haltbarer wird.Ich kenne es nur so - entweder hält ein Duft bombig an mir oder er ist nach drei Stunden weg.Ich behalte No.4 + Deo weil ich den Duft mag.Nachkaufen werde ich nicht,eben wegen der Flüchtigkeit.

Meine Laune...
    In Love

Ich glaube, er hört es nicht gern, eben weil es bei ihm kein Ruhestand sein wird. Er sagte ja, er sei noch topfit und möchte noch so viel machen, erleben und sehen. Und das kann man ja auch verstehen. Noch länger zu arbeiten hat er sicher nicht nötig.

gelöscht

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Noch ist er ja hier,Meggy
    Aber was mir auffiel,FH hört es nicht gerne wenn die Mod.von “Ruhestand“Ende 2015 spricht.Ok,mag sein daß man dies wirklich nicht so gerne hört.Oder kommt da noch was von F H ?
    Nachreifen - ich glaube nicht daß No.4 durch längere Lagerzeit haltbarer wird.Ich kenne es nur so - entweder hält ein Duft bombig an mir oder er ist nach drei Stunden weg.Ich behalte No.4 + Deo weil ich den Duft mag.Nachkaufen werde ich nicht,eben wegen der Flüchtigkeit.
    Ob es bei "normalen" Düften funktioniert, das weiß ich nicht, aber ich hatte dieses Haltbarkeits- bzw. Flüchtigkeitsproblem mit der N°1.
    Meine erste Flasche ist der Originalflakon, den ich bei der allersten Präsentation bestellt habe. Inzwischen sind doch einige Jährchen vergangen und der Duft hat so viel an Intensität und Haltbarkeit gewonnen.
    Für mich sind Frederics Düfte wie guter Wein.....

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Ruhestand klingt auch merkwuerdig und trifft es sicher nicht. Das klingt nach immerzu Nichtstun. IcH bin ja seLber im Ruhestand. Es gibt so viele interessante Dinge ausserhalb der Berufstaetigkeit
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Meine Laune...
    In Love

.... für die man dann endlich mal Zeit hat