Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 77 von 126 ErsteErste ... 27576775767778798797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.080
    Forengöttin

AW: Frédéric Haldimann Fans II

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Schwer zu sagen Popinki
    Leicht,etwas aquatisch,aber sanft und etwas blütigsauberfrisch.
    Du hattest noch keinen FH?
    Na doch, den La vie d'une Rose, aber der hat mir nicht gefallen. Die anderen Düfte kamen fast alle nicht in Frage wegen Patchouli, und den Fraicheur gab es da schon nicht mehr, den konnte ich nicht ausprobieren. Warum ich Thé Blanc nicht getestet hatte, weiß ich gar nicht mehr.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Popinki - Nein, ich finde er ist Einzigartig. Ein frischer Sommerduft, welcher aber nicht so zitronig ist wie die meisten Mainstream-Düfte. Er ist trotz all der Frische lieblich, aber nicht langweilig - im Gegenteil. Thé Blanc ist und bleibt (nebst Haut Couture) mein absoluter Lieblingsduft von Fréderic .
    Das hört sich toll an!

gelöscht

Da ich gestern noch eine volle Flasche "Exotique" gefunden habe (gut durchgereift! ) und Thé Blanc nicht mag,werde ich diesmal keine Bestellung aufgeben.
    Aber, wenn Frederic wieder on TV ist, darauf ich mich. Ich geniesse jede Sendung mit ihm!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Keine Seejungfrau mit deiner Beschreibung "blütigsauberfrisch" hast du den Nagel auf den Kopf getroffen
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forenkönigin

Ich gehöre diesmal auch zu den Abstinenzlern. Die Düfte fallen nicht in mein Beuteschema (auch,wenn Mona Lisas Exotique-Beschreibung so verführerisch klang). Ich warte lieber bis die Parfums wiederkommen, die ich wirklich mag.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Mein Päckchen ist unterwegs
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Frederics Düfte sind sicher gut für dich,Audrey.Besonders die leichten,sanften. FHs Creationen sind Nasenschmeichler und nie zuviel,immer dezent/elegant.
    Ich bin wirklich extrem gespannt.... Durch den Feiertag wird sicher erst nächste Woche bis ich den Duft hab

Allwissend Avatar von BeeBee

Impressions Fraicheur ist da und er hält Hab ich vor ca. 5 Stunden auf mein Handgelenk draufgesprüht und rieche immer noch einen leichten Hauch. Er hat keine starke Silage, ist bei mir recht hautnah, aber hält dafür wenigstens.

Der Duft selber Für mich genau das richtige für den Frühling, Sommer. Bei mir überwiegt das frische, zitrische, aber nicht stechend oder süß, sondern frisch.
    Es dominiert die ganze Zeit die Pampelmuse, die rieche ich schon direkt beim Aufsprühen, sehr frisch, zitrisch, leicht herb, aber das ganze mit so einem leckeren Unterton, keine Ahnung was es ist. Stunden später geht das frisch-herbe zurück und es wird sanft lecker, so blumig, aber gaanz zart, das wie gesagt, ganz zum Schluss, wenn ich den Duft jetzt fast nicht mehr rieche.
    Wow , also für mich wirklich eine Sensation. Und dann kann ich ihn auch noch riechen
    Werde mir direkt noch eine Flasche ordern, vielleicht wird dann mit der Zeit die Silage etwas stärker. Und bin schon gespannt auf The blanc.
    Geändert von BeeBee (28.04.2015 um 23:02 Uhr)

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Habe alle drei bestellt.Mona Lisas Exoticue Beschreibung,Bees Grapefruit bei Fracheur waren mit ausschlaggebend.
    Und natürlich die 23Uhr Show mit Frederic. So,wie er über The Blanc sprach,es beschrieb,überhaupt seine Art von Duftgalerien zu sprechen,seine Erzählungen,Wissen und Eindrücke von fernen Ländern liesen mich meine unterkühlte Meinung zu The Blanc vergessen.So viele lieben es,gut - dann werden es wohl andere auch an mir mögen.Ich freue mich auf Exotique u.Fracheur.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Inventar Avatar von Nelle 64

Ich habe "Thé Blanc" auch bestellt und das alles ganz ohne Sendung ::
    Irgendwie ist mir nach diesem blütigsauberfrische Duft

Gestern kam Exotique und es ist leider nicht mein Duft!
    Ich rieche da zuviel Kokos und Kokos geht bei mir gar nicht
    Er ist schon wieder eingepackt und geht zurück.
    Schade, aber ich behalte nichts für 33 Euro was ich niemals sprühen werde.
    Ein besseres Gefühl hätte ich, wenn eine Phiole dabei gewesen wäre.
    Ist aber nicht, also geht es nicht anders
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Schade Nelle.Kokos muß man mögen.In kleiner Dosis mag ich die Nuss.Ich dachte mir auch,daß ein sauberwasserduft sicher zum Einsatz kommen wird.Sobald die 20° Marke überschnitten ist brauche ich meist nur zurückgenommene Beduftung.

Ja schade Seejungfrau!
    Wenn dir ein Hauch Kokos nichts ausmacht, magst du ihn bestimmt.
    Aber wenn bei mir in einem Duft etwas drin ist was ich nicht mag, rieche ich nur dieses "nicht mögen", ansonsten nichts.

Genau ab 20 Grad mag ich auch diese frischen Sauberdüfte!
    Schatz

Forengöttin

Guten Morgen! Sehe ich das richtig, dass man die Düfte am besten erst mal nicht benutzen, sondern lagern sollte, damit sie noch reifen können?

Ich weiß nicht kann sein,daß es was bringt Popinki.

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Da ich gestern noch eine volle Flasche "Exotique" gefunden habe (gut durchgereift! ) und Thé Blanc nicht mag,werde ich diesmal keine Bestellung aufgeben.
    Aber, wenn Frederic wieder on TV ist, darauf ich mich. Ich geniesse jede Sendung mit ihm!
    Bei mir ist leider inzwischen alles durchgeflöht und ich finde keine schönen Überraschungen mehr.

heute kommt meine Bestellung. Besonders gespannt bin ich auf Exotique, die beiden anderen Düfte kenne ich schon.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Meine Bestellung ist auch auf dem Weg

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Guten Morgen! Sehe ich das richtig, dass man die Düfte am besten erst mal nicht benutzen, sondern lagern sollte, damit sie noch reifen können?

Manche schwören drauf, manche grinsen darüber und halten das für Quatsch!
    Ich habe bei einigen Düften die Erfahrung gemacht, das sie nach längerer Reifezeit intensiver duften und länger halten.
    Aber vielleicht war das auch nur Einbildung
    Die Haut ist ja auch nicht jeden Tag gleich, insofern kann es schon sein
    Schatz

Meine Laune...
    Fine

Also ich bevorzuge die frisch hergestellten Düfte. Hatte einen älteren FH Paris und im Vergleich dazu den frisch produzierten. Der ältere war mir viel zu stark und schwer. Puhh!
    Leider habe ich letztens festgestellt dass mein Poesie Deo gekippt ist, und dabei war das noch gar nicht so alt. Ist mir noch nie bei Frederics Düften passiert.

Forengöttin

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Manche schwören drauf, manche grinsen darüber und halten das für Quatsch!
    Ich habe bei einigen Düften die Erfahrung gemacht, das sie nach längerer Reifezeit intensiver duften und länger halten.
    Aber vielleicht war das auch nur Einbildung
    Die Haut ist ja auch nicht jeden Tag gleich, insofern kann es schon sein
    Ich habe da ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet und ich besitze mehr als 10 Düfte. Dachte, das wäre mehr so eine Besonderheit der FH Düfte.

Wobei-"intensiver duften" habe ich schon mal festgestellt, fällt mir gerade ein. Aber der Duft war dann gekippt...

Nun denn, ich habe es geahnt....ich bin umgefallen.

Forengöttin

Huch! Das AdT ist schon so gut wie weg, das geht ja schnell!

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Huch! Das AdT ist schon so gut wie weg, das geht ja schnell!

Weisst du denn wie hoch der Gesamtbestand war?
    Liebe Grüße von Rose

Mäusefänger Avatar von Elficat

Meine Bestellung ist auch unterwegs und ich Dussel habe bei Faîcheur nur eine Flasche bestellt obwohl ich ja zwei wollte.Da es ja Vkf ist werde ich sofort noch eine bestellen bevor es weg ist.Schätze auch dass das Paket durch den Feiertag erst am Montag kommt,bin schon neugierig auf Exotique ich wollte es ja zuerst nicht mitbestellen aber die Neugierde hat gesiegt und ich hoffe er gefällt mir.Ein Hauch Kokos ist in Ordnung es darf aber nicht zuviel sein.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Nein. Aber es wurde gesagt, dass vor den Sendungen schon 1000 AdTs bestellt wurden und als ich vorhin kurz geguckt habe, zählten gerade die letzten 2000 runter.... Keine Ahnung, wie viele Sets es insgesamt gab. 5000 oder so?

Inventar

Leider habe ich bis jetzt keine Sendung gesehen aber bei der nächsten bin ich dabei. Es freut mich sehr das es so einen gute Nachfrage für die Düfte gibt. Das wird Frederic sicher freuen

Inventar Avatar von Nancy B

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade das Video geschaut. Da sagte er das er 6000 AdT's mit gebracht hat.
    Viele Grüße
    Nancy B

Forengöttin Avatar von Rossi2408

meine Lieferung ist gerade gekommen alle 3 Düfte sofort ausprobiert und sie gefallen mir alle wobei The Blanc durch seine Leichtigkeit etwas untergeht mein absoluter Favorit ist aber Fraicheur, den ich mir gleich nochmal gesichert habe
    Liebe Grüße Rossi2408

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Ich muss mich mal eine Runde schämen : ICH, die ja immer hervorragend vom lieben Frédéric unterrichtet wird, hab die gestrige und auch die erste heutige Sendung bisher verpasst.
    Mein Terminplan war irgendwie "verrutscht": ich hätte heute Abend um 23 Uhr vor dem TV gehockt .

Nun habe ich die 10 Uhr-Stunde angesehen - mein großes Kompliment an Frédéric für die schöne, interessante und (LEIDER ) auch (für mich) kostenaufwändige Sendung . Ich habe bereits vor Tagen bestellt, warte allerdings noch auf die Lieferung , konnte mich aber gerade NICHT beherrschen, zusätzlich noch einmal Fraîcheur und Exotique zu ordern.
    Es muss an der Endlichkeit der Angebote liegen, dass mich so arge Verlustängste plagen und den Bestellfinger zucken und auch tippen lassen. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau, durch die Haltbarkeit der Düfte darf ich dann noch eine lange Zeit FH-Düfte genießen .
    Und jetzt? Jetzt genieße ich live die nächste Sendung um 16 Uhr .

Forenkönigin

Ich bin total konsequent Bin gerade nach Hause gekommen und habe einige Minuten Frédéric gelauscht.Wie von Geisterhand wanderten Thé blanc und Exotique im Warenkorb.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Lana
    Ich sitze auf meinen Händen . (sicherheitshalber!!!)

Edit: Eine Hand hab ich befreit , da das AdT ausverkauft ist .

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

die zwei neuen kammen heute morgen bei mir an.und weil ich schon arbeiten war und mein schatzi später anfing und mir schrieb dass sie da sind-bat ich ihn die zu öffnen und an seiner handgelenke zu sprühen (wir arbeiten zusammen)dass tat er und war selber sofort begeistert.seine meinung -hol beide !!!!die dufte machen dich aus !
    soooo schöne düfte dass ich jetzt überlege noch zwei zu bestellen.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

@Slodka - warum soll es dir anders als uns anderen "Süchtigen" ergehen ?

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Meine Düfte sind auch da , bin noch schnuppern
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von Dorotya

Meine Lieferung ist heute gekommen. Ich hatte so gehofft, dass mir die Düfte nicht gefallen, doch leider sind die so gut, dass ich überlege, mir noch einen kleinen Vorrat zu bestellen.

Ein kleines "Vögelchen" hat mir geflüstert, dass es um 22.00 Uhr ein AdT "Plus" geben wird .

Die Freunde von Haute Couture und Eau Fraîche sollten unbedingt einschalten .

Auch The blanc hat bei mir voll eingeschlagen Genauso ein phantastischer Duft wie Impressions Fraicheur. Kein Wunder, dass ihr alle so begeistert von ihm seid Jetzt bedauere ich, dass ich nur 2 Sets davon bestellt habe , würde so gerne noch meine Liebsten mit diesen Schätzen beglücken.
    Also ich könnte mich zwischen den beiden wirklich nicht entscheiden, beides High Class Düfte, und absolut verschieden.

The blanc hält bei mir auch Stunden , hat bei mir eine wesentlich stärkere Silage als Fraicheur. Und riecht nun ja, sauber, rein, klar, der Duft ist so komplex, ich kann ich einfach nicht beschreiben. Auch hier ist wieder eine Duftnote, die ich nicht näher definieren kann, wahrscheinlich ein Zusammenspiel von allen Komponenten, die unglaublich gut duftet, könnte es vielleicht der weiße Tee sein. Sehr sehr gut.
    Ich bin ja so glücklich, dass ich endlich auch bei Frederic meine Düfte gefunden habe.

darkhexlein, Eau Fraiche kenne ich auch noch nicht, dann geht der Einkaufswahnsinn heute abend ja weiter .

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Falls der/die Mitarbeiter/in bei rumzickt, könnt ihr zusätzlich noch auf Facebook verweisen. Hier hat ausdrücklich erklärt, dass eine nachträgliche Preisreduzierung innerhalb der 4-Wochen-Frist völlig i.O. sei.

Konnte nichts dazu finden, hast Du bitte nen Link oder kannst mir sagen wo das genau steht? Danke!
    Heute habe ich meine Düfte schon bekommen, natürlich bleibt alles. Auch meine Doppelbestellung.
    2 mal Adt (der ist wirklich intensiver und hält sehr lange an
    1 mal Exotique
    2 mal Fraicheur
    Eine Email wegen der Preisanpassung hatte ich an den Hasen geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. Deswegen heute nochmal angerufen die Dame meinte es sei korrekt innerhalb von 4 Wochen ist eine Preisanpassung kein Problem. Allerdings nur bei einem Betrag bis 10 €....und es sind ja 15 €. Sie werde es vermerken und an die Fachabteilung weitergeben. Derweil solle ich den kompletten Preis überweisen (44,99 €) und bekäme dann den Differenzbetrag aber wieder erstattet. Also ganz zufrieden bin ich damit nun auch wieder nicht. Weiß auch nicht wieso es bei mir immer nicht klappt wie bei Euch anderen? Aber heute kann mir keiner die Stimmung vermiesen. Ich bin so happy mit Frederics Düften. Die Sendung heute mit Elke Hofmann war sehr schön, ruhig, angenehm. Verging wie im Flug.

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen

2 mal Adt (der ist wirklich intensiver und hält sehr lange an
    .
    Ja nicht wahr, ich bin auch sooo begeistert Und wenn ich sage die halten, dann sollte das schon was heissen

Wie ist das bei HSE mit der Warteliste? Überlege, ob ich mir The blanc doch noch holen soll. Werden die Versandkosten dann wieder separat berechnet, auch wenn ich heute versandkostenfrei bestelle?

@BeeBee - Eau Fraîche ist für mich der zitrusfrische Partner von Thé Blanc, der geht fast immer (bei Kopfweh, bei Hitze, bei "ich-brauch-mal-den-Kopf-frei, bei Hatschi auf ein Taschentuch und einatmen, als Hallo-wach!)

@Marty - nicht ärgern, nochmals anrufen und auf andere Kunden verweisen. Ich habe als Erstes freundlich auf Facebook hingewiesen und darauf, dass es ja unsinnig und mit zusätzlichen Kosten verbunden wäre, neu zu bestellen und das andere zurückzusenden. Es liegt wirklich an dem jeweiligen Mitarbeiter. Mir wurden die sämtlichen Mehrkosten erstattet, aber ich habe auch zweimal angerufen, weil die erste wirklich nette und bemühte Mitarbeiterin das nicht entscheiden durfte. Beim Anruf auf der gleichen Leitung/Nr. und einer anderen Mitarbeiterin war das problemlos möglich.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen

Konnte nichts dazu finden, hast Du bitte nen Link oder kannst mir sagen wo das genau steht? Danke!
    marty

ich hab selber keinen FB-Acount, aber schau mal hier unter Beitrag #2966

Wichtig: immer beim Service anrufen - 0800/2341474 nicht bei der normalen Bestellhotline!

Hab grade OHNE Probleme und OHNE irgendwleche Diskussionen 30 Euro für's AdT erlassen bekommen, weil ich auch schon für 44,99 bestellt hatte - und das sogar, obwohl das AdT ja schon weg ist (ich glaube, Warteliste geht noch)

Falls ein Mitarbeiter nicht Bescheid weiß, einfach bitten, dass er/sie sich doch beim Supervisor erkundigen möge, es wird IMMER innerhalb der 4 Wochen Preisnachlaß gewährt!
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Danke darkhexlein

Konnte jetzt noch mal bestellen, beim ersten Durchgang wurde mir Blanc wieder aus dem Warenkorb entfernt
    Dann kommt später noch Eau Fraiche dazu und dann bin ich glücklich .

Ich habe The blanc vor ca. 4 Stunden aufgetragen und ich rieche den Duft ganz intensiv. Dabei hab ich nur einen kleinen vorsichtigen Sprüher aufs Handgelenk gegeben. Bei jeder Bewegung weht mir der wunderschöne Duft in die Nase. Wahnsinn