Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 79 von 126 ErsteErste ... 29596977787980818999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.160
    Inventar

AW: Frédéric Haldimann Fans II

Mein Packet wird erst Montag kommen,aber ich bin schon so neugierig auf die neuen Düfte! Elficat ich bin schon neugierig wie sie dir gefallen!)

Lonni
    Besucher

Ich habe auch bestellt und freu mich kenne noch keinen und bin sehr gespannt.

Allwissend Avatar von BeeBee

Da bin ich mal gespannt Lonni wie die Düfte dir gefallen

Ich hab mir gestern noch 2x das Eau Fraiche Set bestellt, wollte diesmal auf Nummer sicher gehen bevor es dann weg ist Ich habe Eau Fraiche auch direkt bestellt als die Art-Nr. eingeblendet wurde, ich glaube 5 Min. später war er weg.

Dafür hab ich die Blanc Körperbutter irgendwie verpasst, aber gut, die war sowieso nicht runtergesetzt, da bekomme ich die vielleicht später noch.

Ich habe ganz erstaunt die Bewertung zu The blanc gelesen, dass der Duft nicht haltbar ist Unglaublich, dass ich gerade bei dem die Silage als wirklich stark empfinde und auch die Haltbarkeit. Ich habe den Duft noch heute morgen auf meinem Handgelenk gerochen Ich glaube mit mir stimmt was nicht Wenn die Leute sagen, der Duft ist stark und hält lange, rieche ich nichts, wenn sie sagen, der Duft ist nix, hab ich eine mega Silage und Haltbarkeit

Lonni
    Besucher

BeeBee, dann habe ich große Hoffnung, das er bei mir auch gut hält Ich finde es so toll, dass diese Düfte über die JAHRE noch besser werden und nicht kippen. Ich sage schon mal für eure Anfixerei

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

@Lonni Jetzt sagst du noch "danke", aaaaaaaaaaber wenn dein heult und das Konto jammert, dann schimpfst du mit uns

Lonni
    Besucher

NEIN ich schimpfe nicht man/ ich gebe so viel Geld für irgend eine Creme und Serum aus, die eigentlich nicht viel bringen ( jedenfalls nicht das gesagte) wenn mir die Düfte gefallen und davon gehe ich aus, habe ich sehr lange Freude daran. Schade ist natürlich, dass man sie bald nicht mehr bekommt und ich ja nur zwei einmal bestellt habe. Habe leider erst jetzt ( seine Sendungen)und auch durch euch verstanden wie exklusive diese Düfte sind, welche Qualität dahinter steckt. Ich bin sehr gespannt und werde berichten

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Gute Argumente
    Frédéric meint: genießen wir doch einfach die Zeit jetzt ...

Und wenn dir die Düfte gefallen, dann erfreust du dich halt so lange an ihnen, wie du sie hast. Und ich erzähl dir nicht, wie groß mein Bunker ist

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich bin gerade nach Hause gekommen und mußte die Düfte einfach noch ausprobieren,das war vielleicht keine so gute Idee denn ich habe noch einen Hauch meines Parfums gerochen und dann darüber gesprüht und somit ist natürlich der Duft verfälscht.Also Fraîcheur ist toll, hält aber bei mir nicht lange,da muß ich morgen noch genauer testen.Exotique ist auf den ersten Schnuff nicht so ganz mein Geschmack,ich empfinde ihn als süßlich,nicht sehr aber doch so daß ich da noch einigemal probieren muß.Es ist ja nicht jeder Tag gleich und morgen werde ich dann auf die frisch geduschte Haut sprühen.The Blanc habe ich noch nicht geöffnet den kenne ich ja und da ist dann nur der Vergleich zur Flasche aus 2012 interessant.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin Avatar von Violablue

Konnte gestern fast nichts live sehen. Nur kurz gab es wohl das ADT Plus mit Eau Fraiche, schade aber dafür habe ich noch einemal am Abend Warteliste für The Blanc benutzt. Meine Lieferung ist ja heute schon angekommen. Gerade richtig vor dem Sommer der hoffentlich heiß wird.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hab meine the blanc Lieferung bekommen. der Duft hält wesentlich länger, als die erste Versionsnummer von the blanc. Exotique wandert in den Schrank, fraicheur muss ich noch testen.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Der neue The Blanc ist wirklich :Hammer: Ich freu mich so über die Düfte. Bei mir muss unbedingt noch eine zusätzliche Bunkerflasche Exotique her. Hoffe der ist nächsten Monat noch da, habe soviel ausgegeben, das ist jetzt erst Mal ne Pause angesagt. Der Preis gilt bis 21.06. solange Vorrat reicht.

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Frederics Düfte sind sicher gut für dich,Audrey.Besonders die leichten,sanften. FHs Creationen sind Nasenschmeichler und nie zuviel,immer dezent/elegant.
    Du hattest Recht. The Blanc ist endlich ein Duft wie für mich gemacht . Zuerst leicht spritzig, danach rieche ich etwas blumiges und zum Schluss wirds dann wieder frischer. Mein erster "laienhafter" Eindruck Und - wie es mir meist mit anderen Parfums passiert: kein Husten, kein Niesen, keine Kopfschmerzen . Ganz mutig - hab ich jetzt auch noch Fraicheur und Exotique bestellt .

Zitat Zitat von BeeBee Beitrag anzeigen
    Dafür hab ich die Blanc Körperbutter irgendwie verpasst, aber gut, die war sowieso nicht runtergesetzt, da bekomme ich die vielleicht später noch.

Ich habe ganz erstaunt die Bewertung zu The blanc gelesen, dass der Duft nicht haltbar ist Unglaublich, dass ich gerade bei dem die Silage als wirklich stark empfinde und auch die Haltbarkeit. Ich habe den Duft noch heute morgen auf meinem Handgelenk gerochen Ich glaube mit mir stimmt was nicht Wenn die Leute sagen, der Duft ist stark und hält lange, rieche ich nichts, wenn sie sagen, der Duft ist nix, hab ich eine mega Silage und Haltbarkeit
    die Körperbutter gibts momentan auf Warteliste . Überlege noch...... Das sind wohl jetzt die ersten Rücksendungen. Vielleicht auch von all denen, bei denen der Duft nicht so lange hält. Bei mir hält er auch sehr lange Gehöre wohl zu der geleichen Spezies wie Du

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

So, nun will ich Euch kurz meine Erfahrungen mit den neuen Frederic Düfte mitteilen.
    - Exotique, kannte ich noch nicht. Für mich ein Hammerduft, hält bei mir, ist genau mein Beuteschema, ich liebe Kokosnuss und die warme Süße der Vanille und Tonkabohne, das ist ein wirklich toller Sommerduft und ich ärgere mich, das ich ihn nicht 2 mal bestellt habe. Aber beim nächssten Happy Day wird er bestellt.
    - Fraicheur, kannte ich noch nicht. Leider hält der Duft nicht bei mir, nach 30 Minuten ist er leider bei mir nicht mehr wahrnehmbar. Er riecht für mich etwas wie The Blanc, allerdings mit einer herben Unternote, die mir nicht so gefällt. Ich mag es lieber süßlich, warm, blumig oder fruchtig.
    - The Blanc, mein Sommerduft seit 3 Jahren und die ersten 100 ml die von FH leer wurden. Der neue The Blanc hält bei mir auch wirklich besser und ich bin froh das ich noch 2 Sets auf der Warteliste mit AdT Preis habe.

Die größte Überraschung war Exotique ein wirklich unglaublich toller Duft!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Danke Audrey
    Mimilinchen deine Beschreibung hört sich gut an.Exotique wird mir sicher gefallen.Mein Päckchen ist unterwegs.The Blanc werde ich erstmal nicht öffnen,weil ich noch eine fast volle Flasche habe.Fracheur macht mich auch sehr neugierig und wird sofort getestet.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Experte Avatar von galadriana

Ich kenne auch noch nichts von Frederic.Aber ich habe mal eine Sendung von ihm gesehen und war hin und weg von diesem Mann.Ich glaube,dem Monsieur,hätte ich alles abgekauft.Diesmal habe ich zugeschlagen und freu mich schon so auf Morgen.ich habe The Blanc bestellt plus Körperbutter,Fraicheur,und Exotique.Kl.Seejungfrau,das Nummer 2 habe ich nicht gefunden,war das nicht dabei?Falls doch bestelle ich es eben im Oktober.Ich bin ja so gespannt,ob ich endlich mal MEIN Parfum finde.hab ich noch nie in meinem doch schon über 50jährigen Leben.

lg
    galadriana

gelöscht

Zitat Zitat von galadriana Beitrag anzeigen
    Ich kenne auch noch nichts von Frederic.Aber ich habe mal eine Sendung von ihm gesehen und war hin und weg von diesem Mann.Ich glaube,dem Monsieur,hätte ich alles abgekauft.Diesmal habe ich zugeschlagen und freu mich schon so auf Morgen.ich habe The Blanc bestellt plus Körperbutter,Fraicheur,und Exotique.Kl.Seejungfrau,das Nummer 2 habe ich nicht gefunden,war das nicht dabei?Falls doch bestelle ich es eben im Oktober.Ich bin ja so gespannt,ob ich endlich mal MEIN Parfum finde.hab ich noch nie in meinem doch schon über 50jährigen Leben.

lg
    galadriana
    galadriane,

ich habe einen meiner Signaturdüfte bei Frederic gefunden!
    Nämlich: Frederic!

Forenkönigin

Ich warte sehnlichst auf meine Lieferung -vor allem auf Exotique bin ich gespannt, der übrigens jetzt beim Hasen vk-frei ist. Auch andere Düfte wie Frédéric und HC sind wieder gelistet. Da ist man drauf und dran gleich nochmal Nachschub zu ordern

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

No.2 ist im Augenblick nicht eingestellt,Gala.Der ist toll.Oud,dunkel und geheimnisvoll.Ich denke zum Abschied werden sämtliche Lager geräumt und es werden sicher noch einige Schätze auftauchen.

gelöscht

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    No.2 ist im Augenblick nicht eingestellt,Gala.Der ist toll.Oud,dunkel und geheimnisvoll.Ich denke zum Abschied werden sämtliche Lager geräumt und es werden sicher noch einige Schätze auftauchen.
    Das ware mein allererster Duft von Frederic und mein allererster Beitrag beiden Beautyjunkies...Ichihn!
    Geändert von 6229 (01.05.2015 um 15:32 Uhr)

Das war dein erster Haldimann,Babe? Ich liebe ihn auch sehr.Hab ihn gerade am Arm.

Meine Laune...
    Fine

Ich habe jetzt gerade die letzte Sendung mit Frederić am 29.4 2015 angeschaut und als Frau Nau anrief sagte Frederić zu ihr am Telefon:

- im Juli kommt Impressions d'Eté“: Ein Parfum wie Sonne auf der Haut! Fruchtig, frisch und gleichzeitig blumig/elegant bringt der neue Sommerduft Spaß am Sommer und Wärme. Nach den exotisch-fruchtigen und tropisch-blumigen Eindrücken klingt „Impressions d'Eté“ wie ein warmer Sommerabend, mit sinnlich-saftigen Akzenten aus. Ein Parfum zum reisen und träumen...
    http://www.parfumo.de/Parfums/Frederic_Haldimann/Impressions_d_Ete

- im Oktober
    Mademoiselle de Frédéric“: der Klassiker der Zukunft!
    Die anregende Kopfnote brilliert durch einen seltenen Kontrast zwischen süditalienischen Zitrusfrüchten und exotischen Gewürzen. Im Herz erleben wir eine Explosion der Sinne mit edlen Essenzen aus Rose, Jasmin und Tuberrose.
    Das Finale ist ein Cocktail aus kulinarischen Gourmandnoten: Tonkabohne, Vanille, Schokolade, Karamell, Praline, Zuckerwatte, dezent abgerundet mit wertvoller Irisholz, Amber, Patchouli und Moschus.
    http://www.parfumo.de/Parfums/Frederic_Haldimann/Mademoiselle_de_Frederic

- im Dezember „Frédéric N°3“: Eine frische, natürliche spritzige und saftige Kopfnote als Ouvertüre. Die Herznote ist eine prächtige Symphonie von edlen Blüten und wird von exotischen Gewürzen unterstreicht. Ein sinnlicher, puderiger und cremiger Fond mit balsamischen Hölzern bringt Schönheit und Geheimnis zu dieser „Haute Parfumerie“ Kreation. Eine seltene Harmonie zwischen einem Chypre und einer florientalischen Note.
    http://www.parfumo.de/Parfums/Frederic_Haldimann/Frederic_No_3

Die Duftbeschreibung habe ich von der ersten Seite kopiert.

Ich freue mich schon riesig auf diese Düfte, die ich alle noch nicht kenne.

Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Experte Avatar von galadriana

also mich hauen solche Beschreibungen wirklich um.Wunderschön gesagt.Ich halts kaum mehr aus vor Spannung,bis meine Düfte endlich kommen.Und wie ihr das Nr.2 bes chreibt,das muss ich haben,unbedingt!

The Blanc habe ich nun mit der Flasche aus 2012 verglichen und ich finde er ist fast gleich wie jetzt der Duft mit mehr Parfumöl,einfach .Exotique ist bereits gepackt,es tut mir leid aber der ist mir zu süßlich und hat eine Note die mir einfach nicht gefällt,harmoniert mit meiner Haut gar nicht gut.Irgendwie erinnert mich der Duft an Tova´s Ambre D'oro
    Fraîcheur ist da gefällt mir wieder die herbe Note besonders gut ,er hält allerdings nicht so gut,da muß man mehr sprühen,ist aber egal die 2.Flasche ist bereits unterwegs und in Verbindung mit dem Duschgel hält er auch etwas besser.
    Die Nr.2 von Frederic ist nätürlich ein ganz anderes Kaliber,der geht für mich nur im Winter im Sommer wäre mir das Oud zu schwer.
    LG Elficat

Meine Laune...
    Fine

Elficat, die Nr.2 ist auch ein besonderer Duft, für besondere Tage und ich mag ihn sehr!
    Es ist erstaunlich, wie unterschiedlich die Düfte wahrgenommen werden. Bei mir wird wahrscheinlich Fraicheur zurück gehen. Aber ich teste noch etwas.
    Bei Exotique rieche ich die Kokosnuss, Sonnencreme und die Sommerwärme, der perfekte Sommerduft neben The Blanc. Und der Duft hält und hält, der mag bei mir bleiben.

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Gestern kam mein Bunkervorrat für Jahre!!!!!
    Fraicheur und Exotique werden mir in meinem Leben nicht mehr ausgehen, ein beruhigendes Gefühl!!!!
    Was habe ich mich gefreut als Frederic meine Duftbeschreibung von Fraicheur in der 22 Uhr Sendung hat vorlesen lassen!!!

An dieser Stelle : Vielen Dank, lieber Frederic für das tolle Kompliment!!!!

Und hier nochmal für alle Mädels, die die beiden Düfte Rose und jetzt Fraicheur kennengelernt und erworben haben:
    Probiert mal beide Düfte zusammen aufzulegen, diese wundervolle Kombination ist frisch, lieblich, feminin und begleitet leicht dezent durch die kommenden Frühlingstage!!!
    Ich habe diese Kombi durch Zufall vor einigen Jahren entdeckt, weil ich Rose morgens gesprüht habe und nachmittags nochmal auflegen wollte.
    Dabei habe ich in meiner Duftgaderobe aus Versehen die Flasche rechts neben der Rose gegriffen, das war Fraicheur!
    Sonst wäre ich nie auf die Idee gekommen, mal zwei Düfte zu kombinieren!

Ich hoffe ihr habt alle die Sendungen mit Frederic genossen, wenn auch ich nicht in der Lage war, alle live zu sehen, mein Schatz hat sie mir alle aufgenommen!!!

Allen Mädels hier einen duftigen 1. Mai !!!!!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Schön daß FH uns Junkies immer wieder miteinbezieht. Deine Duftbeschreibung war sehr schön.Ich glaube in der 10Uhr Stunde wurde auch etwas von hier zitiert.
    Von der Rose habe ich noch einen vollen Flacon.
    @Gala
    Eau fraiche ist auch ein Traumduft.Kennst du O von Lancome?So ähnlich,zitrisch/kräuterig.

Forenkönigin

Meine Lieferungist da Habe am linken Arm Exotique und am rechten Thé Blanc aufgetragen und muss ununterbrochen an mir schnuppern. Klar ist schon mal, dass ich beide Düfte behalte und mir nun die Frage stelle, was ich nachordern muss.
    Den Exotique kannte ich noch nicht,aber der ist definitiv was Besonderes- fruchtig,weich,anschmiegsam,edel. Den Thé Blanc hatte ich vor vielen Jahren und gar nicht so positiv in Erinnerung. Jetzt mag ich ihn- so können sich mit wachsendem Alter auch Empfindungen ändern. Er ist für mich ein frischer,klarer,optimistischer Duft,wenn man das so sagen kann.Der passt in jede Jahreszeit!
    Ich sag mal, vielen Dank "liebe Duftfreundinnen" fürs Anfixen und wieder mal an Frédéric für die außergewöhnlichen Kreationen.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

nach euren Beschreibungen hab ich nun doch eine Flasche Exotique bestellt wollte eigentl. nix bestellen

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

chanel

ich mag den duft auch sehr gern.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Meiner ging heute zurück,einfach zu süß
    LG Elficat

Inventar Avatar von Nelle 64

Thé Blanc ist gestern gekommen.
    Die Begeisterung zu diesem Duft teile ich aus tiefsten Herzen
    Mir ist noch nie ein Duft begegnet der so wunderbar in die Jahreszeit Sommer passt.
    Jemand schrieb so riecht die Farbe Weiß!
    Absolut passend wie ich finde. Denn dieser eine Satz sagt eigentlich alles über Thé Blanc aus.
    Weiß steht für Reinheit, Klarheit, Frische, Leichtigkeit.
    Man hat beim schnuppern all diese wunderschönen Dinge vor Augen die der Sommer so an sich hat.
    Klarer Bergsee, ist auch so wunderbar passend.
    Ach es ist einfach ein Duft den ich ganz für mich allein haben möchte.
    Den muss niemand an mir wahrnehmen, ich möchte ihn nicht teilen, der gehört nur mir allein.
    Geborgenheit ist für uns alle wie ein feiner Duft, kaum wahrnehmbar, aber für immer in Erinnerung
    Diese Umschreibung habe ich mal zu einem Winterduft gelesen.
    Aber ich finde er ist auch absolut passend für „Mein !!!! Thé Blanc“.
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Inventar Avatar von Nelle 64

Eau Fraiche de Frédéric
    auch einer meiner Lieblinge unendlich lang haltbar, gibt es im Übrigen wieder auf der Warteliste!
    Vorgestern ging es nicht, heute geht"s.
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Beide Sets sind wieder da,zum Normalpreis.
    Meine Düfte kamen gestern.Exotique gefällt mir gut.Auch Fracheur darf bleiben.TB wird gebunkert.

Meine Laune...
    Fine

Heute regnet es schon wieder! Da mußte ich einfach zu Hiver greifen! Was für ein toller Duft!

Forengöttin

Thé Blanc gefällt mir auch sehr gut, aber bei Fraîcheur bin ich mir noch nicht sicher, ich finde auch, dass der Duft relativ schnell weg ist. Oder wird das besser mit längerer Lagerung?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Thé Blanc gefällt mir auch sehr gut, aber bei Fraîcheur bin ich mir noch nicht sicher, ich finde auch, dass der Duft relativ schnell weg ist. Oder wird das besser mit längerer Lagerung?
    Meist wird der Duft schon nach ca. 8 Sprühstößen besser, intensiver. Aber nach längerer Lagerung merkt man immer das der Duft noch intensiver geworden ist und auch länger hält. Der Duft wurde ja frisch abgefüllt und muß noch nach reifen, sagte Frederić mal in einer Sendung.

Forenkönigin

Ich bin heute ganzkörperbesprühtmit Exotique

Forengöttin

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Meist wird der Duft schon nach ca. 8 Sprühstößen besser, intensiver. Aber nach längerer Lagerung merkt man immer das der Duft noch intensiver geworden ist und auch länger hält. Der Duft wurde ja frisch abgefüllt und muß noch nach reifen, sagte Frederić mal in einer Sendung.
    Aha, gut. Ich teste heute den Fraîcheur mal "richtig", mal sehen, wie lange er heute hält. Gestern das war nur ein Kurztest am Handgelenk.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Ich bin heute ganzkörperbesprühtmit Exotique
    Huch!

Audrey
    Besucher

Meine Bestellung mit Fraicheur und Exotique ist unterwegs
    Bin so gespannt ...

Von The Blanc bin ich immer noch begeistert! Ein leichter beschwingter Duft den auch ich mal vertrage
    Er passt auch toll zu dem leichten und ganz zart duftenden Sommerverbene-Bodysouffle von Loccitane, das ich mir gestern noch gegönnt habe . Eine tolle Kombi für heiße Tage (wenn sie denn mal da sind )
    Bin so froh,dass ich mich durch Eure Beschreibungen doch nochmal getraut habe zu bestellen

Experte Avatar von Conny44

Ich hab am Freitag das erste Mal bestellt . Das Frédéric und noch das Haute Couture. Allerdings nicht das Set mit der KB, das war schon weg .

Bin gespannt, wie mir die Düfte gefallen. Sie sind schon unterwegs zu mir .