Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 90 von 126 ErsteErste ... 4070808889909192100110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.600
    BJ-Einsteiger Avatar von Catwoman58

AW: Frédéric Haldimann Fans II

Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    "Mademoiselle de Frédéric"- EdP 100 ml DUO - „Happy 20“ Preis EUR 39,98

"Mademoiselle de Frédéric" - Deo 100 ml DUO - Einführungspreis EUR 21,99

Das werde ich mir bestellen , hoffenlich kann man das bald machen)))
    Ja, habe es auch entdeckt . Darkhexlein schrieb jedoch von einem Mademoiselle 100 ml DUO für 39,90 Euro. Momentan bekommt man für den Preis jedoch nur einen Flakon . Ob sich die Flakons dann am "Frederic -Tag " verdoppeln ? Oder war das ein Schreibfehler ?
    Ich warte noch ein Bisschen mit dem Bestellen

Inventar

Diese zwei Duo´s fehlen noch bei HSE24 - ich warte nur noch darauf und dann wird bestellt!

Forengöttin Avatar von Rossi2408

ich warte auch auf das Duo-Angebot und hoffentlich ist es noch zur vkf-Zeit
    Liebe Grüße Rossi2408

Hoffentlich habt ihr Recht ! Das "Mademoiselle" ist nämlich ausverkauft !!!!
    Kann doch nicht angehen , oder ? Gab es nur 30 Flakons ???

Inventar

Die haben Mademoiselle einfach rausgenommen das nicht alles verkauft ist und dann alle anrufen das sie einen Preisnachlass wollen!!!

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Es war nur einzeln drin,nicht wahr?Ich warte.....will das Duo.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Inventar

Ja es war nur einzeln drinnen ,die Duo´s kommen erst. Ich warte auch schon drauf!)

Forengöttin Avatar von onyx

Auf diesen Fred ist immer Verlass , bekommt man doch hier die fehlenden Infos. Gestern hatte ich schon eine Krise, weil ich dachte FH verpasst zu haben, Mademoiselle ausverkauft beim Hasen

Babe, No. 3 ist jetzt ein absolutes Muss für mich. Tolle Beschreibung .

Nur habe ich was überlesen ? Oder wurde nur vergessen No.3 zu erwähnen?

Inventar

Gabs NO3 schon?? Hab ich was verpasst!

Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Die haben Mademoiselle einfach rausgenommen das nicht alles verkauft ist und dann alle anrufen das sie einen Preisnachlass wollen!!!
    Tja ...wer weiß ? Wer weiß ob die das dann machen ? Hase könnten ja sagen: "Pech gehabt". Dann bestellen die Leute sicher nicht neu (falls es noch mal auftaucht und das "DUO" kein Irrtum war) denn der Preisnachlass und die Versandkosten heben sich fast auf. Ich vermute eher, dass das angesammelte Rückläufer waren, und Frederic die frische Ware mitbringen wird. Sicher ist das auch nicht. Seit heute ist Poesie online. Auch etwas teurer, aber dafür VK-frei. Ich habe vorhin bestellt (sicher ist sicher) ehe es auch wieder weg ist.

No.3 kenne ich auch noch nicht. Das kommt vielleicht noch einmal in der Abschluss-Sendung ??? ---HOffentlich !!!

Nein No.3 gab es noch nicht.
    Mademoiselle auch zum erstenmal seit FHs Rückkehr.Keine Panik,das Duo wird kommen.....

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Zitat Zitat von Catwoman58 Beitrag anzeigen
    Tja ...wer weiß ? Wer weiß ob die das dann machen ? Hase könnten ja sagen: "Pech gehabt". Dann bestellen die Leute sicher nicht neu (falls es noch mal auftaucht und das "DUO" kein Irrtum war) denn der Preisnachlass und die Versandkosten heben sich fast auf. Ich vermute eher, dass das angesammelte Rückläufer waren, und Frederic die frische Ware mitbringen wird. Sicher ist das auch nicht. Seit heute ist Poesie online. Auch etwas teurer, aber dafür VK-frei. Ich habe vorhin bestellt (sicher ist sicher) ehe es auch wieder weg ist.

No.3 kenne ich auch noch nicht. Das kommt vielleicht noch einmal in der Abschluss-Sendung ??? ---HOffentlich !!!

Der Flakon von Mademoiselle ist neu, ich habe den alten hier, der sieht ganz anders aus. Also kann man SICHER davon ausgehen, dass die gestern eingestellte Ware NEU-Ware ist und keine Rückläufer.
    Warum das Angebot wieder kurzfristig entfernt wurde, könnte die Buchungsabteilung des sicher erklären, aber ganz sicher sind es keine Spielchen vom .

Poésie gibt es als nochmalige Auflage auf Wunsch der Kunden, die es beim ersten Mal nicht ausreichend erwarben. Daher ist auch da die Panik nicht zwingend nötig. Die Präsentation ist für die Sendungen vorgesehen, so dass man davon ausgehen kann, es gibt gut berechnete Stückzahlen.
    Der Preis wird dann letztlich so sein, wie es FH in seinem Brief an die Duftfreundinnen schrieb. Frédéric würde solche Ankündigungen niemals machen, wenn er nicht sicher wüsste, dass sie auch eintreffen.
    Ob der Preis für Poésie noch vor Ende der VK-Freiheit runter geht, weiß ich natürlich nicht.

N°3 kommt noch, für den Dezember brauchen wir ja schließlich noch einen Duft, der noch nicht wieder aufgelegt war .

Alles wird gut

Dann kann ich beruhigt ins Bett gehen Hexlein ! Danke !

Inventar Avatar von Sela

Heute ist das Einzel-Deo von Mademoiselle eingestellt für 16,99.
    Liebe Grüße
    Sela

Reizt mich jedoch nicht. Ich muss erstmal das pure Parfum testen.

Experte Avatar von Carolyn

Das Duo ist jetzt eingestellt, allerdings noch nicht zum richtigen Preis. Ich habe mal eine Frage zum Duft. In der jetztigen Beschreibung von HSE steht blumig, fruchtig-würzig. Nachdem ich etwas von Schokolade, Zuckerwatte, Praline und Vanille gelesen hatte, habe ich mir einen "etwas süßlichen, warmen Duft" vorgestellt. Liege ich damit total falsch?
    Liebe Grüße Carolyn

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Nein - Du liegst ganz richtig. Deshalb mag ich diesen Duft auch am liebsten wenn es kühl ist ( ist es hier ja meist.....)

Die große Kunst dieses Duftes liegt aber darin, dass er für mich nix zuckersüßes an sich hat Angel kann ich z.B. Weder bei mir noch bei anderen ertragen weil mich die Süße erschlägt und ich ihn als ziemlich eindimensional finde. Mein anderer absoluter Liebling daneben ist übrigens Frédéric, den ich als kraftvoll energetisch und ein wenig dominant empfinde. Beide Düfte kann ich viele Tage und Wochen tragen - je nachdem ob ich meine sehr weibliche Seite oder meine Diana-Facette der Jägerin hervorheben will. Beides bin ganz ich.
    Herzlich Eure Gioconda

Süß mag ich eigentlich nicht so sehr, aber "Frederic" ist auch mein Liebling , so hoffe ich dass ich mich Gioconda anschließen kann.
    Ich lasse mich überraschen ....Poesie ist heute gekommen...ich habe es noch nicht probiert, denn dafür brauche ich Ruhe und eine neutrale Luft um mich herum. Heute riecht es bei uns nach Yankee-Duftkerze. Dagegen möchte ich Poesie nicht "anstinken " lassen. Ihr wisst wie ich das meine, das ist nicht abwertend gemeint

Catwoman, ich glaube, dass sich Poesie da gut durchsetzen würde
    Liebe Grüße Rossi2408

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Ist heut alles reduziert und vkf frei! Ich hab schon
    Viele Grüsse Sonja

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Ich,eben auch
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Nein - Du liegst ganz richtig. Deshalb mag ich diesen Duft auch am liebsten wenn es kühl ist ( ist es hier ja meist.....)

Die große Kunst dieses Duftes liegt aber darin, dass er für mich nix zuckersüßes an sich hat Angel kann ich z.B. Weder bei mir noch bei anderen ertragen weil mich die Süße erschlägt und ich ihn als ziemlich eindimensional finde. Mein anderer absoluter Liebling daneben ist übrigens Frédéric, den ich als kraftvoll energetisch und ein wenig dominant empfinde. Beide Düfte kann ich viele Tage und Wochen tragen - je nachdem ob ich meine sehr weibliche Seite oder meine Diana-Facette der Jägerin hervorheben will. Beides bin ganz ich.
    Danke. Frédéric ist auch einer meiner Lieblingsdüfte (neben Hiver), der geht bei mir ganzjährig immer. Für die kältere Jahreszeit darf mein Duft aber etwas süßlicher sein. Da das Duo jetzt billiger und vk-frei ist, werde ich es gleich bestellen.
    Liebe Grüße Carolyn

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

, schlage jetzt gleich bei der Mademoiselle und nochmal bei Elégance für Göga zu .
    Carolyn , wenn du Frédéric magst, wird dir die Mademoiselle garantiert gefallen , das ist beides die, wie Frau Kern sagen würde, "schanellige" Richtung , wobei die Mademoiselle eindeutig süßer ist (aber immer schön elegant, nichts pappsüßes ).
    A clean house is the sign of a wasted life.

Meine Laune...
    Amused

Ich bin mal gespannt. Kenne weder Poesie noch Mademoiselle.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe jetzt auch das Parfüm Duo Elégance bestellt, der Preis bleibt zwar bis zum 31.12.15, aber die Versandkosten wollte ich mir sparen. Ich bin schon sehr gespannt auf den Duft, denn den kenne ich noch nicht.
    Ich liebe für den Herbst/Winter Hiver und Mon Amour, die ich aus dem Bunker wieder befreit habe! Meine Düfte sind weiter nach gereift und riechen jetzt noch intensiver, einfach nur toll!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

ich habe jetzt auch Poesie und Mademoiselle bestellt.

@soni -von Poesie nicht zu viel nehmen.! sonst ist er zu schwer für die umwelt und einen selber.
    meine mama hat es mal gemacht und ich fand es fürchtbar aber bei dem ist wirklich-weniger ist mehr.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Hallo liebe Duftfreundinnen,
    nachdem ich dank der Info von Soni auch heute schon bei Mademoiselle zugeschlagen habe, möchte ich meine Assoziationen bezüglich dieses wundervollen Duftes hier beschreiben und somit versuchen denjenigen zu helfen, die diesen Duft noch nicht kennen.

Mademoiselle - auch liebevoll das Frolleinchen genannt - war Frederics Abschiedskreation von 2010.

Mademoiselle ist nicht die kleine Schwester von Madame, was man meinen könnte bezüglich der Namensgebung.

Aber Mademoiselle hat trotzdem eine "Verwandte"! Und das ist Mon amour.

Beide haben eine Grundrichtung gemeinsam.

Mademoiselle ist die weichere, verspieltere und lieblichere Variante zu Mon amour.
    Mon amour ist dominanter, durchdringlicher, auffälliger - ein Wahnsinnsduft für die Frau, die ihre Frau stehen muss und dennoch weiblich dabei bleibt mit eine großen erotischen Aura.

Mademoiselle dagegen ist für mich blumiger ,leicht fruchtig, jugendlicher, zurückhaltender in allen Facetten, ebenso erotisch aber verspielter erotisch. Ich meine hier Facetten von No.4 herauszuriechen - unserem kleinen Obstkorb.

Und wieder vergleiche ich gerne: Mon amour ist ein Duft für ein klassisches Kostüm, kombiniert mit einem roten Lippenstift.
    Mademoiselle passt gut zu einem blumigen Kleid, zu einem rosa Lippenstift.

Morgens Mademoiselle auflegen, beim Nachmittagskaffee mit Freundinnen etwas nachsprühen und abends Mon amour auflegen.
    Harmonischer und fließender kann ein Wechsel von Düften nicht sein - ja, man wechselt scheinbar eigentlich nicht - man steigert einfach die Erotik passend zur Tageszeit.

Mon amour ist für mich ein Duft für die kalte Jahreszeit - ja bei Frost einfach unschlagbar.
    Mademoiselle passt gut zur jetzigen Jahreszeit - es wird kälter, aber der große Frost ist noch nicht da.

Wer also Mon amour liebt, wird auch Mademoiselle lieben.

Ich freue mich für alle Mädels , die diesen Duft noch kennenlernen dürfen aber auch für uns alle, die diesen Duft schon kennen und ihren Bunker wieder auffüllen können!!
    Und natürlich freue ich mich auf die Sendungen von Frederic!!

Liebe duftige Grüße,
    eure Cindy
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Duftfreundinnen,
    nachdem ich dank der Info von Soni auch heute schon bei Mademoiselle zugeschlagen habe, möchte ich meine Assoziationen bezüglich dieses wundervollen Duftes hier beschreiben und somit versuchen denjenigen zu helfen, die diesen Duft noch nicht kennen.

Mademoiselle - auch liebevoll das Frolleinchen genannt - war Frederics Abschiedskreation von 2010.

Mademoiselle ist nicht die kleine Schwester von Madame, was man meinen könnte bezüglich der Namensgebung.

Aber Mademoiselle hat trotzdem eine "Verwandte"! Und das ist Mon amour.

Beide haben eine Grundrichtung gemeinsam.

Mademoiselle ist die weichere, verspieltere und lieblichere Variante zu Mon amour.
    Mon amour ist dominanter, durchdringlicher, auffälliger - ein Wahnsinnsduft für die Frau, die ihre Frau stehen muss und dennoch weiblich dabei bleibt mit eine großen erotischen Aura.

Mademoiselle dagegen ist für mich blumiger ,leicht fruchtig, jugendlicher, zurückhaltender in allen Facetten, ebenso erotisch aber verspielter erotisch. Ich meine hier Facetten von No.4 herauszuriechen - unserem kleinen Obstkorb.

Und wieder vergleiche ich gerne: Mon amour ist ein Duft für ein klassisches Kostüm, kombiniert mit einem roten Lippenstift.
    Mademoiselle passt gut zu einem blumigen Kleid, zu einem rosa Lippenstift.

Morgens Mademoiselle auflegen, beim Nachmittagskaffee mit Freundinnen etwas nachsprühen und abends Mon amour auflegen.
    Harmonischer und fließender kann ein Wechsel von Düften nicht sein - ja, man wechselt scheinbar eigentlich nicht - man steigert einfach die Erotik passend zur Tageszeit.

Mon amour ist für mich ein Duft für die kalte Jahreszeit - ja bei Frost einfach unschlagbar.
    Mademoiselle passt gut zur jetzigen Jahreszeit - es wird kälter, aber der große Frost ist noch nicht da.

Wer also Mon amour liebt, wird auch Mademoiselle lieben.

Ich freue mich für alle Mädels , die diesen Duft noch kennenlernen dürfen aber auch für uns alle, die diesen Duft schon kennen und ihren Bunker wieder auffüllen können!!
    Und natürlich freue ich mich auf die Sendungen von Frederic!!

Liebe duftige Grüße,
    eure Cindy
    Ich glaub jetzt kann ich mir etwas darunter vorstellen. Mon amour ist zur Zeit wieder meins.
    Viele Grüsse Sonja

Super, danke für alle Beschreibungen zum Duft. Jetzt bin ich mir fast sicher, dass mir dieser Duft gefallen wird. Mon Amour besitze ich nämlich auch und habe ihn gestern aus dem Keller befreit, denn nächste Woche soll es ja kälter werden.
    @ Merteuil, nein pappsüß muss wirklich nicht sein. Nur ein Duft, der mich im Winter "schön einhüllt", wenn ich morgens vor sieben aus dem Haus muss und die Arbeitskollegen bitte auch nicht belästigt.
    Liebe Grüße Carolyn

cindy für die schöne Duftbeschreibung. Ich kenne den Duft ja noch nicht und habe mir ihn jetzt 2 x gesichert und Elegance musste auch noch einmal mit. Jetzt kann ich mich ganz entspannt auf die Sendungen mit Frederic freuen.
    Liebe Grüße Rossi2408

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Cindymaus, ein großes Kompliment für diese tolle Duftbeschreibung!
    Ich liebe Mon amour und trage ihn heute, nun bin ich total gespannt auf die "kleine Schwester"!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Parfum AW: Frédéric Haldimann Fans II

-Bedürftige/Süchtige/Liebhaberinnen/Liebhaber/Bunkerer (ich kann mich nicht entscheiden, zu welcher Kategorie - mit Ausnahme der Liebhaber - ich gehöre)

Falls es noch nicht alle gesehen oder mitbekommen haben, hier noch mal die -günstige Mitteilung:

Nur noch heute ist -Geburtstag und somit jede Bestellung bis 0 Uhr versandkostenfrei. Da die reduzierten Preise für die FH-Düfte schon eingestellt sind, lohnt also das Ordern am heutigen Tage und schont das Portemonnaie.

Einen schönen Restsonntag .

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

@Cindy - sehr, sehr schöne Beschreibung

Forengöttin Avatar von silbermarie

Poésie ist ....bestellt !
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Zitat Zitat von Rossi2408 Beitrag anzeigen
    Catwoman, ich glaube, dass sich Poesie da gut durchsetzen würde
    Das kann man wohl sagen Rossi . Auweia ! Ich habe auch noch Fehler gemacht und 3 x gesprüht (Hand, Dekolletee, Haare ) und nun gehe ich durch einen Patschuli-Garten , und komme gar nicht mehr raus . Tja ???....ich mag Patschuli schon gerne, aber diese Dominanz schreckt mich schon ein Bisschen. Obwohl ich natürlich selber schuld bin, weiß ich nicht wie es bei einem Mal leicht sprühen duftet ? Ich probiere es kommende Woche noch mal.
    Zumindest kann sich bei dem Duft niemand beschweren dass es nicht lange hält

Cindymaus vielen Dank für deine Beschreibung von Mademoiselle. Besonders interessant für mich, dass es aus der "Mon Amour" Gruppe kommt. Mon Amour ist nämlich (neben Nr.3) dann das letzte Parfum von Frederic was ich nicht kenne und leider verpasst habe. Wenn nun die "kleine Schwester" kommt, habe ich zumindest einen Eindruck. Ich denke der Duft wird mir gefallen. Der Doppel-Flakon ist schon bestellt

Experte Avatar von Conny44

Hab auch bestellt , super, dass es von Mademoiselle gleich ein Doppel zu kaufen gibt.

Mademoiselle.. ist für mich wie eine Umarmung, ich rieche eine vanillige Mischung mit Karamell und Schokolade, aber nicht zu süß, dazu noch die Rose, aber eher im Hintergrund bleibend, der Duft ist würzig, aber ohne herb zu sein.. für mich der PERFEKTE Duft, mit dem ich mich jeden Tag umgeben kann, einfach nur schön!

Das liest sich wirklich sehr verführerisch Conny . Freue mich drauf !
    Poesie werde ich nach stundenlangem überlegen behalten . Jedoch nicht diesen Flacon. Ich habe gerade beim Hasen angerufen und gefragt ob ich zwei Tage nach der Lieferung noch um einen Preisnachlass von 5 Euro bitten dürfte. Nein, darf ich nicht ! ........Aber die nette Dame schlug mir vor den angebrochenen Flakon zurückzuschicken und dann noch mal um 5 Euro reduziert einen neuen zu bestellen.
    Ja ist wirklich wahr !!! ...Na gut : Warum einfach wenn es auch kompliziert geht

Mal im Ernst : Was soll das ???

Forengöttin Avatar von Melina

Mademoiselle habe ich noch fast voll in der sondergrösse zuhause, duftet toll ist mir persönlich aber etwas zu blumig um es regelmäßig zu benutzen. Aber es ergänzt schön meine mittlerweile stattliche Frédéric Sammlung

Poesie ist bestellt, habe noch schnell den Gratisversand ausgenutzt. Bin sehr neugierig, für mich wieder ein neues Dufterlebnis

Mademoiselle gestern gerade noch rechtzeitig bestellt.Cindymaus,du hast den Duft toll beschrieben.

Du hast keinen nachträglichen Preisnachlass auf Poesie bekommen,Cat? Du solltest den Fall per Mail an den schicken und schildern.Sicher hattest du eine “unwissende“Mitarbeiterin am Telefon.

Inventar

Ich habe gestern auch noch zugeschlagen . 1x den Doppelpack an Parfum Mademoiselle und 2x den Doppelpack an Deo Mademoiselle! Ich freue mich so das ich das ganze noch Versandkostenfrei bekomme)) Jetzt kann ich den Mittwoch geniesen ohne in Bestellstress zu kommen