*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
meine Bestellung ist auch erledigt. Ich hoffe, dass die Bestellung schnell in den Versand geht. Die Körperbutter zum vorab schnuppern, hatte ich Samstag bestellt, ist immer noch in Bearbeitung
Liebe Grüße Rossi2408
Danke noch einmal mit dem Gutschein , HSE24 hat ihn mir gerade bei meiner Bestellung abgezogen!)) Super, ich freue mich!
Super Xandi
Ja das ist mehr als Super!!!!
Hab auch schon bestellt
Werde auch gleich bestellen, denn der Duft paßt genau in mein Beutechema . Allerdings von den Flakons bin ich etwas enttäuscht, denn die sind doch sehr schlicht. Da hatte ich mir nach der Ankündigung etwas anderes vorgestellt.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ich habe auch noch einmal zugeschlagen und den neuen Duft bestellt, ich habe auch viele FH Düfte und mag die auch, leider ist die Haltbarkeit bei mir sehr begrenzt, aber den neuen und letzten Duft wollte ich mir nicht entgehen lassen, nun bin ich sehr gespannt.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ich finde die Flakons schön )
Ist der neue Duft schon eingestellt?
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Ich freu mich auf den neuen Duft.
Mädels,die KB ist da. Ich hatte ja gehofft,der Duft gefällt mir nicht,aber nun muss ich doch bestellen. Die Butter duftet sicher etwas schwächer,aber,was mir da entgegenkommt ist ein umschmeichelnder,weicher Duft. Beim 1.Schnüffeln hatte ich die Intuition von Sahne und Keks,dann kam etwas Zitroniges, dann Vanille und etwas leicht Blumiges kann ich auch wahrnehmen. Für mich hat er keine Ähnlichkeit mit einem schon vorhandenen Duft,auch mit keiner FH-Kreation,aber es ist definitif ein weiblicher Duft. Ich vermute,dass die meisten begeistert sein werden und es wäre sicher ein intelligenter Schachzug sich 2 Sets zu sichern.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ui Lana für die Beschreibung !!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Danke Lana das klingt zu verlockend und ich bin schon sooo gespannt... hoffentlich beeilt sich HSE
Da ich leider bei vielen der wunderschönen Düfte von Frederic ein extremes Haltbarkeitsproblem habe, teste ich lieber erstmal nur ein Set und falls Emotion gut hält (was ich so sehr hoffe), dann wird gebunkert
Gern
Ghislaine, das Haltbarkeitsproblem hast Du vielleicht nicht,wenn Du die KB zusätzlich am ganzen Körper aufträgst. Die Creme ist nämlich auch nicht zu verachten und ein Riesenwummi mit den 300ml. Die Qualität ist die üblich gute
*klick* und denke an den 10-€-Gutschein. Ich hoffe, daß der neue Duft bei mir etwas länger hält als die anderen, die ich habe.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ich hatte gedacht, dass es ein orientalisch schwerer Duft ist, das hört sich jetzt aber nicht danach an. Dann würd ich evtl. doch probiere wollen.
Sahne, Keks, Zitrone, Vanille hört sich für mich sehr lecker an.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
ja für mich auch ... hab auch bestellt.+ Gutschein...
mal schauen hab auch ein Haltbarkeitsproblem...wenn dann gehts halt zurück...
schließl. ist ja auch das letzte mal... Finale ?...
Ich habe gerade Emotion und F 3 bestellt. Einen neuen Gutschein hatte ich auch noch zum Einlösen.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Hallo, bin ja noch ganz neu hier. Ihr schreibt alle vom Gutschein-Thread, ich finde den nicht, aber lasst mich raten, da hab ich noch keinen Zugang als Neuling, oder? Der neue Duft liest sich gut, hoffentlich hält er länger, sollte aber, da es ja ein Concentree ist.
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Der Duft ist ja auch noch neu, der muss noch reifen. Dann hält er auch länger. Habe mir das Set auch zweimal bestellt.
Danke für den Gutscheintipp - Bestellung ist raus.
Liebe Grüße Carolyn
Fall die Frage schon mal kam, dann sorry dafür... Hab jetzt beim Querlesen keine Duftbeschreibung von Nr. 3 gefunden....wie riecht es denn? Bin ein Frederic Nr. 5-Fan, oder auch Soleil und Mon Amour...wäre das auch mein Beuteschema???
Kurze Notiz von FH:
EdP "Fraîcheur" - noch 30 Flakons
Quelle: Parfumo - Frédéric Haldimann N°3
"Duftnoten:
Kopfnote Ananas, Litschi, Mandarine
Herznote Jasmin, Orangenblüte, Rose
Basisnote Harz, Myrrhe, Sandelholz, Vanille, Zimt"
Darkhexlein
Hallo Madita, ich würde No. 3 nicht in die Gruppe Soleil, Mon amour , Frederic einordnen! Die drei Düfte gehören in der Tat zusammen, haben eine gemeinsame Basis und gehören auch zu meinen Lieblingen. No. 3 ist ein Chypreduft. Ich mag ihn auch, obwohl er nicht zu meinen Lieblingen gehört. Er ist sehr damenhaft , ich würde ihn nicht tagsüber tragen, weil er schon sehr vorrangig ist . Ich empfinde ihn sehr intensiv , verführerisch, sehr selbstbewusst !!! Es ist kein lieblicher unbeschwingter, frischer, blumiger Duft!!!
Eher ein Grand Dame Duft!!!
Ich hoffe , ich könnte dir etwas helfen!!!!
Es lohnt sich aber, ihn zu testen!!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
@Madita - ist leider der einzige Duft (N°3), zu dem ich nicht viel sagen kann, der geht bei mir als einziger FH überhaupt nicht (mit meiner Hautchemie). Allerdings gibt es sehr viele, die ihn besonders mögen.
Cindymaus...ich hab tatsächlich auch noch andere, die ich gerne mag...aber nicht jeden Tag...z. B. den Ma cherie oder Poesie....von den frischen Düften mag ich nur den Californie, ansonsten ist das gar nicht so meine Richtung...der neue Duft Emotions fixt mich allerdings auch an
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
ich finde auch, dass man einfach selber probieren muss, denn mir ist es doch schon ein paarmal passiert, dass hier viele Beauties von einem Duft geschwärmt haben und ich musste ihn zurückschicken, weil ich ihn nicht riechen konnte..beste Beispiele waren Hiver oder Reve
Genau, Madita, einfach austesten, wäre doch schade, wenn dich Duftbeschreibungen davon abhalten, diesen Duft kennenzulernen!!! Auch wenn er nicht zur Gruppe deiner beschriebenen Lieblingen gehört, kann No. 3 dir doch trotzdem gefallen!
Hiver ist zum Beispiel mein absoluter Lieblingsduft, du konntest ihn nicht riechen, obwohl du die gleichen Lieblinge wie ich hast ( Soleil, Frederic, Mon amour....)
Kennst du Paris??? Es ist MEIN " persönlicher " Duft, wie für mich gemacht !!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
schade nur, dass immer keine Probephiole dabei ist..
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
cindymaus, Paris hab ich auch.....allerdings bei mir eher ein Nischenduft....der haftet im Gegensatz zu den anderen Düften ziemlich stark an mir und ich habe immer Bedenken, dass sogar ein Sprüher davon für meine Umwelt zuviel sein könnte...genauso geht es mir mit Plaisir....mal mag ich ihn, mal ist er einfach zuviel
Dagegen die anderen, die ich erwähnt habe, sind für mich jeden Tag ohne Probleme zu tragen....den Rosenduft liebe ich auch, da hab ich allerdings nur noch ein klitzekleines Fläschchen
Heute müsste bei mir No.3 ankommen. Den hatte ich gleich bestellt.
Cindy, nach Deiner Beschreibung würde ich ihn in der Nähe von Haute Couture einordnen. Sollte mir No.3 sehr gefallen, dann bestelle ich bestimmt noch einen Flakon nach. Die Vorfreude auf Düfte ist bei mir wie früher die Vorfreude auf Weihnachten.
Mein Päckchen ist schon unterwegs
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Meins leider noch nicht, ich hoffe das mitbestellte Verwandlungskissen bremst nicht den Versand aus
Meins wird auch noch bearbeitet, aber noch ist der Tag ja nicht rum
Liebe Grüße Rossi2408
ich wollte eigentlich noch bis zur Präsentation warten, aber es sind nur noch wenige verfügbar...steht beim Warenkorb..
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
meins ist auch unterwegs!!! Was? Nur noch wenige verfügbar? Haben wir Junkies schon alles an Bestand gekauft????