Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 126 ErsteErste ... 31112131415233363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    Seifengurke Avatar von Striwi

AW: Frédéric Haldimann Fans II

oh ja ein Gutschein, ich kenne Madame ja auch noch nicht, obwohl, gerade bin ich verunsichert, ich muss mal schauen, vielleicht habe ich ja doch eine Madame daheim im Bunker :hoffe: ist der Aufkleber so pink

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

ich trauere ja The Blanc auch so nach den habe ich im Sommer so geliebt und nun ist er alle
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Tja, leider sind die Bestände da tatsächlich komplett "ausgeräubert" (bei Thé Blanc).
    Madame hat einen mehr ins dunkle gehenden lila Aufkleber mit "Spitze" (Muster).

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Hätte den Californie gerne wieder
    Den kenne ich auch noch gar nicht.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

hatte den nur einmal und auch nur in 10ml. Hoffe der kommt nächstes Jahr mal würde mich drüber freuen.
    Viele Grüsse Sonja

Soweit ich das in Erinnerung habe, ist der in 2014 noch nicht geplant . Also haushalten, Soni .

Meine Laune...
    Amused

ist gut. Ich hab nichts mehr zum Haushalten
    Viele Grüsse Sonja

ist gut. Ich hab nichts mehr zum Haushalten
    wer richtig liest, ist klar im Vorteil , dann halt .

Meine Laune...
    Amused

Aber er bringt alle seine Kreationen noch mal. Dann dürfte der ja auch dabei sein.
    Viele Grüsse Sonja

Soweit ich das erinnere, bringt FH alle Kreationen noch einmal: Ausnahme, die Düfte, die sich nach der neuen Gesetzgebung nicht zu seiner und somit unserer Zufriedenheit reformulieren lassen.
    Bisher weiß ich aber noch nicht, ob es einen gibt, der gar nicht "geht". Lassen wir uns also überraschen.

Forengöttin Avatar von Violablue

Hecxlein die Überraschung für nächstes Jahr hat Frederic ja schon gelüftet.

Nicht ärgern nur wundern.

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Aber er bringt alle seine Kreationen noch mal. Dann dürfte der ja auch dabei sein.
    Hallo Soni,

das hoffe ich auch!!!!

Californie und Impression d`amour sind die beiden einzigen Düfte, die ich noch nicht kenne!!!!!

Das mit Madame kann ich nur bestätigen: Darauf ist mal ein Kollege so abgefahren, dass ich ihn nicht mehr auf der Arbeit aufgelegt habe!! (Den Duft! :) )
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Seifengurke Avatar von Striwi

Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Cindy - sag ich doch

Lavendelblüte
    Besucher

Habe eben die 12 Uhr Stunde auf dem Läppi nachgeholt mit Käffchen und Brötchen. Locker gelümmerlt auf der Couch. So läute ich doch gerne das WE ein. Gestern morgen hab ich die Madame 2x und das KB Duo Hiver geordert.

@ Soni, ich meine, in irgendeiner Gehirnwinde die Info herauskramen zu können, dass Californie definitiv nicht aufgelegt wird. Nunmehr ebenso wenig die Nr. 3, da die Nr. 1 kommt.

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

in die Runde,

heut hab ich mir die Madame nun doch bestellt
    Ich bin schon sehr gespannt auf den Duft, denn wenn er in die Richtung Ellie Saab gehen sollte, dann ist der sowas von meins, aber hallo .
    Ebenso hüpfte noch fast wie von selbst ein Fläschchen Reve ins Körbchen, da ich den schon kurz schnuppern durfte und der für mich ein schöner Sommerduft zu sein scheint

Freu mich sehr auf die beiden Duftschätzchen

Heute ist No2 mein Duft - ich ihn sehr, er hat eine solche Tiefe,Wärme, ist geheimnisvoll und ein Statement . Ich fühl mich mit dem Duft geschützt und bin mit dem Hauch selbstbewusster, sinnlicher Fraulichkeit umgeben.

Einen schönen AdventSamstag
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Fortgeschritten Avatar von chrystall
    Meine Laune...
    Flirty

Heute war die Postfrau schon da, sie überraschte mich mit dem tollen Hiver. Habe eines im Gebrauch von 2003. Musste sofort den neuen sprühen.

Dabei stellte ich fest ich liebe den Duft sehr . Was aber wirklich interessant ist... Es wird doch immer über das Nachreifen gesprochen...der neuere Hiver hat für mich noch sehr viel spritziges dabei (das liebe ich sehr). Der seit 10 Jahren gereifte ist insgesamt runder und weicher, einfach noch etwas stimmiger. Beide haben so für sich nochmal eine Facette mehr die sie unterscheidet. Und je nach Anlass kann ich auswählen ...

Also meine Lieben ich glaube die Zeit arbeitet in diesem Fall für uns, das ist doch schön .

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Habe eben die 12 Uhr Stunde auf dem Läppi nachgeholt mit Käffchen und Brötchen. Locker gelümmerlt auf der Couch. So läute ich doch gerne das WE ein. Gestern morgen hab ich die Madame 2x und das KB Duo Hiver geordert.

@ Soni, ich meine, in irgendeiner Gehirnwinde die Info herauskramen zu können, dass Californie definitiv nicht aufgelegt wird. Nunmehr ebenso wenig die Nr. 3, da die Nr. 1 kommt.
    das wäre allerdings eine Katastrophe.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von onyx

Leider habe ich nur wenige Minuten sehen können. Die waren aber sehr schön, Clarissa war wunderbar . Danke . Madame ist bestellt, ich bin sehr gespannt auf diesen Duft. Jasmin in der Kopfnote ! Ansonsten freue ich mich sehr auf das nächste Jahr mit FH.
    (No. 2 ist ein Traum.)

Forengöttin Avatar von Rossi2408

Der ist dieses Mal aber sowas von schnell , gestern Madame und Paris bestellt und heute vormittag schon auf die Reise zu mir. Ich bin schon ganz gespannt
    Liebe Grüße Rossi2408

Inventar Avatar von Sela

Schnell, schnell, wer noch Impressions de Sport möchte, grad hab ich es noch beim entdeckt.
    Einen schönen dritten Advent wünsche ich allen.
    Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Hab heute MADAME mit der APP bestellt,nachdem der GS gestern nicht funktionierte.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Hab heute MADAME mit der APP bestellt,nachdem der GS gestern nicht funktionierte.
    Ich habe ihn mir auch über die APP bestellt und bin total gespannt darauf!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Hallo Mädels, lieber Frederic!!

Euch allen wünsche ich einen schönen dritten Advent !!!!

Und kuschelt euch alle schön in Hiver ein - einen schöneren Weihnachtsduft gibt es nicht und wird es auch nie wieder geben!!!

Liebe Grüße von der Cindymaus

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallo Flörchen

alles easy

Hallo an euch alle

Ich hab mir heute dann doch Madame bestellt, ich musste es tun, sonst würde ich ja nie erfahren, wie er riecht.

Hiver Körperbutter ist schon da, jedoch noch verpackt. Da bin ich gespannt, ob ich die vertragen werde, ich hoffe es.
    Wenn ja, muss in Poesie dann doch was gewesen sein, was meine Haut nicht mochte.

Habt einen schönen Tag
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Ich warte ungeduldig auf die Madame.Bisher waren alle von Frederics Düften sehr fein,jeder auf seine Art.
    Ich warte immer den für mich richtigen Zeitpunkt ab um einen Duft zu tragen.Frederics Düfte gehen immer,nie zu dominant,elegant,jeden Tag einsetzbar.
    Wenn mir nach “lauten“ Düften ist verwende ich andere Marken.Ab und zu liebe ich richtige Hammerdüfte mit Riesensillage.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Meine Laune...
    Flirty

@ kleine Seejungfrau

mir geht es da ähnlich wie Dir. ich liebe Frederics Düfte sehr als Basis für jeden Tag. Manchmal mische ich auch Düfte miteinander und an manchen Tagen da braucht Frau den ganz grossen Auftritt...Doch Fredrics Düfte sind mir in den vergangenen Jahren sehr an mein Herz gewachsen...natürlich ist nicht jeder meins... doch vor allem der ozeanische The Blanc oder auch die Rose liebe ich abgöttisch...die kann ich immer um mich haben. Hiver finde ich momentan bei den eisigen Temperaturen wundervoll..dieser Duft umarmt und beschützt mich.

Jetzt warte ich sehnsüchtig auf meine liebe Postperle, sie bringt mir Madame sowie Reve ...kenne beide noch nicht und freue mich auf die Duftüberraschung.

Nachteule Avatar von Orchidee

Guten Morgen

ich habe Hiver aufgetragen, die Körperbutter, sehr dezenter Duft, gefällt mir. Jetzt hoffe ich, dass meiner Haut es auch gefällt.

Seejungfrau, chrystall

meine Tochter mag die Düfte leider gar nicht, das ist total komisch, sie merkt sofort, wenn ich einen aufgetragen habe, auch Stunden später, wenn sie nach Hause kommt und macht sich schnell aus dem Staub Das finde ich schade.

Sie ist ja nicht mehr oft zu Hause, also kann ich die Düfte doch tragen, so wie ich es möchte.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

bei mir zog Madame gestern ein. Wow, ist das ein schöner dominanter Duft. Chrystall, der grosse Auftritt ist damit garantiert. Mittags eingesprüht und abends war er immer noch sehr gut wahrnehmbar. Ich bin absolut begeistert. Natürlich umhüllt mich die Madame auch heute wieder und nun überlege ich, ob ich noch Nachschub brauche - einfach nur verrückt. Für mich hat er auch leichte Ähnlichkeit mit Poésie.
    Paris war ja auch noch im Päckchen, aber den bekommt leider erst einmal der Weihnachtsmann
    Liebe Grüße Rossi2408

Meine Laune...
    Flirty

Soeben Reve und die Madame erhalten. Reve aufgesprüht und ich bin frisch verliebt, es ist fantastique....

Der Dame gebe ich noch etwas Zeit um anzukommen, dann wird geschnuppert.

Meine Laune...
    Flirty

Düfte sind ja Emotion. Ich denke da sogar soweit, das ich meinem Sohn da was hinterlasse, das er immer ein wenig Mama um sich hat. Verrückt gell. Da wird man schon bald sentimental...

@galeks

ja, dann kann ich da noch aufstocken... Will eben auf so manche liebgewonnenen Begleiter auch nicht mehr verzichten

Meine Laune...
    Flirty

@Rossi

ja, ich bin da auch immer hin und hergerissen...bestellen oder nicht. Bei Düften von Frederic, die nicht mehr kommen lege ich eine Flasche jeweils in den Keller...wie guten Wein...Mein Herzchen weint sonst, wenn meine Lieblinsdüfte auf immer und ewig verloren sind.
    Bei The Blanc habe ich es nicht gemacht und trauere sehr...habe noch eine ganz kleine Pfütze...die ich nur ganz sparsam verbrauche.

Wie geht es Euch sonst, bunkert Ihr?

Allwissend Avatar von galeks

[QUOTE=chrystall;11006673]@Rossi

ja, ich bin da auch immer hin und hergerissen...bestellen oder nicht. Bei Düften von Frederic, die nicht mehr kommen lege ich eine Flasche jeweils in den Keller...wie guten Wein...Mein Herzchen weint sonst, wenn meine Lieblinsdüfte auf immer und ewig verloren sind.
    Bei The Blanc habe ich es nicht gemacht und trauere sehr...habe noch eine ganz kleine Pfütze...die ich nur ganz sparsam verbrauche.

Wie geht es Euch sonst, bunkert Ihr?

Logo!
    und nicht nur eine Flasche

So, wie die User ihre Erfahrungen hier schreiben ,sind die Düfte auch nach 7 u. mehr Jahren noch gut .

Klar wird hier gebunkert! Auch wenn ich inzwischen überlege, ob es mir gelingt die Düfte jemals aufbrauchen zu können. Aber egal - dann kommen sie eben ins Testament
    Hiver ist bisher mein Spitzenreiter - mit 3x, Poésie 2x und bei Madame grübel ich noch.
    Liebe Grüße Rossi2408

chrystall, so habe ich das ja noch gar nicht gesehen. Der Gedanke gefällt mir sehr - habe ja auch nur einen Sohn.
    Liebe Grüße Rossi2408

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo ihr lieben,

ein weiterer Frederic-bunker duft ist hier heute eingezogen Madame und ich könnte passen.... plaisier jedoch auf gar keinen fall- es riecht an mir wie zu stark beduftete Kernseife- göga hat geschnuppert, Madame gefiel sehr, bei plaisier meinte er "Waschtag"- besser könnte ich es nicht beschreiben
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Allwissend Avatar von Abigail
    Meine Laune...
    Goofy

Madame ist heute hier eingezogen. Sehr blumig und üppig, aber nach einer Weile kommt bei mir auch etwas Weiches und Kuschliges heraus (Vanille, Sandelholz?). Fruchtig ist sie bei mir nur in den ersten vielleicht 2 Minuten. Für mich definitiv kein Duft für jeden Tag, dazu ist die Madame dann doch zu opulent, ein reiner Abendduft ist sie aber auch nicht. Gerade jetzt im Winter passt sie auch wunderbar in den Alltag, nur halt nicht täglich. Ein bißchen madamig ist sie übrigens schon, die Madame. Aber machmal bin ich gerne madamig
    LG

Abigail

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Also ich bunkere Frederics Düfte auch, und mir ist noch nie was gekippt. Habe sogar noch ganz alte 10 ml Taschenflakons die es mal gab, wie z.B. Haute Couture, N°4 etc. Die sind alle noch in Ordnung und riechen wunderbar durch die Reifung.
    Meine Madame wurde heute vom Hasen losgeschickt, bin sehr neugierig, dürfte morgen eintrudeln.

Macht mich nicht feddisch mit eurer Madame-Schwärmerei!!! - ich muss noch warten bis Januar.

Spaß beiseite, ich freue mich, dass die Madame bei euch einen so guten Auftritt hinlegen konnte .
    Bei mir war es heute der Griff zu "Poésie", spontan und passend. Der Tag ist so grau in grau, da war ein wenig Geißblatt mit der Erinnerung an warme Sommerabende das Richtige .

Edit: Spinnt das System hier, ich habe den Beitrag gegen 15 Uhr geschrieben und abgeschickt, wieso erscheint er dann um 13.44 Uhr?
    Geändert von darkhexlein (17.12.2013 um 15:16 Uhr)

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo ihr lieben,

ein weiterer Frederic-bunker duft ist hier heute eingezogen Madame und ich könnte passen.... plaisier jedoch auf gar keinen fall- es riecht an mir wie zu stark beduftete Kernseife- göga hat geschnuppert, Madame gefiel sehr, bei plaisier meinte er "Waschtag"- besser könnte ich es nicht beschreiben
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen

Edit: Spinnt das System hier, ich habe den Beitrag gegen 15 Uhr geschrieben und abgeschickt, wieso erscheint er dann um 13.44 Uhr?
    das System spinnt wirklich, fast alle meine Beiträge zeigen die falsche Zeit an - lt. System hab ich sie auch Stunden früher geschrieben

Edit: Geschrieben um 15.24 - angezeigt wird 14.24!!!! Nur die Änderungszeit stimmt - komisch!
    Geändert von Betty07 (17.12.2013 um 16:26 Uhr)
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Vielleicht braucht ja jemand ein Alibi (Gatten oder Schwiegermutter-Mord?) und hat das System gehackt?
    Geändert von sternschnuppe_131 (17.12.2013 um 16:39 Uhr)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN