Hexlein,
bei der Beschreibung werde ich garantiert mein Sparprogramm unterbrechen. Fruchtig frisch mag ich im Sommer sehr gerne und der Juni ist dann auch wieder ein Angriff aufs![]()
Hexlein,
bei der Beschreibung werde ich garantiert mein Sparprogramm unterbrechen. Fruchtig frisch mag ich im Sommer sehr gerne und der Juni ist dann auch wieder ein Angriff aufs![]()
Liebe Grüße Rossi2408
Frl. Wagner - Schnee? Och nee oder? Frost ok, aber das weiße Zeug darf bitte woanders fallen (in den Bergen, wo die Leute Ski laufen wollen).
Hallo Frl. Wagner Hurra back!..., aber heute im Radio haben sie den Schnee schon wieder zurückgepfiffen!!!! Schade, hätte mich so auf ein wenig Kälte und Schnee gefreut, da geht es mir seelisch und auch körperlich besser!
Liebe Grüße von der Cindymaus
![]()
Cindy
Gegen Kälte hab ich nichts, Sonne darf auch dabei sein, aber von Glätte hab ich erst mal die Nase voll, nachdem ich am Neujahrstag so übelst mit dem Auto durch die Gegend gerutscht bin. Ist zwar nichts passiert, aber ich hatte so Panik.
für die Info,fruchtig-frisch mag ich auch da werde ich wohl wieder zuschlagen müssen,bei Madame habe ich ja gepaßt und Eau Fraîche fällt sowieso in mein Beuteschema,wenn dann noch andere Beigaben dabei sind,umso schöner
![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ach, wenn die Düfte von FH doch nur länger als 1-2 Std. bei mir halten würden. Die Beschreibungen von "Eau Fraîche de Frédéric" und "Ma Cherie" würden mir ja auch gefallen.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Mir gehts leider wie dir Lulli
Leider sind FHs Traumhafte Düfte bei mir sehr sehr flüchtig.
Trotzdem freue ich mich auf “die Neuen“
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Hab ja nur 2, den Rosenduft und Reve de Frederic. Riechen beide total gut, aber sind so schnell wieder verflogen. Schade!
Geändert von lulli (11.01.2014 um 15:24 Uhr)
Schade, der Ma Cherie ist leider nichts für mich. Den hatte ich schon mal hier, aber wir werden keine Freunde.
Viele Grüsse Sonja
Ich hab gestern und heute Mon Amour benutzt (ca. 3 Jahre gebunkert) der hält dann wirklich den ganzen Tag! Ein traumhaft schöner Duft.
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Mon Amour mag ich auch. Aber mein absoluter Liebling ist Poésie und davon die KB - der Duft hält bei mir den ganzen Tag.
Liebe Grüße Rossi2408
hallihallo,
sagt mal, wie macht ihr das, dass die düfte so lange halten rossi und frl. wagnr? also ich liebe ja Frederic, Madame etc.- aber wenn ich mich morgens nach dem eincremen einsprühe ist nach 2-3 stunden der duft weg. wenn ich von chanel den coco m. nehme dufte ich noch abends- aber nehme eher weniger als von den FH-Düften.... da mach ich doch was falsch?
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
FLÖRCHEN, ich sprühe immer ein klein wenig auf mein Unterhemd (Nachtwäsche) zusätzlich.
Dort hält sich der Duft sogar bis zum nächsten Tag (Morgen)
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Vom Poésie Duft reicht mir momentan das Deo. Riecht bei mir intensiv genug!
Das verwende ich aber nicht als Deo sondern auch wie ein Parfum!
Liebe Grüße
Silberstern
flörchen, das andauernde Dufterlebnis habe ich auch nur bei Poésie und Mon Amour. Bei meinen zahlreichen anderen Düften habe ich meist das Gefühl, dass sie sich gleich nach dem Sprühen wieder davon- dabei mag ich sie doch auch
![]()
Liebe Grüße Rossi2408
hallo rossi, o.k.- beide habe ich nicht, weil sie nicht so zu mir passten. ich sprüh auch am schluß einmal über die Kleidung silberstern, ich weiss auch nicht ! finde es so schade, die flakons passen auch nicht so gut in die Handtasche zum nachsprühen ( da hat chanel so ein tolles System....) - bin immer ganz traurig wenn ich nichts mehr an mir rieche - und auch mein göga nicht, denn ich dachte ich hätte mich einfach so an den duft gewöhnt obwohl ich ja durchwechsle nach lust und laune....
Grüßle Flörchen
Das ist wirklich schade!
Ich freu mich am nächsten Tag noch daran!
Liebe Grüße
Silberstern
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
flörchen, es hängt mit der individuellen Hautchemie zusammen, aber ich habe auch die Erfahrung gemacht, wenn ich mich eingecremt habe und wenn auch nur wenig, hält bei mir fast kein Duft. Am besten auf die kalte Haut erstmal aufsprühen, durch die Erwärmung der Haut entwickelt sich der Duft dann besser. (Also nicht direkt nach dem Duschen auf die warme Haut!)
Bei mir halten Frederic's Düfte auch unterschiedlich lange,The Blanc, mein absoluter Lieblingsduft, ist auch nach 1/2 Stunde weg,ist allerdings auch nur ein Parfumè.
Flörchen ich habe mir so kleine Taschenzerstäuber gekauft ,die kann man befüllen ohne daß man die Parfumflasche öffnen muß,gibt es bei Marionaud um ca 10 € allerdings sind das 2ml,wahrscheinlich gibt es die auch bei Douglas und in diversen Parfumerien.Es gibt auch billigere,Glaszerstäuber, da muß man dann allerdings in die Flasche hineinsprühen,geht aber genauso.
Ich habe da drei Stück und die befülle ich einfach immer wieder mit dem Parfum das ich gerade verwende,ist klein und paßt in jede Handtasche.
Am längsten halten bei mir Hiver,Frederic und Nr.2,die kann ich nach Stunden noch wahrnehmen.
Ich freue mich schon wenn Frederic wieder auf Sendung ist.
LG Elficat
hallo cindymaus- das werde ich gleich morgen ausprobieren!
elficat - ds ist eine gute Idee! und wie befüllst du die Fläschchen? man kann die orginalflaschen ja nicht aufschrauben und umfüllen? *auf der Leitung steh*
Grüßle Flörchen
Flörchen,du mußt nur von der Originalflasche die Sprühkappe abnehmen und unten am Travolo ist ein kleines Loch, da setzt du den Travolo einfach auf die Originalflasche drauf als würdest du die Kappe wieder aufsetzten und pumpst das Parfum sozusagen in den kleinen Zerstäuber,so ähnlich wie man auch ein Feuerzeug mit Gas befüllt.Hoffentlich ist das verständlichWenn du meinenLink ansieht ist bei dem Travolo auch ein Bild dabei wie das funktioniert.Bei den Glasflaschenzerstäubern muß man einfach in die Glasflache sprühen,da kann natürlich etwas danebengehen wenn die Öffnung klein ist,aber im Grunde funktioniert das schon ohne viel danebenzusprühen.
LG Elficat
liebe elficat,
DANKE- das werde ich ausprobieren!!! freu, freu!
Grüßle Flörchen
Bei Tchibo gibt es so einen Zerstäuber *klick*
ach was seid ihr alle genial- wenn ich euch nichthätte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüßle Flörchen
Bei mir kommen die Düfte immer in Haare und Kleidung und da bleiben sie mindestens einen Tag lang..
Mein nächster Duft von FH wird dann "Eau de Fraîche de Frèdèric" werden. Den habe ich letzten Sommer Dank einer liebe Beauty testen dürfen. Ob ich mir dazu das Duschgel oder wieder Körperbutter kaufe, entscheide ich wenn es soweit ist.Beim mir halten am besten Frèdèric, Hiver, Mon Amour und Plaìsìr.
Liebe Grüße Carolyn
Hallo Carolyn, ja...das Eau fraîche ist wirklich toll! Freu mich auch darauf meine Bestände etwas aufzufüllen!
Ich hoffe die "Neufassung" ist genauso schön!
Du hast übrigens![]()
Liebe Grüße
Silberstern
@ Flörchen, falls Du Ama.....-Kunde bist, da gibt es auch die Travalo-Spender und zwar billiger als bei HSE.
Liebe Grüße Carolyn
Da mein Eau Fraiche leider aufgebraucht ist, aber Nachschub kommt ja "bald", habe ich heute zu "Plaisir" gegriffen. Ich liebe diesen "Sauberduft"!
![]()
Also, wenn es das Duschgel von fraiche wieder geben würde.......würde ich gnadenlos zuschlagen. Bei Hitze duscht man ja noch mehr als sonst und es ist eine Wonne bei Hitze mit diesem erfrischenden Duft zu Duschen !!!!
News von Monseigneur Haldimann:
Frédéric versprach uns ja in den Sendungen Transparenz, daher kommt hier nun folgende Information:
"... Es sind nur noch 200 Flakons "Impressions de Paris" EdP 100 ml zum Aktions-Preis (gültig bis 31.01.2014) von € 32,99 im Lager Cura und bei HSE24 vorhanden; diese werden wahrscheinlich in Kürze und/oder bis zur Sendung am 29. Januar ausverkauft sein!..."
Falls also jemand von euch gern noch ein Fläschchen davon erwerben möchte, sollte er schnell sein. Es ist wie bei Thé Blanc, wenn ausverkauft, dann endgültig ausverkauft.
PS: KB von Eau Fraîche würde bei mir definitiv "einziehen", das DG (auch wenn ich schon länger keine Duschgele mehr verwende) ebenso. Die Er"fraîch"ung ist einfach genial.
Geändert von darkhexlein (23.01.2014 um 13:53 Uhr)
Grad hab ich die beiden Herrendüfte Elegance und Sport bei HSE wieder entdeckt, falls noch jemand Nachschub braucht.
Auch Mon Amour ist wieder da.
Liebe Grüße
Sela
Habe mir das Mon Amour noch mal gesichert, da ich es letztens verpasst habe. Eine liebe Beauty hat mir zu No. 2 verholfen, danke.
Nicht ärgern nur wundern.
Selafür den Tip, wäre glatt an mir vorbeigegangen
ich habe soeben für mein Kind nochmal Elegance bestellt. Wo ist denn der her?Sollte doch zu 100% ausverkauft sein
![]()
Liebe Grüße Rossi2408
Mein Katerle ist heiß auf No 2. Bekomme ihn nicht mehr los. Was ist da bloss drin?
Das Parfüm ist die Musik des Körpers (Marcel Rochas) schreibt Frederic. Am 29, kommt ja nun mein geliebtes Veilchenparfüm Ma Cherie, da werde ich hemmungslos zuschlagen. Kann die Sendung nur abends sehen leider. Aber mit Birgit und Katja wird es ja nicht hektisch.
Ich wollte eigentlich eine Duft Pause einlegen.Einen echten cut.Weil ich sehr viele Düfte habe.
@Violablue
Duftet “Ma cherie“ wirklich nach Veilchen?Dann werde ich bestellen.
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Ich hab lange geliebäugelt mit den Düften. Hab sie mir bestellt und was gefällt,das darf dann bleiben.
Lieben Gruß von Liebetussi