Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 126 ErsteErste ... 2122021222324324272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    Mäusefänger Avatar von Elficat

AW: Frédéric Haldimann Fans II

Hier wird soviel von Plaisier geschrieben,den habe ich schon länger nicht mehr aufgetragen nun muß ich ihn gleich wieder probieren und, ja,er gefällt mir,aber es ist kein Duft für jeden Tag .Er ist schon sehr speziell und es wundert mich nicht daß er so polarisiert.Frederic´s Düfte sind wirklich einzigartig und ich freue mich schon sehr auf Ma Cherie den ich am Montag erhalten werde.Ich habe ja noch andere Düfte aber momentan bin ich wieder ganz auf Frederic`s Düfte fixiert,sie vermitteln mir so ein Wohlgefühl,ich fühle mich darin eingehüllt und geborgen.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Gesperrt

..... mein zweiter Tag mit "Ma Cherie" .....

diesen Duft werd ich bunkern .... Rose mit Veilchen..... ideal für diese grau-kalte Jahreszeit .....

chamade

gelöscht

Hallo ,

meine Bestände sind ja wieder ganz üppig!
    Aber, ich meine hier wurde schon mal darüber berichtet, wann kommt denn die N° 4 wieder?
    Ich mag diesen fruchtigen Duft vorallem im Frühling so gerne.
    Wer weiß was????

Witschessack Avatar von Frl. Wagner
    Meine Laune...
    Innocent

Dazu weiß ich leider gar nix....
    und sonst.....?

Een Matjes singt nicht mehr!

Gesperrt

BabeRuth,

von Nr.4 weiss ich auch nix,aber er sagte damals, es werden alle nochmal aufgelegt,
    ausser H.Couture und diese Relax-Aroma-Reihe,

aber es gibt ja jetzt auch diese neue Rohstoffverordnung ...

Nr. 4 war das " Fruchtkörbchen " ....

chamade

gelöscht

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    BabeRuth,

von Nr.4 weiss ich auch nix,aber er sagte damals, es werden alle nochmal aufgelegt,
    ausser H.Couture und diese Relax-Aroma-Reihe,

aber es gibt ja jetzt auch diese neue Rohstoffverordnung ...

Nr. 4 war das " Fruchtkörbchen " ....

chamade
    chamade und da warte ich darauf!

Smaragdeidechse
    Besucher

Gestern habe ich ein schönes Kompliment für Impressions de Paris bekommen. Das Parfum würde "nach mehr davon" duften.

Der Duft ist aber auch ein schöner blumiger Patchouli-Duft.

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Genau!

Hat man erstmal die phantastischen Facetten dieses Duftes "erkannt" und die Hautchemie stimmt, will man nie mehr ohne!!!

Das Tolle an Paris ist, dass dieser Duft zusammen mit mir schon viele unangenehme Situationen durchlebt hat und - wie vor kurzem wieder geschrieben wurde - er trotzdem mich beim Schnuppern nie an was Unangenehmes erinnert. Es ist der einzige Duft, den ich extra auch bei zu erwarteten unangenehmen Situationen auftrage. Er gibt mir immer Kraft und Stärke, etwas durchzustehen. Deshalb kann ich nicht mehr ohne, bin schon fast abhängig von Paris!!!

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen

Gestern habe ich ein schönes Kompliment für Impressions de Paris bekommen. Das Parfum würde "nach mehr davon" duften.

Der Duft ist aber auch ein schöner blumiger Patchouli-Duft.
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo ihr lieben,

gestern kam ma cherie an (habe Frederic und ma cherie bestellt).... Frederic wanderte sofort in den Vorratsschrank wie beabsichtigt, cherie ist heute der zweite tag an mir - aber ich denke ich bin kein "cherie mehr- schluchz.... passt nicht zu mir, ist nicht wie plaisir seifig an mir, aber erinnert mich auf meiner haut an "zuviel und aufdringlich".... schade, habe mich so gefreut. aber es kann eben nicht alles zu einem passen, sonst wären die düfte ja beliebig und das wollen wir ja gerade nicht ..werde mal noch abwarten, vielleicht werden wir ja noch freunde, aber mein gefühl sagt mir im Moment wenig Chancen vorraus... ich würde aber den duft- wenn ihn eine andere Dame trüge- nicht als unangenehm empfinden, nur zu mir passt er nicht.
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Soeben Ma Cherie gesprüht.Nachdem ich die letzten beiden Tage No.2 trug(göttlich,hält sogar an mir) war ich doch skeptisch ob dies “mein“Duft werden könnte.Blumig ist nicht meine bevorzugte Richtung.
    Aber ich bin angenehm überrascht,ungewohnt intensiv,sehr blumig etwas seifig sauber.Es erinnert mich an irgendeinen Duft den ich kenne. Frühling und Leichtigkeit würde ich sagen,ein Tagesduft.Gefällt mir auf Anhieb besser als Madame.
    Ich bin wirklich froh daß ich No.2 nochmal mitbestellt habe.Der ist echt Hammer Zwei Düfte die mir gefallen,aber unterschiedlicher könnten beide nicht sein
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Zu N°4 habe ich noch keine Informationen, weder gute noch schlechte Nachrichten . Frédéric legt die Düfte nur dann nochmals auf, wenn die Anpassung an die neuen Gesetze dem Duft entspricht, den er anfangs kreierte. Bei einigen Parfums ist es wohl recht schwer, "zufrieden" zu sein. Daher ist die Arbeit daran komplizierter und langwieriger.
    Wir müssen uns wohl oder übel überraschen lassen, wann und ggf. ob die einzelnen Düfte wieder aufgelegt werden.
    Bei einer Sache bin ich mir SICHER: FH versucht alles ihm Mögliche in dieser Beziehung.

Ich habe gestern Abend nach langer Zeit mal wieder zu Rose gegriffen, welch ein herrlicher Duft für die Nacht .

Kennt ihr das Gefühl, wenn man einen Duft längere Zeit nicht benutzte und dann wieder ein "neues" Duft-Erlebnis erhält? Es ist, als probiere man ein neues Parfum, weil die Erinnerung daran etwas "verschüttet" war.

Mein persönlicher Rat zu einem neuen Duft, der vielleicht anfangs nicht so ganz passt. Die Rücksendezeiten beim sind so großzügig, also tut euch einen Gefallen und lasst euch Zeit beim Testen.
    Ich habe Tage, da passt ein Duft so gar nicht zu mir, einige Tage später ist es dann das große -Erlebnis.

Es gibt bisher nur einen Duft, der mich nicht komplett "bekam": N°3. Ich finde ihn nicht schlecht, aber er passt auch nach längerem Probieren nicht zu mir.
    Neu probieren muss ich (nochmals) Fraîcheur (auch nochmals, falls er wieder kommt), N°4, Eté (auch falls) und HC (falls).

Allwissend Avatar von galeks

Frederic hatte mir mal gemailt welche Düfte wann kommen.
    Für die kommenden Monate heißt es:

- Frühling 2014 : "Ma Chérie" und/oder "Impressions de Soleil"
    - Sommer 2014 : "Eau Fraîche de Frédéric" und/oder "Impressions d'Eté"
    - Herbst 2014 : "Frédéric N°3"

aber von Nr. 4 weiß ich auch nichts

Aber da Frederic ja hier mitliest denke ich, wird er bald darauf antworten.

Experte Avatar von Kimara

Kimara,

meine Empfehlung für Dich , Nr.1 der im Herbst kommt,
    hat einen Hauch Patchouli in der Basis , aber ganz dezent, ein sehr klassischer Duft,

oder "Exotique" falls er nochmal kommt,

es kommt aber immer auf die Hautchemie an, wie sich ein Duft entwickelt ...

chamade
    Danke schön, chamade... ein Hauch Patchouli liest sich schon mal ganz gut. Habe den Duft direkt zurück geschickt, ihn aber vorher nochmal ganz kurz aufgesprüht, weil ich meine Mutter riechen lassen wollte. Wir haben einen völlig konträren Parfumgeschmack, vielleicht hätte ihr ja der Hiver gefallen. Die war total entsetzt.. also auch nichts für Muttien und er ging retour.

Waren das die HIVER Restbestände vom also momentan ausverkauft?Oder von Cura restlos ausverkauft?

Ich bin von Ma Cherie so positiv überrascht,ein ganz unvergleichlicher,anhaltender,eleganter Duft.Mein Schal duftet heute noch.
    Minze bemerke ich leider nicht,schade.
    Ich wechsle zwischen No.2 und MC
    Madame werde ich erst mal einlagern,wir sind noch keine Freunde geworden.Hab gestern nomal gesprüht,habe es als nichtssagend empfunden.Es hält auch nicht lange an mir,obwohl Concentree dagegen Ma Cherie hält und ist präsent auf eine sanfte,elfenhafte Weise.

Inventar Avatar von Nelle 64

Madame ist für mich, wie der Name schon sagt madamig!
    Ein bisschen altmodisch, nostalgisch, für mich ein Duft aus früheren Paris Zeiten!!
    Ich war noch nie in Paris :: Aber irgendwie sehe ich bei diesem Duft das frühere Paris vor mir!!
    Die langen Rüschen Kleider, Frauen mit Schirmen ….. ich schwelge schon wieder werde heute Madame auftragen!

Wie schön zu lesen das es doch noch einige gibt die Plaisir mögen!
    Es wäre so schade um diesen wunderbaren Duft, wenn ich ihn alleine tragen müsste ::

Von Hiver entsetzt :: Ich liebe ihn!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallihallo ihr lieben,

gestern kam ma cherie an (habe Frederic und ma cherie bestellt).... Frederic wanderte sofort in den Vorratsschrank wie beabsichtigt, cherie ist heute der zweite tag an mir - aber ich denke ich bin kein "cherie mehr- schluchz.... passt nicht zu mir, ist nicht wie plaisir seifig an mir, aber erinnert mich auf meiner haut an "zuviel und aufdringlich".... schade, habe mich so gefreut. aber es kann eben nicht alles zu einem passen, sonst wären die düfte ja beliebig und das wollen wir ja gerade nicht ..werde mal noch abwarten, vielleicht werden wir ja noch freunde, aber mein gefühl sagt mir im Moment wenig Chancen vorraus... ich würde aber den duft- wenn ihn eine andere Dame trüge- nicht als unangenehm empfinden, nur zu mir passt er nicht.
    Guten Morgen

flörchen, für mich ist der Duft auch nichts. Ich bekomme sogar Ausschlag davon

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Madame ist für mich, wie der Name schon sagt madamig!
    Ein bisschen altmodisch, nostalgisch, für mich ein Duft aus früheren Paris Zeiten!!
    Ich war noch nie in Paris :: Aber irgendwie sehe ich bei diesem Duft das frühere Paris vor mir!!
    Die langen Rüschen Kleider, Frauen mit Schirmen ….. ich schwelge schon wieder werde heute Madame auftragen!

Wie schön zu lesen das es doch noch einige gibt die Plaisir mögen!
    Es wäre so schade um diesen wunderbaren Duft, wenn ich ihn alleine tragen müsste
    ::

Von Hiver entsetzt :: Ich liebe ihn!
    Huhu Nelle

ich liebe Plaisir, bist also nicht alleine

ich weiß jetzt nicht, ob ich es überhaupt noch mal mit einem Duft von Frederik versuchen soll. Musste jetzt schon 3 mal retournieren und das möchte ich ja nicht. Finde es wirklich einfach nur schade, dass es keine Duftphiolen zu den Parfums gibt
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Das ist schade,ja.Warum gibts keine Duftproben?Versteh ich absolut nicht.

Allwissend Avatar von galeks

Soweit ich mich erinnern kann hat Frederic mal erwähnt, dass er eine zu kleine Auflage/Menge an Flaschen hat.
    Die Produktion von Duftphiolen würde dadurch sehr teuer.
    Und alles was die Produktion seiner Düfte verteuern könnte versucht er ja zu vermeiden um die günstigen Preise halten zu können.

Gesperrt

Orchidee, welche Düfte hast Du zuhause und kannst Du vertragen ? Mit Kosmetik
    musst Du ja auch sehr aufpassen ....

Nelle, die "Madame" wird im April mit einer zweiten Flasche "Cherie" bei mir einziehen,
    ich hab noch das Deo von damals da, fand ihn auch erst nostalgisch ,
    aber FH hat ihn so gut erklärt ....

jetzt schnupper ich einen feinen, rauchigen Jasmin .....

chamade (.... geh mal kurz in "Ma cherie" baden ....

Das mit den Phiolen seh ich ja ein,aber so eingeschweißte Dufttüchlein(die richtige Bezeichnung weiß ich jetzt nicht)wären hilfreich.
    Und damit meine ich das gesamte HSE Sortiment an Düften,Cremes usw.Das würde viel Abfall vermeiden,es wird ja lt.HSE alles angebrochene entsorgt.
    Und hier spreche ich ebenfalls HSE an -warum gibts keine Pröbchen zu den Bestellungen??Einfach um neue Düfte oder Linien zu testen.

Gesperrt

Seejungfrau,

ich hatte mir von Axel Ruth bei QVC die "Madame" als Tüchlein-Sachet zur Probe
    schicken lassen,
    gottseidank, so hab ich eine Retoure vermieden ...

da gibts anscheinend keine Probleme mit dem Namen des Parfums ....

chamade

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Seejungfrau,

ich hatte mir von Axel Ruth bei QVC die "Madame" als Tüchlein-Sachet zur Probe
    schicken lassen,
    gottseidank, so hab ich eine Retoure vermieden ...

da gibts anscheinend keine Probleme mit dem Namen des Parfums ....

chamade
    Warum sollte es denn welche geben? Es heißt doch Madame de Frédéric.
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von silbermarie

Guckt mal hier geht's zur Abstimmung http://www.beautyjunkies.de/forum/th...zur-Abstimmung!
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Fortgeschritten Avatar von la-feliz

Auch ich habe mich für Haute Couture entschieden, weil er etwas ganz "Besonderes" ist. Ca. 75 ml sind noch da. Möglicherweise kann man auch darüber polarisieren so wie über meinen zuerst erworbenen FH-Duft Plaisir. Wie sagte der Meister damals: Entweder man mag ihn, oder eben nicht, ich glaube so ähnlich war es.

LG an alle FH-Fans

la-feliz

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

weiß noch nicht so recht, ob ich Chérie behalten soll. Ist zminest auf Anhieb nicht 100 % mein Duft. Aber Ma Chérie hält extrem lange, länger als alle anderen Düfte von FH, die ich kenne.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

hallo Sternschnuppe,

das ist es ja- cherie hält so lange wie ich es mir für Frederic wünschen würde
    aber haute Couture ist einfach so ein spezieller, überragender duft der unvergleichlich wirkt und den man auch mit nichts vergleichen kann, ausser mit paradiesischen gärten.... man merkt das ich ihm verfallen bin?
    Grüßle Flörchen

Dann muß der Duft unbedingt aufgelegt werden.Bitte für Haute Couture voten.

hallo Seejungfrau, genau, ihr könnt mich ja nicht aus dem Paradies vertreiben wenn ich könnte würde ich wahlwerbung machen- wie die Parteien gerade bei uns für die Kommunalwahlen, nur das in diesem fall das Ergebnis ein Produkt wäre, das ehrlich ist und alle Versprechungen hält
    Grüßle Flörchen

Gesperrt

Also " Haute Couture" hab ich noch in der 10ml Phiole und gleich mal
    aufgesprüht,

komisch, jetzt gefällt er mir wieder gut, es ist wie mit "Cherie" ....

"Mademoiselle" kann mein Näslein nicht einordnen , so geb auch ich meine Stimme
    für H.Couture ,

ein markanter Duft, den auch so mancher Mann tragen kann,

chamade

Smaragdeidechse
    Besucher

Also " Haute Couture" hab ich noch in der 10ml Phiole und gleich mal
    aufgesprüht,

komisch, jetzt gefällt er mir wieder gut, es ist wie mit "Cherie" ....

"Mademoiselle" kann mein Näslein nicht einordnen , so geb auch ich meine Stimme
    für H.Couture ,

ein markanter Duft, den auch so mancher Mann tragen kann,

chamade

Als Frédéric damals "Mademoiselle" vorstellte, sagte er, dass dieser Duft, der ja eigentlich sein letzter gewesen sein sollte, ein Gesamtwerk aus mehreren seiner Düfte sollte. Wenn ich mich recht erinnere konnten einige Beauties, wie ich selbst auch, hier Düfte wie "Frédéric", "N°4", "Impressions de Paris" oder "Mon Amour" herausschnuppern. Deshalb fällt es wahrscheinlich so schwer, "Mademoiselle" einzuordnen.
    "Haute Couture" ist ein eleganter herber Duft, der für sich alleine steht. Ihn habe ich übrigens auch in der Abstimmung gewählt.

Allwissend Avatar von Kruemel41
    Meine Laune...
    In Love

Madmoiselle ist ein ganz fantastischer Duft den ich sehr liebe und sehr oft darauf angesprochen werde.
    Er riecht einfach nur göttlich
    Ich hoffe dass ich nicht so lang auf ihn warten muss...
    *Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *

Gesperrt

Für alle, die H.Couture noch nicht kennen .....

Kenzo "Power" erinnert mich an Haute Couture, dieser Duft ist m.M. unisex ....

chamade

Habt ihr gesehen das die Umfrage gelöscht wurde
    Ich konnte heute in früh noch abstimmen!
    Habe HC gewählt!
    Vielleicht geht ja eine interne Abstimmung!!!
    Schatz

Inventar

ich habe heute auch noch abgestimmt! ich würde mich über beide Düfte freuen ,da ich noch keinen der beiden kenne!) Heute kann ich entlich den neuen Duft von der Post abholen,ich bin ja schon so neugierig!

Das war's wohl mit der Umfrage, wurde von der Forenleitung gelöscht. Gab es nicht früher ähnliche Abstimmungen, die nicht beanstandet wurden?
    Egal, "Haute Couture" ging als eindeutiger Sieger hervor
    BASHO 1692

hallo ihr lieben,

verstehe gar nicht weshalb die Umfrage gelöscht wurde- da war doch nichts verwerfliches dabei?

cherie ist bei uns still und heimlich doch eingezogen als ich mausi heute morgen um kurz nach 5 weckte - der schulbus geht um kurz nach 6- hatte sie sich nachts, als sie kurz wach wurde, meinen Pullover ( der noch nach Cherie duftete) von gestern rausgekramt und ich fand ein mit meinem wollpulli kuschelndes, schlafendes Kind vor. Als ich später in ihr Zimmer ging lag unser Kater selig schlummernd drauf- was kann ich anderes machen als Cherie eine Heimat zu bieten?

Euch allen einen zauberhaften Tag , bei uns ist es grau und trüb, Schneereste liegen noch aber es ist nicht sehr aufheiternd der Blick nach draussen. Für mich ist heute ein Frederic-Tag
    Grüßle Flörchen

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Das war's wohl mit der Umfrage, wurde von der Forenleitung gelöscht. Gab es nicht früher ähnliche Abstimmungen, die nicht beanstandet wurden?
    die gab es, gibt es glaube ich auch noch und sind erlaubt. Aber du hast es so formuliert, dass du im Namen von FH hier die Umfrage gestartet hast. Der Grund der Löschung steht ja auch bei der gelöschten Threadumfrage dabei.
    Wir dürfen als Privatpersonen hier Umfragen machen.
    Liebe Grüße von Rose

Inventar Avatar von Nancy B

Mit Ma Chérie kann ich leider gar nichts anfangen und werde Ihn zurück schicken. Es ist einfach nicht mein Duft. Schade, das keine Duftphiole dran war.
    Viele Grüße
    Nancy B

Ich habe unerlaubterweise eine werbewirksame Umfrage gestartet und bekam eine Warnung auf Lebenszeit.

Aber es war nicht umsonst: The winner is...."Haute Couture" !!
    BASHO 1692

Silbermarie pfui, du böses Mädchen du
    Sofort
    Schatz