Süssmatz,
kannst Du "Impression d`Amour" beschreiben oder mit einem anderen Duft vergleichen ?
I.d.Amour und Californie kenne ich auch nicht ....
chamade
Süssmatz,
kannst Du "Impression d`Amour" beschreiben oder mit einem anderen Duft vergleichen ?
I.d.Amour und Californie kenne ich auch nicht ....
chamade
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Ma Cherie darf definitiv bleiben.Ich habe jetzt einige Tage probiert und er gefällt mir immer besser.Diese Note in der Basis die mir nicht so gut gefallen hat ist nicht sehr lange spürbar und der Schlussaccord ist wieder.Heute habe ich bei diesem wunderbaren Wetter (25° in der Sonne am Balkon
) Réve getragen,einfach
![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
An diesem herrlich
Tag mußte ich mich einfach damit beduften!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Wäre fast mein allererster Duft von Frederic geworden....aber da ich immer zögerte (Warum eigentlich!?) konnte ich diesen Duft nie testen....Der einzigste FH-Duft den ich nicht kenne und unbedingt mal haben will!
![]()
BabeRuth- dann kennst du Impressions d'amour? Das ist der einzigste Duft den ich noch nie getestet habe. Könntest du ihn etwas beschreiben? Hat er Ähnlichkeit mit Mon Amour?
Bei Californie kann ich mich nur erinnern, dass mir irgend eine Komponente nicht gefallen hatte....weiss aber nicht mehr, was es war......evtl. Spearmint?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo Mona Lisa,
da stellst du mich vor eine kleine Herausforderung; denn es ist schon ne Weile her mit dem Duft.
Ich habe ihn kuschelig und sehr weiblich in Erinnerung. Ich glaube, da war auch das Veilchen drin!?Der Duft hatte mich stark an einen Duftklassiker erinnert....Tja, ich will den auch mal wieder!
![]()
Hallo, da bin ich mal wieder. Nach langer Zeit.
Ich freue mich riesig auf Impressions de Soleil. Dann kann der Sommer kommen.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Hallo
ich habe mich entschieden, keine Düfte mehr von Frédéric zu bestellen.
Persönliche Gründe.
Wünsche euch weiterhin viel Spaß, Freude und tolle Erlebnisse mit den Düften.
Die, die ich habe, werde ich in ehren halten.
Man liest sich sicherlich in anderen Threads.
Herzliche Grüße
Orchidee
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Das ist aber sehr schade, warst ja doch ein richtiger Frederic Fan geworden.
Aber, da Frederic ja hier auch mitliest wäre es vielleicht für ihn interessant ob es (auch) an seinen Düften liegt ?
Orchidee, ich schick Dir mal liebe Grüsse und was macht eigentlich unser
Homeshopper-Wechseljahre-Thread ?
Da sind alle im Winterschlaf .....
bis dann,
chamade![]()
Habe doch glatt in meinem Bunker eine Flasche Frederic Relax und Tonic entdeckt
Schade wenn die Schätzchen so unbeachtet versauern......falls jemand Interesse hat, ich stelle beides ins seski.
Ich oute mich mal als großen Rêve- Fan.Genau richtig für die aktuellen Temperaturen.Dazu noch eine Körperbutter....![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
hallo ihr lieben,
zur zeit wechsele ich houte Couture und Frederic ab- je nach gefühl. was für eine Freude am morgen nach der dusche überlegen zu dürfen welchen duft man heute aufträgt!
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Es sind wieder einige Düfte zu haben und bis 12 uHR ALLES VK FREI IM INTERNET
Nicht ärgern nur wundern.
Ich bin schon seit Tagen in Réve Laune![]()
Das ist schade Orchidee
Vielleicht hilft dir das ein wenig
![]()
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Ich bin auch fast immer in Frederic Duftlaune.Zu 80% trage ich seine Düfte.Die werden wirklich mit der Zeit immer besser.
REVE empfinde ich wie “gewaschene Luft“,hält auch lange bei mir an.Anfangs war es nicht mein Ding,aber jetzt ist es einer “meiner“Düfte.
Nur Madame hat mich noch nicht....mal abwarten....
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Ich habe mir gestern mal die Rose gegönnt und am Nachmittag dann Ma Cherie darüber,das ist eineKobmi,es war von der Rose nur mehr ein leichter Hauch zu erschnuppern aber dann in Verbindung mit Ma Cherie
![]()
LG Elficat
es gibt wieder viele düfte beim hasen zu bestellen!
reve
rose
und und und...
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Heut hab ich "Cherie" mit einem Hauch "Frederic" gemixt, gefällt mir sehr gut,
chamade![]()
Die Düfte lassen sich so super miteinander vermischen. Das macht richtig Spaß.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
heute war ein Mon Amour-Tag, gestern ein Frederic-Tag und da Töchterchen gestern Lateinschulaufgabe schrieb durfte sie einen Cherie-Tag habenAm Freitag ist Englisch - ich denke ich darf dann wieder zum Duftschrank pilgern
Mausi erhebt dies bald zum Ritual - aber ich denke, man kann diese Vorlieben auch in jungen Jahren genehmigen
![]()
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Frederic ist reduziert. Wann kommt Frederic eigentlich wieder und womit?
Ja da warte ich schon drauf habe noch eine halbe Flasche aus der 1. Abfüllung und die ist noch top.
Man, man, man, das sind Preise![]()
ich bin diesmal nicht dabei. Soleil ist ein Duft, den ich gar nicht mag.
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Wie ist denn dieser Duft, eher leicht,schwer,frisch,zitrisch?
LG Elficat
Soleil ähnelt etwas Frédéric (Nr. 5) und Jil Sander Sun.
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Frl.Wagner,Frederic habe ich und Jil Sander Sun,da kann ich mich jetzt nicht erinnern,den kann ich aber mal in der Parfumerie schnuppern.
LG Elficat
Ich glaube Jil S. Sun gefiel mir auch hatte ihn mal Probe geschnuppert im Urlaub
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Frederic hat Soleil`s Duft mal bezeichnet als "wie Urlaub an der Adria"
also wenn Soleil auch nur die geringste Ähnlichkeit mit Jill Sander Sun hat, dann breche ich den aktuellen 100m-Weltrekord. Entschuldigung schon vorab an alle, die den Duft mögen, ich persönlich finde ihn
Hoffe also instndig, dass dem nicht so ist.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Jil Sander Sun mag ich nur an anderen.Geht bei mir gar nicht.Das empfinde ich als unangenehm.Ich hoffe Soleil ist nicht so plump.
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
sternschnuppe , es ist JS Sun. Vor Jahren hat es FH selbst in einer Sendung gesagt und bedenke Pierre Bourdon hat JS Sun kreiert, die beiden waren Partner in Paris.
Für die Fans von diesem Duft ist gewiß, hier bekommt man eine Topqualität von diesem Duft. Ich las mal von einer LE des JS Sun in 250ml, daß diese sehr schnell gekippt war.
onyx, dann brauche ich gar nicht erst testen und hab definitiv Geld gespart.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN