Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 126 ErsteErste ... 14243233343536445484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
    gelöscht

AW: Frédéric Haldimann Fans II

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    in der No4? Oder war das Pflaume?
    N°4, mein persönliches Obstkörbchen, . Muß mal nach der Duftpyramide suchen gehen.

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Hier etwas zur Vorfreude:

Ich habe nochmals eine Bestätigung von FH erhalten:

Am 2. Juni gibt es neben "meinem" geliebten "Eau Fraîche de Frédéric" (als Eau de Parfum - bisher "nur" EdT) die tolle erfrischende Körperbutter und das "Hallo-Wach"-Deo.

Das Eau de Parfum "Frédéric N°1" steht ja ebenso auf meiner -Liste .

Almgretl Avatar von beltie

Danke für die Nachricht, liebes Hexlein

Ein EdP von Eau Fraiche? Wundervoll!
    Die Körperbutter plus Deo werden auch meins.
    Hach wie ich mich freu!

belti - me too

Ich hab ja gern mal nachgesprüht beim EdT, vor allem wegen des Frischekicks . Ich bin echt gespannt, wie es als EdP umgesetzt "wirkt".

young at heart... Avatar von Süßmatz

Das ist ja eine schöne Nachricht. Ich freue mich schon auf das EdP.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Forengöttin Avatar von Dorotya

Ich freue mich, wieder einen Duft von Frederic kennenzulernen.

Gesperrt

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Hier etwas zur Vorfreude:

Ich habe nochmals eine Bestätigung von FH erhalten:

Am 2. Juni gibt es neben "meinem" geliebten "Eau Fraîche de Frédéric" (als Eau de Parfum - bisher "nur" EdT) die tolle erfrischende Körperbutter und das "Hallo-Wach"-Deo.

Das Eau de Parfum "Frédéric N°1" steht ja ebenso auf meiner -Liste .

Jodelihoooo Juchei

schreibt dann hier ganz gross, wenn die Nummero one eingestellt ist beim bin zu Zeiten so ein Schussel und meine Kalender brechendvoll Ich brauche unbedingt eure Hinweise, damit ich frühzeitig bestellen kann Nummero one darf mir nicht durch die Lappen zischen

Inventar Avatar von flörchen

hi ihr lieben,

kann man nr. 1 oder eau ... mit irgendetwas vergleichen?
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Danke Hexlein für die Nachrichten von Frederic!!!

Ich habe zwar noch einige Deos von verschiedenen Düften von Frederic aber von Fraiche noch nicht!

Von Fraiche kenne ich natürlich den Duft, die KB und das Duschgel, das ich gerade bei Hitze immer so erfrischend fand.

Das Deo von Fraiche kann man gut als - wie Frederic immer sagt - Splash verwenden. Wenn man sich gerade bei Hitze nicht so

stark beduften möchte reicht ein Hauch von Duft - man sprüht dann einfach den Körper mit dem Deo ein, und man ist frisch und

zart beduftet für den ganzen Tag.

Ein Tipp für diejenigen, die Fraiche noch nicht kennen: Den Duft bewahre ich immer im Kühlschrank auf - sehr erfrischend, und

kurz nach dem Aufsprühen entwickelt sich der Duft durch die Körperwärme ganz wunderbar - ein "Frische-Duftmantel " an heißen

Tagen!!!!

Hallo Flörchen, No.1 kann ich jetzt persönlich nicht mit einem Duft von Frederic vergleichen, er geht aber in die elegantere damenhaftere Richtung , er spielt in der gleichen Liga wie No.3 oder No.2, aber ist doch ein eigener Duft. Es ist kein Chypre-Duft wie die No.3, aber auch kein Obstkorb wie die No.4, auch kein ledriger Duft wie die No.2.
    Der Duft ist leicht blumig und für mich ein ganz klarer Duft - elegant hoch drei!
    Ich sage nur: ausprobieren!
    Ich freu mich riesig , dass No. 1 wiederkommt - ich habe nur noch einen kleinen Rest davon!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Tünnen King Avatar von badblockierer

Hexlein, ich lasse Dir da gerne den Vortritt Wobei Süßmatz drängt mich ja quasi dazu nochmal zu probieren
    I don´t mind if it rains for a century.

young at heart... Avatar von Süßmatz

Bady genau das war ja meine Absicht.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Forengöttin Avatar von onyx

flörchen , No. 1, finde ich, geht in die Richtung dieser Skin Düfte. So wie Glow von Jennifer Lopez, Pour Femme von Lacoste, Armani white.
    Melone ist anfangs schön herauszuriechen, blumig warm, eben dieser Duft etwas wie Haut nach dem Duschen. Er wird Dir bestimmt gefallen.

Frédéric halt als eifriger Mitleser reagiert und mich gebeten, die Duftbeschreibung von N°1 zu posten:

"Kreiert in 2004 - "Frédéric N°1":
    Ein Traumparfum für eine Traumfrau. Diese exklusive, berauschende und verführerische Komposition vereint sich in drei Facetten: Fruchtig – Blumig (Tuberose) – Orientalisch. Ein ultraelegantes Parfum für die total verliebte Frau, ein "Umarme-mich"-Duft.

Eine sehr frische, fruchtige und würzige Kopfnote öffnet diese Komposition. Bergamotte aus Kalabrien, rote Äpfel, saftige Ananas, Wassermelone, Nelkenblütenöl aus Madagaskar, Zimtrindenöl aus Ceylon.

Die natürliche Ouvertüre wird von einer opulenten und reichen blumige Herznote gefolgt: Orangenblüte aus Ägypten, Rose aus Marokko, Veilchen aus Parma, Jasmin aus Grasse, Aprikosenblüte aus Italien, Freesie, Ylang-Ylang aus den Comoren und die seltene Tuberose.

Diese elegante Kreation bekommt als Finale eine orientalische Basisnote mit Nuancen von exotischen und sinnlichen Akkorden: Zedernholz aus Amerika, Rosenholz aus Brasilien, Vetiver aus Haiti, Ambra, Moschus und Bourbon Vanille. "

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Der Duft ist herrlich, habe hier noch einen halbvollen Taschenflakon mit N°1 ......
    DANKE fürs posten, liest sich wie ein Gedicht.

Riecht ja auch so, finde ich .

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Das wird eindeutig ein teurer Monat.Aber egal.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Witschessack Avatar von Frl. Wagner
    Meine Laune...
    Innocent

Bei Nr. 1 muss ich immer an @premiumcream denken. Das war ihr absoluter Lieblingsduft. Leider schreibt premi hier nicht mehr...
    und sonst.....?

Een Matjes singt nicht mehr!

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

o jee auch wenn ich gewußt habe dass nächsten monat neue düfte gibt war ich bei anderen sachen für mich zu großzügig.
    nun wird jetzt die familie dran glauben müßen und von nudel mit tomattensose leben müßen-weil ich mir die zwei düftchen nicht ergehen lassen kann und will.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Zitat Zitat von Frl. Wagner Beitrag anzeigen
    Bei Nr. 1 muss ich immer an @premiumcream denken. Das war ihr absoluter Lieblingsduft. Leider schreibt premi hier nicht mehr...
    Froilleinchen - höre mir auf mit @Premiumcream , diese BJ ist "Schuld" an meiner Haldimanntitis . Sie hat mich vor einigen Jahren über den Tova-Thread und meine Neugier auf FH gebracht.
    an dieser Stelle (nochmals) dafür, liebe Premi .
    Liebe Grüße auch von mir.

Almgretl Avatar von beltie

Und bei mir wars damals Rosenrosa. Sie beschrieb die Düfte immer so schön, ich konnte sie förmlich riechen. Dann hatte ich mir Impr. Fraicheur bestellt und war hin und weg! Paris war erst nicht so mein Fall, aber ich habe ihn einfach kennen gelernt, ja so kann man das sagen. Durch Frederics Düfte habe ich erst gelernt, Nuancen raus zu schnuppern, in jedem Duft etwas Besonderes zu finden. Und wenn ich jetzt einen neuen Duft rieche, versuche ich, seine Einzelheiten zu ergründen, was ich vorher nie tat. Entweder der Duft war oder , ein Dazwischen gabs nicht. Aber viele Düfte entwickeln sich erst so nach und nach. Das macht sie für mich nun interessanter.
    Freilich, es gibt Düfte mit Ecken und Kanten. N° 1 ist so ein Kandidat für mich. Ein Traum, wenn ich ihn nur so in die Luft sprühe, aber auf meiner Haut duftet er einfach nicht. Ich mag ihn, meine Haut nicht
    Ich sprühe ihn dann ab und zu auf einen Schal oder ein ganz zarten Hauch in die Haare.
    Geändert von beltie (05.05.2014 um 10:20 Uhr)

Forengöttin Avatar von Violablue

Freu mich schön auf den nächsten Monat. das wird wieder teuer. Göga hat schon so genug zu Grummeln. Aber die lasse ich mir nicht entgehen.

Nicht ärgern nur wundern.

gelöscht

N°1 habe ich noch reichlich im Depot!
    Aber bei Eau Fraiche brauche ich mächtig viel Nachschub. Das Duschgel ist mein absoluter Fav beim Saunabesuch. Es unterstreicht die Reinheit und Frische. Ich es!
    Vorallem freue ich mich auf das Deo. Das hatte ich noch nie und ich bin doch ein absoluter Fan von Eau Fraiche!

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Danke Hexlein für die Übermittlung von FHs NO1 Duftbeschreibung.Wunderschön Besonders die Kopfnote fasziniert mich.Nelkenblüte,Zimtrinde und Wassermelone.Egal was kommen wird - ich will alle Düfte -
    Heute in der Parfumerie war mir nach einem Sprüher vom Ur Poison.Eigentlich ein Dufthammer.Jetzt leider nur noch ein müder Abklatsch des Originals.Es hielt nicht mal vier Stunden.Bin superenttäuscht. Früher war Poison raumfüllend.Da bleibe ich lieber bei FHs Düften.
    Heute ist HIVER wieder mein Abendduft.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

also allzulang halten die FH-Düfte bei mir nun auch wieder nicht
    ausser Nr.2 die war aber für meine Nase zu herb

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Nein Chanel sooo meinte ich es auch nicht. Aber lieber FH Düfte die ich noch nicht kenne kaufen als einen Klassiker der Hammer war in den 80th aber jetzt einfach nur noch weichgespült ist.Das wäre nur enttäuschend.FH hält auch nicht ewig an mir und hat auch nicht die Riesensillage die mich einen Meter im Radius eines ausgestreckten Armes umweht(hab ich irgendwo mal gelesen,find ich gut).Aber die Düfte sind solide und sehr fein.No.2 hält bei mir auch lange(ein toller Duft).
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Nein Chanel sooo meinte ich es auch nicht. Aber lieber FH Düfte die ich noch nicht kenne kaufen als einen Klassiker der Hammer war in den 80th aber jetzt einfach nur noch weichgespült ist.Das wäre nur enttäuschend.FH hält auch nicht ewig an mir und hat auch nicht die Riesensillage die mich einen Meter im Radius eines ausgestreckten Armes umweht(hab ich irgendwo mal gelesen,find ich gut).Aber die Düfte sind solide und sehr fein.No.2 hält bei mir auch lange(ein toller Duft).

echt gut beschrieben
    ja manchmal mag ich es wenn eine Duftwolke eines gutriechenden Duftes mich umgibt....meistens aber hält kein od. nur sehr wenige Düfte bei mir .....od. man nimmt es gar nicht mehr wahr... meistens nur wenn ich meine Nase direkt an meinem Puls schnuppere
    bei Soleil ist es bei mir unterschiedlich manchmal nehme ich die JS Sun Varante deutlich wahr manchmal auch wieder nicht dann ist er mehr zitrischkomisch...von Meeresbrise hab ich noch nix erschnuppert

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ach ich freue mich auch auf die neuen Düfte,schade daß es von Eau Fraîche kein Duschgel gibt aber KB und Deo werden 100pro mitbestellt und natürlich auch die Nr.1,ich kenne ja beide Düfte noch nicht
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

gelöscht

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ach ich freue mich auch auf die neuen Düfte,schade daß es von Eau Fraîche kein Duschgel gibt aber KB und Deo werden 100pro mitbestellt und natürlich auch die Nr.1,ich kenne ja beide Düfte noch nicht
    Jetzt checke ich es erst: Kein Duschgel von Eau Fraiche!?

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ja,das ist sehr schade,ich habe zwar nur das Duschgel Soleil aber das ist wirklich ,man braucht da nur sehr wenig davon weil es so konzentriert ist und es wäre so schön gewesen mal KB und DG kaufen zu können.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Ihr Lieben

Auch wenn der Bestellfinger schon "zuckt", FH hat mir geschrieben, dass es tolle Angebote zur Juni-Sendung geben wird:

"Mit den super Preisen (AdT Preis, AdT Zusatzangebot, Einführungspreis) für "Eau Fraîche de Frédéric" und für "Frédéric N°1" werden auch alle anderen Produkte mit "Aktionspreis" angeboten - und das schon ein paar Tage vor der Sendung am 2. Juni 2014."

Mein Konto seufzt trotzdem, aber da muss es durch .

Allwissend Avatar von galeks

Das hört sich toll an
    Jetzt müßt es nur noch versandkostenfrei sein , dass wär der

Armes Portemonnaie

gelöscht

Ihr Lieben

Auch wenn der Bestellfinger schon "zuckt", FH hat mir geschrieben, dass es tolle Angebote zur Juni-Sendung geben wird:

"Mit den super Preisen (AdT Preis, AdT Zusatzangebot, Einführungspreis) für "Eau Fraîche de Frédéric" und für "Frédéric N°1" werden auch alle anderen Produkte mit "Aktionspreis" angeboten - und das schon ein paar Tage vor der Sendung am 2. Juni 2014."

Tja Hexlein ,

da müssen wir und unsere Konten wohl durch!

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Mein Konto seufzt auch ... was solls . Sparen können wir ja später noch
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Meine Laune...
    Doubtful

Wozu gibt es Pellkartoffeln mit Quark ?

Schmeckt gut, ist gesund und günstig dazu!!!

Meine Laune...
    Doubtful

huhu Mädels,
    Mein Post von gestern ist natürlich lustig gemeint , nicht dass ihr denkt, ich Rufe euch auf, Pellkartoffeln mit Quark zu essen!
    aber Spaß beiseite, ich esse in der Tat Pellkartoffeln mit Quark sehr gerne, schön gewürzt, vielleicht noch ein gekochtes Ei dazu.
    Dass das Duschgel von Fraiche nicht kommt, finde ich auch etwas schade, aber dafür gibt es ja das Deo, das ich noch nicht kenne.
    ich bin gespannt, welche Aktionen uns erwarten, lassen wir uns überraschen!

Allwissend Avatar von galeks

Cindymaus...Schmeckt,ist gesund und günstig, ist doch genau richtig.
    Aber ich mag es lieber mit Ofenkartoffeln , da eß ich sogar die Schale mit wenn sie schön geröstet ist

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Ihr Lieben

Hexlein,
    für die Infos . Ja wie, eau fraîche wird sogar AdT ? Besser gehts nicht, mich so sehr .

Cindymaus,
    deinen Pellkartoffel-Vorschlag finde ich , das esse auch ich, wie galeks , total gerne. Bei FH werde ich mit oder ohne Pellkartoffeln stark zuschlagen, da hält mich nichts .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

ich werde auch zuschlagen.
    und weil meine große vegetarierin ist wird es ist hoffe ich nicht viel ausmachen pellkartoffeln zu essen da muß die familie jetzt durch .
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Inventar Avatar von flörchen

hi ihr süssen,

Pellkartoffeln oder ofenkartoffeln mit quark- delikat! mache oft auch einen dip dazu aus Quark, Petersilie, kerbel, 2 eiern und Leinöl....schmacht! leider bin ich die einzige der Familie die da begeistert ist - grins....
    bin schon ganz verzweifelt weil ich weder von der nummer 1 noch von fraiche irgendwo eine duftprobe ergatterte... bin doch knapp nach der Sendung in Urlaub und sende doch auch nicht gerne was zurück..... aber soll ich euch was sagen- ich GENIESSE es auch mal ein luxusproblem wie dieses zu haben und nicht immer so dramatische "normale"....
    euch einen schönen tag!!!
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Meine Laune...
    Doubtful

Jetzt bin ich aber erleichtert, dass ihr meinen Vorschlag mit Humor nehmt - so war er auch gemeint!

Wenn also ab jetzt der Quark oder aber auch die Kartoffeln in Lebensmittelgeschäften plötzlich rar sind oder ausverkauft......dann wisst ihr warum, gell?

Was ich noch sagen wollte: für die schlanke Linie ist das Ganze auch noch gut!

Allen Dufties ein schönes Wochenende - trotz des untypischen Mai-Wetters!