Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 39 von 126 ErsteErste ... 19293738394041495989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
    Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

AW: Frédéric Haldimann Fans II

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    ja da hast du recht.... so blöd ist man auch auch (also ich )... kauf lauter rosa Zeugs (weil sie mir gefallen)
    orange grün gelb weiss sind doch auch schöne Farben
    naja das Kinderkriegen ist ja kein Wunschkonzert(hatte mir damals aber auch n Mädel gewünscht....)
    sorry ot
    Macht nix, wegen OT
    Ich hatte mir Jungs gewünscht, für Kind 1 und 2, bei Nummer 3 war mir ein Mädel recht und Nummer vier hatte ich keine Wünsche mehr offen. Wurde wieder ein Junge.
    Nochmal Glück gehabt und eigentlich ist es ja wirklich auch egal, erwünscht sind sie alle [/QUOTE]

ja da hast du recht(Kind 1 wünschte ich mir ne Prinzessin und Kind 2 war mir egal...) egal was Hauptsache gesund
    jedenfalls hab ich bald ein Pärchenaber das Schlimmste steht mir noch bevor

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Huhu an die Frederic-Fangemeinde!!!

Ich habe heute Morgen auch schon um 7 Uhr vor dem Weg zur Arbeit bestellt!!! Natürlich habe ich auch den GS verbraten.

Ich freue mich riesig auf das Eau de Parfum Fraiche, das ja dann intensiver riechen muss als das uns allen bekannte Eau de Toilette.

Ich konnte rechtzeitig um 12 Uhr nach Hause kommen um mir die 12 Uhr Sendung anzuschauen.

Und gleichzeitig lag ein persönlicher Brief mit Glückwünschen von Frederic im Briefkasten! Was habe ich mich gefreut!!!!!

Vielen lieben Dank Frederic!

Ich habe gleich ein Gläschen Sekt zusammen mit der Sendung genossen.

Die Sendung war wunderbar mit Katja !! Wie früher !!!

Aber ich freue mich jetzt auch noch auf die beiden anderen Stunden heute Nachmittag!

Mädels, genießt - falls ihr schauen könnt - die beiden Sendungen heute noch.
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Forengöttin Avatar von onyx

Déjà-vu, als ich heute die Präsentation von Eau fraîche sah. Vor sieben Jahren war ich auch dabei, sah die Flakons, die hübsche, mit grünen Blättern bedruckte Geschenkbox, beim AdT gab es noch eine Minidose der Körperbutter, und ich wußte, den Duft muß ich haben, das ist meiner.
    Und so ist es über die Jahre geblieben, eine große
    Eau fraiche hat mich an schwül heißen Tagen begleitet und mich erfrischt, Nach schlechten Nächten oder Kopfschmerz, Eau fraîche hilft
    Er war im Urlaub fast immer dabei, unsere kleineren Kinder durfte ich damit beduften und die ganze Familie mochte ihn sehr an mir.
    Ich bin so dankbar und froh, dass ich ihn nun wieder habe!
    Silbermarie, so kann nur jemand schreiben, der einen Duft sehr liebt und so schöne Erinnerungen an ihn hat. Ich freue mich für Dich, das sind dann Glückstage einer Duftliebe wieder zu begegnen. Die Verpackung des AdT ist sehr schön und die Gestaltung des Flakons auch. Ich freue mich auf dieses Duftneuland für mich.

gelöscht

Hallo ,

ich freue mich einfach so sehr, dass Frederic wieder in TV ist. Außerdem schätze ich ihn so sehr für seine Verbundenheit zu seinen Duftfreundinnen und auch zu uns Beautyjunkies. Er ist einfach so eine liebe und treue Seele, einfach ein menschliches Kronjuwel und diese Authenzität schlägt sich auch in seinen Düften wieder!

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Silbermarie, so kann nur jemand schreiben, der einen Duft sehr liebt und so schöne Erinnerungen an ihn hat. Ich freue mich für Dich, das sind dann Glückstage einer Duftliebe wieder zu begegnen. Die Verpackung des AdT ist sehr schön und die Gestaltung des Flakons auch. Ich freue mich auf dieses Duftneuland für mich.
    Ja, das ist da Schöne an Düften man verknüpft Erlebtes und Gefühle damit. Beim "Wieder-Schnuppern" ist dann alles sofort erneut präsent. Düfte als Erinnerungshilfe
    Lass mich wissen, wie Dir Eau fraîche gefällt.
    Ich habe es vor langer Zeit einmal mit einem Magenbitter für die Nase verglichen. Das hört sich im ersten Moment vielleicht uncharmant an, hat aber eine gewisse Berechtigung.
    Es riecht nicht nur lecker, versorgt den Träger mit einem klaren Frischekick, sondern es ist tatsächlich wohltuend, Kamillie, Lavendel, Minze... die ganzen Kräuter haben auch eine therapeutische Wirkung Kein Wunder, dass viele BJs ihn bei Kopfschmerzen und Unwohlsein auflegen.
    Geändert von silbermarie (02.06.2014 um 17:54 Uhr)
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Gesperrt

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

ich freue mich einfach so sehr, dass Frederic wieder in TV ist. Außerdem schätze ich ihn so sehr für seine Verbundenheit zu seinen Duftfreundinnen und auch zu uns Beautyjunkies. Er ist einfach so eine liebe und treue Seele, einfach ein menschliches Kronjuwel und diese Authenzität schlägt sich auch in seinen Düften wieder!
    Genau Babe, du wählst wieder einmal genau die richtigen Worte

Und ganz so nebenbei, die Lederjacke von Monsieur würde mir auch gefallen genau mein Style

Heute wurde ich von Madame de Frédéric begleitet, noch kann ich von meinem immensen Duftbunker sprühen ich liebe es so sehr, diesen ultra-eleganten Duft zu meinem Clochard Outfit zu tragen ausgefranste Jeans mit klassischem Polohemd und weil's immer noch etwas frisch ist draussen meine ausgebeulte Jeansjacke mit übergrosser Sonnenbrille - Inkognito durch die City beduftet mit Frédéric's Düften

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    Macht nix, wegen OT
    Ich hatte mir Jungs gewünscht, für Kind 1 und 2, bei Nummer 3 war mir ein Mädel recht und Nummer vier hatte ich keine Wünsche mehr offen. Wurde wieder ein Junge.
    Nochmal Glück gehabt und eigentlich ist es ja wirklich auch egal, erwünscht sind sie alle
    ja da hast du recht(Kind 1 wünschte ich mir ne Prinzessin und Kind 2 war mir egal...) egal was Hauptsache gesund
    jedenfalls hab ich bald ein Pärchenaber das Schlimmste steht mir noch bevor
    [/QUOTE]

Kind 2 wird der Prinz, ist doch logisch und fürs Finale, wir sprechen hier nicht vom Schlimmsten, drück Dir ganz lieb die
    BASHO 1692

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

An alle die Eau Fraiche bestellt haben,da gibt es wohl Lieferschwierigkeiten!!!

Da ich am 29.05. schon 1x Eau Fraiche bestellt hatte und bis jetzt keine VB erhalten habe , habe ich angerufen und da wurde mir gesagt das es Lieferschwierigkeiten gibt und ab dem 6.06. ausgeliefert wird .

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Und ich habe mir Eau Fraiche nochmal gesichert
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Und ich habe mir Eau Fraiche nochmal gesichert
    ich hab auch gerade noch mal eins nachbestellt. Und danke für den Lieferhinweis.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Hallo ,

Hallo Babe, ich gebe Dir voll und ganz recht!!! Frederic sieht mal wieder total schick aus heute, er hat einfach die Klasse von der alten Schule, bemerkenswert!
    Freue mich schon auf die 20 Uhr Stunde, werde es mir nacher schön gemütlich machen vorm Fernseher. Ich konnte mir leider nur die 16 Uhr Stunde live anschauen (die liebe Arbeit mal wieder), aber die 10 Uhr Stunde werde ich heute noch in der Aufzeichnung anschauen und für morgen hebe ich mir dann noch die 12 Uhr Stunde auf, dann hab ich für morgen noch mal ein wenig Frederic
    Habe sogar versucht in der 16 Uhr Stunde durchgestellt zu werden, hat leider nicht geklappt, es ging total zu in den Leitungen, die Dame am Telefon hat es mehrmals versucht, leider erfolglos! Umso mehr freue ich mich das mich Frederic in der 10 Uhr Stunde erwähnt hat und ja, ich bin ihm all die Jahre treu geblieben, hatte mir einen Riesenvorrat seiner Parfums, Duschgels und Körperbuttern gebunkert, da ich ausschließlich nur seine Parfums verwende, da ich auf synth. Duftstoffe allergisch bin. Ich habe das Problem das ich auf so gut wie jeden Parfumerie-Duft total allergisch reagiere, mit Hautausschlag und Ekzemen, aber bei Frederic`s Düften habe ich nicht das Problem, sie sind alle supergut verträglich und sehr gut für Allergiker geeignet, das spricht für seine hervorragende Qualität!

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Liebe Creamy - von dir habe ich ja so lange nichts mehr gehört. Schön, dass es dir gut geht
    Du Liebe, einen ganz dicken Knuddler an Dich, fühl Dich ganz lieb umarmt!

Sassi für den Lieferhinweis! Ich glaube ich werde noch mal ein AdT nachordern...
    Geändert von PremiumCream (02.06.2014 um 19:05 Uhr) Grund: etwas vergessen!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Premi - schön, dass du mal rein geschaut hast.
    Ja, das wird ein Fest morgen, ich freue mich auch sehr .

Bestellung ist gemacht, jetzt heißt es genießen . Ich bin echt so gespannt, wie Eau Fraîche als EdP sein wird.

Beltie
    hexlein Also das Parfum wird auf alle Fälle phantastisch sein Ich freue mich schon vor allem auf die Körperbutter, jetzt bei den heissen Temperaturen ein absoluter Traum! Frisch, spritzig, fruchtig, ein Duft der aufweckt, belebt und die Laune hebt, man fühlt sich wie in einem leckeren Kräutergarten und wie silbermarie schon sagte, sehr hilfreich bei Kopfschmerzen.

Einen ganz lieben an Dich zurück, Premi!
    Richtig schön, dass Du mal wieder bei uns vorbeischaust
    BASHO 1692

Einen ganz lieben an Dich zurück, Premi!
    Richtig schön, dass Du mal wieder bei uns vorbeischaust
    liebe marie, ich freue mich auch!

Sodele, die zweite Bestellung ist raus: noch mal das AdT, das Poesie Deo Duo, noch mal die No.1 (mein Lieblingsduft von Frederic, der darf nie ausgehen!), die No.2 und Vetiver für meinen lieben Robert Kann`s kaum erwarten an ihm zu Schnüffeln wenn der Duft da ist, mein Papa hatte ihn zu Weihnachten von mir geschenkt gekriegt und liebt den Duft auch total. Ein wirklich schöner herber, aber trotzdem eleganter Herrenduft, der meiner Meinung nach von jung und alt getragen werden kann!

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    S Vetiver für meinen lieben Robert Kann`s kaum erwarten an ihm zu Schnüffeln wenn der Duft da ist, mein Papa hatte ihn zu Weihnachten von mir geschenkt gekriegt und liebt den Duft auch total. Ein wirklich schöner herber, aber trotzdem eleganter Herrenduft, der meiner Meinung nach von jung und alt getragen werden kann!
    Genau so empfinde ich das auch. ein herrlicher Klassiker.

@all in die Runde
    ich bin jetzt zur letzten Stunde auch live dabei (hab 2 Std. aufgezeichnet, die genieße ich die nächsten Tage in Ruhe)
    freu mich so, wenigstens die eine Stunde erleben zu können. Ach Monsieur Haldimann, Sie haben uns so gefehlt. Vielen Dank für dieses Wahnsinns-AdT heute

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

ich möchte mich auch für dieses super ADT bedanken!!!!auch wenn ich es nur einmal bestellt habe -dafür 2mal NO1.

bis oktober haben wir dann genug zeit zum sparen -einen wunderschönen Sommer wünsche ich auch!
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Meine Laune...
    Bashful

Vielen,vielen Dank für das wunderbare AdT Monsieur Frédéric ich freue mich wie Bolle drauf
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Und im Oktober kommt Californie und ein neuer Duft, bin gespannt.

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Vielen Dank für die wunderbaren Sendungen lieber Frederic und liebe Katja und Clarissa - es war ein Genuss!!!

Wie schön, dass Frederic uns Mädels wieder so in seine Sendungen eingebunden hat!

Jetzt freue ich mich auf mein Duftpaket !

Und noch mehr freue ich mich auf Oktober.....Californie (ein Traum wird wahr) und ein neues Herrenparfum !!!!!

Allen Mädels noch einen duftigen Abend!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

ich fand die Sendungen sehr angenehm (im gegens. zu manch anderen Verkäufern) vor allem mit der klassischen Musik im Hintergrund das passt einfach voll dazu...

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Und im Oktober kommt Californie und ein neuer Duft, bin gespannt.
    Das Sparen wird auch dringend nötig sein
    Ich freu mich auch schon auf Oktober. Werde ja Anfang Nov. 50, da kommen neue Düfte von FH gerade recht

Mag jemand evtl. schon ein bißchen was über Californie erzählen, bitte?

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Die Sendungen waren schön.Besonders gefiel mir die 10 Uhr Stunde.
    Frederics Düfte sind einzigartig.Ich genieße POESIE seit Beginn der 20Uhr Stunde.Welch wunderschöner Duft.Immer wenn ich einen von FHs Düften länger nicht aufgesprüht habe merke ich wie schön seine Creationen sind.POESIE ist so unvergleichlich duftend.Schwer zu beschreiben - Sommerabend-warm-Vogelgezwitscher-Süden-Blumenranken-Honig-warm-süß-intensiv-

Ist Poesie begrenzt?Ich hoffe auf ein “Ein Jahr Poesie“Angebot im Oktober.Deos habe ich GSD.
    Eine Frage an Monsieur Haldimann - Kann ich meine Düfte auch liegend lagern?Ich nutze immer nur ein paar und wechsle dann.Deswegen würde ich die nichtbenutzten gerne in einer Schublade verwahren.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Mäusefänger Avatar von Elficat

Vielen lieber Frederic für die wirklich wunderschönen Stunden.Katja und Sie sind wirklich ein Dreampaar,aber auch die Stunden mit Clarissa haben mir gut gefallen.Es ist immer so stimmungsvoll mit der leisen Musik im Hintergrund und den schönen Geschichten zur Entstehung der Parfums.
    Ich freue mich schon sehr auf Eau Fraîche und Nr.1,leider war ich nicht schnell genug und das Deo-Duo von Eau Fraîche war bereits ausverkauft,hoffentlich kommt das noch einmal.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Ein großes an Frédéric, Katja und Clarissa, es waren wundervolle Stunden gestern! Wunderbar das HSE ein Angebot des Tages von Frédéric's Duft Fraiche möglich gemacht hat und das auch noch zu so einem phantastischen Preis! Ich bin überglücklich das im Oktober endlich Californie kommt, das war der einzige Duft von Frédéric der in meiner Sammlung gefehlt hat, ich bin schon so gespannt wie er riecht und kann es kaum erwarten Und außerdem phänomenal das auch noch ein neuer Herrenduft erscheint! Frédéric vergisst wirklich keinen seiner treuen Fans! Den Herrenduft werde ich natürlich dann auch bestellen, mich interessieren seine neuen Kreationen immer besonders. Er versteht sein Handwerk ausgesprochen gut, das merkt man an jedem seiner Düfte, da sich die Düfte unwahrscheinlich gut entfalten und man sehr gut die Kopf-, Herz- und Basisnoten rausriechen kann. Lieber Frédéric, noch mal für alles, im Oktober wird ein Traum für mich wahr, ich brenne schon jetzt total für Californie!

Forengöttin Avatar von onyx

Ich muß es loswerden, sonst platze ich 12 - 18 seitenlange Briefe an F.H. ("zum Glück keine Mails" OT F.H. ).

Gesperrt

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Die Sendungen waren schön.Besonders gefiel mir die 10 Uhr Stunde.
    Frederics Düfte sind einzigartig.Ich genieße POESIE seit Beginn der 20Uhr Stunde.Welch wunderschöner Duft.Immer wenn ich einen von FHs Düften länger nicht aufgesprüht habe merke ich wie schön seine Creationen sind.POESIE ist so unvergleichlich duftend.Schwer zu beschreiben - Sommerabend-warm-Vogelgezwitscher-Süden-Blumenranken-Honig-warm-süß-intensiv-

Ist Poesie begrenzt?Ich hoffe auf ein “Ein Jahr Poesie“Angebot im Oktober.Deos habe ich GSD.
    Eine Frage an Monsieur Haldimann - Kann ich meine Düfte auch liegend lagern?Ich nutze immer nur ein paar und wechsle dann.Deswegen würde ich die nichtbenutzten gerne in einer Schublade verwahren.

Poesie ist streng limitiert und demzufolge auch sehr begrenzt Ein Set war ein ganz liebes Geschenk von Monsieur Frédéric Es ist mein absoluter Inspirations-Duft so habe ich mich üppig damit eingedeckt auch meine Tochter und meine Freundinnen Seejungfrau, wenn Poesie auch dein Lieblingsduft ist, dann hurtig ran an's bunkern, er kommt tatsächlich nicht wieder Ich trage ihn eigentlich täglich, brauche die Power und Inspiration

Ich liebe alle Düfte von FH, es gibt natürlich einige absolute Lieblinge, die habe ich auch üppig gebunkert.

Ich freue mich so sehr auf Californie den kenne ich auch noch nicht. Und natürlich bin ich auf den neuen Herrenduft gespannt ich ahnte ja schon, Monsieur würde uns noch einmal überraschen Frédéric

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Das Sparen wird auch dringend nötig sein
    Ich freu mich auch schon auf Oktober. Werde ja Anfang Nov. 50, da kommen neue Düfte von FH gerade recht

Mag jemand evtl. schon ein bißchen was über Californie erzählen, bitte?
    viv wir feiern dann zusammen Bin auch auf die Berichte über Californie gespannt. Im alten Thread gab/gibt es einige Posts über Californie

Gesperrt

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Hallo Babe, ich gebe Dir voll und ganz recht!!! Frederic sieht mal wieder total schick aus heute, er hat einfach die Klasse von der alten Schule, bemerkenswert!
    ... und ja, ich bin ihm all die Jahre treu geblieben, hatte mir einen Riesenvorrat seiner Parfums, Duschgels und Körperbuttern gebunkert, da ich ausschließlich nur seine Parfums verwende, da ich auf synth. Duftstoffe allergisch bin. Ich habe das Problem das ich auf so gut wie jeden Parfumerie-Duft total allergisch reagiere, mit Hautausschlag und Ekzemen, aber bei Frederic`s Düften habe ich nicht das Problem, sie sind alle supergut verträglich und sehr gut für Allergiker geeignet, das spricht für seine hervorragende Qualität!
    Ich freu mich auch, dich wieder zu lesen liebste Premi, wir sind Schwestern, wenn's um Allergien geht War auch ein Grund, warum ich nicht schon zu Beginn bestellte Zu meinem ersten FH-Duft No. 2 kam ich wie die Jungrau zu ihrem Baby No 2 überwältigte mich unvermittelt in unserem Auditorium - der ganze Saal samt Foyer war mit No. 2 erfüllt und ich war dem herrlichen Duft verfallen Die Suche nach dem Ursprung, nach der Trägerin war sehr abenteuerlich ich schnüffelte wie ferngesteuert hinterher .... bekam eine Probe und ich bekam keine allergischen Anfälle der Rest ist hier im Forum bekannt

Gesperrt

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    ich fand die Sendungen sehr angenehm (im gegens. zu manch anderen Verkäufern) vor allem mit der klassischen Musik im Hintergrund das passt einfach voll dazu...
    finde ich auch Chanel, die ersten beiden Sendungen mit Katja gefielen mir jedoch noch besser Frau Clarissa war für mein Empfinden zu sehr mit sich selber bemüht..... egal....

Wir wollen nicht undankbar sein, Monsieur Haldimann bekommt ja jetzt endlich wieder die nötige Sendezeit Wollen wir diese Zeit geniessen, denn auch sie ist begrenzt...

Inventar

ich konnte auch erst die 16 und die 20 Uhr Stunde sehen ,aber die waren richtig toll. Habe auch noch eine zweite Bestellung gemacht und mir das Adt noch einmal bestellt und die Deos von Poesie sind auch noch mitgekommen.)
    Ich freue mich schon auf Oktober und bin auch schon auf diese Düfte neugierig!)

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    viv wir feiern dann zusammen
    Ach ja, du ja auch Mal ein von einem Skorpion zum anderen (du am 2.11., ich dann am 5.11.)
    Wir baden dann gemeinsam in Californie
    OT Ende

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Lasst ihr mich noch mit in die Wanne - ich am 10.11. dran
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Bashful

kurz zu Eau Fraiche.Meins ist nun doch schon auf dem Weg zu mir . eigentlich hätte die Dame es sehen müssen in meiner Bestellung/KNr.
    Genieße ihn!

Gesperrt

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Lasst ihr mich noch mit in die Wanne - ich am 10.11. dran

Klar doch hüpf rein, in unseren Dorfweiher der wird ordentlich geheizt isch freue misch schon auf eine fröhliche Dorfweiherparty beduftet mit Californie - und mit dem neuen Jungen-Duft

kurz zu Eau Fraiche.Meins ist nun doch schon auf dem Weg zu mir . eigentlich hätte die Dame es sehen müssen in meiner Bestellung/KNr.

Sassi, jetzt bin ich beruhigt auf Eau Fraîche jetzt erst recht, da ich ja einen Container Chypre bekomme

Meine Laune...
    Bashful

aimèe
    Genieße ihn!

Gesperrt

aimèe

Sassi, bitte schreib dann augenblicklich dein Empfinden, sobald du den Duft aufgesprüht hast Meine Lieferung über die Alpen wird noch dauern die Warterei wird mich unendlich triezen

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Sassi, bitte schreib dann augenblicklich dein Empfinden, sobald du den Duft aufgesprüht hast Meine Lieferung über die Alpen wird noch dauern die Warterei wird mich unendlich triezen
    Meins sollte Morgen eintreffen ich berichte
    Genieße ihn!

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Ich muß es loswerden, sonst platze ich 12 - 18 seitenlange Briefe an F.H. ("zum Glück keine Mails" OT F.H. ).
    Ich hoffe, die Damen haben eine saubere Handschrift, ansonsten würde das eine wahre Herausforderung

Meins sollte Morgen eintreffen ich berichte
    Schön, dass die Lieferzeit doch nicht so lange ist. Ich freu mich mit Dir
    BASHO 1692

Meine Laune...
    Bashful

Danke silbermarie !!
    Genieße ihn!

gelöscht

Hallo Mädels,

ich habe gestern Abend, zur Feier des Tages noch ein Fläschchen aufgemacht, keinen Sekt, Champagner etc, viel besser!:
    Eine acht Jahre altes N° 1; dunkel und kühl gelagert. Der Duft ist, dank oder trotz dieser langen Lagerung, phantastisch! Er hat so eine angenehme Intensität und Eleganz! Gestern abend damit beduftet und ich dufte immer noch traumhaft!

Fortgeschritten Avatar von la-feliz

Einen wunderschönen Tag nach unserem FH-Event, allen Beauties.

Am Samstag hatte ich mir FH °1 bestellt. Auf diesen Duft habe ich lange gewartet.
    Ich muss sagen aimée Hinweis Bodygard, bzw. FH Waffenschein, ist nicht übertrieben.

Das ist eine Creation, die m. E. seinesgleichen nirgends finden wird. Den vielen Freundinnen der Düfte hier im Thread sollte man eigentlich nichts weiter vorschwärmen, da die Gefahr besteht, dass nichts mehr übrig bleibt. Aber Ihr habt mir bei vielen Entscheidungen mit Euren Duftbeschreibungen geholfen, und mich zum FH-Bunker-Wahnsinn gebracht.

Also Ihr Lieben, seid dabei es lohnt sich.

Liebe Grüße an Alle

la-feliz

Gesperrt

Hallo Mädels,

ich habe gestern Abend, zur Feier des Tages noch ein Fläschchen aufgemacht, keinen Sekt, Champagner etc, viel besser!:
    Eine acht Jahre altes N° 1; dunkel und kühl gelagert. Der Duft ist, dank oder trotz dieser langen Lagerung, phantastisch! Er hat so eine angenehme Intensität und Eleganz! Gestern abend damit beduftet und ich dufte immer noch traumhaft!

Babe ich beneide dich um deine Schätze und freue mich mit dir Danke, dass du uns daran teilnehmen lässt. Meinen No. 1 Schatz wird jetzt trotzdem noch sehr gehütet, und für spezielle Momente gespart ich kann ja schon bald aus dem vollen Fässchen schöpfen

Zitat Zitat von la-feliz Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen Tag nach unserem FH-Event, allen Beauties.

Am Samstag hatte ich mir FH °1 bestellt. Auf diesen Duft habe ich lange gewartet.
    Ich muss sagen aimée Hinweis Bodygard, bzw. FH Waffenschein, ist nicht übertrieben.

Das ist eine Creation, die m. E. seinesgleichen nirgends finden wird. Den vielen Freundinnen der Düfte hier im Thread sollte man eigentlich nichts weiter vorschwärmen, da die Gefahr besteht, dass nichts mehr übrig bleibt. Aber Ihr habt mir bei vielen Entscheidungen mit Euren Duftbeschreibungen geholfen, und mich zum FH-Bunker-Wahnsinn gebracht.

Also Ihr Lieben, seid dabei es lohnt sich.

Liebe Grüße an Alle

la-feliz
    Danke dir la-feliz Mach dir ob deinem Bunkerwahnsinn keine Gedanken, ich bin froh, dass ich diesem einzigen Tic verfallen bin. Denn, was da nach der Reformulierung in den Parfumerien angeboten wird wirst du dich in einiger Zeit loben, dass du gebunkert hast