An alle, die sich am "Eau fraîche" Deo nicht satt riechen können:
Doppelpack Deo für 24,99 , limitierte Auflage von 200 Stück, zu haben im Oktober![]()
![]()
An alle, die sich am "Eau fraîche" Deo nicht satt riechen können:
Doppelpack Deo für 24,99 , limitierte Auflage von 200 Stück, zu haben im Oktober![]()
![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
200 Stück !?!
Das ist ja wie der berühmte " Tropfen auf dem heißen Stein "
Wird ruckizucki weg sein .
Danke für die Info liebe Marie
Da sollten wir sehr schnell sein.Ich brauch zwei Sets...![]()
![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Eins oder keins du Gierhals![]()
Danke Silbermarie, das beruhigt
Hoffe ich bin schnell genug!
Das ist schon komisch mit den nicht weg schmeißen können der leeren Frederic Düfte.
Vor kurzem war ein Kenzo Duft bei mir alle , den habe ich ohne mit der Wimper zu zucken in die Tonne gekloppt!
Da weiß ich aber, den bekomme ich jederzeit wenn mir danach ist
Bei Frederic hängt schon so ein Abschiedsschmerz in der Luft bei einem leeren Flakon
Und Abschied nehmen schmerztdas wollen wir nicht
Daher wird jeder leere Flakon aufgehoben!
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Der frühe Vogel frißt den Wurmwir müssen bei diesem Angebot fix sein. Aber es lohnt sich. Ich liebe das Deo als Body splash
wunderbar erfrischend
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Bei FH-Düften hatte ich von Beginn eine große emotionale Bindung, obwohl sie damals noch ein konstanter Faktor beiwaren. Mir fiel das Entsorgen der leeren Flakons schon immer schwer. Die
sind einfach ganz besonders!
BASHO 1692
Nun brauche ich mir ja keine Sorgen mehr um meinen Geisteszustand zu machen. Ich habe gerade einen Flakon "Eau Fraîche" geleert und schaffe es einfach noch nicht, die Flasche zu entsorgen.
Die Deo-Flakons entsorge ich nicht, die sind ja wieder befüllbar.
Schönes Wochenende in die Runde![]()
Hexi, ich kannn Dich beruhigenwir sind alle ganz normal und geistig voll auf der Höhe, so normal wie es sich für FH-Duft-Junkies gehört
![]()
BASHO 1692
na dann bin ich ja beruhigt
- Der Flakon (leer) steht noch immer in der Küche, aber zumindest schon mal in der Nähe des Abfalleimers
. Die früheren 50-ml-Flaschen waren ja nachfüllbar. Den einzigen, den ich aus dieser Zeit von einer BJ erhielt, habe ich mit dem leicht "kippenden" Concentrée aus dem Ballonflakon gefüllt.
![]()
Beim unterstrichenden Wort musste ich einige Sekunden überlegen, was du meinst. Im Übrigen hast du natürlich recht bezüglich der Sucht
.
Ein Duo-Deo Eau Frâiche das ist genau das auf das ich sehnsüchtig wartehoffentlich bin ich dann auch schnell genug
![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich habe noch nie einen leeren Flakon, ein leeres Duschgel oder eine leere KB weggeworfen, bring ich nicht übers Herz!!!!
ich habe eine Frage an euch: Weiß jemand von euch, wann genau Frédéric im Oktober kommt???? Ich plane einen zur Zeit noch flexiblen Oktoberurlaub und würde gerne zu Hause sein, wenn Frédéric kommt! ( im Fernsehen natürlich)![]()
Liebe Grüße von der Cindymaus
Cindy
Ich habe gerade die Mails von Frédéric durchforstet, leider habe ich nur "Okt.2014 - 11. Jubiläum" gefunden.
Wenn ich Bescheid weiß, melde ich mich.
Edit:
"HSE24 wird erst im August das Datum für die Oktobersendung entscheiden!"
Zitat FH von heute
Geändert von darkhexlein (22.07.2014 um 10:24 Uhr) Grund: Nachtrag
Danke, Hexlein!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Wird lang bis OktoberEau fraiche ist im Dauereinsatz.Vor allem das Deo,das ist eigentlich auch wie Parfum - super als Bodysplash,genau wie die Rose.
![]()
Ich habe mal ein Resümee verfaßt über die Düfte die wir noch erwarten dürfen.
Hoffe, das die Liste korrekt ist.
Alsdann wären :
Nr. 3
Nr. 4
Impressions Exotiques
Impressions d'Amour
Impressions d'Eté
Haute Couture (Dezember)
Californie (Oktober)
Mademoiselle de Frédéric
Tja, und wenn man es wortwörtlich nimmt das " jeder Duft noch einmal neu aufgelegt wird " könnte man ja auch auf eine Neuauflegung von Poesie hoffen![]()
hätte gerne Impressions d´Amour kennengelernt.
![]()
- ich auch, liebe Onyx. A
ber wenn es nicht mehr das gleiche Parfum wie zu Zeiten der Entwicklung ist, kann ich FH verstehen, dass er auf ein Comeback verzichtet.
Schade,aber vielleicht gibt es ja deshalb ein neues Herrenparfum![]()
LG Elficat
BASHO 1692
Ichmich immer noch, total hibbelig
, auf Californie! Endlich werde ich, den einzigen Duft von Frederic, den ich nicht kenne, erschnuppern; bzw. erwerben können!
Die Duftpyramide sprach mich immer schon an, aber irgendwie haben der Duft und ich nie zu einander gefunden!![]()
Hallo, da bin ich wieder.
Ich lese jetzt mal nicht alles nach. Dazu bin ich zu faul.![]()
Californie kenne ich auch nicht. Der Duft interessiert mich auch sehr.
Da heißt es bis Oktober sparen, sparen, sparen
Das ist doch mal ein lohnenswertes Ziel.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Californie wird auf jedenfall 2x geordert.
Ich bin immer noch ganz begeistert von Eau Fraîche. Selbst wenn es ganz heiß und und eigentlich kein Duft geht: Eau Fraîche geht. Bin froh, ihn gefunden zu haben.
Selbstverständlich nebst Poésie und La Vie D'Une Rose.![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Hallo Mädels, ich hoffe es geht Euch allen gut!
Ich fahre morgen mit Eau Fraiche und Frederic No.1 in den Urlaub, ich denke die zwei werden wundervolle Begleiter sein
Ich lasse Euch viele duftige Grüße da und freue mich schon wahnsinnig auf Oktober und Californieund natürlich auf Frederic
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Gute Reise![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Ich habe mein Eau Fraiche incl. Deo in den Seski gestellt, kaum benutzt. Für mich ist es leider nichts, dachte zuerst, ich brauche etwas Zeit - aber das wird nichts mehr mit Frederic und mir. Hat sich gut angehört, was ihr geschrieben habt, aber wie gesagt: sowohl Häute als auch Nasen sind verschieden![]()
Kann mir jemand sagen, was das Poésie Concentrée mit dem Deo gekostet hat. Lag der Preis bei ca.30,00 €?
LG Küsti
Ja,das Poesie Set hat 29,99 gekostet bei der Einführung.
LG Elficat
Danke, Elficat
Ja,da hätte ich mehr als zwei Sets kaufen sollen.Aber ich war sicher daß es eine Wiederholung geben wird.
Ich würde das Californie gerne mal vorher riechen, welche Beauty kann mir da weiterhelfen?
Nicht ärgern nur wundern.
Poesie wird nicht mein Duft, ich werde mich davon trennen. Zum Glück bin ich mit weiteren wunderbaren Düften von FH gut versorgt
LG Küsti
TdT beim
(bis 14.8.14)
Eau Fraîche-Set für unter 30 Euronen.