Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 53 von 126 ErsteErste ... 3334351525354556373103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
    Fortgeschritten Avatar von la-feliz

AW: Frédéric Haldimann Fans II

Hatte heute große Probleme, den bis heute noch gültigen Gutschein einzulösen. Er wurde online immer als ungültig angezeigt. Der Kundendienst konnte mir da momentan nicht weiterhelfen, da manuell ein Abzug wohl nicht möglich wäre.

Kaum zu glauben, aber jetzt muß ich nach Auslieferung der EdP´s den Kundendienst erneut kontaktieren und hoffen, dass ein Abzug nachträglich erfolgt. Die wissen schon genau, dass man FH-Produkte auf jeden Fall bestellt und i.d.R. behält, auch ohne Einlösen eines Gutscheins.

LG

la-feliz

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von la-feliz Beitrag anzeigen
    Hatte heute große Probleme, den bis heute noch gültigen Gutschein einzulösen. Er wurde online immer als ungültig angezeigt. Der Kundendienst konnte mir da momentan nicht weiterhelfen, da manuell ein Abzug wohl nicht möglich wäre.

Kaum zu glauben, aber jetzt muß ich nach Auslieferung der EdP´s den Kundendienst erneut kontaktieren und hoffen, dass ein Abzug nachträglich erfolgt. Die wissen schon genau, dass man FH-Produkte auf jeden Fall bestellt und i.d.R. behält, auch ohne Einlösen eines Gutscheins.

LG

la-feliz
    , hattest du den Gutschein persönlich per Mail bekommen oder hast du ihn im I-Net bzw. hier gefunden? Der Gutschein ist personenbezogen und funktioniert daher nicht bei jedem.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Forengöttin Avatar von Dorotya

bestellt, bestellt, bestellt

Fortgeschritten Avatar von la-feliz

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    , hattest du den Gutschein persönlich per Mail bekommen oder hast du ihn im I-Net bzw. hier gefunden? Der Gutschein ist personenbezogen und funktioniert daher nicht bei jedem.
    Hallo lulli,

habe hier im Thread davon gelesen und auf anderen Portalen. Lt. HSE-Service ist es ja auch ok??? Egal, wie schon erwähnt, ich freue mich auf die Proukte und schließlich habe ich ja auch heute noch die VK gespart.

Sonnige Stunden und eine erfolgreiche Woche.

la-feliz

Expert Inside Avatar von Ghislaine

la-feliz der Gutschein läßt sich nur einlösen, wenn man ihn persönlich per Email bekommt.
    Da das bei Dir nicht der Fall war, ist es klar daß der Gutschein nicht funktioniert (weil eben personalisiert), da kann der HSE Service dann auch nichts machen.
    Aber zumindest war es nocht eine Punktlandung mit der Reduzierung am letzten versandkostenfreien Tag

Allwissend Avatar von BeeBee

Auch bestellt

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe auch bestellt,allerdings nur 1x Californie ich muß erst sehen wie er mir gefällt.Der Preis ist bis Dezember gültig und wenn er auch diesmal ausverkauft wird kommt er sicher noch einmal vor Weihnachten.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

So, allen Unkenrufen zum Trotz, hab grade meine Preisreduzierung OHNE Probleme sofort bestätigt bekommen.
    jetzt bin ich soooooooooooo gespannt auf Californie. Wäre schön, wenn die Sachen schon bis Mittwoch kommen würden.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von serafina

sagt mal Mädels, wie oft sprüht ihr euch am Tag so ein...ich nur einmal morgens....das hält ja auch den ganzen Tag....jedenfalls die Düfte von FH....ich frag mich nur grad...wann soll das mal alles alle werden..
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Mäusefänger Avatar von Elficat

Also ich sprühe mich morgens und ab un an mal abends ein.Die Parfums werde ich wahrschinlich in diesem Leben nicht mehr aufbrauchen ,das macht aber nichts ich freue mich jedenfalls über meine Schätze und daß ich so ein große Auswahl habe
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

gelöscht

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    sagt mal Mädels, wie oft sprüht ihr euch am Tag so ein...ich nur einmal morgens....das hält ja auch den ganzen Tag....jedenfalls die Düfte von FH....ich frag mich nur grad...wann soll das mal alles alle werden..

Ich sprühe auch nur morgens, bzw. verwende abends einen anderen Duft (auch nur einmal sprühen).....tja, eigentlich zeugt das ja von einer Qualität....Was will frau denn mehr? Muß es denn alle werden? Bei der Qualität mache ich mir auch keine Sorgen, was mein Duftsammlung angeht: Meine Erben werden sie, da Frederics Düfte immer noch besser werden, einfach ! ABER DA IST HOFFENTLICH NOCH NE WEILE HIN!

Forengöttin Avatar von serafina

Na das hoffe ich doch mal...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

gelöscht

Kleine Anmerkung:

Ich mochte Madame am Anfang nicht besonders....habe noch die Flasche mit dem schönen lilanen Fransen-Puschel
    Inzwischen hat der Duft eine so schöne Reife und edle Duftnote entwickelt.... Genau das liebe ich an Frederics Düften: Sie sind nicht nur extrem facettenreich, wie ich auch, sie leben und entwickeln sich....Spock würde sagen: Fazinierend!

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

ich hab auch bestellt seit langer HS Abzinenz... 2mal Californie und 1 mal Nr.1 für den Bunker
    hoffe er gefällt mir und hält ne Zeit... entweder ich mag die Düfte oder ich mag sie überhaupt nicht... mal sehn

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Kleine Anmerkung:

Ich mochte Madame am Anfang nicht besonders....habe noch die Flasche mit dem schönen lilanen Fransen-Puschel
    Inzwischen hat der Duft eine so schöne Reife und edle Duftnote entwickelt.... Genau das liebe ich an Frederics Düften: Sie sind nicht nur extrem facettenreich, wie ich auch, sie leben und entwickeln sich....Spock würde sagen: Fazinierend!
    *klick*
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Inventar Avatar von Nelle 64

Ich habe eine gemischte Dufttüte bestellt!
    Die zwei neuen, Californie und Monsieur logisch und die liebgewonnene Nr. 2!!

Ich nehme das Parfum was ich am Morgen benutze meistens mit wenn ich das Haus verlasse.
    Wenn mir danach ist, kann ich noch mal nachsprühen
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

hab mir auch grad einmal californie bestellt, den kannte ich noch nicht :)
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Inventar

Ich habe mir auch 2x Californie bestellt!))))
    Jetzt habe ich eine gute Auswahl an Parfums!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Forengöttin Avatar von Melina

Große Freude hab am letzten vkf Tag auch Californie und den Herrenduft bestellt, bin so gespannt wie die beiden duften! Leider kann ich die Sendungen nicht sehen, schade das Frédéric in letzter Zeit nur noch in der Woche da ist und dann tagsüber. im internet die wdhlg anzusehen ist nicht dasselbe, wie ihn live zu sehen. trotzdem freue ich mich das er wieder da ist!

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe eine Mega Bestellung vorgenommen. Klasse das der HASE schon reduziert hat und wir die Versandkosten sparen. Das noch nicht eingebuchte Aftershave-fluid werde ich mir wohl verkneifen Göga ist Bartträger.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir auch 2x Californie bestellt!))))
    Jetzt habe ich eine gute Auswahl an Parfums!
    Ist das nicht herrlich?

Nicht ärgern nur wundern.

Inventar

Total herrlich!!!))

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Würde mir jemand glauben, wenn ich sage, dass ich noch nie einen Duft von FH hatte? Aber nach diesen Posts hier muss man nicht mehr fragen ob es gut ist. Ich gehe mal bestellen.......
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Meine Bestellung ist auch raus: Gestern den neuen Herrenduft, heute Californie für mich (kenne ich noch nicht ). Weiß hier evtl. jemand, ob meine heißgeliebte Mademoiselle nochmal aufgelegt wird ?

Gin, na klar glaube ich dir das, ich bin auch nur durch das Forum hier auf FH gekommen, man übersieht ihn zu leicht im Geschrei der sonstigen Anbieter beim Hasen .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Inventar Avatar von flörchen

hallo gin,

ich bin ja auch eher sehr spät drauf gekommen... ich habe Monsieur zwar früher ein paarmal gesehen, dann aber weitergeschaltet, konnte mir nicht vorstellen einen duft via tv zu kaufen... dann bin ich durch dieses Forum aufmerksam geworden und dachte mir- so viel Begeisterung - hm, das probiere ich jetzt doch mal und seitdem bin ich den düften "verfallen". hatte früher auch einen duft von frau Kaufmann, den vertrug ich gut, da ich feststellte, dass ich mit der zeit diese parfümeriedüfte auch nicht mehr mochte, sie rochen kurz und stark und dann entwickelte sich entweder nichts mehr oder es wurde unangenehm schal. seit ich aber fh-düfte kenne finde bedauere ich das nicht mehr- denn es ist mir schlicht egal... ich habe ja jetzt wunderbare düfte die noch Charakter haben, sich entwickeln und meine Person unterstreichen und nicht zudecken. klar gefallen mir nicht alle- aber die meisten
    Monsieur haldimann geht - leider- auch ein wenig "unter" in dem marktgeschreie und Getue das bei den shoppingsendern immer mehr um sich greift. dieses tütelütütt und tirili- diese "seien sei dabei, kaufen sie, das brauchen sie- meine luxusdamen" mit Drama und Theater - einfach grauenhaft. herr haldimann ist eben ein dezenter und charmanter grandseigneur der wunderbare düfte kreiert, diese liebevoll präsentiert und sowohl hintergrundwissen zu den Inhalten als auch kurzweilig plaudern kann wenn man ihn lässt!
    das macht seine Präsentationen so wertvoll und erbauend....
    ich hoffe dir gefallen die düfte und du fühlst dich mit ihnen wohl
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Ich bin schon ganz gespannt, das neue Californie und Nummer 1, werden demnächst bei mir ankommen. Es liegt wohl auch an den ungünstigen Sendezeiten, wenn er jetzt nur einmal nachmittags präsentieren darf. Er ist mir die letzten Monate jedenfalls gar nicht über den Weg gelaufen im TV.

Aber vielleicht braucht er gar nicht mehr Zeit, weil die ganzen BJ aus diesem Forum schon alles an sich reißen!
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Ich habe heute morgen einmal Californie und ein Eau fraiche Set bestellt.
    @Avarice
    No.2 ist ein Oud Duft.
    @Flörchen
    Ich finde auch daß FH ein wenig untergeht.Ich würde so gern mehr Sendungen mit ihm sehen. Seine früheren Präsentationen sind leider an mir vorbeigegangen.

Ich freue mich sehr auf den kalifornischen Dufttraum.Werde mir dazu mein Lieblingsbuch “Kalifornische Sinfonie“zum X-ten Mal reinziehen.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Ich habe heute morgen einmal Californie und ein Eau fraiche Set bestellt.
    @Avarice
    Genau so wird meine Bestellung gleich auch aussehen. Californie blind und Eau Fraîche als Back Up. Back Ups bei Düften mach ich eigentlich nicht, aber in diesem besonderen Fall...
    Wer weiß, wie lang man noch Gelegenheit hat, Monsieurs fantastische Duftkreationen zu erwerben.

Vom Sehen her "kannte" ich ihn übrigens auch schon etwas länger. Da war eben eine Verkaufssendung mit Parfums. Trotz meiner Duftsucht hab ich ihn aber nicht weiter beachtet. Weiß auch nicht, wieso. Vielleicht, weil man nicht testen konnte, weil es eben Düfte aus dem Homeshopping waren, weil ich dachte, das seien billig gemachte Wässerchen, die man teurer für Zuschauer zusammengemixt hat.

Und jetzt bin ich so begeistert. Und es stimmt tatsächlich: Herr Haldimann kommt total sympathisch rüber. Er hat so eine ruhige besonnene Art. Er weiß, was er erzählt und stellt seine Kreationen professionell und ohne sie in den Vordergrund zu schieben vor.

Ich bereue keineswegs, "Fan" geworden zu sein.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

So gings mir auch Avarice.Die Sendungen hatte ich zwar registriert aber nicht ernstgenommen.Duft aus dem “Fernseher“zu bestellen war ein No Go.Nur die Markendüfte zählten für mich.Ich wurde durch Monsieur Haldimann eines Besseren belehrt.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Allwissend Avatar von Kruemel41
    Meine Laune...
    In Love

Ich freu mich sehr Meine Bestellung von Californie kommt morgen.Bin schon sehr gespannt drauf und freu mich auf die Sendungen am Mittwoch
    *Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *

Das Deoduo von Eau fraiche ist eingebucht - 24,99
    Ich wollte es ja unbedingt aber nachdem meine Bestellung schon raus ist überlege ich trotz GS 25€ für DEO

Inventar Avatar von Sela

Meine Bestellung ist grad angekommen. Natürlich musste ich sofort Californie öffnen und testen. Der Duft ist sehr schön, gefällt mir gut. Ich rieche jetzt noch das wunderbar Fruchtige, mal sehen wie es sich entwickelt.
    Mangel ist der Sprühkopf bei meinem Flakon, er sprüht nicht, sondern gibt nur große Tropfen ab.
    Liebe Grüße
    Sela

gelöscht

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung ist grad angekommen. Natürlich musste ich sofort Californie öffnen und testen. Der Duft ist sehr schön, gefällt mir gut. Ich rieche jetzt noch das wunderbar Fruchtige, mal sehen wie es sich entwickelt.
    Mangel ist der Sprühkopf bei meinem Flakon, er sprüht nicht, sondern gibt nur große Tropfen ab.
    Ich , dass der diesmal so schnell versendet hat. Okay, momentan riecht der Duft schon sehr mangolastig....

Mein Californie ist auch angekommen und riecht erstmal sehr fruchtig nach Mango
    Sind Eure Flakons ganz gefüllt?
    Bei meinem sind nach oben 6 Millimeter Luft und es war ein Aufkleber drauf "geprüfte Qualität", ein ganz neuer Duft kann doch aber kein Retourenrückläufer sein

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Mein Californie ist auch angekommen und riecht erstmal sehr fruchtig nach Mango
    Sind Eure Flakons ganz gefüllt?
    Bei meinem sind nach oben 6 Millimeter Luft und es war ein Aufkleber drauf "geprüfte Qualität", ein ganz neuer Duft kann doch aber kein Retourenrückläufer sein
    Bei mir ist oben auch der Abstand, ich denke aber das ist normal so. "Geprüfte Qualität Aufkleber" hatte ich beim Herren Duschbad, innen waren aber beide Tuben versiegelt.
    Hätten sie mal bei mir lieber das Californie geprüft, denn da ist der Sprühkopf defekt, er gibt nur große Tropfen ab.
    Liebe Grüße
    Sela

Danke Sela, dann ist der Füllstand wohl normal.
    Dein defekter Sprühkopf ist ärgerlich, das hatte ich auch schonmal bei Paris.
    Da bleibt nur umtauschen, oder hast Du eventuell einen leeren (oder Bunkerflakon) eines anderen 100ml Flakons von Frederic?
    Die Sprühköpfe sind alle gleich und darum hebe ich sie als "Ersatzteile" von leeren Flakons immer auf.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo Ghislaine,
    das war bei mir auch so

Ich liebe den Duft jetzt schon bin froh Ihn früh bestellt zu haben. Und die Reduzierung hab ich mir heute auch gleich gut schreiben lassen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Danke Sela, dann ist der Füllstand wohl normal.
    Dein defekter Sprühkopf ist ärgerlich, das hatte ich auch schonmal bei Paris.
    Da bleibt nur umtauschen, oder hast Du eventuell einen leeren (oder Bunkerflakon) eines anderen 100ml Flakons von Frederic?
    Die Sprühköpfe sind alle gleich und darum hebe ich sie als "Ersatzteile" von leeren Flakons immer auf.
    Sehr schlau. Danke für den Tipp, ich werd mal auf die Suche gehen, ob ich einen passenden Sprühkopf finde.
    Liebe Grüße
    Sela

Sela, da habe ich mich eventuell etwas mißverständlich ausgedrückt - die Sprühköpfe/Zerstäuber der 100ml FH-Flakons sind alle gleich, andere Marken haben natürlich zum Teil andere Sprühköpfe.
    Aber von einem FH Bunkerflakon könntest Du den Sprühkopf abstöpseln und auf den Californie aufsetzen

Trienchen wie schön daß Du wieder da bist, ich hab Dich vermißt
    Ich liebe den Californie auch aber wegen der Haltbarkeit muß ich erst noch länger testen.
    Leider verfliegen einige Düfte von Frederic bei mir sehr schnell, aber ich hoffe der Californie bleibt mir etwas länger erhalten, er hat das Zeug zum neuen Sommerfavoriten

gelöscht

Triene !

Ich bin gerade in der Pfefferminz-Phase und . Ich sabbere schon richtig vor mich hin.... Bin schon so gespannt, wie sich Californie weiterentwickelt!