Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 54 von 126 ErsteErste ... 4344452535455566474104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160
    Almgretl Avatar von beltie

AW: Frédéric Haldimann Fans II

Oh wie schön wie schön wie schön
    Ich freue mich riesig, dass euch Californie genauso gut gefällt wie mir
    Mit der Haltbarkeit ...naja...das kennt ihr ja. Einfach reifen lassen den guten Tropfen, dann klappt es damit
    Ich hatte in der letzten Zeit einige Sitzungen beim Zahnarzt durchzustehen. Hab sie alle mit Californie gemeistert
    Nun ist alles gut und beltie hat die Beisserchen wieder schön

Und wen sehen da meine trüben Äuglein: Trienchen ist mal wieder aufgetaucht
    Bei FH zuckt der Bestellfinger, gell? Völlig normal, brauchst dir keine Sorgen zu machen . Ich hoffe, dass sich dein Bunker bald merklich leert und wünsche mir und viele andere Beauties sich sicher auch, dass du wieder öfter hier oder in anderen threads schreibst

Ansonsten drücke ich allen anderen, die bestellt haben, inkl. mir , die Daumen, dass Californie bald bei euch/mir eintrudelt

Forenkönigin

Hallo zusammen
    meine Sendung ist auch eingetroffen und Californie gefällt mir auf den 1.Schnuff recht gut: die Kopfnote ist sehr zitronig, langsam entwickelt sich eine fruchtige Note- Mango-wie hier schon beschrieben- würde es treffen.Nun warte ich mal wie sich der Duft weiterentwickelt.Mal sehen,ob ich mir dann einen weiteren Flakon sichere.

Der Herrenduft geht zumindest nach meinem Empfinden zurück. Ich möchte nicht, dass mein Göga so schnuppertHatte sofort die Suggestion "alter Mann" .Das muss nicht sein. Natürlich darf mein Schatz selbst erstmal testen.Auf der Haut kann sich der Duft ja anders entwickeln.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Mein Päckchen ist auch da Californie darf bei mir Platz einnehmen
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von Violablue

Trinchen Habe gleich das DEO-Set noch nachbestellt.

Nicht ärgern nur wundern.

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Da ich nachher weg muss, war ich gerade frisch beduftet, als mein Postbote doch noch mit dem Päckchen von HSE auftauchte. Da ich mich nicht beherrschen konnte, trage ich jetzt zusätzlich No1 links und Californie rechts. Fürs erste mag ich beide, Californie finde ich aber extra toll.

Leider habe ich jetzt eine ziemliche Duftwolke um mich herum. Hoffentlich verfliegt das noch etwas.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Inventar Avatar von flörchen

und ich warte.... der Postbote hat mir meine kerzen gebracht, aber nix von Monsieur- traurig, traurig!!!
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Allwissend Avatar von BeeBee

Ich bin auch schon soo gespannt, gehe meinen Duft nachher aus der Packstation befreien
    Ja HSE verschickt ultraschnell in letzter Zeit

Forenkönigin

Ich hab vor 4 Stunden Californie gesprüht- auf derHaut ist nichts mehr wahrzunehmen, aber wenigstens auf derBluse. Die Basisnote hat noch etwas Zitrisch-Bitteres, was ich angenehm finde. Ein schöner Duft, aber ich werd wohl nicht nachordern. In dieser Duftrichtung gefällt mir beispielsweise "Butterfly" von M.Asam besser.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    und ich warte.... der Postbote hat mir meine kerzen gebracht, aber nix von Monsieur- traurig, traurig!!!

Flörchen ich warte mit, bei mir kam auch nichts an, wahrscheinlich morgen.
    An die anderen die es schon bekommen haben: hört sich toll an was ihr schreibt, also doch ein schöner leichter Sommerduft.

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Lana, wenn Californie bei mir wenigstens 4 Stunden halten würde, wäre ich schon überglücklich
    Zur Basis komme ich gar nicht, der Anfang ist wunderschön fruchtig, dann dimmt der Duft runter und wird schwächer, ich rieche noch etwas kühle Minze und dann war's das... knapp 2 Stunden dauert das Vergnügen, dann ist alles weg
    Im Schal hält Californie etwas länger, aber irgendwie ist mir das zuwenig, der Duft ist sooo schön und den möchte ich etwas länger an mir wahrnehmen können, ohne ständig nachsprühen zu müssen.
    Einen Versuch war es aber wert und ich bleibe bei meinen FH Lieblingen Frederic, Haute Couture, Hiver, Paris, Fraicheur, Ma Cherie, No.2 und Plaisir.

Der mir Angetraute war vom neuen Herrenduft leider nicht begeistert, der geht auf jeden Fall zurück, beim Californie überlege ich es mir noch, aber ich tendiere wegen der schlechten Haltbarkeit zur Retoure.
    Ist aber nicht schlimm, 'nen Versuch wars wert und ich schlage dann bei meinem Liebling Haute Couture nochmal richtig zu

Zitat Zitat von BeeBee Beitrag anzeigen
    Ich bin auch schon soo gespannt, gehe meinen Duft nachher aus der Packstation befreien
    Ja HSE verschickt ultraschnell in letzter Zeit
    Jetzt war ich gerade an der Packstation und hab mein Handy zu Hause gelassen

gelöscht

Also, ich rieche den Duft jetzt auch nicht mehr, aber das stört mich nicht, denn er ist mit meiner Hautchemie verschmolzen und: Ich habe vor ner halben Stunde, obwohl ich den Duft nicht mehr bewußt wahrnehme, das erste Kompliment für Californie bekommen!

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Also, ich rieche den Duft jetzt auch nicht mehr, aber das stört mich nicht, denn er ist mit meiner Hautchemie verschmolzen und: Ich habe vor ner halben Stunde, obwohl ich den Duft nicht mehr bewußt wahrnehme, das erste Kompliment für Californie bekommen!
    Na das ist doch schon mal was

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Ich habe heute auch meine Lieferung erhalten und finde das Californie eine frische Version von Exotique ist. Mir gefällts der neue Männerduft ist auch Probegesprüht. Hat für mich eine leichte Note vom klassischen Fahrenheit. Morgen kommt der Praxistest am Mann. Meiner ist leider bis spät arbeiten. Ich hoffe er findet ihn auch so toll wie ich.
    Wünsche euch viel Freude mit den neuen Schätzchen.

Forengöttin Avatar von Rossi2408

ich muss mich mit Californie noch bis morgen gedulden. Das Päckchen hat es heute nicht mehr ins Auto geschafft.
    Liebe Grüße Rossi2408

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Hmm, ich hatte so gegen 16.30 beide Düfte auf jeweils eine Seite versprüht und kann beide noch gut wahrnehmen. Da habe ich wohl Glück gehabt.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Inventar Avatar von Nelle 64

Leider bin ich so gar nicht begeistert von Californie
    Der erste Eindruck, fruchtig. Und dabei bleibt es auch. Entwicklung gibt es keine und das macht den Duft nicht wirklich interessant für mich
    Er bietet mir zu wenig, ist zu leise zu schwach. Ich wünschte, ich könnte das spritzige, pfefferminzige wahrnehmen, was mich auch zum Kauf veranlasst hat, da ich ja eher kein Fan der fruchtig, blumigen Düfte bin. Leider ist da nichts.
    Für mich leider, leider nur ein fruchtiger Alltagsduft. Vielleicht bin ich auch die falsche Trägerin für diesen Duft und wir passen nicht zusammen
    Ich bin halt eher die „Womm erschlag mich bitte“ Duftträgerin. Ich liebe Düfte die schwer, würzig, orientalisch, holzig und erdig sind.
    Oder aber so individuelle, einzigartige Kompositionen wie die Rose, Plaisir oder Réve.

Allen Mädels heute ganz viel Spaß mit Frédéric. Kann leider auch nicht schauen. Werde mir aber natürlich morgen die Wiederholung ansehen!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Forengöttin Avatar von silbermarie

Wenn der Postmann dreimal klingelt: Eau fraîche (Parfum, Deo und KB) sind da ! Ich mußte einfach nochmals nachbestellen. Eau fraîche ist einmalig und ich werde nie müde ihn zu tragen.

Ich freue mich mit allen Californie Liebhaberinnen und ein liebes für Nelle, Babe Ruth und Ghislaine. Nicht jeder Duft ist für uns wie maßgeschneidert.

Viel Freude bei den Sendungen !
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

......EILMELDUNG...........EILMELDUNG............E ILMELDUNG.........

Die Bestände bei Frédéric, Fédéric No 2 und la vie d' une rose (äußerst gering) sind sehr, sehr knapp und das Curalager bereits leer. Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Der muß sich sputen!!

.......EILMELDUNG..........EILMELDUNG............E ILMELDUNG.........
    BASHO 1692

Guten Morgen ihr Lieben

Baby schön, dass du mal wieder reingeschaut hast.
    Nelle, nicht traurig sein und , es gibt doch so viele andere Düfte, die du magst. Reve und Plaisir, vor allem Plaisir, das ist ein Umhau-Duft! Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass du kleine, zarte Elfe die schweren Düfte bevorzugst. Lola und holzig, erdig, das passt aber gut zusammen --> alles richtig gemacht

Dass Californie nicht lang hält, dachte ich mir schon, es ist ein eher leichterer, feiner Duft. Wer mag, kann ihn ja trotzdem behalten und quasi einlagern, eine Weile reifen lassen. Wäre halt mein Tipp.

Mariechen, du und Eau Fraiche ....
    Trägst du den Duft das ganze Jahr hindurch? Also winters pack ich ihn dann doch mal weg.

Jupp, ich und mein Eau fraîche geht auch in der kalten Jahreszeit: morgens für den klaren Kopf, zum Sport, gegen den Novemberblues, bei Verstimmungen und Kopfschmerz......
    Nach einiger zeit ein bißchen Hiver darüber geben - alles sehr, sehr lecker.
    Und in der KB könnte ich förmlich baden
    BASHO 1692

Nelle, und was sagst du zum neuen Herrenduft? *neugierigbin*

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Jupp, ich und mein Eau fraîche geht auch in der kalten Jahreszeit: morgens für den klaren Kopf, zum Sport, gegen den Novemberblues, bei Verstimmungen und Kopfschmerz......
    Nach einiger zeit ein bißchen Hiver darüber geben - alles sehr, sehr lecker.
    Und in der KB könnte ich förmlich baden
    Und bei mir: Ich und mein Californie. Ich konnte nur nicht so üppig damit umgehen. Aber damit ist jetzt Schluss, jetzt wird gesprüht bis ich umfall' --> Späßle gemacht
    Ich rühre mir jetzt auch selber eine Californie Körperbutter an
    Stimmt , gegen schlechte Stimmung und leichtes Kopfweh hilft Eau Fraiche ganz gut. Hab ich auch schon probiert.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

......EILMELDUNG...........EILMELDUNG............E ILMELDUNG.........

Die Bestände bei Frédéric, Fédéric No 2 und la vie d' une rose (äußerst gering) sind sehr, sehr knapp und das Curalager bereits leer. Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Der muß sich sputen!!

.......EILMELDUNG..........EILMELDUNG............E ILMELDUNG.........
    Danke liebe Marie
    No.2 ist bereits gebunkert.
    Eine Rose müsste auch noch gebunkert sein.
    Eau fraiche ist nachbestellt(das dritte Set seit Erscheinen)ich liebe diesen Duft.
    Californie werde ich behalten auch wenn er nur fruchtig sein sollte.Evtl.gelüstet mich eines Morgens nach Mango.Mein Päckchen müßte heute kommen.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Nelle, dann schau mal fix in den Bunker, ob tatsächlich eine Rose vorhanden ist. Die Bestände sind sehr knapp :leiderja: und wird sich vermutlich heute ausverkaufen
    BASHO 1692

Allwissend Avatar von galeks

Nun, Californie ist ja der einzige Duft den ich noch nicht kenne.
    Würde ihn ja gerne mal kennen lernen. Da mir ja im allgemeinen Düfte mit Moschus liegen müßte er mir ja doch gefallen.
    Aber was mach ich denn wenn er mir gefällt ?! Dann muß ich ja wieder bunkern und ich hab doch schon soviele von meinen Lieblingsdüften gebunkert das ich sie kaum aufbrauchen kann. Ich meine, Parfüms sind ja keine Briefmarken oder Puppen, sie müßen ja verbraucht werden.

Also hab ich mit mir gerungen und mich entschieden das es besser ist wenn ich ihn garnicht erst kennen lerne. Dann komm ich auch nicht in Versuchung.:leiderja:

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Nelle, und was sagst du zum neuen Herrenduft? *neugierigbin*

Und bei mir: Ich und mein Californie. Ich konnte nur nicht so üppig damit umgehen. Aber damit ist jetzt Schluss, jetzt wird gesprüht bis ich umfall' --> Späßle gemacht
    Ich rühre mir jetzt auch selber eine Californie Körperbutter an
    Stimmt , gegen schlechte Stimmung und leichtes Kopfweh hilft Eau Fraiche ganz gut. Hab ich auch schon probiert.
    Jupp, jetzt wird nicht mehr gegeizt !!
    BASHO 1692

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Hallo Ihr Lieben , ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß bei den heutigen Sendungen mit Frédéric! Ich freue mich schon total darauf ihn wieder zu sehen und seinen Duftbeschreibungen zu lauschen! Habe am Sonntag 3x Californie, 1x Monsieur Parfüm und 1x Monsieur Hair- und Bodywash bestellt, heute ist meine Bestellung bei mir angekommen. Ich habe mich so sehr auf Californie gefreut da ich den Duft noch nicht kenne und muss sagen das ich total begeistert bin! Die Vorfreude war riesig als ich mein Duftpäcken geöffnet habe, mir haben regelrecht die Hände gezittert als ich den Flakon aus seiner Schachtel befreite und dann der erste Sprühstoß und es war um mich geschehen! Californie ist spritzig, blumig, frisch, warm, fruchtig, alles in einem! Ein leichter beschwingter Sommerduft mit tiefgründiger Wärme, so würde ich ihn beschreiben! Er ruft in mir das Gefühl von Fernweh auf, man denkt sich sofort an einen anderen Ort, ein Duft der Erinnerungen weckt, der zum Träumen einlädt, durch diese beschwingte Leichtigkeit! Es war sozusagen Liebe auf den ersten Sprühstoß! Ja, der Duft ist leicht, aber genau so soll ein Sommerduft in meinen Augen sein, ich fühle mich mit schweren Düften bei Hitze nicht wohl und ich empfinde Californie daher als genau richtig für die wärmeren Tage, auch wenn diese mittlerweile dem Ende zugehen, leider! Wenn ich jetzt aber in der kommenden dunklen und kalten Jahreszeit wieder ein wenig Sommer- Sonnenfeeling haben möchte, dann werde ich zu Californie greifen! Frédéric, vielen Dank für diese einzigartige Kreation! Ich finde das Californie für seine Leichtigkeit trotzdem gut hält, aber das Problem hatte ich Gott sei Dank noch mit keinem von Frederic's Düften! Monsieur dagegen ist elegant, edel und total männlich, mir gefällt er sehr gut! Ich hoffe mein Freund wird sich an Weihnachten auch so sehr darüber freuen wie ich über Californie! Leider kann ich mir die 14 Uhr Stunde nicht anschauen, aber um 17 Uhr werde ich dabei sein! Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und genießt Eure Düfte!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Leider wird Californie bei mir überhaupt nicht blumig
    Der Anfang ist sehr fruchtig, danach wird Californie zarter (nach weniger als einer Stunde schon an der Grenze zur Wahrnehmbarkeit) und ehe er ganz verschwindet läßt sich noch ganz minimal etwas Minze erahnen , das wars leider und eine wirkliche Duftentwicklung gibt es für meine rustikale Nase nicht...
    Vielleicht liegt es an meiner Moschus-Anosmie, daß der Duft für mich so schnell verfliegt, mit Reve geht es mir leider genauso
    Fraicheur ist ja auch nur ein leichter Sommerduft, der hält aber prima.
    Egal, dafür habe ich von Frederic viele andere Traumdüfte - es ist ja für jeden etwas dabei.
    Ich freue mich schon sehr auf die beiden Sendungen heute und habe noch 2 Flakons Frederic/No.5 gebunkert

Ich warte immer noch.

...ich teile dein Schicksal, aber der Postbote war heute noch nicht da!!! warte auf die düfte und auf mein neues Handy...
    Grüßle Flörchen

Mäusefänger Avatar von Elficat

Mein Californie ist da und natürlich mußte ich sofort sprühen,ich konnte es kaum erwarten und der Duft .Zuerst kommt er ganz zitronig,das verfliegt sehr schnell und dann wird er fruchtig,minzig und ist einfach nur lecker.Für mich ein absoluter Sommerduft durch seine Leichtigkeit .Der einzige Wermutstropfen ist die Haltbarkeit ,nach 2 Stunden ist er für mich nicht mehr wahrnehmbar ,nun bin ich am überlegen ob ich nachbestelle ,was mich davon abhält ist nur die geringe Haltbarkeit,dieser Flakon darf natürlich bleiben
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Inventar Avatar von Nelle 64

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr Lieben

Baby schön, dass du mal wieder reingeschaut hast.
    Nelle, nicht traurig sein und , es gibt doch so viele andere Düfte, die du magst. Reve und Plaisir, vor allem Plaisir, das ist ein Umhau-Duft! Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass du kleine, zarte Elfe die schweren Düfte bevorzugst. Lola und holzig, erdig, das passt aber gut zusammen --> alles richtig gemacht

Dass Californie nicht lang hält, dachte ich mir schon, es ist ein eher leichterer, feiner Duft. Wer mag, kann ihn ja trotzdem behalten und quasi einlagern, eine Weile reifen lassen. Wäre halt mein Tipp.

Mariechen, du und Eau Fraiche ....
    Trägst du den Duft das ganze Jahr hindurch? Also winters pack ich ihn dann doch mal weg.
    Kannst mal sehen ::
    Das zarte Elfchen fährt sogar einen 7,5 oder 12 Tonnen „leichten“ LKW!
    Und haut schon mal einen 120kg schweren Mann vorm Schienbein wenn es geärgert wird

Was sag ich zum Herrenduft…… auch nicht so meins
    Und mein Mann O- Ton, frag mich noch mal in 30 Jahren, dann bin ich Mitte 80

Nelle, dann schau mal fix in den Bunker, ob tatsächlich eine Rose vorhanden ist. Die Bestände sind sehr knapp :leiderja: und wird sich vermutlich heute ausverkaufen
    Mariechen du meinst sicherlich das kleine Seejungfräulein!
    Ich habe noch 3 Traumrosendüfte im Bunker. Das weiß ich zu tausend Prozent
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Ohne "Würzel" ein Hit

Mein Californie ist heute gekommen und - ich bin begeistert!!!

Ich schätze die hohe Qualität der Halidmann-Düfte, das heißt aber nicht, dass ich alle mag.
    Fast alles, was die Iriswurzel beinhaltet, ist nichts für mich

Californie ist für mich ein frischer, fruchtiger Duft, ohne dabei zu fruchtigsüß (was ich durchaus aber auch öfters mal mag) oder zu "oberflächig" frisch zu sein.

Und das Schönste: auf meiner Haut entwickelt er sich toll und riecht wesentlich besser, als im Raum versprüht , oft es es ja eher umgekehrt.

Ich freue mich sehr, dass mir dieser Duft, den ich ja bis jetzt nicht kennenlernen konnte, so gut gefällt!

Liebe Grüße

Lienchen

Elficat , les Dich gerade. Da haben wir ja mal wieder den gleichen Geschmack

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Belti

Ich freu mich schon nachher ist es soweit. Paßt ja das ich mit gigantischem Schnupfen daheim bin.
    Ich wünsche allen die nachher auch gucken können viel Spaß.

Der neue Männerduft ist bei meinem übrigends sehr gut angekommen

hallihallo,
    schluchz- Postbote da, Handy auch aber keine düfte!!!!!
    hse schläft!!!!
    Grüßle Flörchen

Inventar Avatar von Flocke

Habe mir gerade eben Californie bestellt, diesen Duft kenne ich noch nicht. Jetzt kann ich mich zurücklehnen und die Stunde entspannt schauen. Freue mich schon !
    LG Flocke

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallihallo,
    schluchz- Postbote da, Handy auch aber keine düfte!!!!!
    hse schläft!!!!
    Warum schaust du nicht in den Hasen-Konto, da siehst du wie weit deine Bestellung ist? Auch ein Link für die versendeten Sachen, oder liebst du die Überraschungen?
    Liebe Grüße
    Sela

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Ich finde diese Moderatorin furchtbar schade Frederic sieht so erholt und voller Tatendrang aus aber die Dame stört mich sehr.

Ja mussten die Vergleiche zu Judith sein? Wünsche mir eine andere Moderation. Habe eben mein Paket bekommen und ich muss Euch sagen habe mir gleich noch 2 Californie bestellt. Fruchtig frisch.

hallo ihr lieben,

hörte gerade, dass es heute die LETZTE stunde vor weihnachten sei- bekomme galoppierende Hektik- dachte haute Couture kommt im Dezember????????????
    ach ja und das frau williams selbst in dieser stunde erwähnt und miteinbezogen wird finde ich absolut diskredittierend und deplaziert !!!!!!!!!!!!!! geschmacklos!!!!

hallo sela, da steht das es bearbeitet ist und versendet wird.... die kerzen habe ich aber nach den düften nachbestellt naja, ommmmmmmmmm
    Grüßle Flörchen