in die
Es gibt ein paar News von Frédéric ( an Flörchen):
"Meine letzten Sendungen haben mir wieder sehr viel Spaß gemacht, schöne Düfte und liebe Duftfreundinnen.
Es war allerdings nicht so einfach, da ich bis zum Schluss nicht wusste, wann genau und mit wem ich nun präsentieren durfte; durch Krankheitsbedingte Ausfälle (Clarissa) gab es ein wenig Chaos bei HSE24.
Katja war leider vormittags schon anderweitig engagiert, so kam dann Elke, ohne mich - und (leider auch) ohne meine Produkte zu kennen.
Aber sie ist zum Glück ein echter Profi und hat eine tolle Arbeit geleistet.
Es war trotzdem etwas viel Stress für mich…, aber ich hoffe auf das Beste für die nächsten Sendungen.
"Californie" war sehr beliebt und wurde ganz fleißig bestellt; dieser Duft ist ideal tagsüber, er ist spritzig, saftig, frisch, natürlich, leicht blumig, fruchtig, fröhlich, optimistisch und unkompliziert. Die Rückmeldungen der Kundinnen sprechen ja genau davon. Schön, dass er so empfunden wird, denn dies war mein Gedanke hinter dieser Kreation.
Und "Monsieur": Superb, Stil, Klasse, Eleganz, authentisch und sinnlich.
Eine treue Duftfreundin hat mir gleich nach der Sendung Folgendes geschrieben:
'...Aber mit "Monsieur de Frédéric" ist Ihnen ja eine absolute Schönheit gelungen, so besonders, so harmonisch, so edel, so elegant, einfach ein Genuss für die Nase und damit für die Seele. Ihr bestes Herrenparfum - so finde ich - bisher. Mein Mann findet es angenehm, ich benutze es auch und finde es betörend. Auf diese Kreation sollten Sie stolz sein. Glückwunsch!...'
Eine sehr schöne Duftbeschreibung - über die ich mich sehr gefreut habe.
Und jetzt noch die große Frage: wann komme ich wieder auf Sendung?
HSE24 hat für mich - bis jetzt (!) - drei Stunden am Donnerstag, den 18. Dezember 2014, eingeplant - und zwar um 09:00, 14:00 und 22:00 Uhr.
Herzliche Grüße bis dahin an meine lieben Duftfreundinnen und Beautyjunkies
Ihr Frédéric Haldimann"