Guten Tag, ihr Lieben
Für alle, die den FH-Brief per Post nicht erhalten, kommt er hier zum Nachlesen (natpürlich autorisiert) für die interessierte Duftgemeinde:
"Liebe Duftfreundinnen und liebe Duftfreunde,
in der lichterfüllten Adventszeit möchte ich mich sehr herzlich für die Zeit, Ihre Liebe zu meinen Duftkreationen und Ihre Treue bedanken.
Ich freue mich schon sehr auf unser letztes Wiedersehen in 2014:
am Donnerstag, den 18. Dezember, für drei Stunden um 09:00, 14:00 und 22:00 Uhr.
Endlich werde ich einen meiner Lieblingsdüfte, einen „Chypre“ natürlich - kreiert in 2005 - präsentieren:
„Haute Couture“ - Eleganz mit stark erotischer Ausstrahlung !
Eau de Parfum Concentrée 50 ml zum Weihnachtspreis von 32,99 €
Duo Körperbutter 2 x 200 ml zum Einführungspreis von 24,99 €
Da ich - Dank Ihnen - in den letzten Monaten einen so großen Erfolg und daher kaum noch Ware auf Lager hatte, musste ich noch einen Duft auf Sendung bringen.
Deshalb kommt noch für Weihnachten mein großer Jubiläumsduft:
„Frédéric“ - Verführung für die Ewigkeit !
Eau de Parfum 100 ml zum Aktionspreis von 32,99 €.
Und es gibt noch eine zusätzliche Überraschung: vor dem Jahresabschluss haben wir sorgfältig und gründlich alle Lager geräumt und geleert! Dadurch können wir noch kleine Mengen von verschiedenen Parfums für die nächsten Sendungen zur Verfügung stellen.
Wahrscheinlich werde ich nicht alle präsentieren, da der Verkauf über das Internet manchmal schneller vollzogen wird, als ich die Produkte vorstellen kann.
Ihnen und Ihren Familien wünsche ich von Herzen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest, Gesundheit, Zufriedenheit und Glück im Neuen Jahr.
Herzlichst
Ihr Frédéric Haldimann"