Nr. 4 war nicht so mein Fall - war mir persönlich zu fruchtig. Aber dafür bin ich einfach hin und weg von Haute Couture
Nr. 4 war nicht so mein Fall - war mir persönlich zu fruchtig. Aber dafür bin ich einfach hin und weg von Haute Couture
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Endlich mal Samstag, da freu ich mich sehr und No. 4 ist top.
Nicht ärgern nur wundern.
Samstag der 31. passt diesmal sehr gut.Natürlich will ich die No.4 Fruchtdüfte kenne ich nur wenige ich hoffe ich mag das.Obwohl,den Grapefruitduft vom Bodyshop finde ich lecker und Strawberry Champagne von JW gefällt mir auch.Habe ich sonst noch Fruchtiges-???muß nachdenken.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Wobei Fréderic's Nr. 4 nicht einfach "nur" ein Früchteduft ist, nein nein . Er ist schon, wie wir es von Fréderic gewohnt sind, sehr multifacette und raffiniert. Alle seine Düfte sind was ganz Besonderes, bloss gefallen mir nicht alle. Aber es gibt genügend Düfte von Ihm, die mir sehr gut gefallen. Meine Favoriten sind: Haute Couture, Thé Blanc, Californie und Mon Amour .
Ich kenne zwar Frederic Nr.4 nicht aber ich bin schon ganz neugierig darauf!) Ich mag doch sehr Fruchtige Düfte und die von Frederic mag ich sehr weil sie ganz Besonders sind!
Mit der N°4 habt ihr mich alle neugierig gemacht. Ich liebe fruchtig-vanillige Richtungen.
Ich werde mir den Duft kaufen und es ist meine Frédéric-Premiere.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Fruchtige Düfte mag ich auch gerne und bin auch schon neugierig auf die Nr.4 und warte schon sehnsüchtig auf The Blanc da ist jetzt ein Flakon fast leer,den habe ich jetzt täglig verwendet
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Wäre jemand so lieb und könnte mir verraten wie das klassische Stück heisst dass immer im Hintergrund läuft?
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *
Kruemel- das ist auf alle Fälle was von Mozart.
Ich kenn die Nr.4 auch noch nicht. Fruchtig ist an sich auch nicht meine Richtung.Es sei denn, es geht mehr ins Zitronige.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Meine Meinung zur N° 4: Fruchtig mag ich nicht, aber die N°4 ist für mich eine gelungene Mischung aus Fruchtgenuss mit "Bodenhaftung"!
Der Duft hat auch was Erdiges.....
Unser lieber Fréderic - immer hilfsbereit und für seine Kunden da
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
@Mona Lisa
Mona Lisa (Haute Couture hat mich beim 2. Versuch im Übrigen ebenso aus den "Socken gehauen" und damit sehr deutliche Tendenzen in Richtung Lieblingsduft von FH eingeleitet )
Das Stück von Mozart gehört seit meiner frühesten Jugend zu meinen Lieblingsstücken.
Ich hatte damals einen Film im Fernsehen gesehen, Tiefe Wasser hieß der Krimi mit Peter Bongartz. In dem Film zieht sich der gehörnte Ehemann in seine Gartenlaube zurück und beobachtet das Liebesspiel von Schnecken , was wirklich außergewöhnlich und interessant ist!!!!! und hört dabei mit Kopfhörer jedesmal diese Stück von Mozart. Ich fand den Film und diese Musik so genial, dass ich mir den Film, als er wieder mal im Fersehen kam auf Cassette aufgenommen hatte. Seitdem muss ich bei Frederics Sendungen auch immer an den Film denken! Leider habe den Film nie wieder im Fernsehen gesehen!
Hexlein, wie schön, dass dir HC gefällt. Der Duft gehört auch zu meinen Oberlieblingen!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Haute Couture gehört auch zu meinen Oberlieblingsdüften.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Ganz lieben Dank fürs bescheid geben des Stückes
Hat Frederic sich dass Stück eigentlich selbst ausgesucht?
Ich liebe es,jedesmal wenn ich es höre muss ich sofort an die Sendungen mit ihm denken
Einfach klasse
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Vielen lieben Dank auch an Frederic
Geändert von Kruemel41 (18.01.2015 um 01:41 Uhr)
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Bei mir hält die No4 leider auch nicht, nach einer Stunde ist nichts mehr wahrzunehmen (auch andere riechen nichts mehr an mir), darum werde ich diesmal nichts bestellen.
Bei No3 bin ich dann wieder dabei
Ist eigentlich schon klar, wann Thè Blanc wieder kommt? Finde den Duft so toll.
Werde bei der nächsten Sendung auf jeden Fall dabei sein. Freue mich, dass es diesmal am WE ausgetrahlt wird.
Sendungen mt Frédéric sind ja leider sehr rar. Da bekomm ich- zusätzlich zu meiner Liebe zu seinen Düften und zu seiner sympathischen Art- noch mehr das Gefühl, dass Sendungen mit ihm was Besonderes sind. Kommen nicht drei Tage am Stück im 2Stundentakt wie Beate Johnen, Judith Williams, Cape June, Reiniger und das ganze Zeugs...
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Wenn ich nicht irre hat Frederic gesagt The Blanc kommt im Mai ,ich warte auch schon sehnsüchtig darauf,meine 1.Flasche ist fast leer, ich habe jetzt immer gesprüht, ich diesen Duft.Hoffentlich kommt noch das Duschgel und/od.die KB dazu das wäre ein
LG Elficat
Und ich fiebere Fraicheur entgegen, das ja auch im Frühling kommen soll!
Aber erst koste ich noch eine Zeit lang den für mich besten Duft von Frederic Hiver aus, der mich jeden Tag begleitet! Mir fehlt halt noch ein bisschen der Schnee und die Kälte dazu !
Liebe Grüße von der Cindymaus
Der Schnee ist da Cindymaus und Hiver habe ich noch gebunkert.Diesen Duft mag ich auch gerne.Wenns nach mir ginge könnte er noch intensiver,konzentrierter sein.
NO.1,Haute Couture und Madame haben mich noch nicht wirklich erreicht Hier bleibt für meine Nase wenig zurück.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
gibt es hier im Norden nun auch - da hol ich gleich mal Hiver Cindymaus aus der hinteren Reihe des Parfumregals.
Falls jemand noch überlegt, "Rêve" zu erwerben, es gibt nur noch 15 Flakons. Frédéric freut sich schon auf nächste Woche .
Californie ist eingestellt
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Vivian,schau mal eine Seite zurück,da sind die Termine gelistet.
LG Elficat
Ich glaube, Frédéric ist am 31. Januar auf Sendung - die genauen Zeiten habe ich aber nicht im Kopf
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ahhh, Zaubi war schneller
Wenn die Buchstaben zu groß sind, dann kann man sie leicht mal übersehen
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Das ist wie wenn man den Wald vor Bäumen nicht sieht.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
genau
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Die Nr 4 ist beim eingebucht, ebenso der Doppelpack Deo. Sind das die endgültigen Preise oder ändert sich da noch was?
LG
Abigail
Danke BabeRuth, dann übe ich mich in Geduld
LG
Abigail
Ist es verrückt, wenn ich mit die N° 4 gleich zwei Mal bestelle, obwohl ich den Duft noch gar nicht kenne?
Aber wenn er mir gefällt, wäre es ärgerlich, zwei Mal Versandkosten zu bezahlen. Und irgendwann mal nachkaufen ist ja leider nicht gegeben.
Ich würde gern noch ein paar Meinungen hören. Kommt die vanillige Note deutlich durch? Und riecht man Jasmin und Veilchen sehr heraus? Rein blumige Düfte mag ich nämlich überhaupt nicht, fruchtig dagegen ist genau meines.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes