Das Problem ist, ich habe meinen Postkasten komplett gelöscht, ich kann aber über PN so gar nichts sonst finden....Danke trotzdem.
Das Problem ist, ich habe meinen Postkasten komplett gelöscht, ich kann aber über PN so gar nichts sonst finden....Danke trotzdem.
LG Flocke
@Snicki
So ein Bunker hat doch was Gutes
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Flocke, im Seski -Regeln wird es nochmal genau beschrieben .... muss selber
nochmal schaun, geht auch noch anders ....
Habe es gefunden chamada, aber danke für deine Hilfe !
LG Flocke
Bin fremdgegangen, habe die "Duftorgel" von Axel Ruth bekommen, super Düfte.
Nicht ärgern nur wundern.
hallo violablue- was ist eine duftorgel????
ich hatte die Möglichkeit - als Pröbchen- the blanc zu kaufen.... das ist ein duft der mit mir und meiner hautchemie nicht korresponidert. also er wird nicht seifig oder so, aber er entwickelt sich nicht angenehm bei mir... schade - aber man kann nicht alles haben dafür ist im Moment wieder absolute soleil-zeit angebrochen!!!!
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Hallo ,
ich habe zur Zeit "Poesie" wiederentdeckt!
Ich hab auch Soleil wieder aus dem Winterschlaf geholt und Rêve.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich trage im Job zu 80% Frederics Düfte.Man macht damit nichts falsch,eckt nicht an und wird angenehm zurückhaltend wahrgenommen.
Haute Couture gefällt mir jetzt sehr gut,ihr hattet absolut recht.Soleil und Plaisier sind fröhlich,Californie auch.Poesie ist mein London Erinnerungsduft,den trug eine liebe Freundin und er umwehte mich die ganze Zeit.Reve und No.4 sind klar und angenehm.Mon amour und Ma Cherie zauberhaft.Ich freue mich auf die “Neuen“.Die Winterdüfte stehen erstmal hinten im Schrank - No.2,Frederic und Hiver.
Bin zwar nicht Violablue könnte mir aber vorstellen daß das unter Duftorgel gemeint ist.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Elficat genau das sind sie. Grundrichtungen die man wie wir es schon immer getan haben layern kann.
warm pudrig
Blumig frisch
Blumig lieblich
Holzig würzig
frisch fruchtig
Habe zur Zeit die Kombi aus warm pudrig und blumig frisch am Liebsten.
Duft „blumig-lieblich“
Kopfnote: frische Mandarinen und Bergamotte
Herznote: Freesie, Jasmin, Melone, Rose
Basisnote: Zedernholz, Moschus
Duft „blumig-frisch“
Kopfnote: frische Bergamotte
Herznote: Jasmin, Orangenblüte, Lilie, Pfirsich, Pflaume, Rose, Nachthyazinthe
Basisnote: Amber, Zedernholz, Moschus Vanille
Duft „warm-pudrig“
Kopfnote: Zitrone, Mandarine, Bergamotte
Herznote: Jasmin, Rose
Basisnote: Moschus, Sandelholz, Vanille
Duft „frisch-fruchtig“
Kopfnote: Grapefruit, Mandarine
Herznote: Aprikose, Apfel, Maiglöckchen, Melone, Pfirsich, Ananas, Himbeere
Basisnote: Moschus, Sandelholz
Duft „holzig-würzig“
Kopfnote: Bergamotte, Zitrone, Muskat, Pfeffer
Herznote: Anis, Nelke, Lavendel, Maiglöckchen, Thymian
Basisnote: Amber, Patschuli
Ps und sie halten.
Nicht ärgern nur wundern.
Ja,so eine Duftorgel würde ich auf jeden Fall bestellen.Für die Handtasche.Aber das wird wohl eher nicht passieren,sonst gehen die “großen“nicht mehr weg.Fast jede von uns hat mehr als genug Düfte zuhause,und 25ml in guter Konzentration wären ausreichend.Nur die absoluten Lieblinge in groß würde ausreichen.
danke ihr lieben- hab schon wieder etwas dazugelernt!!!!!!
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Im JW Thread diskutieren wir gerade über Dupes,die es ja zu sehr vielen Düften im HS Bereich und auch draußen gibt.Wie verhält es sich mit Frederics Creationen?Ich selbst kenne kein Dupe,außer die Ähnlichkeit von Soleil zu Sun.Würde mich sehr interessieren.Ich glaube und hoffe,daß Monsieur Haldimanns Düfte ureigene Creationen sind.Wenn jemand einen der Düfte nachbauen will ist es wohl einfach so. Oder liege ich falsch?
Ich denke Frederic´s Düfte sind schon speziell und ich kenne auch kein Dupe,sogar Sun hat für mich nur eine ganz vage Ähnlichkeit mit Soleil.Frederic´s Düfte sind auch, glaube ich, nicht für die Masse bestimmt sondern sind tolle Nischendüfte.Wenn ein paar Tausend aufgelegt werden ist das nicht vergleichbar mit den 100.000en der gängigen Düfte "draussen".Natürlich kenne ich nur einen ganz kleinen Bruchteil der Düfte die es gibt und die ganz teuren kenn ich eigentlich gar nicht.
Wenn im Thread von Dupes gesprochen wird bin ich manchmal in die Parfumerie gegangen und habe die entsprechenden Düfte probiert,ich kann aber, wenn dann immer nur eine Ähnlichkeit feststellen genau gleich finde ich einen Duft nie .Vielleicht habe ich da einfach nicht die Nase dazu
LG Elficat
Frederics Düfte sind speziell und als ganz speziell empfinde ich Hiver, Plaisir , Reve und Eau Fraíche!
Ich hatte die letzten Tage keine Happy Days und bei solchen Aufenthalten pack ich grundsätzlich Plaisir mit ein.
Dieses Mal durfte noch Eau Fraíche mit und ich muss sagen, er ist im Moment mein absoluter Liebling
Ich liebe diesen krautigen, frischen ewig langanhaltenden Duft über alles.
Habe GSD noch ordentlich Deo, Parfum und auch KC gebunkert!
Im Übrigen Soleil roch für mich zu 1:1 wie Sun
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Die Körperbutter v.The Blanc ist eingebucht,allerdings nur 1 x 200ml um 24,99, da wird es doch sicher auch wieder das Duo geben hoffe ich mal.
LG Elficat
Das EdP Thé Blanc ist auch da... aber schon ausverkauft. Wie kann das denn sein?
Ich habe diesen Duft nur als Abfüllung und trau mich gar nicht, ihn zu nutzen. Mich macht es ganz verrückt, diesen tollen Duft nicht besitzen zu dürfen. Ich hoffe, es wird nochmals aufgestockt und hoffentlich ist dann nicht wieder nach einem Tag alles weg.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ich denke das ist nur wieder ein Restbestand und die Neuauflage kommt ja erst im April mit Deo.
LG Elficat
Ahhh... jetzt bin ich aber erleichtert. Dachte, das nimmt schon Zustände wie bei Mac LEs an.
Dann kann man davon ausgehen, dass das EdP zumindest ein paar Tage online sen wird? Oder zumindest einen Tag, sodass man abends noch die Möglichkeit hat, den Duft zu ergattern?
Bin ja jetzt noch nicht so lange Fan von FH-Düften. Möchte Thé Blanc keinesfalls verpassen. Das war Liebe auf den ersten Schnüff.
Avarice schau mal auf Seite 95 Post 2846 in diesem Thread da hat Hexe die Info von Frederic eingestellt.
LG Elficat
Die News werden nach und nach eingestellt.Heute The Blanc Deo,aber einzeln und Fraicheur,darauf freue ich mich auch das DG ist da.
Wann kommt Frédéric nochmal auf Sendung mit Thé Blanc ?
LG Flocke
Ich glaube Mitte April
Nächste Woche wird Thé Blanc eingestellt laut facebook!
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Danke Nelle !
LG Flocke
Heute gibt es schon Fraicheur, habe ich gerade entdeckt (EdP und Duschgel) ...
Liebe Grüße
Sela
Wenn Frederic bei Beauty Time on Air ist wäre das erst am 29.4.lt.Programmheft ist er vielleicht eventuell vorher wieder bei Extra,denn warum werden die Sachen bereits jetzt eingestellt ein Monat vor Sendung?
Ich hoffe ja auf ein Duo des Deos und der KB von The Blanc
LG Elficat
The Blanc KB ist schon eingestellt und The Blanc Deo ist schon eingestellt, aber mit ausverkauft wohl noch geblockt.
Ich denke, das Frederić diesmal bestimmt auch wieder 3000 Flaschen The Blanc produziert hat und die reichen vielleicht bis zur Präsentation!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Ob da nicht mehr produziert wurde,von Eau Fraîche wurden ja 5000 produziert und auf The Blanc warten ja viele,ich denke schon daß bei der Präsentation noch genug übrig ist
LG Elficat
Gibt es eigentlich irgendwelche set's?
Viele Grüsse Sonja
liebe Duftmädels
Es gibt Neuigkeiten von Frédéric für die Sendungen Ende April 2015, die ich euch übermitteln darf.
'... Ich bin am 28. und 29. April 2015 auf Sendung bei HSE24.
(Bitte noch nicht bestellen, sondern warten. Die derzeitig aufgerufenen Preise werden sich bis zu den Sendungen noch stark reduzieren.)
- "Thé Blanc" Set 2tlg. bestehend aus:
Eau Parfumée 100 ml + Deo Parfumée 100 ml für 29,99 € (AdT-Preis)
Es ist das erste Mal ein "Eau Parfumée" mit 10% statt 8% Parfümöl.
- "Thé Blanc" Körperbutter 200 ml Duo für 29,99 €
- "Impressions Fraîcheur" EdP 100 ml für 32,99 €
- "Impressions Fraîcheur" Duschgel 200 ml Duo für 21,99 €
- "Impressions Exotiques" EdP 100 ml für 32,99 € ...'
DAS wird teuer ! Trotzdem: ich freu mich!
Danke Hexlein
Ui das wird wirklich teuer
Aber ich freue mich
Ich habe mir die Termine gleich im Kalender eingetragen.
Vielen Dank Hexlein für die Infos! Ich freue mich das es so ein tolles AdT geben wird!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Ich mich auf Nachschub von Exotique!
Oh toll!) Da muss ich schon sparen!)
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Auf Exotiques bin ich schon gespannt!
Ich freue mich auch.
Heute kam NO.2 wieder zum Einsatz.Ich wollte nur Coromandel von Chanel tragen,hab ne Abfüllung davon.Aber,obwohl es toll ist,war es zu wenig,davon bräuchte ich sechs Sprüher.Und so dachte ich mir,es mit NO.2 zu ergänzen könnte passen.Die beiden harmonieren gut zusammen.
Oh wie schön ich freue mich auch auf die Sendungen und das wird auch für mich teuer da es bei the Blanc Mega Nachschub geben wird und die für mich 2 Neuen werden natürlich auch bestellt
LG Elficat
Oh, danke. Hatte die Aprilankündigung irgendwie übersehen.
Oh Wahnsinn. Leider kann ich an beiden Terminen nicht gucken. Aber bestellen muss ich dann abends noch unbedingt. Ich will das Thé Blanc Set, die dazugehörige KB und EdP und Körperbutter von Fraîcheur.