Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 75 von 126 ErsteErste ... 25556573747576778595125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 3.000
    Forengöttin Avatar von onyx

AW: Frédéric Haldimann Fans II

Ich setze voll und ganz auf Exotique und hoffe sehr er hat jede Menge Aussagekraft, und ganz wichtig: ist unverwechselbar.

Daher werde ich auch gleich 2 Flakons nehmen, einer fühlt sich sonst so alleine. Und ich warte, bis er reduziert ist, Geduld ist zwar nicht meine Stärke, aber die Reduzierungen nehme ich gerne mit, außerdem soll das AdT zu Vervollständigung unbedingt mit. Und vorab bestellen um nachträglich reduzieren zu lassen ist nicht mein Stil, entweder oder.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    So unterschiedlich sind doch die Duftvorlieben:

Thé Blanc und Fraicheur sind die beiden Düfte, die ich nicht besonders mag....zu flüchtig und keine Harmonie mit meiner Hautchemie!
    Exotique und ich empfinde ihn nicht als schwer....bombig ja, aber vom Duftbouquet her!
    Wir ticken duftmäßig ziemlich ähnlich,Babe
    Aber auch Steinbocks Seerosenteich und Bergfrische ist nicht zu verachten.Und sogar ich,wenn es auch oft den Anschein hat,daß ich nur “Bomben“liebe,brauche manchmal eben für diese “Nicht-Duft-Tage“ was zartes,leichtes.
    Und ich halte es wie Onyx,ich bestelle wenn das ADT eingestellt ist.Obwohl nachreduzieren lassen durchaus legitim ist.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Forengöttin Avatar von Violablue

Na seid Ihr schon hibbelig? Warte auf das ADT.

Nicht ärgern nur wundern.

Inventar Avatar von Nelle 64

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Wir ticken duftmäßig ziemlich ähnlich,Babe
    Aber auch Steinbocks Seerosenteich und Bergfrische ist nicht zu verachten.Und sogar ich,wenn es auch oft den Anschein hat,daß ich nur “Bomben“liebe,brauche manchmal eben für diese “Nicht-Duft-Tage“ was zartes,leichtes.
    Und ich halte es wie Onyx,ich bestelle wenn das ADT eingestellt ist.Obwohl nachreduzieren lassen durchaus legitim ist.
    Ist es auf face... schwarz auf weiß gelesen

Unsere Kunden haben jederzeit innerhalb von 4 Wochen nach getätigter Bestellung ein Anrecht auf den günstigeren Preis, wenn der Artikel in dieser Zeit reduziert angeboten werden sollte.

Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Ich setze voll und ganz auf Exotique und hoffe sehr er hat jede Menge Aussagekraft, und ganz wichtig: ist unverwechselbar.

Daher werde ich auch gleich 2 Flakons nehmen, einer fühlt sich sonst so alleine. Und ich warte, bis er reduziert ist, Geduld ist zwar nicht meine Stärke, aber die Reduzierungen nehme ich gerne mit, außerdem soll das AdT zu Vervollständigung unbedingt mit. Und vorab bestellen um nachträglich reduzieren zu lassen ist nicht mein Stil, entweder oder.
    Man achte mal auf die Feinheiten . Und nicht umsonst gibt Monsieur vorher bekannt, dass noch reduziert wird.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Was meint ihr, ab wann reduziert wird? Kann es kaum noch abwarten.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Ich bin mehr die Grobmotorikerin! Achte selten auf Feinheiten, Feinheiten, kommen bei mir einfach nicht an daher habe ich den Wink von Monsieur auch nicht verstanden :: ich bin und bleibe halt ein Bauer in Gummistiefel

Ich denke so zwei drei Tage vorher werden die Preise sinken.
    Nach den Beschreibungen von Steinböckchen und BeeBee bin ich sicher, Impressions Exotique ist mein Duft
    Schatz

Meine Laune...
    Paranoid

Ich hab die ganze Zeit überlegt, doch jetzt zu bestellen. Irgendwie hab ich Angst, nichts mehr abzubekommen. Aber einige Tage werden die Sachen doch hoffentlich erhältlich sein.
    Thé Blanc ist noch gar nicht gelistet... oder schon weg?

Auf jeden Fall freu ich mich auf die Sendungen mit Frédéric Haldimann.

Keine Angst Avarice es wird alles dasein.Ich freue mich auch auf Frederic

Mäusefänger Avatar von Elficat

The Blanc wird AdT,da wird wohl genügend geliefert werden denke ich,der Preis für das AdT wird sicher erst einen Tag vorher reduziert werden die übrigen Düfte wahrscheinlich schon früher.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Meine Laune...
    Paranoid

Das wird in der Tat ein teurer Einkauf für mich. Möchte gerne sämtliche Produkte von Fraîcheur und Thé Blanc: EdP, Duschgel, Bodylotion.
    Wegen Exotique bin ich noch am Überlegen. Aber allzu fruschtige Düfte, die noch eine pappig süße Note haben, mag ich nicht. Und da ich Exotique nicht kenne, lasse ich es lieber.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Aaaaaaaalso...ich habe Exotique bereits zu Hause . Alle, die mich gut kennen wissen, dass ich keine zu fruchtigen Düfte mag.
    Exotique ist aber seeeehr schön. Er ist nicht zu süss, überhaupt nicht zu fruchtig und wird von Minute zu Minute noch schöner. Ich empfinde diesen Duft als "samtig" mit etwas Frucht und etwas Blume...dann wird er cremig mit einer Basisnote, welche einfach nur ist. Elegant, aber nicht madamig...etwas schwerer, aber nicht zu schwer...ideal für einen lauwarmen Sommerabend.

Aber alles in Allem finde ich, dass Exotique sehr schwer zu beschreiben ist...eben, weil es halt wieder so ein vielschichtiger, tiefgründiger Duft vom Meister ist .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Hat schon jemand den neuen The Blanc mit mehr Parfümöl zu Hause und kann mit dem "alten" The Blanc vergleichen, ob der neue Duft nun intensiver riecht?
    Auf Exotique bin ich auch schon sehr gespannt! 😀
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Aaaaaaaalso...ich habe Exotique bereits zu Hause . Alle, die mich gut kennen wissen, dass ich keine zu fruchtigen Düfte mag.
    Exotique ist aber seeeehr schön. Er ist nicht zu süss, überhaupt nicht zu fruchtig und wird von Minute zu Minute noch schöner. Ich empfinde diesen Duft als "samtig" mit etwas Frucht und etwas Blume...dann wird er cremig mit einer Basisnote, welche einfach nur ist. Elegant, aber nicht madamig...etwas schwerer, aber nicht zu schwer...ideal für einen lauwarmen Sommerabend.

Aber alles in Allem finde ich, dass Exotique sehr schwer zu beschreiben ist...eben, weil es halt wieder so ein vielschichtiger, tiefgründiger Duft vom Meister ist .
    Das hättest du nicht schreiben dürfen- ich wollte doch diesmal aussetzen,weil ich nichts Fruchtiges wollte. Muss ich wohl nun doch testen...

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Ich freue mich sehr auf Exotique

Liebe Lana, du weisst aber schon, dass jede Duftempfindung verschieden sein kann - ich hoffe nicht, dass ich dich zu einer Retoure verführt habe. Aber es ist schon so, jeder sollte selber testen .

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Soweit ich mich erinnere wurde bei der Ankündigung der zu erwartenden Preise nix zu evtl. VK-freien Produkten gesagt. Könnte sowas evtl. vom noch kurzfristig "nachgeschoben" werden ??????
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Ohhh Mona Lisa, jetzt nach deiner Beschreibung ... ich halte das nicht mehr aus ich bin sooo neugierig auf Exotique, ich will den jetzt auf der Stelle sofort
    Schatz

Nix da,warten Nelle
    Ist doch bald soweit.....

Forenkönigin

Liebe Lana, du weisst aber schon, dass jede Duftempfindung verschieden sein kann - ich hoffe nicht, dass ich dich zu einer Retoure verführt habe. Aber es ist schon so, jeder sollte selber testen .
    Mona Lisa, ach weißte,wenn der Duft nix für mich ist, hab ich wenigstens jemanden,den ich dafür verantwortlich machen kann Was Retouren betrifft, bin ich schmerzfrei Da interessiert mich auch nicht, dass der bedrohliche orangefarbene Balken immer größer wird.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Ohhh Mona Lisa, jetzt nach deiner Beschreibung ... ich halte das nicht mehr aus ich bin sooo neugierig auf Exotique, ich will den jetzt auf der Stelle sofort

Ich schließe mich an: Die Beschreibung der lieben @Mona Lisa ist so interessant , besser gesagt VERFÜHRERISCH , dass ich mich kaum noch zügeln kann. Ich schaue mehrmals täglich beim hinein, ob die Preise schon reduziert sind , befürchte aber, dass diese erst nach den JW-Angebotstagen herunter gehen .

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    . Ich schaue mehrmals täglich beim hinein, ob die Preise schon reduziert sind , befürchte aber, dass diese erst nach den JW-Angebotstagen herunter gehen .
    Geht mir genauso. Ich mein, dass die Preise ca. 1 Woche vor der Show gefallen sind, als Frédéric das letzte Mal da war. Daher versteh ich nicht, wieso das jetzt so lange auf sich warten lässt.
    Zumal man das so gut mit dem Versandkostenfrei verbinden könnte. Ich versteh gar nicht, auf was die warten.
    Viele Kunden würden den Kauf doch bestimmt mit dem Kauf von JW-Produkten verbinden.

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Bin schon seit Tagen am grübeln, ob ich nun Exotique kenne oder nicht. Soweit ich weiß habe ich lediglich Impressions d`Amour und einen der Relax-Düfte nicht mehr mitbekommen. Der Vogel auf der Exotique-Flasche kam mir auch irgendwie bekannt vor. Gut, dass es Google gibt, ich bin fündig geworden und hab gelesen, dass ich ihn tatsächlich getestet habe im Jahre 2010 (Kinners, wie die Zeit vergeht ). War nicht mein Geschmack, aber die Beschreibung kann vielleicht dem ein oder anderen helfen.

"Exotique mag ich persönlich nicht (an mir), der ist mir zu schwer. Aber der Name und die Beschreibung ist schon passend - als ob man durch einen tropischen Dschungel geht mit all seinen intensiv, betäubend duftenden Blüten."

Tropische Düfte, gerade auch mit Kokos mag ich, aber der war mir wohl zu opulent und schwer. Rücksendung also erspart. Ich freu mich aber auf jeden Fall auf Thé blanc mit seinem erhöhten Pafumölanteil .

Liebe Grüße

Lienchen

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso. Ich mein, dass die Preise ca. 1 Woche vor der Show gefallen sind, als Frédéric das letzte Mal da war. Daher versteh ich nicht, wieso das jetzt so lange auf sich warten lässt.
    Zumal man das so gut mit dem Versandkostenfrei verbinden könnte. Ich versteh gar nicht, auf was die warten.
    Viele Kunden würden den Kauf doch bestimmt mit dem Kauf von JW-Produkten verbinden.

Impressions d. Fraîcheur ist nun versandkostenfrei, hoffen wir mal, dass dies so bleibt bis zu den Reduzierungen .

Exotique ist schon etwas oppulenter als z.B. Reve oder Californie...aber weniger madamig als "Madame". Ich würde Exotique jetzt auch nicht im Sommer tagsüber tragen, aber für die Abende .
    Aber Duftempfindungen sind halt immer sowas von individuell .

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Aber Duftempfindungen sind halt immer sowas von individuell .
    Jepp, mir war Exotique viel zu zart (und leider auch zu wenig haltbar ) darum bin ich bei Exotique raus...
    Wirklich Wumms und Haltbarkeit hat bei mir von allen FH Düften leider nur Plaisir und mit etwas Abstand die No.5

Bei mir haften Mon amour,Plaisier,Haute Couture und No.2 am besten.

gelöscht

Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Jepp, mir war Exotique viel zu zart (und leider auch zu wenig haltbar ) darum bin ich bei Exotique raus...
    Wirklich Wumms und Haltbarkeit hat bei mir von allen FH Düften leider nur Plaisir und mit etwas Abstand die No.5
    Hat inzwischen Eté; keineAhnung ob der Duft immer schon so intensiv war; aber meiner (zwei Jahre alt) ist inzwischen ganz opulent blumig, extrem haltbar und intensiv. Tagsüber ist er mir echt too much, aber in warmen Sommernächten ein Traum.

Ete hab ich leider nicht

Inventar

Also ich muss sagen die Düfte von Frederic halten bei mir alle ganz toll. Aber ich lasse sie meistens noch 1 Jahr reifen bevor ich sie verwende! Bei manchen muss ich mehr verwenden und bei manchen ganz wenig!

Allwissend Avatar von BeeBee

Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen die Düfte von Frederic halten bei mir alle ganz toll. Aber ich lasse sie meistens noch 1 Jahr reifen bevor ich sie verwende! Bei manchen muss ich mehr verwenden und bei manchen ganz wenig!
    Das ist es vielleicht, dass die Homeshopper Düfte kaum halten. Die werden ja praktisch nach Herstellung direkt an den Endverbraucher weiterverkauft während die Düfte in den Läden wer weiss wie lange lagern bis sie verkauft werden.

Jedenfalls bin auch schon auf Fraicheur und The blanc sehr gespannt. Eine Bewertung bei HSE verheisst aber schon mal nichts gutes

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen

Impressions d. Fraîcheur ist nun versandkostenfrei, hoffen wir mal, dass dies so bleibt bis zu den Reduzierungen .
    Hab ich auch gerade gesehen. Das Thé Blanc Set ist mittlerweile auch eingestellt. Aber noch keine Reduzierungen.
    Auf was warten die noch???

Vielleicht geht morgen der Preis runter,ich warte auch auf die Reduzierung und hoffe daß Fraîcheur Vkf bleibt da habe ich mir vorab das Duschgel bestellt und ich finde er geht in die Richtung The Blanc ist also ein leichter Duft.
    LG Elficat

Meine Laune...
    Paranoid

Ich rechne auch mit morgen, spätestens mit Montag. Freu mich so auf die Produkte.

in statu quo Avatar von pailycat

Da *klick* sind die Reduzierungen
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Aber The Blanc ist noch nicht reduziert,wird erst morgen runtergehen.Ob dann Fraîcheur noch Vkf istHeute läuft doch die Online Geburtstagswoche aus und dann werden sicher nicht mehr so viele Produkte Vkf sein.Vielleicht bestelle ich doch noch heute und lass es dann reduzieren, denn The Blanc werde ich mehrmals bestellen und das macht dann schon eine Menge aus.
    LG Elficat

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Elficat
    Aber das der Duft versandfrei ist ist erst seit heute oder? Es steht das dieser Preis gilt bis 21.06. Aber ob das auch für das versandfrei gilt? Bin auch schwer am überlegen ob ich noch warte bis The Blanc reduziert wird. Ich mag nicht gerne anrufen und um eine nachträgliche Preiserstattung bitten.

Forengöttin Avatar von serafina

ich denke, man kann auch schriftlich um eine nachträgliche Preisanpassung bitten
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe schon bestellt!

Und frage später wegen Preisnachlass
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine