konnts nimma aushalten u.
konnts nimma aushalten u.
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ui... jetzt bin ich in der Predouile. Weiß auch nicht, ob ich bestellen soll oder nicht. Meint ihr, das Thé Blanc Set wird überhaupt noch reduziert?
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
The Blanc kommt ja als AdT um 29,99 wird also sicher reduziert,es ist aber unsicher ob die Vkf bei Fraîcheur bleibt.
Ich bestelle jetzt einfach und rufe dann an.
Ah,Sassi war schneller
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Elfi
Genieße ihn!
Ui... irgendwie ist es mir unangenehm, anzurufen. Hab ich zwar schon mal gemacht und hatte auch einen sehr netten Mitarbeiter am Apparat... aber hm...
Kann man das denn auch per Mail regeln?
Bzw. toleriert HSE sowas grundsätzlich?
Ich glaube schriftl. gehts auch
Genieße ihn!
Avarice ich habe schon ab und zu mal angerufen und habe immer nette Damen am Telefon gehabt die mir die Differenz gutgeschrieben haben ohne großes Gemecker.Ich mag das auch nicht unbedingt aber hin und wieder mache ich es,es wäre ärgerlich wenn morgen wieder Vk wären.Übrigens habe ich noch die neue Beautybox mitbestellt, da sind einige Sachen die ich brauchen kann dabei.
LG Elficat
Das The Blanc Set ist reduziert.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Ich habe es gerade gesehen!)
The blanc set reduziert mega bestellung
Nicht ärgern nur wundern.
Na Super! Fraicheur immer noch versandfrei und the Blanc reduziert.
Eben habe ich wegen Preisnachlass bei HSE angerufen. Die nette Dame meinte sie könne den Preisnachlass nachträglich nicht anrechnen, sie könnte es mir aber jetzt neu zum reduzierten Preis bestellen, aber mit Versandkosten soviel zum Thema es wäre nachträglich kein Problem. Es kommt immer drauf an wenn man am Telefon hat.
So meine Mutter hatte auch angerufen und bei ihr wäre es kein Problem gewesen mit dem Preisnachlass Sie soll einfach die Differenz von der Rechnung abziehen. Sie hatte einen Mann am Telefon....
Ich werde es jetzt selber neu bestellen und das andere zurückschicken, dann habe ich eben eine Retoure, mir wurscht.
Ich würde eine Mail an den schicken,Marty
Es gibt scheinbar immer noch unwissende Mitarbeiter.Innerhalb vier Wochen ist es legitim nachreduzieren zu lassen
Ich würde auch ein Mail schreiben! Die Preise werden sicher reduziert!
Kein Problem Kinners, jetzt habe ich schon neu bestellt.
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Hab noch nicht weiß gar nicht worauf ich warte.....
Marty trotz allem solltest du es dem Hasen per Mail aufs drücken,daß die Nachreduzierung abgelehnt wurde und du deshalb neu bestellen mußtest.Nur um Mitarbeiterschulungen anzuregen.
@ Seejungfrau da hast Du recht, werde ich machen.
@ Nelle, absolut! Ich arbeite auch lieber mit Männern zusammen als mit Frauen.
Ich habe eben angerufen und hatte einen sehr netten Mann am
Er hat sich das notiert und meinte ich könne die Differenz davon abziehen ,mein Päckchen wäre Heute schon raus.
Genieße ihn!
Ist doch nicht zu fassen-da hört Monsieur demnächst auf und jetzt bin ich total von dem Fraicheur angefixt und vom Thé Blanc, ich kenne beide nicht und auch außer La vie d'une rose (der mir nicht gefallen hat) keinen der Haldimann-Düfte, weil die alle Patchouli enthalten und meine Haut nicht der passende Partner dafür ist. Was mache ich jetzt? Und vor allem, was mache ich, wenn die Düfte mir gefallen und ich Nachschub bräuchte und den nirgends mehr bekommen kann?
Sind eigentlich bei den Düften auch solche Proben dabei, damit man den Originalduft nicht zu öffnen braucht?
Nein;Popinki, Proben sind leider nie mit dabei. Ja, das Problem mit dem Nachschub haben wir bei manchen Düften jetzt schon. Man muss sich von vorneherein mit dem Gedanken anfreunden, dass man sie nie wieder bekommt.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hm, schade. Und was mache ich jetzt? Am besten, ich gucke hier gar nicht mehr rein. Wobei mich Fraicheur noch mehr reizt als Thé Blanc....
Tv aus,PC aus
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Oder ich bestelle einfach mal.
jetzt hoffe ich nur, dass die Fans von Thé Blanc dieses sensationell gute Angebot mitbekommen. Monsieur macht da den Fans ein echtes Geschenk.
Hoffentlich reicht der Bestand.
Hat jetzt schon jemand im Vorfeld das NEUE Thé Blanc getestet? Bin mega-gespannt, ob der Duft nun wirklich haltbarer ist.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich hatte damals auch einen netten Mann am Telefon, der mir bestätigte, dass eine Nachreduzierung absolut kein Problem sei.
Habe soeben bestellt. Freu mich!
Falls der/die Mitarbeiter/in bei rumzickt, könnt ihr zusätzlich noch auf Facebook verweisen. Hier hat ausdrücklich erklärt, dass eine nachträgliche Preisreduzierung innerhalb der 4-Wochen-Frist völlig i.O. sei.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich habe heute auch angerufen und es ist überhaupt kein Problem nachreduzieren zu lassen,hatte eine sehr nette DAME am Telefon .Die Reduzierung erfolgt allerdings nach Erhalt ,ich soll da einfach nochmal anrufen ob ich das Set behalte und dann kann ich die Differenz von der Rechnung abziehen.
Marty ich hätte nochmal angerufen und vielleicht wäre auch ein anderer Mitarbeiter/in am Tel.gewesen aber eine mail an würde ich jetzt auch schicken
Ich bin schon meganeugierig wie das neue The Blanc ist und kann auch einen direkten Vergleich machen da ich noch eine Flasche im Bunker habe aus 2012,meine Bestellung ist allerdings noch in Bearbeitung.
LG Elficat
ich habe eben auch ein Gespräch mit einer sehr netten Dame geführt und The Blanc ist problemlos reduziert worden, nun sieht meine Rechnung ein klein wenig freundlicher aus
Liebe Grüße Rossi2408
Bitte nicht vergessen ihn noch reifen zu lassen!!!!
The Blanc muss ich unbedingt bestellen. Das ist mein Lieblingsduft von Frédéric.
Viele Grüße
Nancy B
Meine Bestellung von den Frederic Düften ist raus!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Ich habe jetzt auch bestellt und kann mich beruhigt zurücklehnen - Thé Blanc kann mir nun nicht mehr durch die Lappen gehen
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Kann man den Duft mit einem bekannteren vergleichen, der vielleicht so in die gleiche Richtung geht?
Popinki - Nein, ich finde er ist Einzigartig. Ein frischer Sommerduft, welcher aber nicht so zitronig ist wie die meisten Mainstream-Düfte. Er ist trotz all der Frische lieblich, aber nicht langweilig - im Gegenteil. Thé Blanc ist und bleibt (nebst Haut Couture) mein absoluter Lieblingsduft von Fréderic .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
nach Euren Beschreibungen von The Blanc hab ich mich getraut, es doch nochmal mit einem Duft von FH zu versuchen. Ich hatte es mal mit dem Rosenduft versucht, aber der hat mir irgendwie nicht zugesagt.
An sich trage ich nicht täglich Parfum, weil ich recht empfindlich bin, was Düfte angeht und leider nicht mit vielen klar komme bzw. sie nicht vertrage. Aber momentan habe ich irgendwie Lust auf Düfte . Und da scheint The Blanc doch wie für mich gemacht.
Frederics Düfte sind sicher gut für dich,Audrey.Besonders die leichten,sanften. FHs Creationen sind Nasenschmeichler und nie zuviel,immer dezent/elegant.
Schwer zu sagen Popinki
Leicht,etwas aquatisch,aber sanft und etwas blütigsauberfrisch.
Du hattest noch keinen FH?Heuer gibt es sicher noch ganz viele Gelegenheiten um die Düfte kennenzulernen.Einiges wird noch kommen,und nach der Wiederwiederwieder Auflage von The Blanc läßt der Sender uns hoffen,daß es zum Abschied weitere Neuauflagen geben wird.Ganz ehrlich,daß ich einen der Düfte bei Gefallen nie wieder bekomme,damit befasse ich mich gar nicht.100ml.reichen ewig.....und man hat nicht nur einen,sondern....00